Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich wollte mal fragen wie wirken sich denn die Gesetze im Roulette aus?

Es gibt ja das 2 / 3 Gesetz, wonach von 36 Würfen genau nur 2 / 3 aller Zahlen getroffen werden.

Dann gibt es ja noch das Gesetz des Ausgleichs. Wonach von 100 Würfen ungefähr 50 mal schwarz und 50 mal rot kommt.

Im Esoterischen gibt es noch weitere Naturgesetze. Die beiden oben genannten sind die gängigen in der Roulette Spieler Praxis.

Das Gesetz der Polarität. Spielt das bei Roulette eine Rolle? Also wenn Schwarz kam muss dann die Polarität Rot kommen?

Das Gesetz des Pendelschlags. Erst kommt das eine und genauso muss wiederrum irgendwann das andere kommen sowie nach Regen irgendwann wieder die Sonne scheint.

Das Gesetz oben wie unten. 1-18 und 19-36 sind nur im Grade verschieden oder die Polaritäten rot schwarz sind teil vom selben.

Das Universum ist geistig. Ist das Roulette Spiel geistig und kann durch gutes zu Reden einem zum Glück verhelfen? Mit Autos pflegt ja so mancher Mann auch schon fast ein liebevolles Verhältnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Roulette-Gesetze sind teilweise nur vage definiert. So läßt man gern schon mal Zero beim Gesetz des Ausgleichs auf den einfachen Chancen weg, weil es dann "einfacher" zu rechnen wäre und es würde "keine große Auswirkung haben. Das ist leider falsch. Eine Rotation muss unbedingt aus 37 Coups und nicht aus nur 36 Coups bestehen. Beispiel bei Rot und Schwarz. Will man hier nach dem Gesetz der Serie oder einfach nach Märschen den Verlauf analysieren und läßt dann die Zero weg,so kommen wir bei den Serien rechnerisch nicht mehr hin. Habe ich eine Serie auf Schwarz oder Rot wird die Serie bei Erscheinen von Zero unterbrochen. Lasse ich Zero weg, habe ich eine ihr nicht zustehende Serielänge. Du siehst. Einfach rechnen läßt es sich so nicht.

Schau mal im Forum nach. Da gibt es einige Formulierungen zu den Gesetzen.

Gruss Ebillmo ;-)

bearbeitet von Ebillmo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich wollte mal fragen wie wirken sich denn die Gesetze im Roulette aus?

Es gibt ja das 2 / 3 Gesetz, wonach von 36 Würfen genau nur 2 / 3 aller Zahlen getroffen werden.

Dann gibt es ja noch das Gesetz des Ausgleichs. Wonach von 100 Würfen ungefähr 50 mal schwarz und 50 mal rot kommt.

Im Esoterischen gibt es noch weitere Naturgesetze. Die beiden oben genannten sind die gängigen in der Roulette Spieler Praxis.

Das Gesetz der Polarität. Spielt das bei Roulette eine Rolle? Also wenn Schwarz kam muss dann die Polarität Rot kommen?

Das Gesetz des Pendelschlags. Erst kommt das eine und genauso muss wiederrum irgendwann das andere kommen sowie nach Regen irgendwann wieder die Sonne scheint.

Das Gesetz oben wie unten. 1-18 und 19-36 sind nur im Grade verschieden oder die Polaritäten rot schwarz sind teil vom selben.

Das Universum ist geistig. Ist das Roulette Spiel geistig und kann durch gutes zu Reden einem zum Glück verhelfen? Mit Autos pflegt ja so mancher Mann auch schon fast ein liebevolles Verhältnis.

Es gibt 2 wesentliche Gesetze für das "Klassische Spiel"

Pierre Laplace : Bei einem ( funktionierendem Kapitän Hornblau ) Roulette kann jede Zahl kommen.

Jakob Bernoulli : vorher gefallene Zahlen haben keinen Einfuss auf kommende Zahlen.

so einfach ist das, nur das will Keiner hören, vielleicht, oder doch alles Quatsch.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Geschrieben

Der Croupier spielt auch noch ne Rolle....ebenso Temperatur, Luftdruck etc.

Ein seriöser Mathematiker müßte eigentlich sagen: verdammt man kann es nicht berechnen

Geschrieben

Der Croupier spielt auch noch ne Rolle....ebenso Temperatur, Luftdruck etc.

Ein seriöser Mathematiker müßte eigentlich sagen: verdammt man kann es nicht berechnen

wie beim golfen, so viele berechenbare einflüsse, und doch, die champs machen es mit feeling und können.

