Jump to content

Dublinbet Merkwürdigkeiten


Bertram

Recommended Posts

Das Video läuft derzeit, sehr zeitverzögert zum realen Spielgeschehen am Tisch.

Technische Probleme, oder ist das so gewollt?

Gibt es Alternativen zu Dublinbet?

Ich empfehle noch einmal von meiner Seite aus: Bet365 !

Habe mit diesem Anbieter keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht,

alles tiptop vom Bild bis zur Auszahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage kommen immer wieder Aussetzer bei der Anzeige des Spieltisches :

We apologize - looking for next server und was weiss ich noch ....

Das kann doch nicht so schwer sein, einfach mal das Ding ins laufen zu bringen.

Geht mal auf die Startseite : da ist sonst immer ne live-Einspielung, aber :

"we apologize .... bla, bla , bla

Was mir aber so richtig aufgefallen ist :

wenn die Freunde mal nicht apologizen und der Tisch zu sehen ist, dann staune ich

nicht schlecht, wie schnell die gefallene Zahl angezeigt wird.

Einmal beschlich mich sogar das Gefühl, dass der Anzeigenscanner für die Kugel

sogar noch schneller war, als die Kugel selbst. :smoke:

Vielleicht guck ich auch nur zu langsam, das wirds sein ...

bearbeitet von allesauf16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin,

so nun werde ich mich mal och wieder melden :hand:

Bisher hatte ich ja überhaupt keinerlei Einlogprobleme aber nun gehts mir so wie euch. 2mal letzte Woche.

Was ich aber echt bescheiden finde ist die kurze setzzeit. Man hetzt sich da einen ab und das raubt den Spielspass.

Zudem kommt es mir so vor als wenn die Videos im Raffer laufen. Schaut euch mal die Leute genauer an. Besonders wenn se die Chips setzen.

Kurz und knapp: So wie es jetzt ist ist es :flop9:

Aber: Im Palace scheint es normal zu laufen wie immer. Ist nur in Dublin gerade so.

Wenns net besser wird müssen wa doch alle die Wendy anschreiben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

Das mit der kurzen Setzzeit hatte ich weiter oben ja auch schon angemerkt. Da hilft nur, wenige Stücke setzen , bei „seinen“ Zahlen bleiben und „Wiederholen“ drücken. Oder spielen wenn starker Spielbetrieb herrscht. Meine Überlegung bei den Spielabbrüchen: wenn es passiert (oder gemacht wird) trifft es alle Spieler Es kann für den einen mal Nachteilig sein, für den anderen zum Vorteil.

Wenn man sich längere Zeit nicht einloggen kann ist es für db auch Nachteilig. Sie machen ja keinen Umsatz. Sie können zwar jedem Spieler die Umsätze nachweisen, aber einen bestimmten Spieler aus dem Spiel zu kicken? Ich weiß nicht .

Ob es Zweck hat, sich über das schnelle Drehtempo bei db zu beschweren, glaube ich weniger.

@Catim4

ich empfehle noch einmal von meiner Seite aus: Bet365 !

Vor langer Zeit habe ich mal bei bet365 gespielt. Damals konnte man nur die weiblichen asiatischen Cropiers und den Kesselsehen. Recht ominös.Jetzt auch noch? (Wer gut english kann, konnte mit den Mädels chatten) Habe auch recht ungewöhnlich verloren. Aber nur kleines Geld .Habe mich dann verabschiedet.

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Hermann und Andy an: Sobald etwas Betrieb an einem Tisch ist, verlängert sich die Setzzeit erheblich und dürfte für jeden lang genug sein. (Da ich schnell bin, häkle ich nebenbei sogar oder mache anderer Leute Steuerklärungen.^^)

Die Verbindungsabbrüche sehe ich wie hermann als technische Pannen und nicht als gezieltes Ausbremsen einzelner Spieler.

