cweiss Geschrieben Oktober 13, 2003 Geschrieben Oktober 13, 2003 wer kennt das system " die L.'s Roulettesystem " von g.l. ? es soll angeblich sehr lukrativ sein ,d.h. ca. 3 stuecke pro tag bei einer spielzeit von 2-3 stunden und einem tischkapital von nur 10 stueck.wer was weiss mailt bitte an [entfernt],danke.gruss aus bayerncweiss
juergen2000 Geschrieben März 10, 2004 Geschrieben März 10, 2004 Ich gebe Ihnen mein persönliches Ehrenwort, daß Sie keinen Schund oder Unfug bekommen. Dieser völlig neue Ansatz bringt auch in der Praxis schöne Gewinne, und Sie können sich von der Stabilität der Methode selbst überzeugen. Auf jeden Fall ist diese Spielweise (natürlich auch der Marsch) völlig neu.Oben genanntes Zitat wurde hier gefunden:rouIette.freepage.de/main.html Zitat:Der Preis dieser Methode ist gegenüber anderen Angeboten sehr günstig, ist aber auch begründet in dem sehr aufwendigen Prüfungsaufwand. Außerdem ist er durch die Außergewöhnlichkeit und Gewinnsicherheit in jedem Fall gerechtfertigt aber dennoch erschwinglich. Sie erhalten Die L.'s Roulettesystem für 195,-- Euro ... wie immer nur Info
Arnd Geschrieben März 12, 2004 Geschrieben März 12, 2004 Hallo Jürgen2000,hast du die L.'s Roulettesystem von Hr.L.?Wenn ja,Hast du damit auch Erfolge?Viele Grüße Arnd
GMark Geschrieben Mai 1, 2004 Geschrieben Mai 1, 2004 Ich habe selber die Methode noch nicht aber ich habe mit dem Herr L. via Korsepondenz über die Ansätze diskutiert. Kurzfristige Favorit tendenziert in Abhängigkeit davon in welchem Verhältnis er entstanden ist und nur auf einer begrenzten Strecke . Hört sich nicht schlecht an. gruß GMark
Baerliner Geschrieben Mai 3, 2004 Geschrieben Mai 3, 2004 Moin moin,also wenn die L.'s Roulettesystem genau so ist, wie die erste Version, finde ich die 195 Euro etwas übertrieben. Das ist eine Menge Geld für die paar Seiten.Wenn ich die 1. Version noch richtig im Kopf habe, ist diese doch nur was für den Livebetrieb einsetzbar. Oder? War das nicht das Thema, wo der Rhythmus des Cruopiers ermittelt wurde? Dann wäre auch das neue System nicht im Internet spielbar, da es dort in den allermeisten Fällen keinen Croupier gibt. Oder habe ich mich da verguckt?Gut´s Nächtle.Ciao Heiko
GMark Geschrieben Mai 7, 2004 Geschrieben Mai 7, 2004 Habe bereits die L.'s Roulettesystem. Werde demnächst grundlich durchstudieren. Die Tendenz die da angesprochen ist vielversprechend, ees gibt allerdings etwas Unfug bei der Erzeugung der pers.Permanenz gruß GMark
David Cooper Geschrieben Mai 7, 2004 Geschrieben Mai 7, 2004 @GmarkHabe bereits die L.'s Roulettesystem. Werde demnächst grundlich durchstudieren. Die Tendenz die da angesprochen ist vielversprechend, ees gibt allerdings etwas Unfug bei der Erzeugung der pers.PermanenzMagst du uns vielleicht etwas zu den Regeln erzählen?
