Jump to content

Recommended Posts

Ein Bundesminister sollte wissen, wie er sich in der Öffentlichkeit benimmt, was hier offensichtlich nicht der Fall war!

Der selbst ziemlich unerhebliche Vorfall bietet vor allem den Medienvertretern, die nicht an sachlicher, sondern publizistischer Berichtsweise interessiert sind, ein gefundenes Fressen!

Ein politisch aufgeklärter Beobachter würde das Ereignis nicht überbewerten. Da diese jedoch in der Minderheit sind, schadet ein solches Auftreten dem Ansehen der Regierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@,

Der Herr Rollstuhlfahrer war ja unser oberster Bundesterrorist, bevor er Finanzminister wurde.

Er hat sich schon verschiedene Eklats geleistet.

Ich Erinnere noch mal hier an das Video, was ich schon vor 1 Jahr (?) hier ins Forum gestellt hatte.

Das letzte " Ding" was er hat Gucken lassen, war seine von ihm initiierte " Islamkonferenz ".

Jeder sollte sich so seine Gedanken über den Inhalt des Videos machen. Einfach mal " Intelligent " darüber nachdenken.

Sich dabei die Frage stellen : WARUM, WIESO; WESHALB und....... Cui bono- wem nützt es ?!

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

was ich eigentlich im hinterkopf hatte: wir haben einen finanzminister, der schon mal in seinem büro schmiergeld in bar entgegengenommen hatte, darüber das parlament belogen und dann noch versucht hatte, die klamotte seiner sekretärin in die schuhe zu schieben!

meine einfache meinung: die schäbigkeit dieses dreckskerls ist nicht mehr zu unterbieten! :biglaugh:

gruß mauvecard ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritzl

Mit der Datenüberwachung sprichst du ein sehr interessantes Thema an!

Dieses möchte ich noch durch folgende Informationsseite ergänzen, die Pflicht für jeden aufgeklärten Bundesbürger ist:

Die schöne neue Welt der Überwachung

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauvecard

Über die Moral von Politikern mag ich mich nicht mehr aufregen!

Soll ich jedes Mal auf die Barrikaden gehen, wenn wieder mal folgendes passiert?

Politische Affären in Deutschland

Fazit: Politik ist ein schmutziges Geschäft! Ich habe die Nase voll und konsumiere die neuesten Affären nur noch für Unterhaltungszwecke! Der Glaube an Moral und Anstand ist jedoch längst verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

Die Auflistung ist etwas unvollständig.

Rubrik M : Jürgen Möllemann

Jürgen Möllemann hatte sich den Zorn gewisser Leute auf sich gezogen, weil er als Politiker Tatsachen ansprach und damit öffentlich machte, die EINIGEN nicht ins Konzept passten.

Bei einem Fallschirmsprung ( war leidenschaftlicher Fallschirmspringer ) sprang er aus dem Fluzeug ohne Fallschirm, anscheinend hatte er ihn zu Hause vergessen.

( angeblich hätte der Fallschirm sich nicht geöffnet !)

Hintergrund Möllemann

Rubrik N : Rosemarie Nitribit

Informationen zu Nitibit

Rosemarie Nitribit war eine Edelnutte und mußte sterben, weil sie zuviel wußte.

Ihre Kunden waren Prominente aus Wirtschaft und Politik. Bei ihren Schäferstündchen mit ihr, hatten sie anzunehmenderweise, zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert.

( ähnlichkeiten mit Marilyn Monroe sind hier zu erkennen, diese

hatte ja ein Verhältnis zu dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy )

Rubrik R : Rudolf Heß

Flog 1941 allein nach England, um Geheime Friedensverhandlungen mit den Engländern zu führen.

Im August 1987 wurde er in seiner Zelle in Berlin-Spandau erhängt aufgefunden.

Ach ja, ehe ich es vergesse : auch Jürgen Möllemann und Jörg Haider, haben gewisse Gemeinsamkeiten...............

inszenierter Unfall Jörg Haider

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs (und mädels),

was haltet ihr eigentlich von schäubles ausbruch auf der pressekonferenz?

Der von Schäuble kritisierte Pressesprecher Michael Offer ist aufgrund des Vorfalls nun zurückgetreten.

