Jump to content

Intuitives Ausgleichsspiel "MyRoulette"


Recommended Posts

- Szession Nr. 9 - OC: SL/RNG, Datum: 29.09.2012, Zeit: 19.15 Uhr

<table border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"> <colgroup> <col width="27" /> <col width="32" /> <col width="18" /> <col width="14" /> <col width="24" /> <col width="48" /> <col width="36" /> <col width="17" /> <col width="17" /> <col width="22" /> </colgroup> <tbody> <tr valign="TOP"> <td width="11%">

Lfd. Nr. </td> <td width="12%">

Prognose: </td> <td width="7%">

# </td> <td width="6%">

+/- </td> <td width="9%">

Summe: </td> <td width="19%">

Stücke gesetzt* </td> <td width="14%">

Prognose: </td> <td width="7%">

# </td> <td width="7%">

+/- </td> <td width="9%">

Summe: </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="11%">

1 </td> <td width="12%">

M </td> <td sdnum="1031;" sdval="20" width="7%">

20 </td> <td width="6%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="-1" width="9%">

-1 </td> <td width="19%">

(5-) </td> <td width="14%">

PS </td> <td sdnum="1031;" sdval="20" width="7%">

20 </td> <td width="7%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="9%">

1 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="11%">

2 </td> <td width="12%">

I </td> <td sdnum="1031;" sdval="33" width="7%">

33 </td> <td width="6%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="0" width="9%">

0 </td> <td width="19%">

(10+) </td> <td width="14%">

P </td> <td sdnum="1031;" sdval="33" width="7%">

33 </td> <td width="7%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="0" width="9%">

0 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="3" width="11%">

3 </td> <td width="12%">

R </td> <td sdnum="1031;" sdval="15" width="7%">

15 </td> <td width="6%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="-1" width="9%">

-1 </td> <td width="19%">

(5-) </td> <td width="14%">

S </td> <td sdnum="1031;" sdval="15" width="7%">

15 </td> <td width="7%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="9%">

1 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="4" width="11%">

4 </td> <td width="12%">

I </td> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="7%">

2 </td> <td width="6%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="-2" width="9%">

-2 </td> <td width="19%">

(10-) </td> <td width="14%">

P </td> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="7%">

2 </td> <td width="7%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="9%">

2 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="5" width="11%">

5 </td> <td width="12%">

R </td> <td sdnum="1031;" sdval="3" width="7%">

3 </td> <td width="6%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="-1" width="9%">

-1 </td> <td width="19%">

(13+) </td> <td width="14%">

S </td> <td sdnum="1031;" sdval="3" width="7%">

3 </td> <td width="7%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="9%">

1 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="6" width="11%">

6 </td> <td width="12%">

R </td> <td sdnum="1031;" sdval="17" width="7%">

17 </td> <td width="6%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="-2" width="9%">

-2 </td> <td width="19%">

(10-) </td> <td width="14%">

S </td> <td sdnum="1031;" sdval="17" width="7%">

17 </td> <td width="7%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="9%">

2 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="7" width="11%">

7 </td> <td width="12%">

M </td> <td sdnum="1031;" sdval="18" width="7%">

18 </td> <td width="6%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="-1" width="9%">

-1 </td> <td width="19%">

(15+) </td> <td width="14%">

PS </td> <td sdnum="1031;" sdval="18" width="7%">

18 </td> <td width="7%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="9%">

1 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="8" width="11%">

8 </td> <td width="12%">

P </td> <td sdnum="1031;" sdval="21" width="7%">

21 </td> <td width="6%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="-2" width="9%">

-2 </td> <td width="19%">

(8-) </td> <td width="14%">

I </td> <td sdnum="1031;" sdval="21" width="7%">

21 </td> <td width="7%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="2" width="9%">

2 </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="9" width="11%">

9 </td> <td width="12%">

S </td> <td sdnum="1031;" sdval="22" width="7%">

22 </td> <td width="6%">

+ </td> <td sdnum="1031;" sdval="-1" width="9%">

-1 </td> <td width="19%">

(5+) </td> <td width="14%">

R </td> <td sdnum="1031;" sdval="22" width="7%">

22 </td> <td width="7%">

- </td> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="9%">

1 </td> </tr> </tbody></table>

*Der besseren Übersicht wegen habe ich nachträglich die gesetzten Stücke in die Tabelle eingetragen. Während des Spieles haben diese Daten in meiner Aufzeichnung nichts zu suchen. Sie würden zu viel vom Spiel ablenken.

