Jump to content

Ein Stück Strategie


Recommended Posts

Spiel Heute

mit -1 Stück Beendet

Gesamt Kapital 19 Stücke

zunami

Servus @zunami,

am 15. Februar hast Du mit 20 Stücken begonnen, hast mächtig viel gespielt, stehst nach abwechselndem auf und ab heute bei 19 Stücken, sag, wird Dir nicht langsam fad bei diesem Spiel?

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @zunami,

am 15. Februar hast Du mit 20 Stücken begonnen, hast mächtig viel gespielt, stehst nach abwechselndem auf und ab heute bei 19 Stücken, sag, wird Dir nicht langsam fad bei diesem Spiel?

L.G.

suchender

@suchender,

Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, gehört zu diese Strategie, eine gewisse Portion Geduld, und eigen Beherrschung. Viele möchten gerne Action sehen, und von 0 auf 100 in null Komma nichts aufsteigen, es geht aber nicht. Wir haben nur den einzigen Vorteil gegenüber dem Spielbank – Zeit!

Ich bin da optimistisch eingestellt @suchender. Es werden bessere Tage kommen. Habe aber nie behauptet, wie so manch hier im Forum, dass ich 15 mal hintereinander treffen kann. :top2:

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suchender,

Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, gehört zu diese Strategie, eine gewisse Portion Geduld, und eigen Beherrschung. Viele möchten gerne Action sehen, und von 0 auf 100 in null Komma nichts aufsteigen, es geht aber nicht. Wir haben nur den einzigen Vorteil gegenüber dem Spielbank – Zeit!

Ich bin da optimistisch eingestellt @suchender. Es werden bessere Tage kommen. Habe aber nie behauptet, wie so manch hier im Forum, dass ich 15 mal hintereinander treffen kann. :top2:

zunami

Servus @zunami,

ich wollte ja nicht Dein Spiel schlechtmachen, die Frage war nur, ob Dir nicht fad wird. Für mich wäre diese Spielweise nichts, da ich gerne und viel spiele, aber nur mit kleinen Grundeinsätzen, aber dafür oft mit haarsträubenden Progressionen. Ein Spiel mit hohem Einsatz, wo ich nach einem Stück Verlust aufhören muß, das wäre nichts für mich, ich will ja auch ein wenig Spass und Spannung haben.

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @zunami,

ich wollte ja nicht Dein Spiel schlechtmachen, die Frage war nur, ob Dir nicht fad wird. Für mich wäre diese Spielweise nichts, da ich gerne und viel spiele, aber nur mit kleinen Grundeinsätzen, aber dafür oft mit haarsträubenden Progressionen. Ein Spiel mit hohem Einsatz, wo ich nach einem Stück Verlust aufhören muß, das wäre nichts für mich, ich will ja auch ein wenig Spass und Spannung haben.

L.G.

suchender

Ja, es ist wirklich so @suchender, die Ein Stück Strategie ist nicht jedermann Sache. Es haben auch viele Probiert, diese umzusetzen, aber nach ein Paar Monate aufgegeben.

So zum Spielen, macht auch nicht wirklich viel Spaß, aber, ich meine wenn es ums Geld geht, hört der Spaß so wie so auf. Oder siehst du es anders?

Warum soll ich jemanden ( Spielbank) an schlechten Tagen mehr Geld verschenken als es nötig (ein Stück) ist!?

Die Action, und viele kleine Sätze am Tisch, bringen einen auch nicht wirklich weiter. Wenn einer Spaß daran hat zu Sätzen, „- Gut“ was soll ich dazu sagen, dann hat er halt seinen Spaß. Ob er aber nach einem Monat,...Jahr, im Plus ist, ist schon mal die andere Frage.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich jemanden ( Spielbank) an schlechten Tagen mehr Geld verschenken als es nötig (ein Stück) ist!?

zunami

Und was hat jetzt der Tag Zufall zu tun. Es bleibt immer noch 1/18 für Schwarz 1/18 für Rot und 1/37 für 0. Da ändert der Tag, das Jahr, das Jahrhundert, deine Denkweise, dein Einsatz, die Zahlen, die zuvor gekommen sind, die Zahlen die, danach kommen und sogar meine Unterhosenfarbe nichts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat jetzt der Tag Zufall zu tun. Es bleibt immer noch 1/18 für Schwarz 1/18 für Rot und 1/37 für 0. Da ändert der Tag, das Jahr, das Jahrhundert, deine Denkweise, dein Einsatz, die Zahlen, die zuvor gekommen sind, die Zahlen die, danach kommen und sogar meine Unterhosenfarbe nichts daran.

Falls du öfters mal in einem Spielbank warst, hast du höchst wahrscheinlich auch, Gute und Schlechte Tage erlebt!

Wenn der Tag schlecht ist, kannst du machen was du willst, da bricht die Beste Tendenz, jede Serie, jede Satzweise einfach ab! Sogar KG Spieler erleben so schlechte Tage, wo die einfach nicht treffen!

Am Gute Tagen aber läuft alles wie geschmiert, es ist Praktisch egal was du setzten tust, du triffst einfach alles. Da muss man halt bei einem Rücklauf rechzeitig aufhören können.

Oder hast du da etwa andere Erfahrungen gemacht @wohlh!?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar KG Spieler erleben so schlechte Tage, wo die einfach nicht treffen!

Falsch!

Es gibt Tage, wo man Fehler macht oder die Gesamtsituation

falsch einschätzt und deshalb verliert.

Ansonsten kann es zwar passieren, dass man eine zeitlang

im Minus ist aber die insgesamt positive Gewinnerwartung

setzt sich bei fehlerfreiem Spiel automatisch durch.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Es gibt Tage, wo man Fehler macht oder die Gesamtsituation

falsch einschätzt und deshalb verliert.

Ansonsten kann es zwar passieren, dass man eine zeitlang

im Minus ist aber die insgesamt positive Gewinnerwartung

setzt sich bei fehlerfreiem Spiel automatisch durch.

sachse

Natürlich @sachse, du hast wie immer Recht! Doch dann kommt bei mir aber Automatisch eine weitere Frage.

Warum machst du dann an dem Tag Fehler oder deine Falsche Einschätzungen? Weil du so einen „Super Tag“ erwischt hast?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...