Wir hatten das bereits vor einigen Monaten hier im Thread geklärt: Ein anderer Forist und ich meldeten übereinstimmende Zeiten von Verbindungsabbrüchen, als wir zeitgleich bei DB gespielt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal beschlich mich sogar das Gefühl, dass der Anzeigenscanner für die Kugel

sogar noch schneller war, als die Kugel selbst. :smoke:

Das habe ich die letzten Tage ebenfalls öfter gehabt. Im Video fiel die Kugel gerade ins Fach und in der Software wurde sie schon angezeigt.

Sonst war es immer so, dass ich etwas Zeit gewinnen konnte indem ich selber schaute, was gefallen war und bis zur Anzeige vergingen nochmal so 2 Sekunden. Jetzt ist es andersrum.

Es scheint so als ob der Videoserver das Video um 1 bis 2 Sekunden zu spät sendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Hermann und Andy an: Sobald etwas Betrieb an einem Tisch ist, verlängert sich die Setzzeit erheblich und dürfte für jeden lang genug sein. (Da ich schnell bin, häkle ich nebenbei sogar oder mache anderer Leute Steuerklärungen.^^)

Die Verbindungsabbrüche sehe ich wie hermann als technische Pannen und nicht als gezieltes Ausbremsen einzelner Spieler.

Wir hatten das bereits vor einigen Monaten hier im Thread geklärt: Ein anderer Forist und ich meldeten übereinstimmende Zeiten von Verbindungsabbrüchen, als wir zeitgleich bei DB gespielt hatten.

Hallo Tanagra

Dann hättest du ja die Steuererklärung für Hoeneß machen können (700 Seiten).

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

@Tanagra

Da ich schnell bin, häkle ich nebenbei sogar

Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht vom Threadthema abzuweichen, aber hier eine Ausnahme.

Wieviel Topflappen, Deckchen usw hast du denn schon zusammen? Handelst du schon bei ebay? :bigsmile:

Wenn du zwischendurch auch noch die ganzen Beiträge schreibst, siehst du dein Bett ja gar nicht mehr. :lachen:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video läuft derzeit, sehr zeitverzögert zum realen Spielgeschehen am Tisch.

Technische Probleme, oder ist das so gewollt?

Gibt es Alternativen zu Dublinbet?

entweder es ist die grösste Abzocke aller Zeiten oder wenn es techn. Probleme gibt sollten endlich mal die besten Techniker auf Ihrer Insel

herschaffen :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder es ist die grösste Abzocke aller Zeiten oder wenn es techn. Probleme gibt sollten endlich mal die besten Techniker auf Ihrer Insel

herschaffen :flop9:

....wie oft muss ich's denn noch sagen, dass hier alle Spieler verarscht werden??????

Blödsinn!

Es ist hier im Forum wiederholt mehrfach zu lesen, dass Sachse vor Ort war und telefonisch die Zahlen überprüft hat, die in Deutschland angezeigt wurden.

Er hat das als seriös empfunden.

Die haben einfach enorme technische Probleme.

Jetzt gerade aktuell kann man nicht spielen - einfach kein Login möglich. Die Webseite lässt einen noch rein samt Login, man kann auf Konto usw. zugreifen, nur spielen kann man nicht. Das hat mit Verarsche und Abzocke wenig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich kann auch bestätigen, das bei DB alles in Ordnung ist. Die technischen Probleme kommen aber nicht direkt von DB sondern einem Anbieter der mit der Übertragung und Abwicklung nicht vor Ort ist. Dafür wurde eine eigene Firma gegründet. Wahrscheinlich aus Haftungsgründen !

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat gestern jemand um 18:51 deren Zeit und 19:51 unserer Zeit gespielt Roulette 2

Croupier Katarzyna

ich hätte hier gewonnen

leider wurde mein

Betrag über 50€

nicht bezahlt

kann mir jemand sagen welche Zahl gefallen ( zum Verglleich

ist

die haben kurz danach die Kugel gefallen ist mein Login glosed gestellt

konnte noch sehen wie der Dolly am Orginaltisch auf meine gelegte Zahl gesetzt wurde

dann wurde sofort die Verbindung unterbrochen ,mein Einsatz wurde auch nicht zurück erstattet !

Eddi

bearbeitet von eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...