Da ich tagsüber keine Zeit hatte, spielte ich abends ab 19.15 Uhr = Sternenzeit: 18.25 Uhr. Die geomagnetische Strahlung, von der Psi abhängt, ist dann denkbar ungünstig. Gruber schreibt in „Die PSI-Protokolle“: 'Die ungünstigste Zeit für Psi ist übrigens der Abend eines Sterntages. Dann stehen die Sterne ungünstig. Zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr LST legt Psi sich schlafen.' Ich bekam kein richtiges Gefühl zum Spiel.

Der Gewinn betrug nach 9 Coups 5 Stücke. Bei Ende nach dem 2. Coup hätte ich das gleiche Ergebnis bereits gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend bei "Wer wird Millionär" scheiterten gleich drei Kandidaten. Sie gingen mit 500 € nach Hause.

Diese Sendung ist bekanntlich eine Aufzeichnung, die am Dienstag der Vorwoche, spätnachmittags erfolgt. Erst wird der Freitag, dann der Montag aufgezeichnet. Laut Jauch hat es das noch nicht gegeben, dass gleich drei Kandidaten hintereinander so viel Pech hatten.

Genau besehen, fand die Sendung zur ungünstigsten Sternenzeit jenes Tages statt. PsiPlayer hat die Bedeutung und Berechnung der Sternenzeit in einem separaten Thread "Sternenzeit" dargestellt. Nun ist das kein astrologischer Unsinn, deswegen einige Ergänzungen von mir dazu:

Täglich, in einem Zeitabstand von 23 Stunden, 56 Minuten und 3 Sekunden wiederholt sich das Muster dieser Einstrahlung. Sie ist mit Messgeräten erfassbar. Während man bisher von einer geomagnetischen Strahlung ausging, spricht man heute von Eta-Teilchen, die von oben herab senkrecht auf uns einstürzen, uns durchdringen und Richtung Erdmitte weiterfliegen. Sie stellen die Quanten der Schwerkraft dar, folgen dem Gravitationsfeld der Erde.

Das besondere daran ist, dass die Teilchen zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Feldstärke auch auf der anderen Seite der Erde senkrecht von oben kommen. Damit schließt sich aus, dass sie von einer Strahlenquelle im Weltraum zu uns geleitet werden. Einige Quantenphysiker gehen davon aus, dass ein Hyperrraum, der unsere Daseinsbereiche überspannt, ihre Quelle ist. Diese Teilchen durchdringen uns, ein Teil wird aber auch beim Zusammentreffen mit unserer Körpermaterie reflektiert und in den Hyperraum zurückgeworfen. Durch ihr Zusammentreffen mit uns werden nicht nur unsere Lebensprozesse entfacht, die Nukleinbasenbrücken unserer DNA bindet auf diese Weise Photonen zu Biophotonen. Alle unsere Gefühle und Gedanken werden dadurch gesteuert. Dazu gehört auch Psi, sofern man sich Zeit nimmt und in sich hinein hört. Und natürlich auf das richtige Timing, die Sternenzeit, achtet.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend bei "Wer wird Millionär" scheiterten gleich drei Kandidaten. Sie gingen mit 500 € nach Hause.

Diese Sendung ist bekanntlich eine Aufzeichnung, die am Dienstag der Vorwoche, spätnachmittags erfolgt. Erst wird der Freitag, dann der Montag aufgezeichnet. Laut Jauch hat es das noch nicht gegeben, dass gleich drei Kandidaten hintereinander so viel Pech hatten.

Genau besehen, fand die Sendung zur ungünstigsten Sternenzeit jenes Tages statt. PsiPlayer hat die Bedeutung und Berechnung der Sternenzeit in einem separaten Thread "Sternenzeit" dargestellt. Nun ist das kein astrologischer Unsinn, deswegen einige Ergänzungen von mir dazu:

Täglich, in einem Zeitabstand von 23 Stunden, 56 Minuten und 3 Sekunden wiederholt sich das Muster dieser Einstrahlung. Sie ist mit Messgeräten erfassbar. Während man bisher von einer geomagnetischen Strahlung ausging, spricht man heute von Eta-Teilchen, die von oben herab senkrecht auf uns einstürzen, uns durchdringen und Richtung Erdmitte weiterfliegen. Sie stellen die Quanten der Schwerkraft dar, folgen dem Gravitationsfeld der Erde.

