Jump to content

Systemidee


Frameboy

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin jetzt nicht der rouletteprofie der mit Fachbegriffen um sich schmeißen kann, aber denke ich bin recht gut informiert und beschäftige mich auch schon eine gewisse Zeit mit Systemen. Auf der Seite Paroli.de stieß ich auf ein System, dass sich auf den Ausgleich zwischen Noir und Rouge bezieht "die Paritäre Strategie" in der mit jeweils einem Stück Einsatz auf lange Sicht ein Plussaldo erziehlt werden soll. Der lesbare Stand ist bei gespielten 1200 Coups ein + von 82 Stücken. Gewonnen wird trotz hohem Ecard durch ein evtl hinzuzuziehendes Nebenspiel.

Ich denke alle weiter fortgeschrittenen Spieler und Tüftler hier kennen die Martingale Satzweise in der man sich die Zahlen 1-2-3-4 in Stücken aufschreibt und bei jedem Treffer die äußeren Beiden Zahlen streicht und bei Nicht-Treffer die Anzahl der Stücke hinten dransetzt. Durch diese Satzweise müsse man glaube ich nur knapp mehr ein drittel treffen um die Reihe mit 10 Stücken + zu beenden.

Kombiniert man die beiden Systeme müsse man doch eigentlich äußerst gute Chancen haben schnell viel + zu erziehlen und vielleicht auch dauerhaft im + zu landen, da man auf lange Sicht anscheinend mehr trifft als nicht, man es aber theoretisch garnicht bräuchte.

Die Frage ist nur bei welchen + Saldo stoppt man die Partie und bei welchem sicherlich auch eintretenden - Saldo bricht man die Partie ab?

Freue mich auf Antworten

Gruß Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das.

Mach es nicht mit 1234 sondern 5 mal deine Wahl zum Beispeil für ein Gewinn von 10 € schreibst du 2 mal 5 auf und streichst dann halt weg wenn du gewonnen hast verloren einfach drann so wirst du die 10 € irgentwann voll haben :werweiss:

Die einzige Methode die ich kenne die einigermaßen klappt. mit wenig Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.paroli.de/roulette/ps0001.htm

Das ist die Strategie, die Paroli vorstellt, in der man auch auf Dauer mehr Treffen solle wie nicht.

Die Frage ist ja, ob das stimmt und wenn ja finde ich die Idee, das System mit der Setz-Art und Weise wie oben beschrieben zu kombinieren nicht schlecht, da man ja wie gesagt weniger Treffer benötige als Treffer, um die Zahlen alle gestrichen zu bekommen und ein + von 10 Einheiten zu erreichen. So käme man auch deutlich schneller in ein beachtliches + aber die Frage die sich stellt, in welchen - Saldo gibt man gegebenanfalls auf und bricht die Partie ab, wenn sich ein riesen Ecard bildet. Korrigert mich, wenn ich den Begriff Ecard falsch verstanden habe ^^

Ich denke so geht man im Endeffect dann weniger Risiko ein als Stumpf auf Roige oder Noir zu setzen, wenn man im großen und ganzen es schafft ein überdurchschnittlichen Trefferverlauf zu erzielen. Es ist ja wie ich gelesen habe mathematisch bewiesen, mit starrem System auf dauer zu verlieren. wie könnte man dann die Einsätze so variieren um in + verläufen mehr zu gewinnen und bei welchen minus stand stoppt man. oder ist die ganze idee total sinnlos? :D

Hier sind ja viele erfahrene Tüftler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes, könnt ihr mir vll die Begriffe EC, persönliche permanenz, Progression, (starre)Märsche erklären^^

ließt man hier oft aber habe keine klare Vorstellung was ihr damit meint.

Wenn jemand so nett wäre, wäre ich dankbar :D und vll von sich aus noch ein paar andere wichtige Begriffe die ich kennen sollte = )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache das zB mit dem Kapitalmanagmant so. smile.gif

Wenn ich ein viertel meines Gewinns verliere ist Schluss.

Manchmal spiele ich auch wie folgt...

Ich habe 50 drin..Gewinne und habe 55 spiele weiter und habe 60 (hier sage ich mir bei 55 hör ich auf.

Gewinne ich 70 sage ich bei 65 höre ich auf usw..

EC Figuren ist eine Strategie an der du mindestens 4Monate arbeiten musst um es mehr oder weniger Richtig zu spielen.

Es ist nicht Einfach, ganz bestimmt nicht so einfach das du einfach ein paar Zahlen oder Bereiche abzählst, die Jetons immer im selben Schema wechselst und dir einen angrinsen kannst.

