Jump to content

Ein Stück Strategie


Recommended Posts

Geduld!

:bigsmile:

ehrlich gestanden verstehe ich den sinn dieser aktion nicht ganz. du könntest doch die permanenzen eines längeren zeitraums auswerten und wüsstest sehr schnell ob die sache was bringt oder nicht. außerdem, was sagt schon ein monat?

ich zitiere paroli.de: "Paroli.de verfügt inzwischen über etwa 40 Jahre Roulette-Permanenzen bzw. 4 Millionen tatsächlich erschienenen Roulettezahlen. Darunter einige Teststrecken von mehreren zusammenhängenden Jahren in Folge. Kein starres System hat bislang den Langzeit-Computertest positiv überstanden."

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gestanden verstehe ich den sinn dieser aktion nicht ganz. du könntest doch die permanenzen eines längeren zeitraums auswerten und wüsstest sehr schnell ob die sache was bringt oder nicht. außerdem, was sagt schon ein monat?

ich zitiere paroli.de: "Paroli.de verfügt inzwischen über etwa 40 Jahre Roulette-Permanenzen bzw. 4 Millionen tatsächlich erschienenen Roulettezahlen. Darunter einige Teststrecken von mehreren zusammenhängenden Jahren in Folge. Kein starres System hat bislang den Langzeit-Computertest positiv überstanden."

Selbst wenn das der Wahrheit entspräche, ist das für den Spieler nicht unbedingt von großem Belang, denn die Million kann dieser mit kleinstem Einsatz schon lange vorher erreichen.

Aber bzgl. starren Sytmen gebe ich ich Dir insoweit recht, dass die nur über kurze Strecken erfolgreich laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1

Der sinn der Sache sieht folgenden maßen aus.

Wenn es von Anfang an nicht läuft, beendet man den Tag mit nur minus einem Stück. Sollte es aber anders rum werden, gewinnt man. So einfach ist das.

Ich spiele auch kein Stares System! Irgend wo in meinen Beiträgen habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Permanenzen von beiden Tischen auswerte, d.h. ich schreibe mir ca. 40 – 60 Cups auf und Analysiere die. Schwierigste ist eigentlich nur der erste Treffer, da man Praktisch nur ein einziges Satz hat. Ich kann mir aber Gut vorstellen, dass es manchmal Monate geben kann, wo man nicht so viele Stücke verdient, b.z.w. verliert.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das der Wahrheit entspräche, ist das für den Spieler nicht unbedingt von großem Belang, denn die Million kann dieser mit kleinstem Einsatz schon lange vorher erreichen.

Aber bzgl. starren Sytmen gebe ich ich Dir insoweit recht, dass die nur über kurze Strecken erfolgreich laufen.

ich sagte doch, ich zitiere, also nicht meine weisheit. wie kommst du auf die million? wenn du von 500 coups pro tag ausgehst und du rund um die uhr spielen/setzen würdest wären das um die 5 jahre permanentes durchspielen. welche million kann man bei kleinstem einsatz erreicht werden? ist mir zu hoch, oder meinst du vielleicht beim lotto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1

Der sinn der Sache sieht folgenden maßen aus.

Wenn es von Anfang an nicht läuft, beendet man den Tag mit nur minus einem Stück. Sollte es aber anders rum werden, gewinnt man. So einfach ist das.

Ich spiele auch kein Stares System! Irgend wo in meinen Beiträgen habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Permanenzen von beiden Tischen auswerte, d.h. ich schreibe mir ca. 40 – 60 Cups auf und Analysiere die. Schwierigste ist eigentlich nur der erste Treffer, da man Praktisch nur ein einziges Satz hat. Ich kann mir aber Gut vorstellen, dass es manchmal Monate geben kann, wo man nicht so viele Stücke verdient, b.z.w. verliert.

zunami

du wirst ja nach bestimmten kriterien analysieren und dann nach bestimmten daraus hervorgehenden signalen setzen. ob das nun live-permanenzen oder sonst irgendwelche sind ist dabei vermutlich irrelevant. warum ladest du dir nicht irgendwelche permanenzen aus weiter oben angegebenen adresse (paroli.de) runter und ackerst die eine oder andere nach deinen kriterien durch, wär das nicht einfacher und vor allem effektiver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für den Späten Antwort. CamStudio Streikt bei mir. Muss noch schauen was da los ist.

Spiel Heute

mit -1 Stück Beendet.

Gesamt Kapital 17 Stücke.

@nico1

ich muss von niemanden etwas Abschreiben, oder von jemanden noch etwas beigebracht bekommen. Das was ich weiß, reicht mir vollkommend aus.

Und da es sich hier nur um ein Test handelt, mach doch Bitte nicht so viel wind. Test läuft, und Spätestens nach 30 Tage können wir weiter diskutieren, ob es sich lohnt oder nicht.

Obwohl ich von diese Strategie, (und ich meine damit nicht meine Satzweise) voll überzeugt bin, werde ich diese auch weiter Praktizieren.

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...