Jump to content

Wie kann man das Glück auf seine Seite bringen?


Recommended Posts

wo ist dein problem, ostdeutscher, ist doch eine sympathische stimme, wenn man nicht so derartig oberflächlich denkt wie du, ist das sicherlich profitabel, außerdem hab ich die bücher empfohlen, du bist jedoch derartig engstirnig, dass du nicht einmal das begriffen hast.

leb du dein scheuklappenleben und lass gefälligst andere in ruhe. wenn nicht ist das auch ok, machst dich eh nur selber permanent lächerlich durch deine absurde überheblichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, Du weißt natürlich, dass Dir jeder Zen-Meister dafür in den Arsch treten würde, oder....?

Psi

lassen wir nico mal ausser acht...

zen-meister sollte einer sein, der "satori" hatte... dazu würde eine handlung wie "in den arsch treten" nicht passen...

mich deucht, du hast von zen keine ahnung... obwohl du dich gerne damit schmückst... :werweiss:

gruß mauvecard :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir nico mal ausser acht...

zen-meister sollte einer sein, der "satori" hatte... dazu würde eine handlung wie "in den arsch treten" nicht passen...

mich deucht, du hast von zen keine ahnung... obwohl du dich gerne damit schmückst... :werweiss:

gruß mauvecard :winki1:

Richtig, ich habe keine Ahnung.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, Du weißt natürlich, dass Dir jeder Zen-Meister dafür in den Arsch treten würde, oder....?

Psi

na und? wen juckst? den großen geist? mein arsch ist nicht mein arsch, alles illusion.

übrigens, deine beiträge sind absolut spitze, respekt, respekt, respekt, höchste anerkennung. du bist einer der wenigen die verstehen, dass ich es absolut ernst meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist dein problem, ostdeutscher,

Dümmlich wie immer.

Wenn du schon auf meine Herkunft anspielst, wie es bei ungebildeten Angehörigen der Unterschicht üblich ist, dann

nenne mich gefälligst "Großdeutscher", weil auf meiner Geburtsurkunde noch der Reichsadler mit Hakenkreuz prangt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dümmlich wie immer.

Wenn du schon auf meine Herkunft anspielst, wie es bei ungebildeten Angehörigen der Unterschicht üblich ist, dann

nenne mich gefälligst "Großdeutscher", weil auf meiner Geburtsurkunde noch der Reichsadler mit Hakenkreuz prangt.

sachse

wenn du einen therapeuten brauchst bist du bei mir an der falschen adresse, außer du lässt ordentlich kohle rüberwachsen, was dir aber bei deiner 300 euro altersrente etwas schwerfallen wird - also lass mich hinkünftig anglehnt.

dein hakenkreuz kannst dir sonstwohin schieben, das wird hier hoffentlich niemand interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen therapeuten brauchst bist du bei mir an der falschen adresse, außer du lässt ordentlich kohle rüberwachsen, was dir aber bei deiner 300 euro altersrente etwas schwerfallen wird - also lass mich hinkünftig anglehnt.

dein hakenkreuz kannst dir sonstwohin schieben, das wird hier hoffentlich niemand interessieren.

warum bist du auch nur noch frech?

du bist einer, der nicht weiter weiß und anfängt zu schlagen. oder? kannst du dich nicht rhetorisch (redekunst, redegwandt) zur wehr setzen?

wenn du dich nur mit allen anlegen möchtest, habe ich noch ein anderes forum für dich. vom klang her, könntest du direkt von dort kommen. da brauch ich dir die adresse wohl auch nicht geben.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du auch nur noch frech?

du bist einer, der nicht weiter weiß und anfängt zu schlagen. oder? kannst du dich nicht rhetorisch (redekunst, redegwandt) zur wehr setzen?

wenn du dich nur mit allen anlegen möchtest, habe ich noch ein anderes forum für dich. vom klang her, könntest du direkt von dort kommen. da brauch ich dir die adresse wohl auch nicht geben.

sp.......!

geh burli, du kannst mich mal. mit deinen permanenten untergriffen, was willst du eigentlich von mir?

