Jump to content

50 coups lang mathematische überlegenheit


charly22

Recommended Posts

Aha, ein untätiges Fenster also.

Gruß, Optimierer

es ist eine indirekte tätigkeit,innerhalb des fensters spielt sich etwas ab,was

einen einfluss nach aussen hatt.

gegen diese verkettung innerhalb des fensters muss die feindfigur,hier die zero

mit einer weiteren verkettung ihrerseits antworten.

da ec s und pleins,aber etwas verschieden sind :eii: was ihre erscheinungshäufigkeit betrifft,fängt die ec mit einem vorsprung an.

gruss charly :angry:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webzocker in

Charly meint alles in Fortsetzung des des anderen Thread:

Dort ist eigentlich die Grund-Idee des Zeitfensters zu finden.

@Charly

du arbeitest immer noch an dieser Idee, nicht schlecht.

Ich habe ab einem bestimmten Punkt diese "Sache" abgehakt, weil auf Dauer gespielt, auch im Gleichsatz diese "Spielart" ins Minus läuft. Bei einem Intermitierenden Zero-Lauf so wie von "Webzocker in" beschrieben ist entweder das "Fenster" sofort geschlossen oder der Verlust ist sicher. Dein Satz , wo dir Zero nix anhaben kann ist nur einmal gesetzt. Und dann?

Es sei'h denn du hast noch andere Komponenten dabei die wir nicht kennen.

Herzlichen Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webzocker in

Charly meint alles in Fortsetzung des des anderen Thread:

http://www.roulette-...-plus-zu-wenig/

Dort ist eigentlich die Grund-Idee des Zeitfensters zu finden.

@Charly

du arbeitest immer noch an dieser Idee, nicht schlecht.

Ich habe ab einem bestimmten Punkt diese "Sache" abgehakt, weil auf Dauer gespielt, auch im Gleichsatz diese "Spielart" ins Minus läuft. Bei einem Intermitierenden Zero-Lauf so wie von "Webzocker in" beschrieben ist entweder das "Fenster" sofort geschlossen oder der Verlust ist sicher. Dein Satz , wo dir Zero nix anhaben kann ist nur einmal gesetzt. Und dann?

Es sei'h denn du hast noch andere Komponenten dabei die wir nicht kennen.

Herzlichen Gruss Dolo

hallo zusammen,

charly, kann es manchmal sein, dass du selbiges versuchst, wovon mich "weissnix" lange zeit versucht hat, zu überzeugen?

die geschichte bei ec, wo dir zero nichts anhaben kann, kommt mir sehr bekannt vor.

gruss sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

charly, kann es manchmal sein, dass du selbiges versuchst, wovon mich "weissnix" lange zeit versucht hat, zu überzeugen?

die geschichte bei ec, wo dir zero nichts anhaben kann, kommt mir sehr bekannt vor.

gruss sp......!

bledzinn,hier geht es nur darum,das ich mit einer höheren wahrscheinlichkeit,NICHT

auf die zero treffe,wie normal,was den aktuellen einsatz betrifft.

gruss charly :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Intermitierenden Zero-Lauf so wie von "Webzocker in" beschrieben ist entweder das "Fenster" sofort geschlossen oder der Verlust ist sicher. Dein Satz , wo dir Zero nix anhaben kann ist nur einmal gesetzt. Und dann?

Es sei'h denn du hast noch andere Komponenten dabei die wir nicht kennen.

Herzlichen Gruss Dolo

moin dolo

lass dich bitte nicht von der zero ablenken,sie dient hier nur als beispiel,bleib

drann an den fenstern,es lohnt sich,so ein fenster,wie auch immer es aussieht

hat ein eigenleben,DER REST muss darauf reagieren,bzw.er kann es nicht einfach

ignorieren,was in dem fenster abgeht.

gruss charly :winki1:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bledzinn,hier geht es nur darum,das ich mit einer höheren wahrscheinlichkeit,NICHT

auf die zero treffe,wie normal,was den aktuellen einsatz betrifft.

gruss charly :hut2:

@spielkamerad @webzocker

damit ihr nicht denkt das ich ständig behauptungen in den raum stelle und es dann

nicht beweisen kann,möchte ich euch mal,den oben zitierten satz vorrechnern :jump2:

ich spiele in 4 coups die einsatzfolge 1-1-1-3 auf eine ec,das ist also mein

einsatzfenster,das starr gespielt wird.

nach 4 coups,spiele ich also mit einem durchschnittlichen einsatz,von 1.5 stücken.

jetzt die frage an euch:wie oft muss zero nun durchschnittlich erscheinen,um ihre

prozente,an den 1.5 stücken zu bekommen und wie lange wird dies dauern?

gruss charly :kaffee:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele in 4 coups die einsatzfolge 1-1-1-3 auf eine ec,das ist also mein

einsatzfenster,das starr gespielt wird.

