Jump to content

Help! Geht hier noch alles mit rechten Dingen zu? (Spielbank Stutt


Recommended Posts

@Optimierer

Es tut mir wirklich leid, ich sehe aber nirgends Beweise!

Gibt es nachweislich jemanden, der aufgrund der Anwendung der PP-Theorie schon mal Geld beim Roulette verdient hat?

Ich werde dir den Ansatz nicht ausreden wollen, jedoch für mich ist dieser Gedankengang nicht nachvollziehbar!

Ich wäre aber wirklich daran interessiert, Meinungen weiterer Mitglieder hierzu zu lesen! (Ich halte mich auch mit Kommentaren zurück.)

Hallo Webzocker,

bevor Du Deine Zeit damit vergeudest, aber auch zu jedem Thema Deinen Senf dazuzugeben, schau Dir doch mal das vorhandene Wissen hier im Forum an.

Zur PP wäre z.B. Paroli Pflichtliteratur oder Lord Buttonhole im Dialog mit Sir Schweinebacke; oder Psi Player über das Herausspringen aus der Perrmanenz; oder RC (hört man hier nicht so gerne) usw. usf.

Viel Spaß beim Lesen

wünscht Walter :reindeer:

bearbeitet von Walter 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

bevor Du Deine Zeit damit vergeudest, aber auch zu jedem Thema Deinen Senf dazuzugeben, schau Dir doch mal das vorhandene Wissen hier im Forum an.

Zur PP wäre z.B. Paroli Pflichtliteratur oder Sir Buttonhole im Dialog mit Sir Schweinebacke; oder Psi Player über das Herausspringen aus der Perrmanenz; oder RC (hört man hier nicht so gerne) usw. usf.

Viel Spaß beim Lesen

wünscht Walter :reindeer:

Hallo Walter,

Danke für den Lesetipp! Ich bin auch schon ruhig! :lachen:

Gruß

Webzocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spruch "Roulette kann kein Glücksspiel sein..." ist ganz lustig, aber trifft die Sache nicht ganz.

"Glück" bedeuetete in der deutschen Sprache ursprünglich so soviel wie "Schicksal", d.h. das, was einem passiert sowohl im Positiven wie im Negativen. Inzwischen versteht man unter "Glück" nur noch etwas Positives, aber das war nicht immer so. So schieb z.B. ein Mann namens Franciscus Petrarca (1304-1374) ein Buch, das in der deutschen Übersetzung "Von der Artzney bayder Glueck / Des Guten und des Widerwertigen" (1582) heißt, wobei widerwertiges Glück eben das Negative meint.

So gesehen ist Roulette schon ein Glücksspiel im ursprünglichen Sinne, indem es – einem Orakel gleich – eine Aussage darüber macht, ob es das Schicksal gut oder schlecht mit einem meint... :flop9::lachen::dance::reindeer:

Gruß, Optimierer

Jetzt gibt es 2 Moeglichkeiten:

Ich aendere meinen Spruch oder ich gehe davon aus, dass 9.999 von 10.000 das Glueck als positiv definieren wie ich.

Hiermit lege ich im zeitgenoessischen Sinne fest:

Glueck hat gefaelligst freundlicher Zufall zu sein!

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt die neuen Kessel und und und.

Wo habt Ihr denn alle nur den Quark mit den neuen Kesseln her?

Nur weil ich "Klaus" nicht mag?

Die Welt ist groesser als der winzige Einzugsbereich der Klauskessel.

Huxley, Cammegh, Bourgogne&Grasset, Paulson usw. bringen fast jedes Jahr ein neues Modell

und ich liebe sie. Das Problem eines KGs ist nicht das Neue sondern das Abgenutzte.

Ich wuerde monatlich 2-3 mal auf den nagelneuen Cammeghs in Baden-Baden herumreiten,

wenn sie mich nicht vergrault haetten.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Optimierer

Mal etwas ganz anderes: immer wenn ich deinen Avatar erblicke, denke ich dass "schach" etwas geschrieben hat.

Möchtest du deinen Avatar nicht mal gegen einen hübscheren austauschen, damit du dich klarer abgrenzt?

Wenn du Hilfe bei der Bildbeschaffung benötigst, wende dich vertrauensvoll an die Mitglieder dieses Forums! :reindeer:

post-27312-040327800 1288618812_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Optimierer

Mal etwas ganz anderes: immer wenn ich deinen Avatar erblicke, denke ich dass "schach" etwas geschrieben hat.

Möchtest du deinen Avatar nicht mal gegen einen hübscheren austauschen, damit du dich klarer abgrenzt?

Wenn du Hilfe bei der Bildbeschaffung benötigst, wende dich vertrauensvoll an die Mitglieder dieses Forums! :flop9:

post-27312-040327800 1288618812_thumb.jp

Danny? :reindeer:

Diese Börsen-Pfeifen haben uns den jüngsten Dreck erst beschert.

Willst du mich echt so sehen? Dann nehm' ich das mir dem Rütteln ganz schnell zurück :lachen:

Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny? :bigsmile:

Diese Börsen-Pfeifen haben uns den jüngsten Dreck erst beschert.

Willst du mich echt so sehen? Dann nehm' ich das mir dem Rütteln ganz schnell zurück :patsch:

Optimierer

Das war doch nur eine Idee! Du darfst dir selbst ein Bild aussuchen!

Du bist übrigens nicht das erste Mitglied, das vermutet, dass ich Danny bin.

Es wird wahrscheinlich doch Zeit, dass ich mal eine Meinungsumfrage starte, was andere denken wer oder was ich wirklich bin.

