nico1 Geschrieben Januar 8, 2012 Autor Geschrieben Januar 8, 2012 Wo wird hier diskutiert? na du hast doch vehemente standpunkte vertreten, der allgemeinen bewusstseinserweiterung dienlich - herzlichen dank.der spieler und das soziale netz ist hier das thema, vielleicht fällt dir dazu auch noch etwas sachdienliches ein.
Antipodus Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 ich für meinen teil visiere die fünfte dimension an (huch, was für ein schwachsinn)Ja was für ein Schwachsinn, aber damit befindest du dich auf der gleichen Stufe mit einigen hochangesehenen Astronomen.Astronomen oder doch eher Astrologen?Außerdem:Nico1 was geschieht momentan?ich für meinen teil visiere die fünfte dimension an (huch, was für ein schwachsinn)Ja was für ein Schwachsinn, aber damit befindest du dich auf der gleichen Stufe mit einigen hochangesehenen Astronomen.Astronomen oder doch eher Astrologen?Außerdem:Nico1 was geschieht momentan?Der Schwachsinn der Astrologen ist doch relativ harmlos, ich meine schon die Astronomen.@ Nico1, unser Sonnensystem umrundet ca. alle 700 Millionen Jahre den Mittelpunkt unserer Milchstraße und wir umrunden einmal im Jahr unsere Sonne. Die Erde nähert sich also jährlich dem Mittelpunkt der Milchstraße und mir ist dabei nichts besonderes aufgefallen, das Leben geht ganz normal weiter.
maybe Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Der Klassiker: Ich heule lieber in einem Rolls Royce als in einem Trabi."wo er recht hat - hat er recht. maybe
trizero Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Der Klassiker: Ich heule lieber in einem Rolls Royce als in einem Trabi."Ich bleib bei Daimler-Benz.der spieler und das soziale netz ist hier das thema....Fernsehtipp:heute 20:15: Rein in die SchuldenWie man sich mit der Hartz4-Progression garantiertunglücklich macht.
brennos Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Es sind weder meine Juden noch meine Reichen.Wer so verbittert ist, dass er glaubt, Reichtum entsteht nur durch Betrug,der muss in seinem Leben furchtbar auf die Fresse berkommen haben.Also Sachse,erstens bin ich 1/2Jahr älter als Du und lass bitte Deine Negativstandardsätze.Im gegensatz zu Deinen erfolglosen Gehversuchen,war ich erfolgreich in der freien Wirtschaft tätig.Zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter.Daher kenne ich mich in der Wirtschaft und mit den Problemen der Mitarbeiter aus.Zu Den genetischen Untersuchungen,die wurden von Israelischen Wissenschaftler durchgeführt,an wivielen Personen?Warum sehen irakische jemenitische, marokkanische Juden den Arabern ähnlich und die Ashkenazim nicht ???Ganz einfach: Sie sind nicht semitischen Urspungs ( wie Abraham, Isaak usw ) sondern asiatischen Ursprungs.GrußBrennos
zippel Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Mhhh. Geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH. TOLL.Ist das was besonderes?Jeder soll das machen was er besonders gut kann und wo er das vit. b hat.Ich war mit 23 auch gesch. ges. einer gmbh, oder bin, ist nichts besonderes.
4-4Zack Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Der Klassiker: Ich heule lieber in einem Rolls Royce als in einem Trabi."wo er recht hat - hat er recht. maybeWenn dir auf ner 1250GS vom Kick der Beschleunigung oder vom Fahrtwind(Visier Zu offen)die Tränen in die Augen schießen ist auch nicht schlecht. Aber am besten sind immer nochTränen vom lachen.4-4Zack
roulettnix Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Ich war mit 23 auch gesch. ges. einer gmbh, oder bin, ist nichts besonderes.Alles eine Frage der Größenordnung.
nico1 Geschrieben Januar 9, 2012 Autor Geschrieben Januar 9, 2012 Fernsehtipp:heute 20:15: Rein in die SchuldenWie man sich mit der Hartz4-Progression garantiertunglücklich macht.für uns als gewinnende gambler ist das wohl keine option. es geht hier in diesem thread nur um eine kleine absicherung. man weiß ja nie.
Antipodus Geschrieben Januar 9, 2012 Geschrieben Januar 9, 2012 Fernsehtipp:heute 20:15: Rein in die SchuldenWie man sich mit der Hartz4-Progression garantiertunglücklich macht.für uns als gewinnende gambler ist das wohl keine option. es geht hier in diesem thread nur um eine kleine absicherung. man weiß ja nie.Hahahaha..., das hast du fabelhaft formuliert!
brennos Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 Ich war mit 23 auch gesch. ges. einer gmbh, oder bin, ist nichts besonderes.Alles eine Frage der Größenordnung. Genau.Brennos
nico1 Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 Ich war mit 23 auch gesch. ges. einer gmbh, oder bin, ist nichts besonderes.Alles eine Frage der Größenordnung. Genau.Brennosstimmt, ab einer gewissen größenordnung braucht man sich um vorsorge keine gedanken machen.
