Jump to content

Phönix aus der Asche


Recommended Posts

Habt Ihr das Ding schon mal Langzeit getestet ?

Falls nicht, einfach mal beim Hütchenspieler klingeln ... oder alternativ auch bei diesem Typen ... :confused:

Signal 1 alleine bringt nichts.

(Wurde sogar vom Meister persönlich eingeräumt)

Test Signal 1:

Vier Figuren stehen für einen gleichzeitigen Wechsel von Schwarz/Rot und Pair/Impair

Figur 1:

SP

RI

Figur 2:

SI

RP

Figur 3:

RI

SP

Figur 4:

RP

SI

Diese Ergebnisse sind im Folgecoup jeweils möglich : SP, SI, RP, RI und Zero

Auswertungsergebnis in jeweils 1 Mio. Angriffen:

Treffer nach Signalfigur 1:

RI: 269826

RP: 216533

SI: 216407

SP: 270227

Zero: 27007

Treffer nach Signalfigur 2:

RI: 270167

RP: 215717

SI: 216410

SP: 270563

Zero: 27143

Treffer nach Signalfigur 3:

RI: 269323

RP: 216482

SI: 215951

SP: 271149

Zero: 27095

Treffer nach Signalfigur 4:

RI: 270940

RP: 216235

SI: 215820

SP: 269975

Zero: 27030

Gruß Hütchenspieler :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

Nicht verzagen ...

Das macht er mit mir auch öfter .......... :bye1:

Es hält sich hartnäckig, das Gerücht ...

er würde sich in der Nacht, auf den Kinderspielplatz schleichen, um die tagsüber mühsam aufgebauten Sandburgen niederzumetzeln. :hammer:

Selbstverständlich verkleidet, als dieser Typ ................................................................. :bye1:

LG

Ruckzuckzock :confused:

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hält sich hartnäckig, das Gerücht ...

er würde sich in der Nacht, auf den Kinderspielplatz schleichen, um die tagsüber mühsam aufgebauten Sandburgen niederzumetzeln. :bye1:

:hammer:

An schönen Tagen schlage ich auch tagsüber zu.

Wenn um kurz nach 3 der Eiswagen kommt,

sind die Burgen für einen kurzen Moment unbewacht und ....... :confused:

:sterne:

Gruß Hütchenspieler :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht, einfach mal beim Hütchenspieler klingeln ... oder alternativ auch bei diesem Typen ... :bigsmile:

Signal 1 alleine bringt nichts.

(Wurde sogar vom Meister persönlich eingeräumt)

Test Signal 1:

Vier Figuren stehen für einen gleichzeitigen Wechsel von Schwarz/Rot und Pair/Impair

Hallo Hütchenspieler,

zeige mir bitte die Stelle, wo Lukasz eingeräumt hat, dass Signal 1 nichts bringt. Diese Stelle gibt es ganz einfach nicht. Und es hat überhaupt nichts mit den von Dir benannten Figuren zu tun.

Und lass das bitte mit den Sandburgen, Kinderseelen sind so verletzlich. Sonst muss nachher noch die Supernanny ran. Und wenn das nichts hilft, später der Schuldenberater. Das geht dann weiter, Chargeback ..... und dann kommt das dicke Ende trink.gif

Willst Du das wirklich ?

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

ich hab jetzt wirklich keine Lust, mir den ganzen Thread noch mal anzutun,

aber hier mal ein paar Statements von Lukasz:

Hier spricht er von Signal 2:

Es gleich nur die fehler von signal 1 aus, damit wir am ende leicht im plus leigen.

Anders ausgedrückt:

Es gibt Situationen, in denen Signal 1 alleine nicht in der Lage ist, ins Plus zu kommen.

Heißt für mich im Umkehrschluss, dass man ohne Signal 2 nicht dauerhaft ins Plus kommt.

Durch Glück kann man natürlich auch in 50 Angriffen mit Signal 1 ins Plus kommen, aber eben nur mit Glück.