Solange wie du brauchen wirst dir die Threds alle durchzulesen musst du mindestens auch ins Spiel investieren.

Ich wünsche dir viel Spaß , ich hab es hinter mir :biglaugh:

Siehe folgende Threds:

Persönliche Permanenz (von Paroli -solltest du zuerst lesen)

Die Welle des Zufalls (Zum Verständnis Wichtig)

EC Figuren erste version (Wichtig - solltest du als 2tes lesen) Boulgari

Zufall-eine Glaubensfrage ? (von Nachtfalke) -auch so ein Roman...

EC Figuren Scanner reloaded (Das als drittes lesen) Boulgari

Wie Universell ist der Zufall (Zum Verständnis Wichtig)

.......

Von Boulgari: (Nicht unwichtig)

"Manchmal charakteristische Struktur- und Musterbildungen"

http://www.3sat.de/p...1920/index.html

Was haben ein Tsunami und die Börse gemeinsam?

www.3sat.de/page/?source=/scobel/121399/index.html

Seite nicht mehr online

Und zur Erinnerung auch das berühmte:

Doppelspaltexperiment:

http://www.dailymoti...-bei_shortfilms

Viel Spaß beim Entdecken in der faszinierenden Welt des Zufalls".

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lilou ich danke dir schon mal für deine Hilfe...jetzt habe ich erstme genug Stoff :D aber was mich natürlich interessiert, lohnt es sich, sich mit der ganzen Thematik überhaupt auseinanderzusetzen, dh schafft man es durch "gekonntes" spielen den Zufall durchaus so zu kontrollieren, dass man stetig plus macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lilou ich danke dir schon mal für deine Hilfe...jetzt habe ich erstme genug Stoff :D aber was mich natürlich interessiert, lohnt es sich, sich mit der ganzen Thematik überhaupt auseinanderzusetzen, dh schafft man es durch "gekonntes" spielen den Zufall durchaus so zu kontrollieren, dass man stetig plus macht?

Die Antwort auf deine frage lautet.... um genau zu sein und es dir ganz Ehrlich zu beantworten,weil du das ja Wissen willst, um auf den Punkt zu kommen und dich nicht lange hinzuhalten denn das Kostet Nerven, Die alles Entscheidende Antwort die ich dir jetzt nennen werde lautet einfach wie folgt: achtung ich werde es dir jetzt sagen bzw. klarmachen.....Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ziel sollte sein, mit wenigen Stücken, etwas Gewinn zu machen, möglichst im Gleichsatz, ohne Progression. Wenn Progresion nur auf kurzen Teilstrecken.

Je weniger Umsatz, desto besser. Und dann kapitalisieren. Also Gewinne für Verluste zurücklegen und Stückgröße erhöhen.

Den Zufall kann man genauso beherrschen wie die Atomkraft, nämlich gar nicht.

Wiessee

bearbeitet von wiessee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist natürlich ganz schön viel Stoff xD eine Frage dennoch vorweg...in diesen Artikeln scheint es mir so ( besonders weit bin ich nicht )als würde Boulgari mit anderen wie Optimierer usw konfrontieren. Welches sind hier in der Praxis getestete und seriöse Aussagen von wem? Oder ist es einfach nur so, dass alle ihre eigene ( mehr oder weniger erfolgreiche) Strategie für die beste halten :D

Ihr sagt man solle möglichst wenig progressieren und ruhig spielen, dh das sichserste ist eher auf intuitives Spiel bzw Figurenspiel sich zu fixieren richtig?

Wie sähe denn so eine kleine Progression aus?

Ich lese oft VPS was verstehe ich darunter?

Mein Gedanke mit Roulette mein Geld zu erwirtschaften ist ja schon lange da xD und natürlich ist die Vorstellung so reizend, dass sie einen nicht mehr loslässt...wie lange dauert es Roulette spielen erfolgreich zu lernen? oder schafft man es evtl nie :biglaugh: auf den Kopf gefallen bin ich nicht denke ich von mir behaupten zu können ^^

so werde mich dann gleich weiter an die Arbeit machen mich durch diese zum Großteil leider mehr Streitereien als nützliche Beiträge xD zu arbeiten :bigsmile:

lg Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist natürlich ganz schön viel Stoff xD eine Frage dennoch vorweg...in diesen Artikeln scheint es mir so ( besonders weit bin ich nicht )als würde Boulgari mit anderen wie Optimierer usw konfrontieren. Welches sind hier in der Praxis getestete und seriöse Aussagen von wem? Oder ist es einfach nur so, dass alle ihre eigene ( mehr oder weniger erfolgreiche) Strategie für die beste halten :feuerwerk001:

Ihr sagt man solle möglichst wenig progressieren und ruhig spielen, dh das sichserste ist eher auf intuitives Spiel bzw Figurenspiel sich zu fixieren richtig?

