Jump to content

Sportwetten Fußball WM 2010


Recommended Posts

Das Eröffnungsspiel Africa - Mexico wurde leicht für die Gäste quotiert.

Beim nächsten Spiel, jetzt bald Uruguay - France, steht F. etwas mehr als Favo da. Ich kann dir aber versichern, auch diesmal wird es kein Favo-Sieg geben.

DEN besten Wettanbieter gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Sportsfreunde,

mein Tip für heute ist Frankreich Quote Sieg € 2,30 und Argentinien Quote Sieg € 1,55.

Und Sieg für Deutschland Quote z.Z. € 1,50.

Gebe meine Wetten direkt im Wettbüro ab, in der Regel bei Tipico.

Gruß aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drue,

...ja,und Multi-Kulti Germany sowieso..,das wär ja mal was

Das wär mir ein innerlicher Vorbeimarsch, wenn diese Gurkentruppe hoch verliert.

Denn es ist schon eine Frechheit, diese als deutsche Nationalelf auszugeben. :D

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Fritzl

naja,hoffen wir das Beste...für Ghana :D :D

Das beunruhigende an diesem Söldnerverein finde ich,dass sie nicht wirklich "mit Herz" für

Deutschland spielen,das haben einige Akteure schon mehrmals durchblicken lassen.Warum auch,ihr

Heimat bzw.Vaterland ist für die meisten ein anderes auch wenn sie hier geboren wurden (was man ja recht deutlich

bei den Türken beobachten kann)...,und niemand wird sich ein Beinfür ein Land ausreißen

wenn man nicht 100% hinter Diesem steht;das verweigern der Nationalhymne

spricht da auch Bände.Kann ich sogar gut verstehen,wenn ich für die Türkei spielen würde (müßte)

wäre ich auch nicht 100% Türke,..nicht in 1000Jahren!

Aber unsere Rotfunken ARD/ZDF/WDR bekommen wahrscheinlich wieder ein feuchtes Höschen wenn sie

mal wieder die kunterbunte heile Multi-Kulti- MAZ abfahren dürfen...,da wird mir jedesmal ganz anders...

In 10-20jahren wird die sog.Nationalmannschaft wohl so aussehen wie die von Frankreich

heute.Das wäre dann wohl der "innere Reichsparteitag" für unsere Volksverdummungsmedien wie die

ZDF-Tante doch so treffend sagte.

Einen Vorteil hat das Ganze allerdings,man regt sich nicht mehr,(bzw.gar nicht mehr)

auf wenn diese Helden rausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiedsrichter sind aber vielleicht auch etwas "beeinflusst", (für die Aussenseiter, denn die bringen ja richtig Kohle). Bei der serbischen Mannschaft waren wenigstens alles ethnische Serben, erkennt man schon an den Namen, "-vic", wie Mladic, Karadzic, Milosevic, usw.

Heist aber nicht, dass alle Deutschen Müller, Maier oder Schmitz heissen, tja die Slawenstaaten wie Kroatien, Slowenien, Serbien, Ungarn, Rumänien, sind Deutschland weit voraus, in Belgrad gibts sogar ein ganz grosses Cafe mit Nationalhelden (s.o.) und Typen die einen auf Mihailjovic machen, Slavic-Union - jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Fritzl

naja,hoffen wir das Beste...für Ghana :D :D

Das beunruhigende an diesem Söldnerverein finde ich,dass sie nicht wirklich "mit Herz" für

Deutschland spielen,das haben einige Akteure schon mehrmals durchblicken lassen.Warum auch,ihr

Heimat bzw.Vaterland ist für die meisten ein anderes auch wenn sie hier geboren wurden (was man ja recht deutlich

bei den Türken beobachten kann)...,und niemand wird sich ein Beinfür ein Land ausreißen

wenn man nicht 100% hinter Diesem steht;das verweigern der Nationalhymne

spricht da auch Bände.Kann ich sogar gut verstehen,wenn ich für die Türkei spielen würde (müßte)

wäre ich auch nicht 100% Türke,..nicht in 1000Jahren!

Aber unsere Rotfunken ARD/ZDF/WDR bekommen wahrscheinlich wieder ein feuchtes Höschen wenn sie

mal wieder die kunterbunte heile Multi-Kulti- MAZ abfahren dürfen...,da wird mir jedesmal ganz anders...

