Jump to content

Sportwetten Fußball WM 2010


Recommended Posts

Deutsche Mannschaft mit mehrere Spieler die vom Ausland stammen ist ne Revolution !

Wenn sie doch gut spielen, werden sie eventuell Weltmeister.

Mensch fritzl, du solltest dich freuen anstatt immer zu meckern !

@ Scoubidou

Du scheinst da was misszuverstehen, Scoubi.

Das wär mir ein innerlicher Vorbeimarsch, wenn diese Gurkentruppe hoch verliert.

Das ist Fritzls lukullinarisches Trauma.

Spreewaldgurken, hıyar und ogórek ergeben für ihn einen schwerverdaulichen Salat. Aber vielleicht können wir ihm mit Geschmacksverstärkern und Gewürzmischungen weiterhelfen.

Und mit viel Öl, damits besser rutscht :D

Da braucht er nicht mal mehr selber schlucken :D

Maxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

Leider Gottes ist dies nicht nur mein Problem, sondern ein Problem von über 60 Mill. Deutschen.

Aber :

Du und joe2 , Ihr beide seit das beste Bespiel, wie Gehirnwäsche und Umerziehung nach über 60 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deshalb mit Dir hier über eine angebliche Wahl und Hintergrundfakten zu reden ist m.E. absolut sinnlos und Zeitverschwendung.

Gruß Fritzl

hallo fritzl,

na wenn es dich denn beruhigt, ich kann mit dieser gehirnwäsche leben. du eben nicht! bei einem ist das glas halb voll und bei anderen halb leer.

wie es scheint, wirst du umdenken müssen oder langsam was ändern. eins kann ich dir schon mal sagen, besser wirds für DICH in diesem land nicht mehr.

gruss sp.....!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Fritzls lukullinarisches Trauma.

Spreewaldgurken und hıyar

Schmecken beide ziemlich gleich. Nur unterschiedlich gewürzt. Gurke bleibt Gurke.

Özil ist seit heute unser Nationalstar. Da kann man den Gurkensalat auch mit Hıyars zubereiten :D

Hıyar Salatası à la Ankara Türk baharatlarla Özil onuruna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe,

ich habe noch nie von einem NoGo-Area für Deutsche gehört :-)

muß man auch nicht wenn man nicht aus dem Haus geht :wub:

warum denn wir haben hier Religionsfreiheit.

das kann ich dir sagen,weil unsere (europäischen)Vorfahren dafür gekämpft und gestritten haben.Mit deiner Religionsfreiheit wär es nämlich vorbei gewesen wenn die Türken es doch noch geschafft hätten Wien zu überrollen.Jetzt versuchen sie es mit Vermehrung :D

Dann Heulen die rum wenn die Ausländischen Mitbürger ne Moschee Bauen wollen..

so ist es,erst eine ,dann zwei und dann is schon Gegenwart,du solltest dich mal mal näher mit dem Islam befassen ohne gleich zu konvertieren,das dürfte gerade dir als Linken überhaupt nicht gefallen,und mir gefällt es schon gar nicht!

Ich als nicht Gläubiger finde das Kirchengedingel am Sonntag morgen auch nicht gerade berauschend (und der Christliche Glaube ist (Wenn man weit genug zurück geht) auch nicht von uns.

es steht dir frei in ein islamisches Land auszuwandern,da kriegst du dann die volle Packung vier(?) mal am Tag.Kannst aber auch noch 20 Jahre warten dann bekommst du das auch hier.

Naja dein Beitrag hört sich für mich nach Rechtsradikaler scheisse an Drue nicht mehr und nicht Weniger

tut mir leid da kann dir nicht mit dienen,aber ich kenn das schon aus Politikforen,alles was nicht links ist ist rechts oder bessser rechtsradikal.Oh Mann,wie einfach kann die Welt doch sein...,gibt es die Pipi-Langstrumpf Melodie eigentlich auch auf CD?

wie es scheint, wirst du umdenken müssen oder langsam was ändern. eins kann ich dir schon mal sagen, besser wirds für DICH in diesem land nicht mehr.

..für uns ALLE nicht,weil dieses Multi-Kulti uns allen bald um die Ohren fliegen wird...

@Spielkamerad:Fritzl hat das ja schon kommentiert,dem schließe ich mich an.