Nun könnt ihr mir glauben, dass sich diese Gruppen zu etwa 50% zu 50% innerhalb 50 Signalen ausgleichen. Denn es ist natürlich wahrscheinlich, dass nur schwarz GANZ WICHTIG In diesem Moment signalisiert mirkommt, nebenbei nur impair. Signal 2 mitspielen, und Signal 1 sagt mitspielen. Folgen ausgeglichene Zahlen, Sagen beide nicht dasselbe. Genau dieses Prinzip erreicht die 55% Marke.
hier soll signal 2 helfen. es ist nicht das signal, was das spiel ausmacht, aber dfür verantwortlich, das am ende ein + steht.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich lese da heraus, dass Signal 1 alleine zum Gewinnen nicht reicht.

Irgendwo schreibt er noch von einen Bekannten, der nur nach Signal 1 spielt und daher eine Progression (Martingale) verwendet.

Warum meine Auswertung mit Signal 1 nichts zu tun haben soll, habe ich allerdings noch nicht verstanden.

Signal 1:

Wenn beim Farbwechsel pair impair gleich bleibt, bleibt die Farbe,

ansonsten wechselt die farbe wieder.

Ich habe untersucht, welches Trefferverhältnis sich im Anschluss an einen Farb- und Pair/Impairwechsel zeigt.

(In diesem Fall sollte die Farbe wechseln)

Beispiel : Figur 1

2 schwarz pair

19 rot impair

Hier sagt Signal 1, dass die Farbe wechselt, also nun schwarz fallen sollte.

Die Auswertung ergab:

486359 mal rot

486634 mal schwarz

und 27007 mal Zero

Gruß Hütchenspieler :werweiss:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signal 1:

Wenn beim Farbwechsel pair impair gleich bleibt, bleibt die Farbe,

ansonsten wechselt die farbe wieder.

Ich habe untersucht, welches Trefferverhältnis sich im Anschluss an einen Farb- und Pair/Impairwechsel zeigt.

(In diesem Fall sollte die Farbe wechseln)

Beispiel : Figur 1

2 schwarz pair

19 rot impair

Hier sagt Signal 1, dass die Farbe wechselt, also nun schwarz fallen sollte.

Die Auswertung ergab:

486359 mal rot

486634 mal schwarz

und 27007 mal Zero

Hallo Hütchenspieler,

Du schaust, welche Farbe nach einem gleichzeitigen Wechsel von Schwarz/Rot und Pair/Impair wie oft kommt. Das macht Lukasz nicht. Es wird zwar nach Schwarz/Rot gesetzt, aber nach Wechsel oder Folge betrachtet.

Ich geb Dir mal ein Beispiel, wie betrachtet wird:

Nach 50 Farbwechseln von Schwarz/Rot kam wie oft ein Wechsel von S/R

Nach 50 Farbwechseln von Schwarz/Rot kam wie oft ein Wechsel von P/I

Wie viele Wechsel insgesamt ?

Nach 50 Farbwechseln von Schwarz/Rot kam wie oft eine Folge von S/R

Nach 50 Farbwechseln von Schwarz/Rot kam wie oft eine Folge von P/I

Wie viele Folgen insgesamt ?

Und dann schau, was öfter kam, Wechsel oder Folgen

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nimmsgern,

Du schaust, welche Farbe nach einem gleichzeitigen Wechsel von Schwarz/Rot und Pair/Impair wie oft kommt

Nö.

Hier liegt der Grund für die differenzierte Betrachtung der 4 Figuren.

Noch mal ganz langsam

Signal 1

Wenn beim Farbwechsel pair impair gleich bleibt, bleibt die Farbe,

ansonsten wechselt die farbe wieder.

Machen wir daraus mal 2 Sätze :

1.1) Wenn beim Farbwechsel pair impair gleich bleibt, dann bleibt die Farbe.

1.2) Wenn beim Farbwechsel pair impair wechselt, dann wechselt die Farbe.

1.2 wurde in Beitrag 126 untersucht.

Da ich wissen wollte, ob nach einem Farbwechsel (bei dem pair/impar ebenfalls wechselt),

mehr Farbwechsel als Folgen auftreten, erfolgte die differenzierte Betrachtung der 4 Figuren.

Farbwechsel mit Wechsel von Pair auf Impair

Nach Figur 1 steht schwarz für einen Wechsel.