In 10-20jahren wird die sog.Nationalmannschaft wohl so aussehen wie die von Frankreich

heute.Das wäre dann wohl der "innere Reichsparteitag" für unsere Volksverdummungsmedien wie die

ZDF-Tante doch so treffend sagte.

Einen Vorteil hat das Ganze allerdings,man regt sich nicht mehr,(bzw.gar nicht mehr)

auf wenn diese Helden rausfliegen.

hallo drue,

fritzl lass ich mal bewußt raus, da ich seine meinung schon kenne und wenig sinn sehe, weiter gegen anzugehen.

aber zu dir. abgesehen davon, dass du von fussball wohl genauso wenig verstehst, wie ne kuh vom fliegen. wer sich wo ein bein rausreißt, solltest du nicht beurteilen. wenn du den fussball verfolgt hättest(zumindest seit 2006), dann wüßtest du, dass auch da schon eine gemischte mannschaft am start war. wie die letzte wm, bzw die letzte em ausgegangen ist, sollte dir noch im gehirn sein. hoffe ich jedenfalls. sicher bin ich mir da nämlich nicht. ihr quatscht da irgendein zeug daher, da frage ich mich, wo lebt ihr eigentlich und was bewegt euch zu solchen sinnlosen aussagen?

ihr habt keinen euro mehr in der tasche, wenn die deutschen morgen abend rausfliegen. aber sehr wohl sind solche leute wie ihr, die ersten, die auf die strasse rennen, um den spass dort mit zu erleben. ok, bei fritzl bin ich mir auch nicht sicher.

soll ja jeder seine meinung haben, aber schreibt doch mal lieber was sinnvolles.

gruss sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu dir. abgesehen davon, dass du von fussball wohl genauso wenig verstehst, wie ne kuh vom fliegen.

..ich hab schon Kühe fliegen sehen :D

dann wüßtest du, dass auch da schon eine gemischte mannschaft am start war.

..hielt sich aber noch in Grenzen,heute lautet das Motto beim falschen Fuffziger DFB,je mehr Multi-Kulti desto besser

da frage ich mich, wo lebt ihr eigentlich und was bewegt euch zu solchen sinnlosen aussagen?

..das frage ich mich manchmal auch wenn ich mal wieder in Berlin o.Frankfurt bin...

ihr habt keinen euro mehr in der tasche, wenn die deutschen morgen abend rausfliegen.

...kommt auf die Quoten an :D

aber sehr wohl sind solche leute wie ihr, die ersten, die auf die strasse rennen, um den spass dort mit zu erleben. ok, bei fritzl bin ich mir auch nicht sicher.

..bestimmt nicht(mehr)! u.2006 war ich nicht mal da...

soll ja jeder seine meinung haben, aber schreibt doch mal lieber was sinnvolles.

Mach ich mal:es gibt nicht wenige Leute die mit Multi-Kulti in seiner jetzigen Form in Deutschland nicht einverstanden sind (milde ausgedrückt).Liegt das vielleicht an den NoGo-Areas für Deutsche,gesundheitsgefährdende Bus u.Bahn "Abenteuer",immer mehr Gewalt in den Schulen (wobei man das heute eigentlich Verwahranstalt nennen müsste) oder liegt es gar an so Typen wie Gangster u.Rapper Bushido,der mit seinen Frauen u.Schwulenfeindlichen Absonderungen auch noch die Frechheit besitzt "wir sind das neue Deutschland" im Trikot der einstigen Nationalmannschaft zu plärren.Du darfst dir was aussuchen.

Gruß,Drue

ps:hab wenig Zeit,eine mögl.Antwort kann dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mal:es gibt nicht wenige Leute die mit Multi-Kulti in seiner jetzigen Form in Deutschland nicht einverstanden sind (milde ausgedrückt).Liegt das vielleicht an den NoGo-Areas für Deutsche,gesundheitsgefährdende Bus u.Bahn "Abenteuer",immer mehr Gewalt in den Schulen (wobei man das heute eigentlich Verwahranstalt nennen müsste) oder liegt es gar an so Typen wie Gangster u.Rapper Bushido,der mit seinen Frauen u.Schwulenfeindlichen Absonderungen auch noch die Frechheit besitzt "wir sind das neue Deutschland" im Trikot der einstigen Nationalmannschaft zu plärren.Du darfst dir was aussuchen.

Gruß,Drue

ps:hab wenig Zeit,eine mögl.Antwort kann dauern.