@Fritzl:jetzt müssen wir sogar England die Daumen drücken,uns bleibt bei der WM auch nichts erspart :D:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"es geht mir gut, und ich sehe keine Gefahr", tja, nur weil man eine Gefahr nicht sieht, heist das nicht, das sie nicht da ist ^^.

noch mehr verschwörungstheoretiker hier?

einen satz hab ich noch für euch. steht in meinem profil.

nur weil du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

gruss sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo drue,

..für uns ALLE nicht,weil dieses Multi-Kulti uns allen bald um die Ohren fliegen wird...

für dich hab ich den satz obendrüber wahrscheinlich besonders markiert.

@Spielkamerad:Fritzl hat das ja schon kommentiert,dem schließe ich mich an.

@Fritzl:jetzt müssen wir sogar England die Daumen drücken,uns bleibt bei der WM auch nichts erspart :huh::D

ich merke schon, da steckt ne harte nuss dahinter, :wub: aber leider hört ihr ja nicht gut zu.

das ist hier ein freies land. du kannst dich für etwas entscheiden oder dagegen. denn auch für dich gilt, du kannst notfalls auswandern...

warum also nicht mal drüber nachdenken? außer weiter zu nörgeln, wird sich ja nichts weiter ändern bei euch.

damit werden auch alle leben können.

gruss sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritzl:jetzt müssen wir sogar England die Daumen drücken,uns bleibt bei der WM auch nichts erspart

Ach, ist das schön schizophren hier! :D

Dabei sind es doch gerade die Briten, die uns so manchmal garnicht wohl gesonnen sind :huh:

Özil ist seit heute unser Nationalstar.

:wub:

56

bearbeitet von fiftysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drue,

Ich glaube wir können uns da ruhig im Sessel zurücklehnen...........

Diese Kanakentruppe die eigentlich Deutschland repräsentieren soll, wird es zum Glück eh nicht schaffen.

Hier dazu ein propaganda Artikel eines durchgeknallten Reporters aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub6E7B1822210D44A697...n~Scontent.html

Daraus ein original Zitat :

Die Nationalspieler mit türkischen, tunesischen, polnischen, bosnischen, ghanaischen, nigerianischen oder brasilianischen Elternteilen oder Geburtsorten verkörpern in der Nationalelf neben der sportlichen auch eine kulturelle Bereicherung, die im deutschen Alltag oft unter den trüben Arbeitslosigkeits-Statistiken verschwindet.

Allerdings drücke ich der englischen Fußballmannschaft beide Daumen und hoffe, das sie 10 : 0 gewinnt.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drue,

Ich glaube wir können uns da ruhig im Sessel zurücklehnen...........

Diese Kanakentruppe die eigentlich Deutschland repräsentieren soll, wird es zum Glück eh nicht schaffen.

Hier dazu ein propaganda Artikel eines durchgeknallten Reporters aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub6E7B1822210D44A697...n~Scontent.html

Ich habe zwar nicht den ganzen Artikel gelesen, aber da steht:

Eine Niederlage verändert nicht alles: Das Auftreten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ist gut für das Land. Ein multikulturelles Hoch auf deutsche Tugenden.

Multikulturelles Hoch!

Das klingt doch recht özilfreundlich :D

Oder muss ich mir den ganzen Riesenartikel durchlesen (ich bin nämlich kein Fußballfan)

Außerdem ist Özil ein Deutscher. Nur um das mal festzuhalten. Hätte der sich in Meyer oder Schmidt umbenennen müssen?

56

bearbeitet von fiftysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fiftysix,

Außerdem ist Özil ein Deutscher. Nur um das mal festzuhalten. Hätte der sich in Meyer oder Schmidt umbenennen müssen?

Ja seit wann ist ein Türke ein Deutscher ?

Dies hatte ich dazu geschrieben :

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............Herr von und zu.................

Und :

Heutzutage bekommt jeder vom Einwanderungsbüro EKD

und vom Deutschen Sportbund innerhalb kürzester Zeit seinen deutschen Pass.

Er ist schon Inflationär geworden.

Hab mir sagen lassen, bei Lotto-Faber und an jeder Ecke wo ein Lottogeschäft ist, kann man den erhalten.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist Özil ein Deutscher. Nur um das mal festzuhalten. Hätte der sich in Meyer oder Schmidt umbenennen müssen?
Nicht notwendig. Erkennt man auch so als "Türke". Ganz abgesehen von den beiden Namen, sprich Vor- und Nachnamen .Ich meine, ist es denn zuviel verlangt wenigstens den Vornamen nach europäischer Art zu händeln?