Wie sähe denn so eine kleine Progression aus?

Ich lese oft VPS was verstehe ich darunter?

Mein Gedanke mit Roulette mein Geld zu erwirtschaften ist ja schon lange da xD und natürlich ist die Vorstellung so reizend, dass sie einen nicht mehr loslässt...wie lange dauert es Roulette spielen erfolgreich zu lernen? oder schafft man es evtl nie :biglaugh: auf den Kopf gefallen bin ich nicht denke ich von mir behaupten zu können ^^

so werde mich dann gleich weiter an die Arbeit machen mich durch diese zum Großteil leider mehr Streitereien als nützliche Beiträge xD zu arbeiten :bigsmile:

lg Frameboy

Also erstmal ist das kein Intuitiv Spiel und bezüglich Progression, es sind Progressionstabellen vorhanden, für jede Figur spezielle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frameboy,

es ist möglich, beim Roulette dauerhaft zu gewinnen.

Allerdings sind alle bisherigen Systemangebote in der Praxis den BEWEIS dauerhaften Gewinns schuldig geblieben.

Was funktioniert hat war das Ausnutzen mechanischer Ungenauigkeiten des Roulettes(googlen: Benno Winkel/Kesselfehler)

und das sogenannte Kesselgucken(eine Art ballistischer Berechnung).

Ob es außerdem noch weitere Methoden des Dauergewinns gibt, weiß ich nicht und die Mathematik bestreitet es.

Ich habe jedenfalls in rund 40 Jahren Praxis weder etwas Derartiges gesehen noch glaubhaft davon gehört.

Wenn meine Ansichten stimmen, ist es also nur mit Hilfe der Physik und nicht der Mathematik oder gar der Intuition

möglich, das Roulette zu bezwingen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frameboy,

es ist möglich, beim Roulette dauerhaft zu gewinnen.

Allerdings sind alle bisherigen Systemangebote in der Praxis den BEWEIS dauerhaften Gewinns schuldig geblieben.

Was funktioniert hat war das Ausnutzen mechanischer Ungenauigkeiten des Roulettes(googlen: Benno Winkel/Kesselfehler)

und das sogenannte Kesselgucken(eine Art ballistischer Berechnung).

Ob es außerdem noch weitere Methoden des Dauergewinns gibt, weiß ich nicht und die Mathematik bestreitet es.

Ich habe jedenfalls in rund 40 Jahren Praxis weder etwas Derartiges gesehen noch glaubhaft davon gehört.

Wenn meine Ansichten stimmen, ist es also nur mit Hilfe der Physik und nicht der Mathematik oder gar der Intuition

möglich, das Roulette zu bezwingen.

sachse

Sachse du sagst du hast niemals etwas derartiges gesehen aber Probiert hast du es Nie da du daran einfach nicht Glaubst und an der Seite der Mathematik bist oder ?

Vielleicht ist es ein schlechtes beispiel aber wenn du eine Person über die Straße gehen siehst und ein Schnell ranfahrendes Auto die Person nicht sieht" Dann kannst du auch die Zukunft vorraussagen.

In der VPS findest du einfach ein Mitten eine "Häufung vorauszusehen" anhand bestimmter Festgelegter Figurenbildung.

Warum also nicht erst ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese oft VPS was verstehe ich darunter?

Tja, Frameboy, gute Frage auf die es keine Antwort gibt, zumindest keine einfache.

Orientier dich einfach an @lilou, der ist auf einem sehr guten Weg mit VPS, etc.

Ist ne sehr komplexe Sache.

Allgemein: Wenn es eine einfache, erfolgreiche Methode gäbe, wären die Casinos längst tot oder hätten die Regeln geändert.

Wenn überhaupt, dann gehts nur sehr schwer.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Beitrag Persönliche Permanenz eigentlich schon ziemlich hilfreich...ich meine das ist jetzt stumpf gedacht aber könne man nicht einfach das ganze so spieln:

Man spielt immer nur ein Stück auf EC...gewinnt man angfangs schnell ein paar Stücke hört man auch schnell wieder auf, andererseits geht man von Verlustphasen aus und wartet bis Gewinnphasen eintreten und erhöht den Einsatz um ein paar%

weil so wie sich schwarz und rot ausgleichen, wird sich auch Treffer und Nichttreffer ausgleichen auf dauer...Starr gespielt verliert man das ist klar aber mit ein bischen Geschick, Disziplin und Einsatzvariation wäre das doch schonmal der erste gute Ansatz oder?

