Jump to content

optimale Spielweise: $3,50 Fifty50 [Turbo]?


C.R.E.A.M.

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele zur Zeit ganz gerne $3,50 Fifty50 Turbos.

Das erste was ich immer mache ist, alle meine Gegner durch die Suchfunktion zu jagen.

Dann bekomme ich angezeigt, an wie vielen Tischen diese aktiv spielen.

Nun, im Moment sitze ich an einem Tisch mit 9 Leuten.

7 Davon spielen mehr als 10 Tische gleichzeitig und müssen demzufolge eine sehr starre Spielstrategie verfolgen.

Sehr wahrscheinlich ist auch eine sehr tighte Handrange. Das entspricht auch meinen Beobachtungen

Blinds sind leicht zu stehlen. (im Moment 60/120)

Kann mir jemand eine gute Spielweise nahelegen, die sich gegen diese spezielle Art von Gegner eignet?

Wie kann ich am besten davon profitieren, außer viel stealen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich mich nicht mit aus.

wenn aber tatsächlich 7 von 10 spielern über 10 tische gleichzeitig spielen, würde ich diese spieler stärker angreifen. die können sich nur mit ihren guten händen verteidigen, weil sie anders nicht in der lage sind bei 10 tischen gleichzeitig ihre edge hochzuhalten. anders gesagt, sie können bei über 10 tischen nicht gut spielen. desweiteren ist eine tighte spielweise bei fifty-fifty´s ICM technisch sehr sinnvoll- das wissen diese leute. ich würde in früher phase, versuchen kleine pötte klarzumachen.

wenn diese spieler standartmässig tight sind aber auch standartmässig die blinds angreifen, würde ich hin und wieder eine 3bet tätigen. die 3bet sollte ungefähr die höhe von 1/4 bis etwas weniger als 1/3 des kleinsten stacks betragen- wenn die 3bet kleiner oder grösser ausfällt, kannst du es aber vergessen weil du dann entweder pot commited bist oder dein bluff zu klein ausfällt um foldequity zu besitzen.

eine gute strategie ist aber eine tighte. das problem ist blos das sie alle anwenden.

mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen

pot commited= du bekommst nicht mehr die odds um zu folden da du schon zuviel investiert hast.

keine foldequity= der gegner wird nicht folden, weil seine hand genug wert ist um den kleinen betrag zu callen.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die noch profitabel? Ich habe die früher gespielt, als die auf Ongame neu rauskamen und das war recht juicy. Ist aber mittlerweile Jahre her.

Bei solchen Spielern gilt, "ball till you fall", also attackiere sie, bis sie es schnallen und sich eventuell wehren. Dann ein bißchen vorsichtiger werden. Umgekehr wie miboman sagt, genauso. Wenn sie Dich standardmäßig in den blinds angreifen, 3bete sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer vorstellbar

Hallo,

danke soweit für eure Meinungen und Ratschläge.

Die Frage zur Profitabilität (??) kann ich nicht beantworten da ich sie nicht verstehe.

Wenn ich jeden Tisch den ich spiele gewinne und aus 3,50$ 13,00$ mache, wie könnte es nicht profitabel sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht son Feigling wär und im ersten Angriff öffter X-4-4 mit 200€ gespielt hätte wär ich vieleicht frei.

Aber leider nur vieleicht.

man kann das leben auch splitten, wenn meine hockaidos was werden, bin ich glücklich. in der ruhe liegt die kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...