Der eigentlilche Skandal ist aber der Fall Cacau. Da wird einfach ein Fußballer kurzerhand eingebürgert nur weil es dem Sport nutzen könnte. Ein normaler Bürger kann auf derartige Bevorteilung lange warten.

Bin übrigens Grün-Wähler. :D:huh: - England 0:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendig. Erkennt man auch so als "Türke". Ganz abgesehen von den beiden Namen, sprich Vor- und Nachnamen .Ich meine, ist es denn zuviel verlangt wenigstens den Vornamen nach europäischer Art zu händeln?

Der eigentlilche Skandal ist aber der Fall Cacau. Da wird einfach ein Fußballer kurzerhand eingebürgert nur weil es dem Sport nutzen könnte. Ein normaler Bürger kann auf derartige Bevorteilung lange warten.

Bin übrigens Grün-Wähler. :D:huh: - England 0:1

akteur,

wenn du schon sinnlose antworten gibst und noch in die kerbe haust, dann solltest du dein beiden nicht auch noch in den rücken fallen.

fritzl schrieb obendrüber,

"Heutzutage bekommt jeder vom Einwanderungsbüro EKD

und vom Deutschen Sportbund innerhalb kürzester Zeit seinen deutschen Pass.

Er ist schon Inflationär geworden.

Hab mir sagen lassen, bei Lotto-Faber und an jeder Ecke wo ein Lottogeschäft ist, kann man den erhalten."

lies dann doch mal lieber die ganzen abschnitte!

gruss sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist das schön schizophren hier!

Das sagste was! :D

Den Zeitungsartikel, auf den sich Fritzl bezieht, habe ich jetzt mal rauskopiert. Ich hoffe das macht nichts, wegen der Copyrights. Aber das ist schon interessant.

:DNur ganz und garnicht so, wie unser Fritzl das schildert!

Der Artikel:

Neue deutsche Werte :huh:

Eine Niederlage verändert nicht alles: Das Auftreten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ist gut für das Land. Ein multikulturelles Hoch auf deutsche Tugenden.

20. Juni 2010

Können ein Platzverweis und ein verschossener Elfmeter alles verändern? Am Mittwoch ist die Weltmeisterschaft für Deutschland nach der Vorrunde vielleicht zu Ende. Das wäre die größte Niederlage in mehr als 75 Jahren. Man fragt sich, ob bei diesen Aussichten eine 0:1-Niederlage gegen Serbien die Kraft besitzt, die Sympathien zu vertreiben, die eine junge deutsche Mannschaft in der ersten Woche der Weltmeisterschaft hervorgerufen hat. Wenn man die ersten Reaktionen auf die Niederlage richtig deutet, dann haben die jungen Profis, die auf dem Spielfeld und mit ihrer Haltung die Herzen von Millionen Deutschen eroberten, bei dieser Weltmeisterschaft weit mehr gewonnen als nur ein einziges 4:0 über Australien.

Der jungen Mannschaft wird Mut zugesprochen. Sie erhält Aufmunterung. Der Wunsch ist förmlich zu spüren, dass diese Fußball-Geschichte in Südafrika noch nicht enden soll. Das ist ungewöhnlich in einem Land, das mit ungnädigen Urteilen über seine Repräsentanten nicht nur im Sport schnell bei der Hand ist. Es ist leicht, sich vorzustellen, wie junge Profis nach einer WM-Niederlage über Nacht zu gierigen und selbstsüchtigen Profis erklärt werden. Wie deutschen Nationalspielern, weil das Ergebnis nicht stimmt, wieder das Klischee des abgehobenen Fußball-Millionärs angeheftet wird. Ein Klischee, das oft passte.

Bei dieser Mannschaft ist vieles anders als bei früheren Nationalmannschaften. Spielerische Klasse und charakterliche Stärke haben eine Aufbruchstimmung geschaffen, der ein einziger Rückschlag noch nichts anhaben kann. Einer Mannschaft mit elf Spielern, deren Wurzeln in andere Länder und Kontinente reichen, ist es in diesen Tagen auch gelungen, ein anderes Bild zu entwerfen als jenes, das sich Deutschland und seine Migranten sonst oft voneinander machen.

Die Nationalspieler mit türkischen, tunesischen, polnischen, bosnischen, ghanaischen, nigerianischen oder brasilianischen Elternteilen oder Geburtsorten verkörpern in der Nationalelf neben der sportlichen auch eine kulturelle Bereicherung, die im deutschen Alltag oft unter den trüben Arbeitslosigkeits-Statistiken verschwindet. Den Özils, Khediras, Cacaus, Podolskis und Boatengs gelingt es nicht nur mit spielerischer Leichtigkeit auf dem Platz, an die deutsche Gesellschaft anzudocken. Sie nehmen die Integrationschance, die sich ihnen bietet, vielmehr ganz bewusst und offensiv an.

