Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir mal Teile davon angehört. Er sagt ja die Wahrheit: Man hat bei Roulette 97,3% Gewinnchance. :hand:

Weiterhin sagt er ,das man um 1 Stück Gewinn zu machen,143 Stück einsetzen soll :hut2:;-)

KLingt also alles nach dem ultimativen Dauergewinnsystem :hand:;-)

Schöne Grüsse an alle

:laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister Fuge erklärt, seine Firma wäre bereits 1995 zusammengebrochen.

Als er vor paar Jahren hier im Forum auftauchte, schwadronierte er noch von 28 Angestellten,

eigener Kiesgrube, Baggern, mehreren Lkws und einer Lamborghini-Replica.

Danach kam die "Silberne Ehrenkarte" in Hohensyburg, das Vereinsheim für Roulettefreunde

und - nicht zu vergessen: Die kleinen Roten nach der 36.

Achso, einen kleinen Hosenscheißer hat er auch noch in dieser Zeit zusammengebastelt.

Es folgten Jahre der Entbehrung, unstete Flucht vor Gläubigern bis in die Schweiz und nach

wie vor dümmliches Vordrängeln an allen Forenfronten - bis er überall gesperrt wurde.

Um wieder ins Gespräch zu kommen, verkündete sein Sohn(aus erster Ehe, denn der Hosenscheißer

kann es ja schließlich noch nicht gewesen sein?), dass sein Vater - also uns Ernstl - tragischerweise

ausgehaucht hätte.

Nun röchelt er aber immer noch oder meldet sich da etwa ein Leichenfledderer, der die Fiegeschen

Roulettegeheimnisse entrissen hat und Ernstl rotiert hilflos in seiner Gruft?

Vielleicht gar in einem Teufelskreis?

Naja, wenigstens ist er nicht einsam - Wer Würmer hat ist nie einsam!

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schmerzhaft aber noch besiegbar" das trifft aber höchstens (manchmal) auf BlackJack (mit Cardcounting) oder einigen (VideoPoker)-Spielautomaten mit prog.Jackpot zu - mit brutaler Varianz. Dabei fällt mir dann die Story von dem Spieler ein, der jeden Tag 10 Stunden an den Autmaten spielt, der Schweiss läuft ihn von der Stirn, und dann kommt die alte Oma, wirft 10Euro ein, und trifft sofort den Jackpot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hat die Ärzteschaft fälschlich nur auf die physischen Schäden des Unfallopfers abgestellt.

Zukünftige Defekte - wie etwa durch Sauerstoffmangel des Gehirns über einen wesentlichen Zeitpunkt hinaus - wurden

ebenso offensichtlich kaum berücksichtigt.

Mit dem Ergebnis sollen sich nun medizinische Laien rumschlagen - es bietet sich ignorieren an.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin sagt er ,das man um 1 Stück Gewinn zu machen,143 Stück einsetzen soll :hand: :laugh2:

@alpina

Wenn das stimmt dan ist das schlechte egebnis und zu vielle Stucken zum ein Stuck gewin ich habe

1.25 Stucke Plus mit 58 Stucke einsetzen auf EC.

Und noch sehr wichtig ist in wieviele coup Er macht das 1 Stk. Plus ?????????? Ich in alle 37 Coup 1.25 Stk.durschnitlich.

Gruss

beno45 ;-)

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

Weiterhin sagt er ,das man um 1 Stück Gewinn zu machen,143 Stück einsetzen soll

KLingt also alles nach dem ultimativen Dauergewinnsystem

Zitat aus der Gesprächsaufzeichnung von Herrn Fuge:

Teil 3 ab Minute: 1:59

Und noch sehr wichtig ist in wieviele coup Er macht das 1 Stk. Plus ??????????

Auf jeden Coup

Ich in alle 37 Coup 1.25 Stk.durschnitlich

Fuge 37 Stücke. Nicht durchschnittlich sondern sicher. Guckst Du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuge 37 Stücke. Nicht durchschnittlich sondern sicher.

@beck

Das Du gut Gleubig bist ist sehr schen :werweiss:

37 Stucke sicher ist das wuntsch vom jedes Spieler aber das geht nicht und wenn das ist sind das 37 Cent Stk. mit sehr grosse Spiel Kapital.

Wier mechten mit kleinste Spiel Kapital viel gewinnen und nicht nuhr Spielen.

Ich schreibe und spreche immer iber einem Spiel welche mit Glick kann mit 10 Stk. Uns machen 1 Stk. in 37 Coup Plus und in schlechte

anfang nicht mehr als 200 Stk. gebraucht wirdt. Mit kraft ist Roulette nicht zu bessigen nuhr mit Kluge Kopf und gute satz weise.

Ich Spiele Roulette fast 30 Jahre und habe getroffen sehr vielle Kluge und Idioten aber aber ganz wennige gute Spieler.

Glauben hulft nicht ich Glaube nicht und in nichts ich weiss.

Gruss

beno45 :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...