Das besondere daran ist, dass die Teilchen zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen Feldstärke auch auf der anderen Seite der Erde senkrecht von oben kommen. Damit schließt sich aus, dass sie von einer Strahlenquelle im Weltraum zu uns geleitet werden. Einige Quantenphysiker gehen davon aus, dass ein Hyperrraum, der unsere Daseinsbereiche überspannt, ihre Quelle ist. Diese Teilchen durchdringen uns, ein Teil wird aber auch beim Zusammentreffen mit unserer Körpermaterie reflektiert und in den Hyperraum zurückgeworfen. Durch ihr Zusammentreffen mit uns werden nicht nur unsere Lebensprozesse entfacht, die Nukleinbasenbrücken unserer DNA bindet auf diese Weise Photonen zu Biophotonen. Alle unsere Gefühle und Gedanken werden dadurch gesteuert. Dazu gehört auch Psi, sofern man sich Zeit nimmt und in sich hinein hört. Und natürlich auf das richtige Timing, die Sternenzeit, achtet.

Ja Bruder und diese ganzen anderen Spinner die daran nicht glauben, werden sich nie an der Quelle unserer Erkenntnisse laben können. Es sind eben alles Ignoranten und Dogmatiker, die sich dieses 3 Minuten und 57 Sekunden dauernde Intelligenz-Doping, entgehen lassen.

Arme Unwissende ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bruder und diese ganzen anderen Spinner die daran nicht glauben, werden sich nie an der Quelle unserer Erkenntnisse laben können. Es sind eben alles Ignoranten und Dogmatiker, die sich dieses 3 Minuten und 57 Sekunden dauernde Intelligenz-Doping, entgehen lassen.

Arme Unwissende ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

jetzt versuchen sie sich schon untereinander zu überbieten. ich finde "gegge" führt unangefochten. mit diesem text lässt er psi und nico völlig klein aussehen. der thread verspricht interessant zu werden.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bruder und diese ganzen anderen Spinner die daran nicht glauben, werden sich nie an der Quelle unserer Erkenntnisse laben können. Es sind eben alles Ignoranten und Dogmatiker, die sich dieses 3 Minuten und 57 Sekunden dauernde Intelligenz-Doping, entgehen lassen.

Arme Unwissende ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:engel::sauf::sterne: So wird es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst ist das LST-Fenster für offline Sportwetten bequem.

Wenn während der geomagnetischen Stürme nicht zu spielen.

Der Horizont des Beobachters zur "guten Zeit" überquert das Zentrum unserer Galaxis.

Der physische Grund der Erscheinung ist unklar. Wie auch des Grundes der astrologischen

Einflüsse überhaupt. Die Astrologen meinen, dass die himmlische Körper, aufgehende

über dem Horizont("in Aszendent befinden"), stärker einwirken.

Und indische schreiben über die Verbindung der Sonne mit dem Zentrum der Galaxis,

die der Verbindung des Kindes und der Mutter ähnlich ist.

Übrigens wird in dieses Weihnachten die Sonne auf einer Linie mit diesem Zentrum. Das

heißt auf dem Milchweg für den Beobachter.

Es scheint, dass "die Mutter" in diesem Fall einfach stört, schafft den schädlichen Schatten.

Zum Beispiel, unten (in nadir) um 13.30. LSZ ist es ein wenig Sterne, die den

Menschen blockieren von belebenden Stroms der schnellen microleptons (Neutrinos, etc.).

Auf dem Horizont versperrt alles das Zentrum der Galaxis. Oben sind die Störungen "dem

Ätherwind" klein.

Möglich, der ganze Effekt entsteht davon, dass die Erde, wie die kugelartige Linse, diesen

Strom fokussiert. Wenn Strom der schnellen Mikroteilchen unten mehr ist, der Fleck des Lichtes ist heller. Die Nahrung für die Seele ist genug , die Psi-Experimente sind erfolgreich.

Der echte Brennpunkt soll auf der Höhe mehr als 2000 Kilometer sein.