Ein multikulturelles Hoch auf deutsche Tugenden :D

Die Nationalspieler knüpfen dabei an Werte an, die im Fußball als deutsche Tugenden gelten, aber im politischen und wirtschaftlichen Leben derzeit gerade keine Hochkonjunktur erleben. Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein werden in Deutschland in diesen Tagen mit jungen Fußballern wie Mesut, Sami und Basti in Verbindung gebracht – und nicht mit Repräsentanten von Spitzenämtern.

Das spricht für eine kluge Ausbildung in Vereinen und im Verband. Es wird eine Förderung von Talenten erkennbar, die verantwortungsvolles Verhalten nicht einfach voraussetzt, sondern schaffen will. Wenn man den jungen Leuten Verantwortung gibt, dann zahlen sie das Vertrauen zurück. Dieser einfache und wahre Satz stammt von Nachwuchstrainer Horst Hrubesch (siehe: Trainer Hrubesch: „Unser Messi ist Özil“ und Horst Hrubesch: „Junge Leute wollen geführt werden“). Er hat einen großen Teil der Spieler entwickelt, indem er ihnen Verantwortung abverlangt. Eine Ausbildung, die man sich nicht nur im Fußball wünschte.

Cacau als Vorbild :D

Die Brise von Veränderung, die die Nationalmannschaft umweht, hat ursächlich mit Werten zu tun, die von den Spielern selbstverständlich und glaubwürdig vertreten werden. Sie lassen eine Haltung erkennen, von der sowohl das Land als auch Migranten profitieren können. Der in Brasilien geborene Stürmer Cacau hat eindrucksvoll beschrieben, was alles gelingen kann, wenn der eigene Wille auf entsprechende Möglichkeiten trifft. „Ich denke, dass in unserer Gesellschaft oft gute Vorbilder fehlen. Leute, denen es mit viel Arbeit und Leidenschaft gelungen ist, nach oben zu kommen. Es ist nicht einfach, für niemanden, aber es ist möglich. Ich mag keine Jammerei. Dieses Vorbild möchte ich sein, auch mit Blick auf Integration.“ (siehe: Cacau im Interview: „Deutschland als Chance für Ausländer“)

Man müsse wissen, wer man sei. Man müsse kämpfen, um etwas zu erreichen. Es sind auch Selbstverständlichkeiten, die Cacau ausspricht, aber die nicht mehr als selbstverständlich gelten können. Dazu gehört auch, dass sich Cacaus Kraft stark aus dem Glauben speist, genau wie bei Özil. Es sind der christliche und muslimische Glaube, die in einer Kabine Platz finden.

Das Verbindende an dieser Mannschaft: Das Identifikationsangebot funktioniert gleich doppelt. In Müller, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger kann sich der kleine Ahmet auf dem Bolzplatz genauso wiederfinden wie der kleine Anton in Özil und Khedira. Das ist die neue integrative Seite, die der deutsche Fußball bei der WM 2010 aufschlägt. Vor vier Jahren hat das Team dem Land schon spielerische Leichtigkeit im Umgang mit seinen Symbolen geschenkt. Damals hat Deutschland der Welt gezeigt, dass man mit diesem Land seinen Spaß haben kann. Diese Mannschaft zeigt dem Land, dass man es auch miteinander ganz gut aushalten kann.

Wo zum Teufel liest du da auch nur ein negatives Wort raus, Fritzl? :D

Auch nur einziges bitte.

Du verdrehst ja alles, wies dir passt.

Bemerkenswert ist, dass der FAZ-Artikel vor Erreichen des Achtelfinales geschrieben wurde. Also nach der Niederlage der Deutschen gegen Serbien!

