Jump to content

Gebrauchter Roulette-Kessel gesucht!


Recommended Posts

Junggebliebene, alleinerziehende Mutter sucht gebrauchten Roulettekessel!

Wünsche:

- Die Kugellaufspur sollte noch nicht zu stark abgenutzt oder eingefräst sein (also möglichst nicht älter als 10 Jahre)

- Möglichst mit 8 Rauten

- Bitte nur Huxley (oder alternativ Caro)!

Geldmittel sind im Oktober bei mir etwas begrenzt, da die Spielbanken im September nicht nett zu mir waren! :dozingoff:

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ein Bekannter von mir möchte, wie er mir die Tage beiläufig erwähnte, einen seiner 3 Kessel aus Platzgründen verkaufen.

Er hat mir auch das Fabrikat genannt, kann mich aber jetzt nicht mehr daran erinnern. Weiß nur noch, dass er das Teil direkt in

England beim Hersteller gekauft hat und praktisch noch nagelneu ist.

Wenn du interessiert sein solltest, stelle ich gerne den Kontakt her.

Blinder :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blinder

Das hört sich interessant an. Wenn der Kessel aus England kommt, kann es sogar ein Huxley sein.

Über einen Kontakt per PN würde ich mich freuen.

Huxley oder Cammegh.

Andere britische hersteller sind mir nicht bekannt.

Cammegh neu ohne in den Kessel integrierte Optoelektronik ca. 3.500 Pound Sterling(momentan ca. 4.000€).

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huxley oder Cammegh.

Andere britische hersteller sind mir nicht bekannt.

Cammegh neu ohne in den Kessel integrierte Optoelektronik ca. 3.500 Pound Sterling(momentan ca. 4.000€).

sachse

Dankeschön; Cammegh wäre auch meine zweite Wahl!

Wenn die Hersteller jetzt schon Optoelektronik in die Kessel einbauen, dann braucht ein Spieler sich ja bald nur noch in das Computernetz der Spielbank einhacken und kann sich als Kesselgucker jede manuelle Vorermittlung ersparen! :dozingoff:

PS: Ich mache so etwas natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön; Cammegh wäre auch meine zweite Wahl!

Wenn die Hersteller jetzt schon Optoelektronik in die Kessel einbauen, dann braucht ein Spieler sich ja bald nur noch in das Computernetz der Spielbank einhacken und kann sich als Kesselgucker jede manuelle Vorermittlung ersparen! :dozingoff:

PS: Ich mache so etwas natürlich nicht!

Bei Cammegh sind oberhalb der Laufrille mehrere kleine Fenster,

hinter denen die Elektronik steckt.

Mit deren Hilfe wird nicht nur die gefallene Zahl ermittelt sondern

eine bestimmte Kugelgeschwindigkeit aktiviert die automatische Absage.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cammegh sind oberhalb der Laufrille mehrere kleine Fenster,

hinter denen die Elektronik steckt.

Mit deren Hilfe wird nicht nur die gefallene Zahl ermittelt sondern

eine bestimmte Kugelgeschwindigkeit aktiviert die automatische Absage.

sachse

könnte man so etwas nicht verwenden? :dozingoff:

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur illegal.

sachse

Nicht unbedingt!

Ich hätte eine Idee, wie man dies legal zu seinem Vorteil nutzen könnte!

(Ist vielleicht nicht sehr zuverlässig, aber machmal bringen schon die kleinsten Hinweise so einiges!)

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf der Suche nach einem Kessel, weiß jetzt aber, dass ich nur einen Huxley oder Caro haben möchte (mit 8 Rauten)!

Ein frz. Caro hat 7/7 Rauten. Amicaros sind selten.

4/4 Rauten bekommst Du von Cammegh, Huxley, Bourgogne & Grasset und Caro Development.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, erzähle ruhig mal!

Ich bin interessiert an deiner Meinung!

Na, wen schon, den der in HH steht.

Ich sehe das mit dem schnellen Kauf eines Kessels etwas anders.

Vorher sollte man sich sehr eingehend mit der Materie beschäftigen,

ob man wirklich gewillt ist das alles zu lernen und zu beherrschen,

auch der Erfolg im Casino ist harte Arbeit und es gehört sehr viel

Charakterfestigkeit dazu, also Zocken geht nicht.

Ich sehe das so, als wenn jemand Autorennfahrer werden möchte und

sich gleich einen teuren Porsche kauft.

Übrigens was soll Dein trügerischer Avatar, willst Du uns hier ne Transe vorgaukeln,

Du solltest noch an der Stimme arbeiten.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das mit dem schnellen Kauf eines Kessels etwas anders.

Vorher sollte man sich sehr eingehend mit der Materie beschäftigen,

ob man wirklich gewillt ist das alles zu lernen und zu beherrschen,

Ist es nicht so, dass ich mit einem Kessel zu Hause sehr viel schneller Routine erlangen kann (und durch viel Übung sicherer werden kann)?

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...