Geschrieben (bearbeitet)

wie beim golfen, so viele berechenbare einflüsse, und doch, die champs machen es mit feeling und können.

ständig sinnlose vergleiche. der part gehört schon psi. dein vergleich ist genauso sinnbefreit, wie seeigel mehr gene besitzen als menschen. was nützt es ihnen?

golfen und roulette, steht zueinander wie du und ich. allerdings bewertest du beide sachen falsch. spielst du golf oder wie kommst du auf diesen vergleich? roulette spielst du ja anscheinend nicht.

welche mathematischen einflüsse stehen denn dem golfer auf dem platz zur verfügung? warum benutzen golfer kein laptop, um mathematische veränderungen während des spiels zu analysieren?

warum haben golfer (champs!) nicht jedes mal das selbe handycap, obwohl sie ziemlich viel einflüsse berechnen könnten (laut deiner aussage)?

dein quatschkram wird echt immer schlimmer. mit feeling und können, kannst du beim tischfussball punkten. beim golf eher nicht.

PS: muss es ändern, da es beim golf natürlich auch mit gefühl und können geht. allerdings hinkt der vergleich weiterhin.

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben

ständig sinnlose vergleiche. der part gehört schon psi. dein vergleich ist genauso sinnbefreit, wie seeigel mehr gene besitzen als menschen. was nützt es ihnen?

du verkaufst auch deine mutter für paar sinnlose worte. oder? pla

golfen und roulette, steht zueinander wie du und ich. allerdings bewertest du beide sachen falsch. spielst du golf oder wie kommst du auf diesen vergleich? roulette spielst du ja anscheinend nicht.

welche mathematischen einflüsse stehen denn dem golfer auf dem platz zur verfügung? warum benutzen golfer kein laptop, um mathematische veränderungen während des spiels zu analysieren?

warum haben golfer (champs!) nicht jedes mal das selbe handycap, obwohl sie ziemlich viel einflüsse berechnen können (laut deiner aussage)?

dein quatschkram wird echt immer schlimmer. mit feeling und können, kannst du beim tischfussball punkten. beim golf eher nicht.

sp.......!

mit feeling und können hat man bei allen Dingen und nicht nur im Spiel eine wesentlich bessere Chance.

Fast jeder der etwas kann hat dafür trainiert ,die mit dem besseren feeling(Talent) sind halt etwas früher am Ziel.

Wer hartneckig genug ist kann auch ohne feeling das Ziel erreichen.

Denk mal an deine Schul und Lehrzeit zurück ,ich glaube das bleibt so bis wir in die Kiste kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein weiser Mann lehrte mich einst, dass es keine Roulette-, nur Naturgesetze gibt.

Man möge darüber nachdenken!

das einzige gesetz das es bei roulett gibt ist das es keines gibt. ;)

maybe

"Als ich ungefähr zwölf war, dachte ich, ich muss ein Genie sein, aber niemand merkt es. Wenn es sowas wie ein Genie gibt, dann bin ich eins. Wenn nicht, dann ist es mir auch egal."

- John Lennon

genie und wahnsinn liegen knapp aneinander :engel:

bearbeitet von maybe
Geschrieben

ständig sinnlose vergleiche.

dein quatschkram wird echt immer schlimmer.

PS: muss es ändern, da es beim golf natürlich auch mit gefühl und können geht. allerdings hinkt der vergleich weiterhin.

du bist einfach nur begriffstützig, um nicht zu sagen dumm, und deine permanenten beleidigungen kannst du dir weißt eh wohin stecken.

selbstverständlich könnte man komplizierste berechnungen beim golfen anstellen, flugbahn der kugel, wind, energie beim abschlag usw, mensch, du kapierst echt nichts.

Geschrieben

Gelegentlich kommt dann auch noch - wie neuerdings bekannt geworden - ein wenig Inzest und Pädophilie hinzu.

Geschrieben (bearbeitet)

du bist einfach nur begriffstützig, um nicht zu sagen dumm, und deine permanenten beleidigungen kannst du dir weißt eh wohin stecken.

selbstverständlich könnte man komplizierste berechnungen beim golfen anstellen, flugbahn der kugel, wind, energie beim abschlag usw, mensch, du kapierst echt nichts.

wenn du es so meinst, gebe ich dir zum teil recht. dennoch redest du weniger von mathematik. du berechnest da ja eher physikalische abläufe.

er (der sep) sprach aber übersetzt vom klassischen roulette. da ist dein vergleich eben nicht so gut gewählt.

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben (bearbeitet)

das einzige gesetz das es bei roulett gibt ist das es keines gibt. ;)

maybe

"Als ich ungefähr zwölf war, dachte ich, ich muss ein Genie sein, aber niemand merkt es. Wenn es sowas wie ein Genie gibt, dann bin ich eins. Wenn nicht, dann ist es mir auch egal."

- John Lennon

das einzige gesetz das es bei roulett gibt ist das es keines gibt

So ist es sonst gäb es dieses Spiel nicht was ich sehr schade finden würde.

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben

Plaise Bascal der Mathematiker hat Roulette erfunden und Mathematisch absolut bombensicher gemacht. Er hat sich auch sehr mit Wahrscheinlichkeiten auseinander gesetzt siehe Pascalsches Dreieck oder Pascalsche Wette. Aber das ist Mathematik und für die meisten wohl zu hoch. Die meisten wissen ja nur treffe ich auf Rot bekomm ich das Doppelte.