Heute steht da:

Öööööözil ist das schön! (Bild)

Ein Donnerschuss von Deutschlands Mesut Özil (Sowetan)

Neuer WM-Held kickt für Deutschland (sportivo)

Özils Traumhammer für Deutschland (sports)

Die neue deutsche Hoffnung (taz)

Alemana bummbumm Özil (Frankfurter)

Deutschlands makellose Bilanz heißt Özil (The Guardian)

Löw setzt auf den neuen deutschen Torjäger (Stuttgarter Zeitung)

Philipp Lahm und Mesut Özil, jetzt erst recht - die Garanten fürs Weiterkommen (europolitan)

Das deutsche Fußballbollwerk Özil (De Telegraaf)

Mesut Özil - Presslufthammer Deutschlands (Gazzetta dello Sport)

Der deutsche Özil wird Englands Todesschütze (L'Equipe)

Deutscher Mann des Spiels: Özil (Citizen)

England fürchtet nun den neuen deutschen Superstürmer Mesut Özil (Times)

Europas neuer Sturmheld ist ein Deutscher (Westdeutsche Zeitung)

Ja seit wann ist ein Türke ein Deutscher ?

Schau dir oben die internationalen Schlagzeilen an. Jetzt weisst dus.

Und das ist nicht nur eine deutsche, sondern eine weltweite Resonanz.

Jeder sieht ihn als Deutschen.

Mal eine Frage von mir an dich Fritzl:

Seit wann ist jemand mit einem deutschen Pass ein Türke?

Seit wann ist jemand mit einem französischen Pass ein Algerier?

Seit wann ist jemand mit einem spanischen Pass ein Eskimo?

Oder mit einem dänischen ein Australier?

Ich bin übrigens SPD-Wähler :wub:

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielkamerad,

sach ma, du trägst deinen Nick wohl zurecht...habe ich das Gefühl.

Wüsste nicht wo ich sinnlose Antworten gegeben habe.

"In den Rücken fallen" tzz

2. Was interessiert mich der Bledzin v. Fritzl. (Den kennt man eh)

3. nix verstehen du, spielkamerad ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendig. Erkennt man auch so als "Türke". Ganz abgesehen von den beiden Namen, sprich Vor- und Nachnamen .Ich meine, ist es denn zuviel verlangt wenigstens den Vornamen nach europäischer Art zu händeln?

Der eigentlilche Skandal ist aber der Fall Cacau. Da wird einfach ein Fußballer kurzerhand eingebürgert nur weil es dem Sport nutzen könnte. Ein normaler Bürger kann auf derartige Bevorteilung lange warten.

sorry, dass findest du "normal?"

falls das mit dem vor,-und nachnahmen ein scherz sein sollte, wäre es besser, smilies zu verwenden. wie sollte er denn nach "europäischer art" gehändelt werden?

dann verstehe ich auch gern was nicht. bis dahin...

gruss sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roderick,

Wo zum Teufel liest du da auch nur ein negatives Wort raus, Fritzl?

Auch nur einziges bitte.

Du verdrehst ja alles, wies dir passt.

Gehirngewaschene lesen und verstehen Artikel inhaltlich immer anders.

Mal eine Frage von mir an dich Fritzl:

Seit wann ist jemand mit einem deutschen Pass ein Türke?

Seit wann ist jemand mit einem französischen Pass ein Algerier?

Seit wann ist jemand mit einem spanischen Pass ein Eskimo?

Oder mit einem dänischen ein Australier?

Aus einem einzigen und logisch nachvollziehbaren Grund :

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............

Dein Zitat :

Ich bin übrigens SPD-Wähler :wub:

Durch Dein Kommentar und die anschließende ideologische Verbrämung dieses Schundphampletsts, war für mich Deine Gesinnung wahrlich keine Offenbarung mehr.

Gruß Fritzl

Anm: Habe Jahrzehntelang immer CDU/CSU gewählt, aber dies ist für mich Geschichte. Da kann ich doch jedwede städtische Klofrau wählen, die würde mich in der regional-Politik besser vertreten.

Denn am Ende macht jede Partei doch was sie will, ohne Rücksicht auf ihre Wähler.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anm: Habe Jahrzehntelang immer CDU/CSU gewählt, aber dies ist für mich Geschichte. Da kann ich doch jedwede städtische Klofrau wählen, die würde mich in der regional-Politik besser vertreten.

Denn am Ende macht jede Partei doch was sie will, ohne Rücksicht auf ihre Wähler.

hallo fritzl,

halt es für ein wunder, aber in diesem punkt geb ich dir recht. der meinung bin ich auch. deshalb schrieb ich, dass es sehr viel probleme gibt. nur immer rumjammern hilft niemanden und es dem anderen mit gehirnwäsche abtun, ist ein bisschen zu einfach.

es gibt seit menschengedenken, immer unterschiedliche ansichten. das wird auch so bleiben. genauso wie es immer probleme in jeder gesellschaftsform geben wird.

gruss spielkamerad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...