Jump to content

25stufige Progression auf Dutzenden


alpina

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb reni:

https://www.roulette-forum.de/topic/25374-dutzend-methode-gibt-es-eine-chance/?do=findComment&comment=476749

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein.Auf die Art hat noch keiner gewonnen. 

Reni ich bin faul und nicht gebildet. Kein Studium etc nichtmal das Abitur ... 

Ich war mit 18Jahren in der Spielbank nur zum Spaß und mit 30.000€ rausgelaufen.

Danach bin ich noch in eine Wettbude rein, dort 1000€ gesetzt und am nächsten Tag 18.000€ abgeholt.

Das Fieber hat mich gepackt.

 

Sei mir nicht böse aber bin eben dieser ungebildete Hauptschüler gewesen, der schnell in der Spielsucht drin war.... viele andere werden schon vorher angefixxt, da reicht auch ein 20€ Gewinn wahrscheinlich aus. Mir muss man eben alles 100x sagen bis ich es verstehe.

 

Natürlich hab ich all meine Gewinne verzockt wieder, plus 100k eigenes Geld noch draufgehauen. Daher bin ich ja so interessiert, teilweise hat es auch einen emotionalen Wert.

 

Aber denke @sachse hat recht, wer "noch" kann sollte erst garnie anfangen mit spielen.

 

Aber ein Versuch ist es allemal wert.... aber diese 20x dass kein Dutzend kommt war ja nur die Spitze des Eisbergs.... ich gehe davon aus, dass es auch Serien geben wird mir 200x kein Dutzend, hat es bestimmt auch schon gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Schrieb ich doch: Plein spielen!

Zitat: Man setzt auf eine der 37 Zahlen, die Auszahlungsquote beträgt 35 : 1.

 

Und nach welchem System? 4-5 Zahlen anspielen oder nur eine?

 

Andere Frage? Spielst du noch aktiv Roulette oder zurückgezogen? zum Hobby? Wie sah deine Karierre aus? Verdienst du Geld damit? Kenne dich kaum :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb neuer:

Normal ist man ja Lehrling und zahlt dort das Lehrgeld was man nicht voll bekommt bis man fertig ist mit der Lehre, oder woher kommt der Begriff als Lehrgeld abbuchen? 

 

Beim Glücksspiel zahlen fast alle Lehrgeld. Ich z.B. habe das nicht getan, weil ich erst mit Geld gespielt habe,

als ich mir selbst beweisen konnte, dass ich mit meiner Idee gewinne. Das hat über 3 Jahre gedauert.

Die Allermeisten zahlen zwar Lehrgeld aber unter 1% werden Geselle - vom Meister ganz zu schweigen.

So wie bei einer Lehre eine gewisse Schulbildung erforderlich ist, so gibt es das auch beim Spiel.

Die Voraussetzung, um ein dauerhaft gewinnender Spieler zu werden, besteht darin, kein Spieler zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb neuer:

Zitat: Man setzt auf eine der 37 Zahlen, die Auszahlungsquote beträgt 35 : 1.

 

Und nach welchem System? 4-5 Zahlen anspielen oder nur eine?

 

Andere Frage? Spielst du noch aktiv Roulette oder zurückgezogen? zum Hobby? Wie sah deine Karierre aus? Verdienst du Geld damit? Kenne dich kaum :bigg:

Heute Osnabrück nach 2 Stunden nach Hause gefahren.

Ergebnis in Stücken

 

Tisch 1:

609566370_neuerOS1.PNG.f527a60ea298be674e53e7634fc95536.PNG

 

Tisch 2

 

293919595_neuerOS2.PNG.fc898038256ed1b4dfa871bd87f79263.PNG

 

Keine weiteren Kommentare dazu. Außer vielleicht, daß ich nur zum Vergnügen spiele und nicht um Geld zu verdienen und um damit angeben zu können.

E muss eben njur alles passen: Stimmung, Ausgeglichenheit, Intuition, Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2023 um 23:04 schrieb Ropro:

Heute Osnabrück nach 2 Stunden nach Hause gefahren.

Ergebnis in Stücken

 

Tisch 1:

609566370_neuerOS1.PNG.f527a60ea298be674e53e7634fc95536.PNG

 

Tisch 2

 

293919595_neuerOS2.PNG.fc898038256ed1b4dfa871bd87f79263.PNG

 

Keine weiteren Kommentare dazu. Außer vielleicht, daß ich nur zum Vergnügen spiele und nicht um Geld zu verdienen und um damit angeben zu können.

E muss eben njur alles passen: Stimmung, Ausgeglichenheit, Intuition, Vorbereitung.

:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...