@charly22

Mein liebe freun Charly ist das sch...s egal wie Deine einsetzfolge ist 3-1-1-1 oder wie Du das geschrieben hast

wenn Du keine richtige Spiel weise hast Du weist was das heist VERLOREN :kaffee:

Gruss

beno45 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt die frage an euch:wie oft muss zero nun durchschnittlich erscheinen,um ihre

prozente,an den 1.5 stücken zu bekommen und wie lange wird dies dauern?

gruss charly :kaffee:

Dass kann ich dir nicht beantworten, weil dies auf kurzfristige Sicht sehr vom Glück abhängig ist.

So kannst du bereits im ersten Durchgang (oder im ersten Fenster) 6 Stücke verlieren (nämlich alle deine Einsätze).

Was ich dir aber versprechen kann, ist das bei langer Spielzeit jeder Einsatz (egal ob mit 1 Stück oder mit 3 Stücken) in 48,65 % aller Fälle verloren geht und zusätzlich in 2,7 % aller Fälle Zero erscheint.

Zwischendurch kann dann ein Ecart zu deinen Gunsten oder Ungunsten auftreten (normalerweise innerhalb der Sigma-3-Grenzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mal deine negative einstellung weg und beantworte die textaufgabe rein mathematisch. :topp:

gruss charly

Ach je, auch noch arbeiten! Ich möchte hier doch nur Spaß haben und nicht auch noch rechnen müssen!

Aber gut, weil du es bist:

Ich weiß noch nicht, wie du die Zero in Bezug zu deinen Einsätzen bringst, aber wir können uns ja langsam annähern:

Im Durchschnitt tätigst du je Wurf einen Einsatz von 1,5 Stücken, wobei du (wenn ich dich richtig verstehe) nur 4 Einsätze tätigst, dann eine Pause machst und dann weitere 4 Einsätze tätigst, usw.!

Deswegen bezieht sich die folgende Angabe nur auf die von dir getätigten Einsätze (obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es keinen Unterschied macht, ob du eine Pause einlegst oder nicht):

1.) In durchschnittlich 37 Einsätzen wird einmal die Zero kommen, so dass du durch diese dann 0,75 Stücke verlierst.

2.) Nach durchschnittlich 148 Einsätzen (= 4 Rotationen - mit Pause oder ohne) ist bei 3 Einsätzen á 1 Stück und bei 1 Einsatz á 3 Stücke die Zero erschienen. Dann hast du aufgrund der Zero schon 3 Stücke verloren.

3.) Nach durchschnittlich 74 Einsätzen hast du 1,5 Stücke nur aufgrund der Zero verloren (und vielleicht schon dein gesamten Kapital aufgrund der Schwankungen)!

Diese Werte treffen umso genauer zu, je länger du spielst.

Und nun kommst du - und erklärst mir, wo mein Gedankenfehler liegt! :wink:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun kommst du - und erklärst mir, wo mein Gedankenfehler liegt! :smilie2:

ich weiss nicht was du dir da zusammengerechnert hast,ich mache keine pause,

ich spiele am stück mein fenster 1-1-1-3.

nach 4 coups spiele ich mit einem durchschnittlichen einsatz von 1.5 stücken,ob

ich jetzt treffe auf meiner ec oder nicht,spielt hier keine rolle,es geht nur

darum wie oft zero erscheinen muss,um ihren "anteil" an meinem einsatz von 1.5

stücken zu bekommen.

die antwort lautet 4x,also 148 coups.

würde ich nicht mein einsatzfenster spielen,sondern ganz normal meine ec mit 1.5

stücken belegen,müsste sie nur einmal erscheinen um ihren "anteil"zu bekommen.

verstehst du den unterschied?

wenn die eine chance hier ec,mit einem durchschnittseinsatz spielt,muss die andere

chance (zero) mit einem durchschnitt antworten.

wenn wir den einen wert mit 4 einstellen,muss der andere wert auch 4 sein.

so,ich hoffe das ich alle klarheiten beseitigt habe. :wink:

gruss charly :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich hoffe das ich alle klarheiten beseitigt habe. :wink:

gruss charly :topp:

Das ist dir hervorragend gelungen!