Ich habe noch nie von einem NoGo-Area für Deutsche gehört :-), meine letzte Wohnung hatte ich in einer MultiKulti Gegend und ich habe es genossen. Die Leute sind freundlich und zuvorkommend. Wenns nen bisschen Lauter bei dennen unter mir war habe ich es hingenommen (Kinder machen nunmal Krach) und dafür haben sie es hingenommen wenn mein Subwoofer mal wieder mal mein Sofa wackeln lassen hat. Ein nettes geben und nehmen. Ich weiss nicht was einige Leute haben. Dann Heulen die rum wenn die Ausländischen Mitbürger ne Moschee Bauen wollen... warum denn wir haben hier Religionsfreiheit. Ich als nicht Gläubiger finde das Kirchengedingel am Sonntag morgen auch nicht gerade berauschend (und der Christliche Glaube ist (Wenn man weit genug zurück geht) auch nicht von uns.

Und ganz ehrlich Bushido ist das was für uns früher die Ärzte waren, oder findest Du die 'Claudia' Texte OK?

Gesundheitsgefährdende Bus und Bahn Abenteuer und die Gewaltbereitschaft ist eher auf schlechte Erziehung zurückzuführen, reicht halt nicht sein Kind nach der Schule vor den Fernseher zu setzen......

Naja dein Beitrag hört sich für mich nach Rechtsradikaler scheisse an Drue nicht mehr und nicht Weniger

und ich mag die Nationalmanschaft. Und da alle von den Spielern ne Deutsche Staatsangehörigkeit haben sind es auch Deutsche punkt aus Basta

lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mal:es gibt nicht wenige Leute die mit Multi-Kulti in seiner jetzigen Form in Deutschland nicht einverstanden sind (milde ausgedrückt).Liegt das vielleicht an den NoGo-Areas für Deutsche,gesundheitsgefährdende Bus u.Bahn "Abenteuer",immer mehr Gewalt in den Schulen (wobei man das heute eigentlich Verwahranstalt nennen müsste) oder liegt es gar an so Typen wie Gangster u.Rapper Bushido,der mit seinen Frauen u.Schwulenfeindlichen Absonderungen auch noch die Frechheit besitzt "wir sind das neue Deutschland" im Trikot der einstigen Nationalmannschaft zu plärren.Du darfst dir was aussuchen.

Gruß,Drue

ps:hab wenig Zeit,eine mögl.Antwort kann dauern.

hallo drue,

den oberen teil schenke ich mir, den zu kommentieren. er spricht für sich.

doch es gibt nur einen kleineren teil, der damit nicht einverstanden ist. leider scherst auch du, alle über einen kamm.

sport verbindet und sollte somit nicht als gegenmaßnahme für politische zwecke missbraucht werden. sicher gibt es probleme.

nur finde ich es eher ne frechheit, dies mit in den sport mit einzubeziehen. da diese "ausländer" sicherlich nicht zu den leuten gehören, die in bus,bahn und schulen gewalt ausüben.

PS: politik vielleicht mal hintendran hängen, augen auf und das eigentliche thema weiter verfolgen!!!

gruss sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiedsrichter sind aber vielleicht auch etwas "beeinflusst", (für die Aussenseiter, denn die bringen ja richtig Kohle). Bei der serbischen Mannschaft waren wenigstens alles ethnische Serben, erkennt man schon an den Namen, "-vic", wie Mladic, Karadzic, Milosevic, usw.

Heist aber nicht, dass alle Deutschen Müller, Maier oder Schmitz heissen, tja die Slawenstaaten wie Kroatien, Slowenien, Serbien, Ungarn, Rumänien, sind Deutschland weit voraus, in Belgrad gibts sogar ein ganz grosses Cafe mit Nationalhelden (s.o.) und Typen die einen auf Mihailjovic machen, Slavic-Union - jetzt!

Ungarn und Rumänen sind keine Slawen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

doch es gibt nur einen kleineren teil, der damit nicht einverstanden ist.

Die Leute traun sich nur mittlerweile nichts mehr zu sagen. Das aber als Zustimmung für eine Politik zum Schaden des eigenen Volkes zu betrachten, das ist Weltfremd.

sport verbindet und sollte somit nicht als Gegenmaßnahme für politische Zwecke missbraucht werden. sicher gibt es probleme.

Früher hat es mal Probleme gegeben, heute ist daraus eine Katastrophe geworden. Und nicht nur in unserem Land.

augen auf

Dies wäre Dir dringend anzuraten.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo joe209,

Naja dein Beitrag hört sich für mich nach Linksradikaler scheisse an Joe nicht mehr und nicht Weniger

So wird ein Schuh draus........