Es ist der Kraftplatz und die Kraftzeit. Wer ist da? Die UFOs, Satelliten der Erde, Astralkörper der Schlafenden?

Woher dieser Ätherwind von allen Seiten? Es kann Die Folge der Bewegung in der Zeit, in

der 4. Messung sein. Es erklärt auch die Gravitation, die Trägheit, Gyroskope-dynamik usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt versuchen sie sich schon untereinander zu überbieten. ich finde "gegge" führt unangefochten. mit diesem text lässt er psi und nico völlig klein aussehen. der thread verspricht interessant zu werden.

sp........!

um die tiefen der tiefen ausloten zu können, wirst du was machen müssen.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst ist das LST-Fenster für offline Sportwetten bequem.

Wenn während der geomagnetischen Stürme nicht zu spielen.

Der Horizont des Beobachters zur "guten Zeit" überquert das Zentrum unserer Galaxis.

Der physische Grund der Erscheinung ist unklar. Wie auch des Grundes der astrologischen

Einflüsse überhaupt. Die Astrologen meinen, dass die himmlische Körper, aufgehende

über dem Horizont("in Aszendent befinden"), stärker einwirken.

Und indische schreiben über die Verbindung der Sonne mit dem Zentrum der Galaxis,

die der Verbindung des Kindes und der Mutter ähnlich ist.

Übrigens wird in dieses Weihnachten die Sonne auf einer Linie mit diesem Zentrum. Das

heißt auf dem Milchweg für den Beobachter.

Es scheint, dass "die Mutter" in diesem Fall einfach stört, schafft den schädlichen Schatten.

Zum Beispiel, unten (in nadir) um 13.30. LSZ ist es ein wenig Sterne, die den

Menschen blockieren von belebenden Stroms der schnellen microleptons (Neutrinos, etc.).

Auf dem Horizont versperrt alles das Zentrum der Galaxis. Oben sind die Störungen "dem

Ätherwind" klein.

Möglich, der ganze Effekt entsteht davon, dass die Erde, wie die kugelartige Linse, diesen

Strom fokussiert. Wenn Strom der schnellen Mikroteilchen unten mehr ist, der Fleck des Lichtes ist heller. Die Nahrung für die Seele ist genug , die Psi-Experimente sind erfolgreich.

Der echte Brennpunkt soll auf der Höhe mehr als 2000 Kilometer sein.

Es ist der Kraftplatz und die Kraftzeit. Wer ist da? Die UFOs, Satelliten der Erde, Astralkörper der Schlafenden?

Woher dieser Ätherwind von allen Seiten? Es kann Die Folge der Bewegung in der Zeit, in

der 4. Messung sein. Es erklärt auch die Gravitation, die Trägheit, Gyroskope-dynamik usw.

Na wenn du nicht erleuchtet bist wer dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst ist das LST-Fenster für offline Sportwetten bequem.

Wenn während der geomagnetischen Stürme nicht zu spielen.

Der Horizont des Beobachters zur "guten Zeit" überquert das Zentrum unserer Galaxis.

Der physische Grund der Erscheinung ist unklar. Wie auch des Grundes der astrologischen

Einflüsse überhaupt. Die Astrologen meinen, dass die himmlische Körper, aufgehende

über dem Horizont("in Aszendent befinden"), stärker einwirken.

Und indische schreiben über die Verbindung der Sonne mit dem Zentrum der Galaxis,

die der Verbindung des Kindes und der Mutter ähnlich ist.

Übrigens wird in dieses Weihnachten die Sonne auf einer Linie mit diesem Zentrum. Das

heißt auf dem Milchweg für den Beobachter.

Es scheint, dass "die Mutter" in diesem Fall einfach stört, schafft den schädlichen Schatten.

Zum Beispiel, unten (in nadir) um 13.30. LSZ ist es ein wenig Sterne, die den

Menschen blockieren von belebenden Stroms der schnellen microleptons (Neutrinos, etc.).

Auf dem Horizont versperrt alles das Zentrum der Galaxis. Oben sind die Störungen "dem

Ätherwind" klein.

Möglich, der ganze Effekt entsteht davon, dass die Erde, wie die kugelartige Linse, diesen

Strom fokussiert. Wenn Strom der schnellen Mikroteilchen unten mehr ist, der Fleck des Lichtes ist heller. Die Nahrung für die Seele ist genug , die Psi-Experimente sind erfolgreich.