Arnd Geschrieben Mai 11, 2004 Geschrieben Mai 11, 2004 Hallo Leute,die L.'s Roulettesystem von Hr. L. habe ich auch.Ich habe es über 300x ausprobiert,ausgewertet,live gespielt im realen und O.C.Für euch sind 300 Spiel nicht viel,trotzdem muß ich sagen,momentan bin ich sehr überascht,wie gut es läuft.Hr. L. hat nach vielen Millionen Coups errechnet,auf 100 Tendenzspielen,läuft es zu 65% weiter(hält die Tendenz an!).In meinen Testspielen und realen Spielen,lief es sogar noch besser als 65:35!Soll ich soviel Glück gehabt haben,ich glaube ,nein.L.G. Arnd
GMark Geschrieben Mai 11, 2004 Geschrieben Mai 11, 2004 Ja das tue ich , leider erst am Wochenende , wenn ich zu Hause bin. gruß GMark
Santos Geschrieben Mai 29, 2004 Geschrieben Mai 29, 2004 Kennt jemand dieses System und seine Gewinnchancen ?
lovejoy Geschrieben Mai 30, 2004 Geschrieben Mai 30, 2004 Lies mal genau im Forum durch, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema*.Danke für den Hinweis, der Thread wurde in den bestehenden integriert.
Kiebitz Geschrieben Juni 7, 2004 Geschrieben Juni 7, 2004 Auf welcher Chance wird das System angewandt?
Arnd Geschrieben Juni 10, 2004 Geschrieben Juni 10, 2004 Hallo Kiebitz,auf den E.C.`s.Kann aber auch auf Dtzd mit TVS erweitert werden.Also auch 18 Zahlen.L.G. Arnd
Mike32 Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 @GMark und ArndtWie sehen bei euch die Erfahrungen aus? Noch immer positiv?Ist die L.'s Roulettesystem ein satzarmes System ?DANKE, für eure Antworten!!! GrußMike32
Paroli Geschrieben Juni 16, 2004 Geschrieben Juni 16, 2004 "Verschollener" Beitrag von Hermann (kam per Mail über Option "Berichte Moderator über diesen Beitrag", Eingang 16:36 Uhr):Haben Sich Deine Erfolge weiter stabilisiert ?Danke !!Hermann
Mabu Geschrieben Juni 23, 2004 Geschrieben Juni 23, 2004 Liebe Roulettegemeinde,ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:Kennt jemand das Roulettesystem " L.'s Roulettesystem"von G. L.?Angeblich Dauergewinn!!Grüsse aus der Schweiz
Carlo Geschrieben Juni 23, 2004 Geschrieben Juni 23, 2004 Angeblich Dauergewinn!!+++++++++++++++++++Hallo Mabu ,Die Betonung bitte auf angeblich ! Im Himmel ist auch angeblich dauernd Jahrmarkt...gruss in die schöne Schweizcarlo
Maze Geschrieben Juni 23, 2004 Geschrieben Juni 23, 2004 Hi,Also ich kenne jemandenm, der damit seeeeeehr zufrieden ist udn der emint es ist absolut sein Geld wert! Hat damit bisher auch schon Gewinne eingefahren.LGMaze
Carlo Geschrieben Juni 23, 2004 Geschrieben Juni 23, 2004 Hat damit bisher auch schon Gewinne eingefahren.----------------------------------------------------------Hallo Maze,das bezweifelt doch auch niemand.Wenn der Gute nach 5000 Partien noch im Plus ist, laufe ich ab sofort mit Glatze durch die Gegend, falls ich bis dahin nicht auch so schon eine habe. mfgcarlo
Maze Geschrieben Juni 24, 2004 Geschrieben Juni 24, 2004 Also, bei dauerts hoffentlich noch etwas mit der glatze Falls ich das System irgendweann mal haben sollte, erinnere ich dich daran falls ich nach 5000 Sätzen noch im + bin LG Maze
Mike32 Geschrieben Juni 26, 2004 Geschrieben Juni 26, 2004 Wie sieht es denn hier aus? Gibt es ein paar Spieler der "L.'s Roulettesystem", die etwas über ihr persönliches Ergebnis des Systems berichten würden?Wäre echt nett!! GrußMike32
Roulettist Geschrieben Juni 26, 2004 Geschrieben Juni 26, 2004 hallo leute,ich habs zwar im tausch bekommen aber noch nicht damit befasst.....keine zeit roulettist