Da sich Schäuble scheinbar im Recht sieht, ist dies ein logischer Schluss.

Hochachtung für Michael Offer für seinen Anstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs (und mädels),

was haltet ihr eigentlich von schäubles ausbruch auf der

pressekonferenz? eure meinung würd' mich interessieren...

Inhaltlich hatte er mit seiner ersten Bemerkung

recht: Offer war nicht vorbereitet.

Dass S. sich dann reingesteigert hat, lag wohl

auch mit daran, dass Offer die Sache dann schönreden

wollte. Leute wie Offer kann ein Parlamentsbetrieb

nicht gut gebrauchen.

Thüringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich hatte er mit seiner ersten Bemerkung

recht: Offer war nicht vorbereitet.

Dass S. sich dann reingesteigert hat, lag wohl

auch mit daran, dass Offer die Sache dann schönreden

wollte. Leute wie Offer kann ein Parlamentsbetrieb

nicht gut gebrauchen.

Thüringer

Bist du wirklich der Meinung, dass die öffentliche Bloßstellung aufgrund so einer Lappalie gerechtfertigt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich der Meinung, dass die öffentliche Bloßstellung aufgrund so einer Lappalie gerechtfertigt war?

Ich denke, es war keine Lappalie.

Eine halbe Stunde vor der Pressekonferenz müssen

Schäuble und sein Sprecher intensiv darüber

gestritten haben, ob der Sprecher seine Klotten für die PK

zusammen haben würde oder nicht. Das Gespräch muss sogar

so intensiv gewesen sein, dass Schäuble ihm eine

Wette darüber angeboten hat.

Offer scheint aber ähnlich einsichtsresistent gewesen

zu sein wie z.B. ein Schreiber hier im Forum, der

aktuell einen Assistenten sucht.

Über solch einen Pressesprecher hätte ich mich wahrscheinlich

auch sehr aufgeregt gehabt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,727361,00.html

Thüringer

bearbeitet von Thüringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thüringer

Die Qualifikation von Offer kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn zu wenig kenne.

Was ich jedoch beurteilen kann ist, dass man seine eigenen Mitarbeiter nicht in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt. So etwas klärt man hinter den Kulissen!

Schließlich diskutieren wir Schäubles Affären auch nicht öffentlich, sondern kehren sie möglichst unter den Teppich - wie es sich für einen Politiker gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

Was ich jedoch beurteilen kann ist, dass man seine eigenen Mitarbeiter nicht in der Öffentlichkeit an den Pranger stellt. So etwas klärt man hinter den Kulissen!

Im Prinzip hast Du recht, aber der konkrete

Fall hatte eine Vorgeschichte:

20-30 Minuten vor der Sitzung hatte O. nicht einsehen

wollen, dass sein Zeitplan für die Vorbereitung wohl zu

knapp war. Bei Sitzungsbeginn tut er aber so, als sei

verteilt worden, und tut dann überrascht, als die Journalisten

im Chor "nein" rufen. S. will etwas sagen, aber O. redet einfach

weiter. S. muss mehrfach ansetzen, um Gehör zu finden.

Das war eindeutig ein Machtkampf (darf der Minister seinem

Sprecher "reinreden" oder nicht), und das hat S. (endgültig) auf

die Palme gebracht und es kam zu der Tirade.

Die Wortwechsel und auch das Video mit der ersten Passage

kann man unter dem SPon-Link sehen/hören:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,727361,00.html

Pikant finde ich auch diese Passage:

> Schäuble verlässt sichtlich entnervt den Raum.

> Zurück bleibt sein Sprecher. "Gut", sagt er, zuckt die

> Schultern, "ich kümmere mich"

Da hat also ein Mitarbeiter Mist gebaut und, als er den Scherbenhaufen

sieht, fängt er seinen nächsten Satz mit dem positiven Wort "gut"

an. An der Stelle wäre ich als Halbcholeriker aus der Haut gefahren:

"Nix ist gut. Machen se bitte endlich!"

Thüringer

bearbeitet von Thüringer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thüringer

Können wir uns darauf einigen, dass Schäuble für einen Politiker zu wenig Fingerspitzengefühl besitzt?

Ansonsten finde ich den Verlauf wie in deinem Link dargestellt sehr belustigend. Dies beschreibt einmal mehr, dass die besten Komödien das Leben selbst schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns darauf einigen, dass Schäuble für einen Politiker zu wenig Fingerspitzengefühl besitzt?