Dann Heulen die rum wenn die Ausländischen Mitbürger ne Moschee Bauen wollen... warum denn wir haben hier Religionsfreiheit.

Sie geht aber nicht soweit, das unsere Städte und Gemeinden mit kulturfremden Bauten zugepflastert werden.

Keiner hat was dagegen das diese Herren ihre Religionstempel bauen, -sie können sogar Zehntausende davon bauen-, aber in ihrer Heimat !

Hat damit auch was gutes: sie würden damit in ihren Ländern die Bauwirtschaft ankurbeln.

und ich mag die Nationalmanschaft. Und da alle von den Spielern ne Deutsche Staatsangehörigkeit haben sind es auch Deutsche punkt aus Basta

Tolle Logik.

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............Herr von und zu.................

Heutzutage bekommt jeder vom Einwanderungsbüro EKD

und vom Deutschen Sportbund innerhalb kürzester Zeit seinen deutschen Pass.

Er ist schon Inflationär geworden.

Hab mir sagen lassen, bei Lotto-Faber und an jeder Ecke wo ein Lottogeschäft ist, kann man den erhalten.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fritzl,

Die Leute traun sich nur mittlerweile nichts mehr zu sagen. Das aber als Zustimmung für eine Politik zum Schaden des eigenen Volkes zu betrachten, das ist Weltfremd.

das hatten wir alles schon mal. warum traut sich denn keiner mehr? jeder kann seinen frust zur wahl rauslassen. so wie du!

leider habe ich weiter keine erklärung, warum du dies immer wieder, bei jeder sich bietenden gelegenheit, zu deinem problem machst.

dann sag nicht, es traut sich keiner mehr. jeder kann....

Früher hat es mal Probleme gegeben, heute ist daraus eine Katastrophe geworden. Und nicht nur in unserem Land.

keine frage, dass es probleme gibt. allerdings gings hier erstmal um sport und nicht politik. solltest du auch unterscheiden können. es sei denn, der frust....verstehst?

Dies wäre Dir dringend anzuraten.

nochmal langsam für dich: MEIN LEBEN IST IN ORDNUNG UND ICH SEHE AUCH KEINE GEFAHR. OK!

meine augen sind offen. ich sehe in vielen lagern problembürger. rechts/links und auf der anderen seite auch. reicht dir das?

gruss sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

das hatten wir alles schon mal. warum traut sich denn keiner mehr? jeder kann seinen frust zur wahl rauslassen. so wie du!

leider habe ich weiter keine erklärung, warum du dies immer wieder, bei jeder sich bietenden gelegenheit, zu deinem problem machst.

dann sag nicht, es traut sich keiner mehr. jeder kann....

Leider Gottes ist dies nicht nur mein Problem, sondern ein Problem von über 60 Mill. Deutschen.

Aber :

Du und joe2 , Ihr beide seit das beste Bespiel, wie Gehirnwäsche und Umerziehung nach über 60 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deshalb mit Dir hier über eine angebliche Wahl und Hintergrundfakten zu reden ist m.E. absolut sinnlos und Zeitverschwendung.

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber :

Du und joe2 , Ihr beide seit das beste Bespiel, wie Gehirnwäsche und Umerziehung nach über 60 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Deshalb mit Dir hier über eine angebliche Wahl und Hintergrundfakten zu reden ist m.E. absolut sinnlos und Zeitverschwendung.

Gruß Fritzl

Nicht Gehirnwäsche, eine Anständige Erziehung die ich durch meine Eltern genossen habe, meine Mitschüler, Mitarbeiter die Leute denen ich auf der Straße begegnet bin, die anscheinend eine Ausländische herkunft haben und trotzdem nett zu mir sind, haben mich zu dem gemacht.

Zusammengeschlagen wurde ich nur von ein paar Deutschen Mitbürgern.

Solange ein MENSCH nett zu mir ist und mich anständig behandelt habe ich auch nix gegen diese Person.

lg Joerg

Und wir werden schon ins Achtel Finale kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Katze im Fischladen Junge bekommt, dann sind und bleiben es ein Leben lang Katzen und keine Fische............Herr von und zu.................

Geiler Vergleich, Wenn ein Mensch ein Kind bekommt egal in welchem Land bleibt es auch ein Mensch......

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...