Der echte Brennpunkt soll auf der Höhe mehr als 2000 Kilometer sein.

Es ist der Kraftplatz und die Kraftzeit. Wer ist da? Die UFOs, Satelliten der Erde, Astralkörper der Schlafenden?

Woher dieser Ätherwind von allen Seiten? Es kann Die Folge der Bewegung in der Zeit, in

der 4. Messung sein. Es erklärt auch die Gravitation, die Trägheit, Gyroskope-dynamik usw.

GENIAL der text, GRATULIERE :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die tiefen der tiefen ausloten zu können, wirst du was machen müssen.....?

lass mich raten, ich soll meine essgewohnheit ändern?*gähn*

dynamo meint sicher auch das "LSD-fenster". aber witzig wie es immer mehr werden. wenn da nichts dran ist?

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt versuchen sie sich schon untereinander zu überbieten. ich finde "gegge" führt unangefochten. mit diesem text lässt er psi und nico völlig klein aussehen. der thread verspricht interessant zu werden.

sp........!

Vielen Dank, aber auch ich habe nicht nur meine Stärken, auch meine Schwächen. In der philosophisch-geistig-spirituellen Denkweise sind mir die Genannten weit voraus. Tatsächlich habe ich zu derartigen Themen kaum Beziehung und halte mich lieber zurück.

Doch zurück zum Spiel "MyRoulette":

Inzwischen habe ich Szession 10 und 11 gespielt. Es verläuft alles positiv weiter wie vergangene Woche. Mit vergleichsweise sehr wenigen Coups hat sich mein Tischkapital innerhalb einer Woche um über 40 % erhöht.

Da ich mir sicher bin, dass einige User ungläubig diesem Spielverlauf zusehen, mein Vorschlag: Ich bin gerne bereit, einer neutralen Person die Daten meines Accounts bei dem OC zur Verfügung zu stellen. Der Betreffende kann dann hier berichten, ob die im Verlauf des OC abgespeicherten Werte mit meinen Angaben übereinstimmen.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, aber auch ich habe nicht nur meine Stärken, auch meine Schwächen. In der philosophisch-geistig-spirituellen Denkweise sind mir die Genannten weit voraus. Tatsächlich habe ich zu derartigen Themen aber kaum Beziehung und halte mich lieber zurück.

Doch zurück zum Spiel "MyRoulette":

Inzwischen habe ich Zsession 10 und 11 gespielt. Es verläuft alles positiv weiter wie vergangene Woche. Mit vergleichsweise sehr wenigen Coups hat sich mein Tischkapital innerhalb einer Woche um über 40 % erhöht.

Da ich mir sicher bin, dass einige User ungläubig diesem Spielverlauf zusehen, mein Vorschlag: Ich bin gerne bereit, einer neutralen Person die Daten meines Accounts bei dem OC zur Verfügung zu stellen. Der Betreffende kann dann hier berichten, ob die im Verlauf des OC abgespeicherten Werte mit meinen Angaben übereinstimmen.

jaaaaaaaaaaaaaaa

neutral bin schon, aber alt+faul

kannste mir aber das OC nennen?

z.Not per PN

Grusssss

post-484-0-82660000-1349253294_thumb.jpg

post-484-0-57745300-1349253320.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaa

neutral bin schon, aber alt+faul

kannste mir aber das OC nennen?

z.Not per PN

Grusssss

Das ist schön von dir, aber ich befürchte, dass nicht jeder User deine Texte versteht. Dann kommt möglicherweise etwas völlig anderes hier in diesen Thread, als du selbst beabsichtigen willst.

Viele Grüße

gegge

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön von dir, aber ich befürchte, dass nicht jeder User deine Texte versteht. Dann kommt möglicherweise etwas völlig anderes hier in diesen Thread, als du selbst beabsichtigen willst.

Viele Grüße

gegge

..................................

moin gegge

ich möchte wissen ,welches OC hast Du bespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................................

moin gegge

ich möchte wissen ,welches OC hast Du bespielt ?