Nein! Schäuble hat sehr viel Gespür und Feingefühl.

Gerade deshalb dürfte er so aus der Haut gefahren sein,

auch weil er begriffen hat, dass es (auch) ein subtiler

Machtkampf des Mitarbeiters war.

Ansonsten finde ich den Verlauf wie in deinem Link

dargestellt sehr belustigend. Dies beschreibt einmal

mehr, dass die besten Komödien das Leben selbst schreibt.

Loriot hätte die Szene nicht besser erfinden können.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Schäuble hat sehr viel Gespür und Feingefühl.

Gerade deshalb dürfte er so aus der Haut gefahren sein,

@ thüringer:

sorry, aber so geht das ja gar nicht...

schäuble feingefühl zu unterstellen ist ja wohl ein scherz.

1. wo gehobelt wird fallen späne. soll heißen: jeder macht fehler, und hat auch ein recht dazu, sowas passiert eben.

2. der ton macht die musik. soll heißen: schäuble pflegt einen ton, der ihm nicht gebührt und zu dem er kein recht hat. wir leben nicht mehr im mittelalter und mitarbeiter sind keine leibeigenen.

wenn es so ist, dass offer mist gebaut hat, dann hat man das hinterher hinter verschlossenen türen zu klären.

wenn man sich die sache ein paar mal näher anschaut, dann merkt man, dass schäuble offer mit absicht vorführt und daran sichtlich gefallen hat. es sieht aus wie eingefädelt.

der typ ist unfähig zur menschenführung und hat in einem öffentlichen amt - schon gar nicht in dieser position - nichts zu suchen.

gruß mauvecard :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

wenn es so ist, dass offer mist gebaut hat, dann hat man das hinterher hinter verschlossenen türen zu klären.

Das sehe ich genauso.

Da man mit seiner Mannschaft im Rampenlicht, in der Öffentlichkeit steht, hat man Unstimmigkeiten intern zu regeln.

Das zeichnet m.E. Fingerspitzengefühl aus.

Deswegen müssen Patzer eines Mitarbeiter nicht noch genüßlich in aller öffentlichkeit breitgetreten werden.

Zumal unser Rollstuhlfahrer sowieso am längeren Hebel sitzt.

Gehört habe ich Heute:

Sein Mitarbeiter Michael Offer, ist Heute gegangen worden. Das heißt: er wurde freiwillig im Hause " umgesetzt ".

Andere berichten, das Offer selber seinen Dienst bei Schäubel gekündigt hat. Ja was stimmt nun ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fritzl,

keiner weiss nix genaues nich... :bigsmile:

ich frage mich aber derzeit, wieso keiner von der blöden jounaille den schneid hatte, schäuble zu fragen, ob er kürzlich mal wieder schmiergeld in empfang genommen hat... die haben alle nur blöd gelacht... super typen! :winken:

deutschland ist auswanderungsland...

gruß mauvecard :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauvecard,

ich frage mich aber derzeit, wieso keiner von der blöden journaille den schneid hatte, schäuble zu fragen, ob er kürzlich mal wieder schmiergeld in empfang genommen hat... die haben alle nur blöd gelacht... super typen!

Mit allzu kritischen Nachhaken macht man sich sehr schnell unbeliebt.

Und man möchte bei der nächsten Sektpartie mit Hummerhäppchen, doch ins Schranzeltheater eingeladen werden.

Anstatt alles kritisch zu hinterfragen was eigentlich zu ihrer Berufsethik gehören würde, Schreiben sie nur das, was ihnen von der Obrigkeit diktiert wird.

Sie sind wie lechzende Hunde, die auf ihren obligatorischen Knochen warten der ihnen zugeworfen wird.

Bei dieser Journaille muß man immer dran denken: wessen Brot ich Freß, dessen Lied ich Pfeif..........oder Schreib.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl,

hier mal was von unserer Exekutive,wollte es schon länger mal

Einstellen,hab es aber heute erst wieder gefunden.