friedhof101 Geschrieben Juli 3, 2004 Geschrieben Juli 3, 2004 hallo zusammen!hab mir L.'s Roulettesystem auch mal besorgt, auch irgendwo schon was dazu geschrieben ('interessanter bericht zur pp von L...') ..is 'n eingeschränktes tendenzspiel nach ziemlich starren regeln.. wenn--->dann prinzip! glaube im leben nicht, daß er mit den festen satzregeln 'ne trefferquote von 65:35 schafft.. sagt er aber..angeblich über 4millionen coups computergetestet und im realen spiel auch so...hab das ganze mal rouletteanalytiker geschickt, der bot sich an, das mal zu programmieren und zu testen..bisher noch keine antwort... aber 'n paar tage später eröffnete er seinen thread 'was wäre ein system wert...' oder so ähnlich..vielleicht hat sich das ganze ja wirklich bestätigt... der ansatz ist sicher gut. wahrscheinlich spielt L. das sogar auf dauer erfolgreich. der hat vermutlich versucht, das ganze in einigermassen starre regeln zu pressen, damit sich's besser verkauft..bin selbst auch mathematisch nicht so bewandert, um es zu programmieren und nachzuprüfen..aber wie ich auch anderswo schon geschrieben habe..wenn's stimmt, wäre das sicher nobelpreisverdächtig...denn er behauptet,daß der zufall unter bestimmten vorausetzungen nicht absolut zufällig abläuft. wobei noch zu klären wäre, wie repräsentativ seine teststrecke eigentlich ist... denn 4 millionen getestete cous heißt ja nicht, daß er 4millionen mal gesetzt hat.. deshalb natürlich auch der übliche zusatz: 'kommende ereignisse sind nicht vorhersehbar..blabla'..und die geschichte mit seiner p.p. halte ich auch für ziemlichen nonsens..er ermittelt selbige mit geringen sätzen auf die entsprechenden chancen. sinngemäss..'wenn diese oder jene chance am anfang nicht läuft, hat man auch im realen spiel entsprechend kein glück..' aber andererseits, wenn sich ein grösserer minusecart auf einer chance zeigt,bricht er sein probespiel mit geringen einsätzen ab und spielt auf abbruch der minustendenz.. das finde ich alles ziemlich konfuss und schwammig formuliert....naja..vielleicht kommt ja noch der math. gegenbeweis.. denn kann auch ich endlich wieder ruhig schlafen.. in diesem sinne..heiko... aus hh
Carlo Geschrieben Juli 3, 2004 Geschrieben Juli 3, 2004 denn er behauptet,daß der zufall unter bestimmten vorausetzungen nicht absolut zufällig abläuft.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Wenn das stimmt, hat man es eben nicht mehr mit Zufall zu tun... mfgcarlo
friedhof101 Geschrieben Juli 3, 2004 Geschrieben Juli 3, 2004 .. die formulierung ist natürlich von mir.. er schreibt es exakt so:".. die wahrscheinlichkeit, daß bei einer bestimmten konstellation die betreffende chance einen ganz bestimmten verlauf nimmt, ist nicht mehr 50:50, sondern 65:35 für den spieler, der diesen erstaunlich überwahrscheinlichen fortgang der permanenz bespielt. diese quote ist nicht getürkt und ohne jegliche rechenfehler ermittelt worden. dieses bedeutet, daß man in 65 von 100 dieser konstellationen, die durchschnittlich 7 male am tag auf den einfachen chancen entstehen, IM VORAUS weiß, welchen verlauf die permanenz kurzfristig nehmen wird. der sich hierdurch herauskristallisierte vorteil des spielers ist nicht wegzureden. ..." usw, usw.hoffentlich kriege ich jetzt keinen ärger, wenn ich ihn hier so originalgetreu zitiere.. ..aber es sagt ja noch nichts über das letzendliche 'system'..aber irgendwie doch.. h. aus hh
Recommended Posts