Ich spiele bei drei verschiedenen OC. Diese Serie läuft bei:

SL/RNG

Damit ist Smart Live mit dem RNG-Zufallsgenerator gemeint. Das OC steht übrigens am Anfang jeder Spielübersicht, die ich in diesem Thread gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mathematik des Roulettes beim intuitiven Spiel ganz andere, als bei system-. Es gibt keinen Sinn, der Wahrscheinlichkeit des Ausfalles der sogenannten egalen Chancen zu erwähnen, аußer der Verbindung mit der Prognoseeffektivität von den erfolgreichen intuitiven Spieler.

Die Haupteigenschaft solcher Sätze, dass sie Gleichbezahlten (!), und nicht die Gleichwahrscheinlichen sind.

Die Ausgangswahrscheinlichkeit des Ausfalles einer beliebigen Zahl 50 %.

Das heißt, entweder wird ausfallen, oder gibt es..Und nach dem Erhalten des Vorsagens des

Unterbewußtseins von 0 bis zu 100 %. Die Hauptvorsagen es:

- Die vielfältigen körperlichen Signale,

- Die inneren Gestalten und die Wörter,

- Audio-, visual, und die Tastmetaphern, die dem Ergebnis der Zukunftscannierung entsprechen.

Manchmal im Voraus bequemer zu planen, auf was beim Spiel an diesem Abend zu stellen,

oder welches System zu verwenden. Im Voraus, sich nicht beeilend, wird das Ritual des

Wahrsagens durchgeführt.

Zum Ziel, auf zu erkennen, was, für die Doppelbildung der Bank, zum Beispiel, zu stellen.

Und beim Spiel einfach der Plan auszuführen. Außerdem in diesem Fall bequem die

Einwirkung verwenden, die mit dem gewöhnlichen Spiel nach dem Spürsinn schwierig ist,

zu vereinen. Es ist leichter, den Computer, des Menschen zu beeinflussen. Komplizierter auf

die Mechanismen.

Natürlich, das alles ändert die mittlere erwartete Einträglichkeit des Spieles.

Es wäre wünschenswert, sie vor dem Spiel zu messen, und dann man kann gleich als

Zahlenbedeutung des Bankrollprozent jedesmal stellen.

Die Produktivität ungefähr selbst zu messen, mehrmals vorhersagend

irgendwelche Ereignisse.

Wird hier und die Test-Frageliste nützlich sein. Zum Beispiel, es, wenn die Antwort gibt:

"hat nicht genug geschlafen ", oder: "trank die Spirituosen", so ist besser nicht zu spielen.

Und wenn man spielen muss, so die vorläufig ausserordentlichen Maße zu übernehmen.

Über die Anwendung der Progressionen beim intuitiven Spiel. "Die Progression ist wenn

jedes nachfolgende Glied ist mehr, als vorhergehende Glied , "- hat die Studentin gesagt,

Und sie war recht, aber nicht der Professor, der widersprochen hat: "Es ist nur Ihre

Mädelträume ". Es muss die Progression verwenden für die Vereinbarung

der gewohnheitsmäßige für das Unterbewußtsein Erratungperiodizität mit den neuen

Bedingungen des Spieles.

Man kann online spielen, gleichzeitig Audiodatei des gewöhnlichen Spieles

aufgenommen, um sich vom Rhythmus nicht zu verwirren.

Napoleon war der Artillerieoffizier und der gute Mathematiker.

Aber er gewann die Schlachten, weil rechtzeitig in den Kampf die Reserve einführte, nach dem zuckenden Beinen(Gastroknemius Muskel) Signal.

So kann man mit Hilfe des intuitiven Spieles auf dem Roulettе den Menschen vervollkommnen und seine Entwicklung in den Zahlen der Effektivität und des Gewinns bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mathematik des Roulettes beim intuitiven Spiel ganz andere, als bei system-. Es gibt keinen Sinn, der Wahrscheinlichkeit des Ausfalles der sogenannten egalen Chancen zu erwähnen, аußer der Verbindung mit der Prognoseeffektivität von den erfolgreichen intuitiven Spieler.

Die Haupteigenschaft solcher Sätze, dass sie Gleichbezahlten (!), und nicht die Gleichwahrscheinlichen sind.

Die Ausgangswahrscheinlichkeit des Ausfalles einer beliebigen Zahl 50 %.