Am Landgericht Arnsberg hatten Richter und Schöffen über einige besonders abartige zugewanderte Vergewaltiger zu urteilen. Da war der 1976 im Kosovo geborene Haljilj B., ein Mitbürger der Volksgruppe der Roma, der nicht lesen und schreiben kann, seit 1990 in Deutschland lebt, wegen ständigen Schulschwänzens von der Schule verwiesen wurde, 1995 eine Deutsche heiratete und mit ihr zwei Kinder zeugte, dann mit einer Serbin in Düsseldorf zwei Kinder zeugte und danach ein weiteres Kind in Wuppertal. Der Analphabet ist in Deutschland wegen Diebstahls und Betruges vorbestraft. Und da war ein weiterer Täter, ein Verwandter, der 1982 im Kosovo geborene tiefgläubige Roma-Muslim Muslija B., der ebenfalls keine Schulbildung, keine Berufsausbildung, aber viele Kinder vorzuweisen hat. In der Nähe des nordrhein-westfälischen Ortes Schmallenberg haben die beiden gemeinsam mit ihrem Verwandten Seljman B. ein junges deutsches Mädchen unvorstellbar brutal vergewaltigt: vaginal, anal und oral.

Das Mädchen wimmerte vor Todesangst. Und weil es die Zähne vor Schmerzen bei der analen Vergewaltigung zusammenbiss, schlug ihr einer der Roma-Mitbürger so lange auf den Kopf, bis sie den Mund für den Oralverkehr öffnete (im Bild links: der Täter Muslija B.). Wir ersparen uns hier weitere Einzelheiten. Das junge Mädchen kam unmittelbar nach der bestialischen Vergewaltigung in die DRK-Kinderklinik in Siegen. Es unternahm später einen Selbstmordversuch. Sein Leben ist wohl für immer ruiniert. Das Mädchen ist nun in einer geschlossenen kinderpsychiatrischen Klinik. Muslija B. hat sich in das Kosovo abgesetzt, die Arnsberger Kammer gewährte ihm zunächst einmal Haftverschonung. Seine Frau erhielt fast 10.000 Euro vom deutschen Steuerzahler als »Rückkehrhilfe« – danach gab es mit dem Geld der deutschen Steuerzahler erst einmal eine große Party.

Die Öffentlichkei soll das alles besser nicht erfahren, denn das alles könnte ja mögliche Vorurteile gegen bestimmte Mitbürger schüren. Die Qualitätsmedien schauen – politisch korrekt – tapfer weg

Da bleibt einem nicht nur die Sprache weg,da fragt man sich wo und in welchem Jahrhundert

leben wir.

Gruß

Brennos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine der täglichen News Mails von GoMoPa

Liebe® xxxxx

dass Berliner Justizministeriums gibt an, dass die Zahl der Intensivtäter steige. 79% davon hätten einen Migrationhintergrund, 47% sind arabischer Abstammung. Seit 30 Jahren wohnt in Berlin Neuköln die libanesische Großfamilie O. Die Familie hat mittlerweile deutsche Pässe. Nicht eines der 15 Kinder ging regelmäßig zur Schule. Zwei sind auf der Flucht vor der Polizei an einen Baum gerast und starben, vorher fuhren sie einen Rentner tot.

Ein anderer Spross, der 12-jährige Mohammed, prügelte seine Lehrerin krankenhausreif. Der Junge ist heute 15 Jahre alt. Sein Strafregister reicht von Raubüberfällen, über Erpressung bis hin zur schweren Körperverletzung. O. gibt an, sich liebevoll um die Erziehung seiner Kinder zu kümmern. Auch er ist vorbestraft, Rauschgifthandel, schwere Körperverletzung, Diebstahl. Ansonsten lebt die Familie seit 30 Jahren von staatlicher Unterstützung.

Kürzlich prügelte der 12-jährige Sohn Evren eine 20-jährige ins Komma. Papa O. sagte der Polizei, die den „kleinen Racker“ ablieferte, dass sei nicht so schlimm, denn als Hartz-4 Empfänger müsse man ohnehin nichts zahlen. Berliner Zeitungen druckten diesen Ausschnitt aus dem Polizeibericht, sehr zum Ärger des Integrationsbeauftragten. Dieser ist der Meinung, man dürfe über solche Familien nicht sprechen, da das Vorurteile schüre. Nun denn ...

Bleiben Sie stark!

GoMoPa Net

Da könnte man :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...