Jump to content

Ein Stück Strategie


Recommended Posts

Ich habe absichtlich mit einer Person die vom Roulette Spiel überhaupt keine Ahnung hat, und seine Einsätze mehr oder weniger aus Bauchgefühl tätigte, einen Mehrmonatigen Test durchgeführt. Zu meinem erstaunen, hat diese Person am ende jeden Monat immer ein Plus gehabt. Der viel zwar nicht hoch aus, aber immerhin war es kein minus.

Das geht eine Weile gut, weil Du die Stochastik auf Deiner Seite hast, aber ohne eine wie auch immer geartete Strategie wird das auf Dauer nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absichtlich mit einer Person die vom Roulette Spiel überhaupt keine Ahnung hat, und seine Einsätze mehr oder weniger aus Bauchgefühl tätigte, einen Mehrmonatigen Test durchgeführt. Zu meinem erstaunen, hat diese Person am ende jeden Monat immer ein Plus gehabt. Der viel zwar nicht hoch aus, aber immerhin war es kein minus.

Das geht eine Weile gut, weil Du die Stochastik auf Deiner Seite hast, aber ohne eine wie auch immer geartete Strategie wird das auf Dauer nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KenO

Das geht eine Weile gut, weil Du die Stochastik auf Deiner Seite hast, aber ohne eine wie auch immer geartete Strategie wird das auf Dauer nichts.

Bin kein Roulette Anfänger @KenO.

Bevor ich ein Satz tätige, schaue ich mir die Permanenzen genau an. Es kann natürlich passieren, dass sich etwas ändert, so wie Gestern z.B. Ich Spiele aber mit Garantie nicht dann, wenn mein Bauch mir Signale gibt, dafür gibt es viele andere, die Zahlenspieler z.B.

Spätestens nach einem Monat wird sich herausstellen, ob die Strategie und meine Spielweise was Taugt oder eben nicht.

Nur so als Anhang mein Spielergebnis von 17.01.11 bis 17.02.11 hab da aber nicht jeden Tag Gespielt.

17.01 = Kein Spiel

18.01 = +3 Stücke

19.01 = -1 Stück

20.01 = Kein Spiel

21.01 = -1 Stück

22.01 = Kein Spiel

23.01 = +1 Stück

24.01 = +1 Stück

25.01 = +2 Stücke

26.01 = Kein Spiel

27.01 = -1 Stück

28.01 = -1 Stück

29.01 = Kein Spiel

30.01 = Kein Spiel

31.01 = Kein Spiel

01.02 = Kein Spiel

02.02 = + 2 Stücke

03.02 = Kein Spiel

04.02 = Kein Spiel

05.02 = -1 Stück

06.02 = +3 Stücke

07.02 = Kein Spiel

08.02 = Kein Spiel

09.02 = Kein Spiel

10.02 = Kein Spiel

11.02 = -1 Stück

12.02 = +3 Stücke

13.02 = +1 Stück

14.02 = Kein Spiel

15.02 = Kein Spiel

16.02 = -1 Stück

17.02 = -1 Stück

Ergebnis +8 Stücke

Trotz viele nicht gespielte Tage, und auch nicht wenige minus Tage, ist der Monat mit +8 Stücke Beendet worden. Spielt einer mit nur 200€ hat er somit 1600€ verdient.

Meine persönliche Meinung zu Ein Stück Strategie.

Wenn eine/r weit von einem Spielbank wohnt, sollte Sie/Er mit Hohe Stücke Spielen, weil die Spesen abgezogen werden müssen.

Wohnt aber einer in Unmittelbare nähe zu Spielbank, könnte man schon mit kleineren Einsätzen Spielen.

Bis später.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Spiel

mit -1 Stück Beendet.

Gesamt Kapital 18 Stücke.

Ich möchte das Video nicht reinstellen, weil es einfach zu lange ist, dauer ca. 12 min.

müßte zu lang auf Satzsignal warten. Wenn aber einer drauf bestehen wird, dass ich das trotzdem reinstellen soll, werde ich es tun.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akteur17

Mit Spielgeld ist doch Bledzin. Meinetwegen spiel um 10 Cent. Das hier gleich mal wech damit.Bringt 0 Aussagekraft.

Hi, Akteur

Es handelt sich hier um ein Test, nichts anderes.

Meine Einsetze tätige ich nur dann, wenn ich meine, dass dies der Beste Chance zur Zeit ist, um irgend eine Figur zu treffen. Bevor es soweit ist, wird eine Analyse der beiden Tische durchgezogen. D.h. ich schreibe mir die Permanenzen auf. Das nimmt mir ca. 30 – 40 min Zeit weg. Die nehme ich mir in Kauf, aus einfachem Grund, weil ich diese Strategie demnächst und auch mit gleiche Stück Größe spielen möchte. Das werde ich aber mit Garantie nicht bei Dublinbet tun weil hier Zero Nachteil zu Groß ist. Vom Spielverlauf ändert sich aber nichts!

Bei Dublinbet gibt es kein Demo, die Permanenzen stimmen zu 100%. Das kann auch @sachse bestätigen.

Mit 0,10Cent würde bei Dublinbet so wieso nicht gehen, da min. Einsatz 10€ beträgt.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akteur17

Beeinflusst die Entscheidung Spiel- oder Echtgeld eines Onlinespielers, den echten Roulettekessel aus dem irischen Fitzwilliam Club in Dublin? :spocht_2:

Glaube schon. Echte Einsätze bringen soz. zusätzlich Unordnung ins Getriebe und die Gewichte verschieben sich. Hört sich vielleicht bisschen nach Since Fiction an, aber wir leben ja schliesslich schon im 21.Jahrhundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube schon. Echte Einsätze bringen soz. zusätzlich Unordnung ins Getriebe und die Gewichte verschieben sich. Hört sich vielleicht bisschen nach Since Fiction an, aber wir leben ja schliesslich schon im 21.Jahrhundert.

Woher willst du das wissen?

Ich glaube nämlich genau andersherum, und zwar das die kommende Zahl schon vorprogrammiert ist sobald eine gefallen ist.

lg.lilou :spocht_2:

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...