Das heißt, entweder wird ausfallen, oder gibt es..Und nach dem Erhalten des Vorsagens des

Unterbewußtseins von 0 bis zu 100 %. Die Hauptvorsagen es:

- Die vielfältigen körperlichen Signale,

- Die inneren Gestalten und die Wörter,

- Audio-, visual, und die Tastmetaphern, die dem Ergebnis der Zukunftscannierung entsprechen.

Manchmal im Voraus bequemer zu planen, auf was beim Spiel an diesem Abend zu stellen,

oder welches System zu verwenden. Im Voraus, sich nicht beeilend, wird das Ritual des

Wahrsagens durchgeführt.

Zum Ziel, auf zu erkennen, was, für die Doppelbildung der Bank, zum Beispiel, zu stellen.

Und beim Spiel einfach der Plan auszuführen. Außerdem in diesem Fall bequem die

Einwirkung verwenden, die mit dem gewöhnlichen Spiel nach dem Spürsinn schwierig ist,

zu vereinen. Es ist leichter, den Computer, des Menschen zu beeinflussen. Komplizierter auf

die Mechanismen.

Natürlich, das alles ändert die mittlere erwartete Einträglichkeit des Spieles.

Es wäre wünschenswert, sie vor dem Spiel zu messen, und dann man kann gleich als

Zahlenbedeutung des Bankrollprozent jedesmal stellen.

Die Produktivität ungefähr selbst zu messen, mehrmals vorhersagend

irgendwelche Ereignisse.

Wird hier und die Test-Frageliste nützlich sein. Zum Beispiel, es, wenn die Antwort gibt:

"hat nicht genug geschlafen ", oder: "trank die Spirituosen", so ist besser nicht zu spielen.

Und wenn man spielen muss, so die vorläufig ausserordentlichen Maße zu übernehmen.

Über die Anwendung der Progressionen beim intuitiven Spiel. "Die Progression ist wenn

jedes nachfolgende Glied ist mehr, als vorhergehende Glied , "- hat die Studentin gesagt,

Und sie war recht, aber nicht der Professor, der widersprochen hat: "Es ist nur Ihre

Mädelträume ". Es muss die Progression verwenden für die Vereinbarung

der gewohnheitsmäßige für das Unterbewußtsein Erratungperiodizität mit den neuen

Bedingungen des Spieles.

Man kann online spielen, gleichzeitig Audiodatei des gewöhnlichen Spieles

aufgenommen, um sich vom Rhythmus nicht zu verwirren.

Napoleon war der Artillerieoffizier und der gute Mathematiker.

Aber er gewann die Schlachten, weil rechtzeitig in den Kampf die Reserve einführte, nach dem zuckenden Beinen(Gastroknemius Muskel) Signal.

So kann man mit Hilfe des intuitiven Spieles auf dem Roulettе den Menschen vervollkommnen und seine Entwicklung in den Zahlen der Effektivität und des Gewinns bewerten.

Wenn das Prof. Ewert gewusst hätte !!!!!

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst ist das LST-Fenster für offline Sportwetten bequem.

Wenn während der geomagnetischen Stürme nicht zu spielen.

Der Horizont des Beobachters zur "guten Zeit" überquert das Zentrum unserer Galaxis.

Der physische Grund der Erscheinung ist unklar. Wie auch des Grundes der astrologischen

Einflüsse überhaupt. Die Astrologen meinen, dass die himmlische Körper, aufgehende

über dem Horizont("in Aszendent befinden"), stärker einwirken.

Und indische schreiben über die Verbindung der Sonne mit dem Zentrum der Galaxis,

die der Verbindung des Kindes und der Mutter ähnlich ist.

Übrigens wird in dieses Weihnachten die Sonne auf einer Linie mit diesem Zentrum. Das

heißt auf dem Milchweg für den Beobachter.

Es scheint, dass "die Mutter" in diesem Fall einfach stört, schafft den schädlichen Schatten.

Zum Beispiel, unten (in nadir) um 13.30. LSZ ist es ein wenig Sterne, die den

Menschen blockieren von belebenden Stroms der schnellen microleptons (Neutrinos, etc.).

Auf dem Horizont versperrt alles das Zentrum der Galaxis. Oben sind die Störungen "dem

Ätherwind" klein.

Möglich, der ganze Effekt entsteht davon, dass die Erde, wie die kugelartige Linse, diesen

Strom fokussiert. Wenn Strom der schnellen Mikroteilchen unten mehr ist, der Fleck des Lichtes ist heller. Die Nahrung für die Seele ist genug , die Psi-Experimente sind erfolgreich.