Du sagst jede Figur hat eigene Progressionstabellen, bei dem Abschnitt werde ich wohl noch nicht sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Beitrag Persönliche Permanenz eigentlich schon ziemlich hilfreich...ich meine das ist jetzt stumpf gedacht aber könne man nicht einfach das ganze so spieln:

Man spielt immer nur ein Stück auf EC...gewinnt man angfangs schnell ein paar Stücke hört man auch schnell wieder auf, andererseits geht man von Verlustphasen aus und wartet bis Gewinnphasen eintreten und erhöht den Einsatz um ein paar%

weil so wie sich schwarz und rot ausgleichen, wird sich auch Treffer und Nichttreffer ausgleichen auf dauer...Starr gespielt verliert man das ist klar aber mit ein bischen Geschick, Disziplin und Einsatzvariation wäre das doch schonmal der erste gute Ansatz oder?

Du sagst jede Figur hat eigene Progressionstabellen, bei dem Abschnitt werde ich wohl noch nicht sein ^^

Nein der Beitrag "Persönliche Permanenz" gehört zu den basics.

Die Eigentliche Strategie ist im EC Figuren Scanner reloadet Richtig dargestellt.

Um es verständlich zusammenzufassen.

Anhang bestimmter Figurenrhytmik sowie übergeordnete Rhythmik wird anhand bestimmten Aufbaus der Figuren eine "Zielfigur" (ZF) ermittelt.

Diese wird dan im Gleichsatz gesucht d.h (nehmen wir eine (3er Solitäre Figur) Ein Jeton "1" auf die zu Treffende "Einfache Chance" (EC) , erfolgt nach deinem Annoncieren auf die gewählte Chance plötzlich die Gegenchance wird abgewartet bis wieder deine EC erscheint. Sobald das eintrifft wird wieder 1Jeton drauf gesetzt.

Kommt es zum Treffer wird scharfes Paroli gespielt. (Siehe dazu die Tabellen im EC Figuren Thred reloadet (von Boulgari)..Lese dich da erst mal durch und wenn du fragen hast dann schreib einfach ins Forum.

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag die Plus Rente gelesen und Paroli zeigt die Auswertung ( über einen Monat glaube ich ) die ja nun einen äußerst positiven Eindruck erweckt. Gibt es Langzeittests? Sagen wir ich möchte an EINEM Abend damit ein bischen Geld dazuverdienen :biglaugh: stehen meine chancen gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag die Plus Rente gelesen und Paroli zeigt die Auswertung ( über einen Monat glaube ich ) die ja nun einen äußerst positiven Eindruck erweckt. Gibt es Langzeittests? Sagen wir ich möchte an EINEM Abend damit ein bischen Geld dazuverdienen :) stehen meine chancen gut?

Wenn du dir für einen Abend die Mühe machen willst klar! :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich möchte an EINEM Abend damit ein bischen Geld dazuverdienen :biglaugh: stehen meine chancen gut?

Vorschlag: Du legst an "EINEM ABEND - EINMAL - 10000 € auf den Tisch und spielst auf EC. Deine Chance steht FAST gut um zu gewinnen. Wenn du gewinnst, dann nichts wie raus aus dem Casino und NIE wieder spielen. Falls du verlierst - Pech gehabt.

tikki

bearbeitet von tikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag die Plus Rente gelesen und Paroli zeigt die Auswertung ( über einen Monat glaube ich ) die ja nun einen äußerst positiven Eindruck erweckt. Gibt es Langzeittests? Sagen wir ich möchte an EINEM Abend damit ein bischen Geld dazuverdienen :biglaugh: stehen meine chancen gut?

wenn die permanenz dir keinen strich durch die rechnung macht, kannst du mit jedem system geld gewinnen. das problem ist halt, dass man das erst merkt, wenn man mit weniger geld geht als man gekommen ist.

wie tikki schon gesagt hat:

vergiss ein system. das beste bei negativer gewinnerwartung ist das sog. "bold play", also alles auf einmal setzen. ich würde sogar dazu tendieren, nicht auf EC zu spielen, sondern eventuell auf 2 drittel oder 2 dutzend setzen, wenn ich müsste oder sowas vorhätte wie du. der unterhaltungswert ist sehr gering, da es nach einmal setzen schon vorbei ist, aber deine chancen, das casino mit gewinn zu verlassen, sind so am höchsten.

grüße

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...