Nach Figur 4 steht rot für einen Wechsel

Farbwechsel mit Wechsel von Impair auf Pair

Nach Figur 2 steht schwarz für einen Wechsel.

Nach Figur 3 steht rot für einen Wechsel

 ABCDEFG
2Figur1    WechselFolgen
3RI269826     
4RP216533486359rot  486359
5SI216407     
6SP270227486634schwarz 486634 
7Zero27007     
8       
9Figur 2      
10RI270167     
11RP215717485884rot  485884
12SI216410     
13SP270563486973schwarz 486973 
14Zero27143     
15       
16Figur3      
17RI269323     
18RP216482485805rot 485805 
19SI215951     
20SP271149487100schwarz  487100
21Zero27095     
22       
23       
24Figur 4      
25RI270940     
26RP216235487175rot 487175 
27SI215820     
28SP269975485795schwarz  485795
29Zero27030     
30       
31Summe    19465871945138
32       
33Differenz    1449 
34Zero    108275 

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

In meinen 4 Mio. getesteten Angriffen kann man folgendes sagen:

Wenn beim Farbwechsel pair impair wechselt, dann wechselte anschließend die Farbe 1946587 mal und

blieb 1945138 mal gleich. 108275 mal erschien Zero.

Gruß Hütchenspieler :werweiss:

bearbeitet von Hütchenspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hütchenspieler,

ich möchte mich nur mal für die ausführliche Erklärung und das Einstellen Deiner Tabellen bedanken.

Für mich als "Erstmalnurmitleser" :werweiss: wird es so erst richtig übersichtlich.

Auch ein Danke an nimmsgern für die immer wieder neuen Gedankengänge zum Thema.

Ob´s was bringt, ist eine andere Geschichte. Aber es macht Spaß:lachen:

Viel Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chris1000,

es ist gar nicht so einfach immer einen gesunden Kompromiss an Ausführlichkeit zu finden.

Vielen Dank für Deine Reaktion.

Es ist ja ein öffentliches Forum, welches von Lesern mit ganz unterschiedlichen Vorkenntnissen

und Auffassungsgaben genutzt wird.

Ich fasse mich eigentlich lieber etwas kürzer, damit es nicht zu anstrengend wird meine Beiträge zu lesen, :werweiss:

Wenn keine Rückfragen kommen, dann gehe ich davon aus, dass entweder alles verstanden wurde,

oder die Leute halt nicht sonderlich daran interessiert sind.

Ich weis nicht genau voran es liegt, aber viele User sind hier sehr passiv und würden lieber dumm sterben,

bevor sie in die Tasten hauen, um eine Frage zu stellen.

Es ist doch keine Schande, wenn man auch mal eine blöde Frage stellt.

Ist doch ne relativ anonyme Sache hier.

@nimmsgern

zeige mir bitte die Stelle, wo Lukasz eingeräumt hat, dass Signal 1 nichts bringt. Diese Stelle gibt es ganz einfach nicht.

Gibt es denn eine Stelle, wo Lukasz behauptet, dass alleine Signal 1 bereits lebensfähig ist?

Gruß Hütchenspieler :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

Wenn Du die Stelle nicht parat hast, dann lass es lieber sein.

Den Tread nur grob zu überfliegen kann ja bereits einige Stunden dauern.

Gruß Hütchenspieler :santa:

Hallo Hütchenspieler,

brauche ich nicht überfliegen und raussuchen, ich kenne mittlerweile (fast) alle Stellen. Ziemlich am Anfang, hat er fast wörtlich gesagt, manchen reicht Signal 1, mehr plus als minus, manche doppeln und manche fange erst an, wenn Signal 1 vier mal verloren hat. Das war übrigens auch die Stelle, wo Du etwas von einer martingale zu lesen geglaubt hast.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

Und?

Hast Du mal so gespielt?

Wie sind Deine Erfahrungen?

Ich habe Signal 1 damals mit verschiedenen Progressionen laufen lassen, aber

mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Signal 1 überhaupt richtig interpretiert habe. :santa:

Meine Ergebnisse waren damals eher mäßig.