Der echte Brennpunkt soll auf der Höhe mehr als 2000 Kilometer sein.

Es ist der Kraftplatz und die Kraftzeit. Wer ist da? Die UFOs, Satelliten der Erde, Astralkörper der Schlafenden?

Woher dieser Ätherwind von allen Seiten? Es kann Die Folge der Bewegung in der Zeit, in

der 4. Messung sein. Es erklärt auch die Gravitation, die Trägheit, Gyroskope-dynamik usw.

Hallo dynamo,

was du geschrieben hast, ist schon stark. Ich muss dir zustimmen: Es ist riskant, eine Progi einzubauen. Auch PsiPlayer hat mir das an anderer Stelle schon erklärt, aber ich meinte, es müsste möglich sein.

Um es kurz zu machen: Am 3. Oktober, dem "Tag der Deutschen Einheit" hatte ich viel Zeit, spielte entgegen meiner Gewohnheit nicht ein oder zwei Szession, sondern vier mal an diesem Tag. Das letzte Spiel ging daneben, es kostete mich einen erheblichen Teil der bis dahin angehäuften Gewinne. Nur über einen Abbruch konnte ich Schlimmeres vermeiden. Zwei Tage später habe ich auf Gleichsatz umgestellt und es funktioniert tatsächlich. Ich werde hier eine genau Auswertung reinstellen.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswertung von 28 Szession "MyRoulette", gespielt im Sept./Okt. 2012

<table border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"> <colgroup> <col width="33" /> <col width="115" /> <col width="108" /> </colgroup> <tbody> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

Lfd. Coups </td> <td width="45%">

Gewinn-/Verlustvergleich </td> <td width="42%">

Anmerkung </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td sdnum="1031;" sdval="1" width="13%">

1 </td> <td width="45%">

40 zu 60 </td> <td width="42%">

Aller Anfang ist schwer! </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

2 u. 3 </td> <td width="45%">

61 zu 39 </td> <td width="42%">

</td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

4 u. 5 </td> <td width="45%">

50 zu 50 </td> <td width="42%">

Die ersten Szession enden! </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

6 u. 7 </td> <td width="45%">

53 zu 47 </td> <td width="42%">

</td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

8 u. 9 </td> <td width="45%">

52 zu 48 </td> <td width="42%">

</td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

10 bis 12 </td> <td width="45%">

58 zu 42 </td> <td width="42%">

Hier enden die meisten Spiele </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

13 bis 15 </td> <td width="45%">

33 zu 67 </td> <td width="42%">

85 % der Spiele beendet. </td> </tr> <tr valign="TOP"> <td width="13%">

16 bis 22 </td> <td width="45%">

36 zu 64 </td> <td width="42%">

Längste Zession: 22 Coups. </td> </tr> </tbody></table>

Die Szession mit 22 Coups ist das Verlust-Spiel vom 3. Oktober. Tatsächlich lässt diese Auswertung den Schluss zu, dass ein Spiel im Gleichsatz möglich sein muss. Ab 5. Oktober spiele ich im Gleichsatz. Die Auswertung ab diesem Tag erfolgt später.

bearbeitet von gegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

qeqqe, ich habe nach deiner Methode gespielt, weil richtig die Prinzipien gehalten habe:

- Negative (Apophatic, wie bei Sokrates:) Auswahl der EC, der Satz auf die bleibende Hälfte,

- Die indirekte, vermittelte Auswahl (wie in Remote Viewing), es reduziert die Störungen,

- Die Berücksichtigung der Differenzierung der Gehirnhalbkugeln,

Habe еin wenig verwirrt, nicht ganz nach den Regeln. Zeichnete EC links auf, um dann

wegzuwerfen.

Rechts es sich ergab: SPM, 3. Kolonne, 1. und 2. Dutzend.

Wiederholte mehrmals, bis das Kapital verdoppelt wurde. Virtuell 10 000 bis zu 20 000.

Der allgemeine Satz in 2 000 wurde ungefähr 20 Male wiederholt.

Die Frage zum Unterbewußtsein war: Welche EC links zwecks der Doppelbildung zu

notieren?

Die Antwort mit Hilfe der körperlichen Signale (Ja-Nein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...