Jump to content

Recommended Posts

Ein entscheidender Faktor bei der Auswahl der Ligen die bespielt werden können ist die Payout-Rate. Bei dem Spiel heute lag sie allein durch den Buchmacher pinnacle bei 96,8 %. Wenn man dann noch marathonbet dazu nimmt liegt bei dem Spiel heute bei 100 % - das ist optimal (Vergleiche hierzu www.oddsportal.com). Bei den großen europäischen Ligen hat man eigentlich immer mindestens 98 bis 99 %. Damit kann man arbeiten. Für mich muss die Payout-Quote mindestens bei ca. 95 % liegen.

Bei der ägyptischen Liga handelt es sich nicht um eine "Wald- und Wiesen-Liga". Der Wert der Spieler beträgt lt. transfermarkt.de fast 100 Mio €. Fast soviel wir unsere 3. Liga und das 2,5 fache unserer Regionalligen.

Und wenn die Platzqualität wirklich ein Faktor ist, dann begünstigt dies m. E. eher die Außenseiter. Fußball ist ja sowieso eine Sportart, wo der Faktor Glück ein größerer Faktor ist als bei anderen Sportarten, weil auch eine Mannschaft die schlecht spielt mit Glück auch ein Spiel gewinnen kann.

Da ich hier keine Gewinne durch geschicktes Moneymanagement vorweisen möchte, kannst Du davon ausgehen, dass die Einsätze immer gleich sind bei 100 €. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein diese Tipps mit soviel Geld nachzuspielen. Natürlich steht es jedem frei sein eigenens Moneymangement anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit reaktiviere ich diesen Thread. Es soll nun langfristig erfolgreich sein. Die letzten Ergebnisse, die ich erzielt hatte waren sehr vielversprechend. Ich werde vor allem auf Außenseiter setzen, da die Außenseiter i. d. Regel unterschätzt werden. Zur Vereinfachung werde ich nur die Mannschaft nennen, auf die ich setze und dazu die Quote angeben. Die beiden Buchmacher, die ich am meisten nutze sind pinnacle und marathonbet.

1. Tipp: El Nasr 3,35

Die beste Chance ist ein Computermodell bei Sportwetten zu kreieren.

Wenn man z.B. weiss daß bei einer Damenmannschaft die Hälfte am Spieltag

Ihre "Schönsten" hat , das ergibt einen grossen Vorteil gegen diese Mann -( Frauen) schaft zu wetten.

Oder auch wenn in einer Mannschaft momentan viele Schwule sind, die kriegen hinten einfach mehr rein.

( Schwesterwelle oder Pobereit spielen mit )

Das muss alles im Computer festgehalten werden, diese Erkenntnisse in Verbindung mit

Proportionalem Betting nach Kelly bringt den Erfolg bei Sportwetten.

Bestes Beispiel William Benter in Hongkong, er macht mit Pferdewetten in Hongkong Millionen-

gewinne, weil es auch wegen des beschränktem Platzes in der Stadt nur 1000 Rennpferde gibt,

die hat er alle im Computer , beobachtet und ausgewertet nach ca. 130 Parametern.

In England dagegen zu wetten hat man kaum eine Gewinnchance, da gibt es zu viele Pferde,

unberechenbar. Darum ist Benter nach Hongkong gegangen.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Chance ist ein Computermodell bei Sportwetten zu kreieren.

Wenn man z.B. weiss daß bei einer Damenmannschaft die Hälfte am Spieltag

Ihre "Schönsten" hat , das ergibt einen grossen Vorteil gegen diese Mann -( Frauen) schaft zu wetten.

Oder auch wenn in einer Mannschaft momentan viele Schwule sind, die kriegen hinten einfach mehr rein.

( Schwesterwelle oder Pobereit spielen mit )

Das muss alles im Computer festgehalten werden, diese Erkenntnisse in Verbindung mit

Proportionalem Betting nach Kelly bringt den Erfolg bei Sportwetten.

