Jump to content

Suche Weibliche Reisebegleitung nach Las Vegas


Recommended Posts

eine mit zu nehmen macht keinen Sinn,

Kosten-Nutzenrechnung. :smilie2:

also das sehe ich anders.

kosten für begleitung ca 1.000,-- laut sachsen

7 tage aufenthalt = 7 mal á 500,-- / = 3.500,--

und da reden wir nur vom vorspiel. :topp:

na wen sich das nicht rechnet.

maybe

ps: such weiter junge. :topp:

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gestern auch mal im Puff nachgefragt. Reisebegleitung von professionellen ist zu teuer. Ich hab der frei wohnen und Flug angeboten und die Hälfte von meinen Gewinnen also 1400 in der Woche. Sie hat gesagt das sei viel zu wenig. Na ja ich glaub ich sterb als reicher Single irgendwo einsam am roulette Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gestern auch mal im Puff nachgefragt. Reisebegleitung von professionellen ist zu teuer. Ich hab der frei wohnen und Flug angeboten und die Hälfte von meinen Gewinnen also 1400 in der Woche. Sie hat gesagt das sei viel zu wenig. Na ja ich glaub ich sterb als reicher Single irgendwo einsam am roulette Tisch.

Rhythm,

die gute Nachricht:

Am WE ist L.V. voll von Amateurhuehnern.

Es gibt auch jede Menge Junggesellenabschiede usw.

Gute Stelle:

Harrahs die Aussenbar - saufen und Black Jack(aber sehr laut)

oder drin bei den Twins an den"Dueling Pianos".

Ansonsten: New York-New York: "Coyote Ugly"

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab gestern auch mal im Puff nachgefragt. Reisebegleitung von professionellen ist zu teuer. Ich hab der frei wohnen und Flug angeboten und die Hälfte von meinen Gewinnen also 1400 in der Woche. Sie hat gesagt das sei viel zu wenig. Na ja ich glaub ich sterb als reicher Single irgendwo einsam am roulette Tisch.

@Rhythm

Wenn noch nicht zu sped ist ich kan bei mir in Polen ab morgen etwas suchen weil heute bin ich besoven und darf ich nicht Fahren

aber morgen geht los ich will nicht viel ein Kiste Wyski 12 Flaschen a 0,7 es reicht.

Gruss

beno45 :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Nur 2 x?

Ein Roulette-Gewinner kann sich das doch ein paar Mal am Tag leisten!

es waren die kosten für flug und hotel / 1000,-

wenn er eine schlanke mitnimmt fallen die kosten für essen und trinken auch nicht so hoch aus.

öko huhn trinkt nur wasser. :smilie2:

maybe

ps. für die mitgenommene fallen diesbezüglich auch keine weiteren kosten an darum auch mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diesen Doppel-Thread zum ersten Mal erblickt hatte, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

Inzwischen entwickelt sich dieses Doppelpack zu meinem Lieblings-Thread!

Kommt, lasst uns noch ein wenig mehr über Las Vegas philosophieren!

Sachse, welche weiteren weiblichen Impressionen kannst du uns noch aus Las Vegas näher bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich diesen Doppel-Thread zum ersten Mal erblickt hatte, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

Inzwischen entwickelt sich dieses Doppelpack zu meinem Lieblings-Thread!

Kommt, lasst uns noch ein wenig mehr über Las Vegas philosophieren!

Sachse, welche weiteren weiblichen Impressionen kannst du uns noch aus Las Vegas näher bringen?

@Webzocker, jetzt ist mein Weltbild endgültig futsch.

:topp:

:smilie2:

:topp:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Doppelthread ist ja verwirrend. Gerade erst gemerkt.

Was soll das? Welchen Sinn macht das? :smilie2:

Vorschlag: Kommt mal rüber und last uns in einem Thread Kommunizieren:

http://www.roulette-forum.de/Suche-Weiblic...30&start=30

Hallo Admin, kann man das Zusammenfassen? Es würde es etwas erleichtern. :topp:

Gruß

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse, welche weiteren weiblichen Impressionen kannst du uns noch aus Las Vegas näher bringen?

Wenn Du Bock auf Angstgefuehle hast, dann mal im Internet alles ueber den "Stratosphere Tower" anklicken.

Fuer Romantik unuebertroffen(da kann auch mal eine kleine Traene drin sein):

Nach Sonnenuntergang die "Fountains of Bellagio" mit "Time To Say Good Bye".

Fuer Begeisterung und ebenfalls grosse Gefuehle:

Die Hymne(The Stars) und vor allem Lee Greenwood mit "God Save The USA".

sachse

P.S. Fuer mich sind die Bellagio Fontaenen das Groesste, was ich jemals gesehen habe.

Vorgeschmack auf Youtube.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...