PS: Wer sich meine Beiträge genauer ansieht, der sollte sehr schnell feststellen, dass ich nicht Danny bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nur eine Idee! Du darfst dir selbst ein Bild aussuchen!

Du bist übrigens nicht das erste Mitglied, das vermutet, dass ich Danny bin.

Es wird wahrscheinlich doch Zeit, dass ich mal eine Meinungsumfrage starte, was andere denken wer oder was ich wirklich bin.

PS: Wer sich meine Beiträge genauer ansieht, der sollte sehr schnell feststellen, dass ich nicht Danny bin!

Da bin ich mir aber auch ganz sicher, weil Danny hat diesem Forum viel Substantielles in Sachen Roulette beigesteuert. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Außerdem wird allgemein immer beobachtet, ob's läuft oder nicht: Plötzlich lauter rote Ampeln, Zug verpasst, in Hundescheiße getreten, beim Mau-Mau verloren :blasen: .... usw. usf. in auffälliger Häufung bzw. kurzen Abständen. Solche Phasen gibt's im Leben immer, mehr oder weniger ausgeprägt.

Kann ich bestätigen: Diese *Pechsträhne* zieht sich momentan wirklich durch alle Lebensbereiche aber auch bei anderen Spielen:

Im Lotto seit 6 (!) Monaten am Stück keinen Treffer /3er mehr gehabt -obwohl ich jeden Mittwoch + Sa teilnehme / meist zwischen 6 u. 12 Felder-, sprich in 6 Monaten 0€ meines Einsatz zurückgewonnen , im Oddset, Keno und anderen Spielen genau das Selbe, bei Automaten/Spielotheken sitze ich chronisch an dem der am wenigsten gibt, im Roulette nach wie vor noch nie einen Plein/Cheval mit mehr als 2€ getroffen und schon zum widerholten mal mehr als 250 mal am Stück keine Zahl getroffen! Muss ich mir langsam sorgen machen? Frag mich bald ob es überhaupt möglich ist nochmal irgendwas irgendwo zu treffen...

In den anderen Lebensbereichen (abseits vom Spiel) läuft es wie gesagt ähnlich...

Wie ist das zu erklären?

bearbeitet von Mimikriwespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen: Diese *Pechsträhne* zieht sich momentan wirklich durch alle Lebensbereiche aber auch bei anderen Spielen:

Im Lotto seit 6 (!) Monaten am Stück keinen Treffer /3er mehr gehabt -obwohl ich jeden Mittwoch + Sa teilnehme / meist zwischen 6 u. 12 Felder-, sprich in 6 Monaten 0€ meines Einsatz zurückgewonnen , im Oddset, Keno und anderen Spielen genau das Selbe, bei Automaten/Spielotheken sitze ich chronisch an dem der am wenigsten gibt, im Roulette nach wie vor noch nie einen Plein/Cheval mit mehr als 2€ getroffen und schon zum widerholten mal mehr als 250 mal am Stück keine Zahl getroffen! Muss ich mir langsam sorgen machen? Frag mich bald ob es überhaupt möglich ist nochmal irgendwas irgendwo zu treffen...

In den anderen Lebensbereichen (abseits vom Spiel) läuft es wie gesagt ähnlich...

Wie ist das zu erklären?

hallo,

ich lese gerade webzockis empfohlenes buch zum glück. "glück kommt selten allein."

man kann dem glück auch etwas entgegen kommen. allerdings dem pech auch etwas aus dem weg gehen. dazu gehört vielleicht auch, aufhören, lotto zu spielen. lies es!

sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich lese gerade webzockis empfohlenes buch zum glück. "glück kommt selten allein."

man kann dem glück auch etwas entgegen kommen. allerdings dem pech auch etwas aus dem weg gehen. dazu gehört vielleicht auch, aufhören, lotto zu spielen. lies es!

sp.....!

ja ich habe meinen wöchentlichen Lottoeinsatz bereits halbiert, ungewöhnlich find ichs aber trotzdem, insbesondere weil die Wahrscheinlichkeit im Lotto irgendwas zu treffen (3er oder mehr) immer noch bei 1/54 je Tippfeld liegt. nun sind es jedoch bald mehr als 54 Ziehungen (nicht Tippfelder) mit maximal 2 Richtigen.

Wenn man dann noch bedenkt dass es Leute gibt die das erste mal spielen und gleich 5 Richtige oder mehr haben oder die schon zum 6ten mal einen 5er mit Zusatzzahl hatten...

Ich meine die (theoretische) Chance dass mich ein solches Glück ab sofort auch mal treffen kann ist ja da oder? oder ist sie das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe meinen wöchentlichen Lottoeinsatz bereits halbiert, ungewöhnlich find ichs aber trotzdem, insbesondere weil die Wahrscheinlichkeit im Lotto irgendwas zu treffen (3er oder mehr) immer noch bei 1/54 je Tippfeld liegt. nun sind es jedoch bald mehr als 54 Ziehungen (nicht Tippfelder) mit maximal 2 Richtigen.

Wenn man dann noch bedenkt dass es Leute gibt die das erste mal spielen und gleich 5 Richtige oder mehr haben oder die schon zum 6ten mal einen 5er mit Zusatzzahl hatten...

Ich meine die (theoretische) Chance dass mich ein solches Glück ab sofort auch mal treffen kann ist ja da oder? oder ist sie das nicht?

sorry, steht nicht im realen vergleich zum misserfolg. zu mal du jetzt schon vom 5er oder 6er sprichst. ich sprach allerdings nicht von lotto. das war nur ein beispiel.

sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...