Bestes Beispiel William Benter in Hongkong, er macht mit Pferdewetten in Hongkong Millionen-

gewinne, weil es auch wegen des beschränktem Platzes in der Stadt nur 1000 Rennpferde gibt,

die hat er alle im Computer , beobachtet und ausgewertet nach ca. 130 Parametern.

In England dagegen zu wetten hat man kaum eine Gewinnchance, da gibt es zu viele Pferde,

unberechenbar. Darum ist Benter nach Hongkong gegangen.

K.H.

Zeljko Ranogajec Nummer 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeljko Ranogajec Nummer 1

Joo, ich halte Billy Walters für die Nummer 1, auch wieder Computergenerierte

Sportwetten zusammen mit Weltklasse Computerexperten, weil der noch länger

erfolgreich ist über die Jahre.

Auf jeden Fall wurde Ranogajec 2011 in die Blackjack Hall of Fame aufgenommen,

das ist ein Beweiss seines Könnens ,er began sein Geld ja mit BJ gemacht zu haben.

Da sollte man sich eine Scheibe von abschneiden.

Interessant mal drüber zu sprechen, das motiviert. Ein neues "Mantra".

K.H.

Ich kriege aber immer das Ko..... wenn ich den Namen Zeljko höre,

kenne genug Schei. Jugoslawen mit dem Namen.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quote ist schon wichtig. Ich habe vor einigen Jahren festgestellt, dass man bei hohen Payout-Quoten schon einen kleinen Gewinn, wenn man blind auf jeden Außenseiter setzt. Ich bin einige Jahrgänge durchgegangen (mit oddsportal), 1. BL, 2. BL, spanische Liga, schwedische Liga und auch Basketball (NBA, BBL) und Baseball (MLB). Langfristig macht man Gewinn. Aber nicht jede Saison schliesst mit einem plus ab. Deswegen wird es manchmal auch in der Praxis sehr zäh und man muss ausdauernd sein. Dauraufhin habe ich nach statistschen Filtermöglichkeiten gesucht und einiges ausprobiert und getestet um eine Vorauswahl zu haben, die wiederum ergänzt werden kann durch Spielinformationen (Verletzte und gesperrte Spieler usw.).

Fr2 20.00: Valenciennes 3,45

Fr2 20.00: Tours 3,74

Fr3 20.30: Bourg Peronnas 3,18

Ned2: 20.00: Achilles 3,0

Fr2 20.00 Chateauroux-Creteil X 3,13

Fr3 20.00 Amiens-Dunkerque X 3,2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz: 25,71:26, 35

Bis bin ich mit 0,29 Einheiten im Minus. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft.

Warum sollte man mit dieser Art und Weise nicht dauerhaft im Plus bleiben können ? Wie hier bereits beschrieben hat man m. E. bei Außenseitern eher bessere Channcen darauf. Ob "dieses Dingens" value hat, wird die Zukunft zeigen.

Natürlich hat man bei Wetten auf Außenseiter längere Durststrecken zu überstehen (und die wird es sowieso irgendwann geben). Dafür macht es um so mehr Spass, wenn es richtig gut läuft.

Fr2 20.30 Orleans 5,8

Isr1 18.30 Netanya 4,05

Ita Pro Leg C 20.45 Paganese 3,1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz: 25,71:26, 35

Bis bin ich mit 0,29 Einheiten im Minus. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft.

Warum sollte man mit dieser Art und Weise nicht dauerhaft im Plus bleiben können ? Wie hier bereits beschrieben hat man m. E. bei Außenseitern eher bessere Channcen darauf. Ob "dieses Dingens" value hat, wird die Zukunft zeigen.

Natürlich hat man bei Wetten auf Außenseiter längere Durststrecken zu überstehen (und die wird es sowieso irgendwann geben). Dafür macht es um so mehr Spass, wenn es richtig gut läuft.

Fr2 20.30 Orleans 5,8

Isr1 18.30 Netanya 4,05

Ita Pro Leg C 20.45 Paganese 3,1

1.wenn es so einfach wäre, würde es diese wetten nicht geben, mit so einer auszahlungsquote.

