mauvecard Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 , Steuerhinterzieher usw., was ist das denn hier für ein Publikum ? Starwind (der nicht im Traum daran denken würde, Berufsspieler zu werden) ich hab' vor 23 jahren mit dem rauchen aufgehört und seitdem keine tabaksteuer bezahlt... muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 .... gegen "klassisch" ist in dem zusammenhang nichts zu sagen, aber immer nur "schmalzstulle" (für sachsen: fettbemme) - womit die "missionarsstellung" gemeint wäre - wird dann doch etwas eintönig auf dauer... öfter mal was neues... gruß mauvecard Bei sehr unbequemen Untergrund solltest Du die Missionarstellung nicht verachten. :fun2:Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 ich hab' vor 23 jahren mit dem rauchen aufgehört und seitdem keine tabaksteuer bezahlt... muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Richtig, die Gruppe der militanten Nichtraucher hatte ich ja völlig vergessen in meiner Negativaufzählung.Lustverächter. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStryke Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 @ K.H.Was geht und was nicht geht, lass ich mal dahin gestellt sein.Natürlich gibt es im Leben Möglichkeiten, 'anders' Geld zu verdienen.Aber darum geht es ja bei meinem Beitrag nicht !Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Ihr faulen Säcke, dass man sein Geld auch mit ehrlicher Arbeit verdienen kann,scheint hier noch keinem in den Sinn gekommenDefiniere "ehrliche Arbeir"!Die gibt es nämlich nicht, denn der Arbeit als solcher können keine Eigenschaften zugeordnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 "schmalzstulle" (für sachsen: fettbemme) - womit die "missionarsstellung" gemeint wäreDas wäre dann eine "Doppelbemme"(heißt wirklich so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 bist ein fescher bursch, zacki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Bei sehr unbequemen Untergrund solltest Du die Missionarstellung nicht verachten. :fun2:StarwindSohn: "Ich gehe mit Gabi in den Wiesen spazieren".Mutter: "Denk' an die neue Hose wegen Grasflecken".Sohn: " Ich sagte doch schon: ich nehme Gabi mit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 (bearbeitet) @ K.H.Was geht und was nicht geht, lass ich mal dahin gestellt sein.Natürlich gibt es im Leben Möglichkeiten, 'anders' Geld zu verdienen.Aber darum geht es ja bei meinem Beitrag nicht !Gruß LSTja dann kann ich Dir nicht weiterhelfen , für Traumtänzereien und Schwurbelkram bin ich nicht zuständig.Es ist erschütternd wieviele "Idioten " es auf diesem Sektor gibt, guter Rat ist schon viel zu viel.In die Tonne K.H. bearbeitet Dezember 18, 2012 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 was ich eben wichtig finde ist die kostenlose Versorgung.ja, wie in raumschiff enterprise, sagst dem computer deinen menüwunsch und schon ist es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Ihr faulen Säcke, dass man sein Geld auch mit ehrlicher Arbeit verdienen kann, scheint hier noch keinem in den Sinn gekommen zu sein.Zocker, Bankerhasardeure, Börsengrufties, Steuerhinterzieher usw., was ist das denn hier für ein Publikum ? Starwind (der nicht im Traum daran denken würde, Berufsspieler zu werden) ehrliche arbeit? spinnst? das ist was für vollidioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Definiere "ehrliche Arbeir"!Die gibt es nämlich nicht, denn der Arbeit als solcher können keine Eigenschaften zugeordnet werden.ohja, das ist etwas was man tun muss, also eine zwangsgeschichte, etwas das jeder freiheitsliebende zutiefst verabscheut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Definiere "ehrliche Arbeir"! Die gibt es nämlich nicht, denn der Arbeit als solcher können keine Eigenschaften zugeordnet werden. Doch, lediglich der Begriff "Arbeit" ist noch recht neutral.Dem können durchaus "Eigenschaften" beigeordnet werden und dann verliert die Arbeit schnell ihre Neutralität.Beispiele:sinnlose Arbeiten: nach dem Perpetuum Mobile forschenoder das Roulette klassisch besiegen zu wollen.sinnvolle Arbeiten: gesellschaftlich nützliche Tätigkeiten ausübenMeine Definition von "ehrlicher Arbeit": Arbeit im gesetzlich zulässigen Rahmen ausüben (Gegenteil z.B. Schwarzarbeit oder Killer).Starwind (der weiss, was jetzt kommen wird :lachen: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 ja, wie in raumschiff enterprise, sagst dem computer deinen menüwunsch und schon ist es da.Sorry kochen musst Du schon selber,Menüwünsche als Einlauf kosten etwas mehr..Essen auf Rädern , die Räder schmecken nicht..K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Starwind (der weiss, was jetzt kommen wird :lachen: )na sag schon, was kommt jetzt? du wirst doch nicht irgend so ein daherfasler sein, der irgendwas prognostiziert und dann wieder mal in der versenkung verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Sorry kochen musst Du schon selber,Menüwünsche als Einlauf kosten etwas mehr..Essen auf Rädern , die Räder schmecken nicht..K.H.wenn essen auf rädern bis zu mir kommen würde, tät ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Sorry kochen musst Du schon selber, .....K.H. Nö, wenn das Lokal richtig gut ist, macht das viel weniger Eigenaufwand und ist abwechslungsreicher. Nur Geizhälse und Tagediebe kochen selber. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 wenn essen auf rädern bis zu mir kommen würde, tät ich nicht nein sagen.Die meiden Waldwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Die meiden Waldwege. Und arbeiten nur mit Vorkasse. :lachen: Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 sinnvolle Arbeiten: gesellschaftlich nützliche Tätigkeiten ausübenAm Besten in der Sozial- und Wohltätigkeitsindustrie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Die meiden Waldwege.alles, was einen vorteil hat, hat auch einen nachteil und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Am Besten in der Sozial- und Wohltätigkeitsindustrie. Gut ausgependelt. :lachen: Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Am Besten in der Sozial- und Wohltätigkeitsindustrie.alles für anus, unser leben hier in dieser dimension ist ein fingerschnipper, darauf verwette ich meine seele.http://de.wikipedia.org/wiki/Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 ..... darauf verwette ich meine seele.Typisch, eine Wette anbieten, aber keinerlei Einsatz.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2012 Share Geschrieben Dezember 18, 2012 Typisch, eine Wette anbieten, aber keinerlei Einsatz.Starwinddie seele ist für dich nichts, armer tropf. http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20armer%20Tropf&suchspalte%5B%5D=rart_ou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.