Ich sehe weiterhin keinerlei mathematischen Vorteil, weil bei jedem einzelnen Coup für das Erscheinen der Zero eine statische Wahrscheinlichkeit von 2,7 % besteht!

Du kannst deine Einsätze auch in folgender Höhe tätigen und würdest deine mathematische Wahrscheinlichkeit nicht im Geringsten verändern:

1. Coup: 1 Stück

2. Coup: 1 Stück

3. Coup: 1 Stück

4. Coup: 100 Stück

Was machst du, wenn du die ersten 3 Sätze gewinnst und im 4. Satz die Zero erscheint? (Nicht so toll, oder?)

Wie also möchtest du diese Idee gewinnbringend umsetzen?

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Coup: 1 Stück

2. Coup: 1 Stück

3. Coup: 1 Stück

4. Coup: 100 Stück

Was machst du, wenn du die ersten 3 Sätze gewinnst und im 4. Satz die Zero erscheint? (Nicht so toll, oder?)

[/qu

sie nun wieder :smilie2: und wenn sie im 2.coup erscheint? (geil nä?)

so kommen wir nicht weiter,also erledigt die mathematik das für uns und das muss ich dir erklären,als matheallergieker? :wink:

fakt ist doch,das wir nach dem 4 coup mit 1.5 stücken spielen,die gewinnen oder

verlieren wir auch,die zero uns aber mit einer chance von 1:4 nur ein stück abnehmen wird,(ohne zeroteilung)

langfristig,ist das natürlich kein vorteil,aber über "eine erlaubte spielstrecke"

sehe ich schon einen vorteil.

und nicht immer gleich als dauergewinnsystem abstempeln,sieh es ehrer als grundsatzdiskusion.

gruss charly :topp:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich deinen Vorschlag noch etwas optimieren:

Verkürze das Fenster, z. B. auf nur einen Coup!

Wenn du nur einen Einsatz á 3 Stück tätigst (anstelle von 4 Einsätzen), dann ist dein Risiko, dass Zero erscheint, noch viel niedriger!

Fazit:

Je kürzer deine Spielstrecke ist, desto seltener erscheint die Zero! Und ich frage nochmals: Na und?

Was ich aber an deinem Beitrag interessant finde, ist der Irrtum des Begriffes der erlaubten Spielstrecke:

Viele Spieler rechnen sich ein erlaubte Spielstrecke aus und meinen, dass ihr System gewinnen muss, weil die Gewinnwahrscheinlichkeit theoretisch bei 75 % liegt (oder sonst irgendwo über 50 %).

Dabei vergessen diese, dass die 25 % der verlierenden Spieler genauso viel Geld verlieren, wie die 75 % der gewinnenden Spieler gewinnen (abzüglich Bankvorteil).

Ist also alles nicht brauchbar!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder rein mathematische Ansatz ist zum scheitern verurteilt.

Du Kannst auf Dauer n icht gewinnen, wenn Du die Physik ausklammerst.

Hätte, täte, könnte, führt aus mathematischer Basis zu keinem Erfolg von Dauer, das kann nicht funktionieren, weil die Mathematik selbst den Gegenbeweis liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich deinen Vorschlag noch etwas optimieren:

Verkürze das Fenster, z. B. auf nur einen Coup!

!

ne,ne wir machen das ganz anders,wir spielen beide auf eine pleinzahl zb.die 22

ich spiele normal,mit 1.5 stücken und du wirst genötigt meine staffel 1-1-1-3 zu spielen :hammer2:

wie der zufall es so will erscheint die 22 in coup 36,schön ich hab meinen einsatz

wieder raus.

aber was ist mit dir?

für dich fängt jetzt ein 2.glücksspiel an,mit einer chance von 1:4,wirst du nicht

deinen einsatz wieder bekommen,sondern minus machen.

gruss charly ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es unsinn ist,müsste das gegenteil ja sinn machen.

gruss charly :bigsmile:

Das ist das Paradoxe am Roulette aus Spielersicht:

Das Gegenteil von Verlieren ist nicht Gewinnen, sondern lediglich anders verlieren!

Das liest sich jetzt sicher blöd, meine ich jedoch ernsthaft, denn mit mathematischen Systemen kann der Bankvorteil unmöglich ausgeschaltet werden!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...