2. auf dauer werden sich die besseren teams durchsetzen. deine erklärungen, warum und wo außenseiter eine chance haben, sind nicht einleuchtend. schlechte platzbedingungen, setzen technisch gute spieler voraus.

der faktor glück, entsteht nicht bei schlechten platzbedingungen.

allerdings kannst du schon eine gewisse zeit im plus bleiben. es ist einfach unlogisch, das ein außenseiter mit so einer hohen quote sich im verhältnis durchsetzen kann.

da würde ich lieber das ganze jahr auf bayern setzen. die kannst du nach einem privaten ausgleich fragen, wenn sie mal verkacken. :smile:

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.wenn es so einfach wäre, würde es diese wetten nicht geben, mit so einer auszahlungsquote.

2. auf dauer werden sich die besseren teams durchsetzen. deine erklärungen, warum und wo außenseiter eine chance haben, sind nicht einleuchtend. schlechte platzbedingungen, setzen technisch gute spieler voraus.

der faktor glück, entsteht nicht bei schlechten platzbedingungen.

allerdings kannst du schon eine gewisse zeit im plus bleiben. es ist einfach unlogisch, das ein außenseiter mit so einer hohen quote sich im verhältnis durchsetzen kann.

da würde ich lieber das ganze jahr auf bayern setzen. die kannst du nach einem privaten ausgleich fragen, wenn sie mal verkacken. :smile:

sp.....

Naja Sportwetten , wenn man ein Experte ist , ich sage nur Computermodelle.

Da wird aber unheimlich viel betrogen, mein Bruder beim DFB ein hohes Mitglied

wurde vor einiger Zeit öfter nach Singapur eingeladen, hielt da auch Vorträge

in Englisch u.a. über Gewaltprävention und Schiedsrichter allgemein.

Wurde dann öfter in die Türkei eingeladen von so zwielichtigen Typen,

da hat er dann drauf verzichtet , weil er ahnte was da läuft.

Der Holzer ist immer noch aktuell , meiner Meinung noch viel aktueller.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sportwetten , wenn man ein Experte ist , ich sage nur Computermodelle.

Da wird aber unheimlich viel betrogen, mein Bruder beim DFB ein hohes Mitglied

wurde vor einiger Zeit öfter nach Singapur eingeladen, hielt da auch Vorträge

in Englisch u.a. über Gewaltprävention und Schiedsrichter allgemein.

Wurde dann öfter in die Türkei eingeladen von so zwielichtigen Typen,

da hat er dann drauf verzichtet , weil er ahnte was da läuft.

Der Holzer ist immer noch aktuell , meiner Meinung noch viel aktueller.

K.H.

stimme ich dir auch zu.

sportwetten setze ich gleich mit der börse. ein paar wenige, die informiert sind, werden gewinnen.

der rest zahlt meist nur ein. insiderwissen hat wohl die besten chancen. auf dauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die meisten verlieren und nur Wenige gewinnen. Hab' ich auch nicht bezweifelt. Computermodelle können sicher auch gut sein. Wenn man denn die Zeit und das Knowhow eines zu entwicklen und die vielen neuen Daten immer wieder einzulesen oder einzugeben. Da suche ich mir lieber die fertigen Statistiken, die ich benötige im Internet und werte das per Hand aus.

Börsen=Sportwetten, das ist nicht Dein ernst ? Es gibt zwar Parallelen aber gibt es am Sportwettenmarkt beispielsweise Panik ?

Und denkt Ihr wirklich, dass die Buchmacher versuchen faire Quoten anzubieten ? Nein, die Quoten werden von den Buchmachern nach Gewinnmaximierung gestellt, wobei die Favoriten im Schnitt eben schlechtere Quoten bekommen. Mal davon abgesehen, dass auch die Buchmacher "normale" Quotenfehler haben.

Bilanz: 28,76:28, 38

Sco1 20.45: St. Johnstone 5,27

Eng5 20.45: Kidderminster 2,7

bearbeitet von bagalut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...