warum mischt du dich in dinge ein die dich nichts angehen - stell dir vor, ich hab noch ein paar gefühle, leider, nur weil ich hier was reinstell, freundlich und gutgemeint, werd ich aufs tiefste beleidigt.

geh deine agressiven wege für dich allein wenn du meinst dass dich das glücklich macht, aber lass mich bitte in ruh, das hab ich dem ostdeutschen auch schon gesagt, lebts halt weiter in eurer verstaubten tristesse, ist euer kaffee, wenn ihr einen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh burli, du kannst mich mal. mit deinen permanenten untergriffen, was willst du eigentlich von mir?

warum mischt du dich in dinge ein die dich nichts angehen - stell dir vor, ich hab noch ein paar gefühle, leider, nur weil ich hier was reinstell, freundlich und gutgemeint, werd ich aufs tiefste beleidigt.

geh deine agressiven wege für dich allein wenn du meinst dass dich das glücklich macht, aber lass mich bitte in ruh, das hab ich dem ostdeutschen auch schon gesagt, lebts halt weiter in eurer verstaubten tristesse, ist euer kaffee, wenn ihr einen habt.

hab ich bisher niemandem geschrieben. du aber bist scheiße!

google einfach mal folgende worte! aggressiv, beleidigend und in anbetracht deiner schrecklichen rechtschreibung....DUMM!

gut gemeint ist die eine sache, aber du erinnerst stark an boulgari, was kritik angeht. solltest du ausländer sein, was ich in der rechtschreibung noch für angebracht halte, würde ich von deinen schwächen etwas absehen, aber da du selbst eher "extrem" angesiedelt bist, solltest du wirklich nochmal die schule besuchen. blöder geht natürlich immer. da hilft dir auch nicht dein versuchter bayrischer akzent. jeden greifst du sinnlos an, nur weil du keinen widerspruch akzeptierst oder es nicht begreifen willst. mit wem willst du bald noch schreiben, wenn du so drauf bist?

du wurdest nicht von anfang an beleidigt. du trägst selber schuld daran. schau deine postings (texte) an!

PS: klar kann ich dich mal....aber das hatte ich schon einer anderen sau versprochen! du verzeihst?

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist dein problem, ostdeutscher, ist doch eine sympathische stimme, wenn man nicht so derartig oberflächlich denkt wie du, ist das sicherlich profitabel, außerdem hab ich die bücher empfohlen, du bist jedoch derartig engstirnig, dass du nicht einmal das begriffen hast.

leb du dein scheuklappenleben und lass gefälligst andere in ruhe. wenn nicht ist das auch ok, machst dich eh nur selber permanent lächerlich durch deine absurde überheblichkeit.

Sei vorsichtig mit Ostdeutscher nico , ich bin auch dort geboren und habe noch diese Zeichen auf meiner Geburtsurkunde.

Es ist mir aber vollkommen egal, wo ich geboren bin, es ist so etwas von dümmlich , wenn man jemanden damit

diskriminieren will, das schlägt tatsächlich auf den Diskriminierer zurück. :pfanne:

Im Gegenteil dort im Osten haben wir noch Gegenden wo ein Deutscher sich noch als Deutscher fühlt.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig mit Ostdeutscher nico , ich bin auch dort geboren und habe noch diese Zeichen auf meiner Geburtsurkunde.

Es ist mir aber vollkommen egal, wo ich geboren bin, es ist so etwas von dümmlich , wenn man jemanden damit

diskriminieren will, das schlägt tatsächlich auf den Diskriminierer zurück. :pfanne:

Im Gegenteil dort im Osten haben wir noch Gegenden wo ein Deutscher sich noch als Deutscher fühlt.

K.H.

Also ich komme aus den Westen, mag den Osten auch gerne. Sind fleißige Leute da die ich kennen gelernt habe.

Hier bei mir im Westen fühlt sich ein Deutscher auch noch als Deutscher haha ;) warum auch nicht. Ich kenne Türkische Immigranten die fühlen sich aber auch als Deutsche und beziehen hier Rente, also Deutschland von heute ist sehr gut. Auch wenn wir Migration haben sind wir alle Deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...