Gruß Hütchenspieler :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hütchenspieler,

was mich bei der ganzen Sache fasziniert, ist die Möglichkeit ohne Progresssion ins Plus zu kommen. Eine Verdoppelungstechnik nur nach Signal 1 habe ich getestet und nicht weiter verfolgt, das war mir dann doch zu "martingal". Wenn man progressieren will, gibt es bessere Möglichkeitem, als nach Signal 1.

Womit ich immer Erfolg hatte, war die Strategie, im Gleichsatz zu setzen, wenn Signal 1 vier mal in Folge versagt hat. Aber auch da sollte man schauen, was bis zu diesem Punkt passiert ist. Wenn ich normalerweise schon dick im Plus wäre, aber wegen des viermaligen Aussetzens gewartet habe, sollte ich die Runde abbrechen. Das wird dann zu zäh und zieht sich ewiglich hin, bis ich im Plus bin.

Alles in allem kann ich im Durchschnitt nach Signal 1 und je 50 Farbwechsel 1 - 2 Stück machen. Um 50 Farbwechsel zu spielen brauche ich ja ca. 100 - 120 Coups. Da ist mir die Ausbeute zu gering. Aber wie gesagt, es geht ja auch um die Ergänzung mit Signal 2.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit ich immer Erfolg hatte, war die Strategie, im Gleichsatz zu setzen, wenn Signal 1 vier mal in Folge versagt hat.

@nimmsgern

Das ich mich auch mit Roulette bissien kenne ich sage Dir es wahr und das ist nuhr Geschichte.

Bei Gleich satz kann man nuhr immer in Plus sein wenn er sovort nach erstem Plus aufhert.

Aber was ist mit erste verlust Spiele wenn die kommen wie soll man das zurick hohlen ???????????

Signal 1 oder Signal 2 ist das ales in grunde gennomen wie jedes anderes Spiel nach 4 mall Rot auf Schwarz TRUFF setzen.

Ich bin bese auf unsere Sachse habe der KG zum Roulette gecholt und der Poker Spieler und noch der B J Spieler zu dem

Fehrnsen Program wolte nicht zu mir 500 000 € geben und wehre ich auch geckommen normalle Roulette spielen und Gewinen.

Ich verzeie Ihm das wenn Er mir giebt fur nekstes Program 800 000 € und ich wehre dan Spielen vor die Kamera :werweiss:

Gruss

beno45 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nimmsgern,

was Du schreibst hat "Hand und Fuß".

Das W/F-Verhalten nach FW interpretiere ich -auch in Anbetracht Deines letzten Beitrags- in Richtung S1.

Aber mit den 2/3 kämpfe ich immernoch, habe aber wenigstens eine kleine Idee wo ich suchen könnte

(... 19-19-2 = S2 auf S).

Gruß raro :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich glaube, es lohnt sich, weiter nach Signal 2 zu forschen, es wird immer klarer.

Ob ich ein Buch schreiben sollte ? Aus all den Beiträgen die ich fand ? Es kommen immerhin 5 Jahre zusammen. Und zum Ende des Buches dann die Lösung, so wie beim Krimi der Mörder.

Mal schauen, was ich mache weisnicht.gif

Aber erst noch ein bischen forschen !!

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo raro,

die Leute forschen jetzt mittlerweile 5 Jahre dran, die meisten haben aufgegeben. Der ein oder andere wird es herausbekommen haben. Und ein paar ganz Wenige sind heute noch dabei.

Ich habe erst vor einem Jahr damit angefangen, stecke aber voll in der Materie. Mir ist das Phänomen klar, das Photoshopbeispiel und der Warenkorb. Alles logisch nachvollziehbar. Mir ist auch klar, dass das Wechselaufkommen von Farbe mit zugleich Pair/Impair höher ist als das Folgeaufkommen von Farbe mit zugleich Pair/Impair. Das läßt sich nutzen.

Insofern werde ich kein RESET machen, da ich weiß warum es funktioniert aber nur noch nicht den letzten Rest umsetzen kann. Erst heute hätte ich mir wieder in den Hintern beissen können. Seit Anfang an schaue ich nach der "binären Mitte" und jetzt stelle ich fest, daß er den binären Mittelwert gemeint hat. Und so was sehe ich erst nach einem Jahr Forschung !

Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, dann mache ich mir ein Geschenk ! weihnacht1.gif

Und dann wird gefeiert

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...