4-4Zack Geschrieben Januar 10, 2012 Geschrieben Januar 10, 2012 Ich war mit 23 auch gesch. ges. einer gmbh, oder bin, ist nichts besonderes.Alles eine Frage der Größenordnung. Genau.Brennosstimmt, ab einer gewissen größenordnung braucht man sich um vorsorge keine gedanken machen.Meinst du ab 1000 Riesen(1 Riese =1000DM) könnt ich mir auch vorstellen leider gibts bei dem scheiß € nur halbe Riesen da brauchstde dann schon 1500 um den Kaufkraftverlust auszugleichen.
nico1 Geschrieben Januar 10, 2012 Autor Geschrieben Januar 10, 2012 ne, hab ein paar wasserschlösser, ferraris und so weiter gemeint
maybe Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 es gibt keine sicherheiten.wenn du sicherheiten / garantien haben willst kauf dir einen toaster.maybe
4-4Zack Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ne, hab ein paar wasserschlösser, ferraris und so weiter gemeint Mit Wasserschlössern ist höchste Vorsicht geboten weißt du das denn nicht.aber 5-6 Ferrarisin ner gut gesicherten Garage vieleicht keine schlechte Anlage.
nico1 Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 es gibt keine sicherheiten.wenn du sicherheiten / garantien haben willst kauf dir einen toaster.maybeso gscheit bin ich auch. es geht nur darum, wenn du dein leben lang so gelebt hast und dann älter wirst, was dann. den lebensabend genießen mit 300 zuschuss im monat, ok, aber die 300 werden einem nicht geschenkt, die muss man sich erwirtschaften wenn man nicht eingezahlt hat, wie ich.
4-4Zack Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 es gibt keine sicherheiten.wenn du sicherheiten / garantien haben willst kauf dir einen toaster.maybeso gscheit bin ich auch. es geht nur darum, wenn du dein leben lang so gelebt hast und dann älter wirst, was dann. den lebensabend genießen mit 300 zuschuss im monat, ok, aber die 300 werden einem nicht geschenkt, die muss man sich erwirtschaften wenn man nicht eingezahlt hat, wie ich.Du kannst natürlich jeden Betrag Einzahlen Nachzahlen den du möchtestob es das bringt wer weiß schon was uns erwartet ich bekäme im Momentbei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.Wenn dein Spiel läuft versuch auf dem Teppich zu bleiben leben kann man dennoch schaff dir ein gutes Polster.
nico1 Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.
4-4Zack Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.Da hast du schon Recht verhungern werd ich nicht aber meine Partnerin und Ich zahlen 1100 Miete wir teilen redlich jeder hat sein Auto Doppelgarage sie verdient das was ich an Krankengeld Kriege Rente bekäme sie wenn sie das einzahltwas sie bisher eingezahlt bis zum 65 lebensjahr hat 950€. Leider sind es bei mir 15 bei ihr 20 Jahre .Thailand oder Indienhab ich mir überlegt aber sie will unbedingt in Europa bleiben.
nico1 Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 Thailand oder Indienhab ich mir überlegt aber sie will unbedingt in Europa bleiben.das ist weibliche intelligenz. was willlst du denn in thailand oder indien, unter palmen sitzen und auf erleuchtung meditieren?hab ich auch alles überlegt und zum schluss gekommen, hier mein leben sinnvoll weiterzuführen, gegen einen kleinen trip ist natürlich nichts einzuwenden oder einen zweitwohnsitz für den winter. die wurzeln sind aber hier.ein freund hat zb 600 ha auf costa rica, der bekommt vom staat 6000 dollar per anno, nur weil er die wälder nicht rodet, der hat auch nie eingezahlt.
Antipodus Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.Da hast du schon Recht verhungern werd ich nicht aber meine Partnerin und Ich zahlen 1100 Miete wir teilen redlichjeder hat sein Auto Doppelgarage sie verdient das was ich an Krankengeld Kriege Rente bekäme sie wenn sie das einzahltwas sie bisher eingezahlt bis zum 65 lebensjahr hat 950€. Leider sind es bei mir 15 bei ihr 20 Jahre .Thailand oder Indienhab ich mir überlegt aber sie will unbedingt in Europa bleiben.Hast du schon mal an Ungarn gedacht? Sieh mal bei eBay unter ausländischen Immobilien nach, da gibt es Angebote bei denen du glaubst das kann nicht angehen, aber die sind real. Und das Klima dort ist für uns alte Knacker durchaus verträglich.
4-4Zack Geschrieben Januar 11, 2012 Geschrieben Januar 11, 2012 ich bekäme im Moment bei 100% Erwerbsunfähigkeit 1227€.na dann wirst du ja immer schön brav eingezahlt haben, brauchst dir um deinen lebensabend keine sorgen machen.Da hast du schon Recht verhungern werd ich nicht aber meine Partnerin und Ich zahlen 1100 Miete wir teilen redlichjeder hat sein Auto Doppelgarage sie verdient das was ich an Krankengeld Kriege Rente bekäme sie wenn sie das einzahltwas sie bisher eingezahlt bis zum 65 lebensjahr hat 950€. Leider sind es bei mir 15 bei ihr 20 Jahre .Thailand oder Indienhab ich mir überlegt aber sie will unbedingt in Europa bleiben.Hast du schon mal an Ungarn gedacht? Sieh mal bei eBay unter ausländischen Immobilien nach, da gibt es Angebote bei denen du glaubst das kann nicht angehen, aber die sind real. Und das Klima dort ist für uns alte Knacker durchaus verträglich.Da hab ich mir schon längst Gedanken drüber gemacht nur bring das mal ner Frau rüber die ungedingt nach Südspanienwill da kann ich noch so predigen das wir da nicht allzuviel für unser kleines Geld erwarten dürfen.Man hats nicht leicht.
nico1 Geschrieben Januar 11, 2012 Autor Geschrieben Januar 11, 2012 ungedingt nach Südspanienwillcosta del sol, schön, aber hast recht, sicher nicht ganz billig.http://www.wetteronline.de/Spanien/Malaga.htm
Recommended Posts