Jump to content

20.000€


eddi

Recommended Posts

hallo,

würde gerne mal auf die schnelle beim Rollette -Blackjack 20.000 EURO machen wer auch noch,

möchte in Leipzig einen einen >F I F T I E < laden eröffnen !

viele grüße

schnell

ist nicht schwer nimm dir ne tasche voller geld

spiele à 1000€ Auf den drei EC-Paaren.

Spiele immer gegen die drei EC gie gerade gefallen sind. Wenn alle 3 verloren gingen natürlich Progression, wenn alle 3 gewonnen haben spiele damit Paroli (aber wieder gegen natürlich nicht liegen lassen)

das wird sicher lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja,

ich möchte das auch...

aber leider fehlen mir die 50.000..... kann einer bessere vorschläge machen???

gruß mauvecard

um ernsthaft 20k zu machen solltest mit wesentlich besser gepolstert sein aber mit 36k würde ich es dir zu mehr als 90% sicherheit in ner woche machen mit 1000€ stücken

aber um das "sicher" hinzubekommen solltem man da wesentlich mehr in der hinterhand halten mindestens n mittleren 6stelligen betrag oder evtl anfang zu 7 stellig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da noch einen Vorschlag,

habe gerade gelesen dass man Dir einen Leihspieler ab 10.000,-- Euro zur Verfügung stellt. Du kannst das Konzept aber auch für 2.000,-- Euro kaufen. Soll gut sein, weckt sogar tot geglaubte wieder auf.

Du siehst, Möglichkeiten gibt es viele.

Gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf die schnelle beim Rollette -Blackjack 20.000 EURO machen

...möchte in Leipzig einen einen >F I F T I E < laden eröffnen !

* Was bitte ist ein Roulette-Blackjack? Schmeisst der Croupier da ne Karte in den Kessel?

* Was bitte ist ein Fiftie?

* Und: Was solln das für ein Laden sein, in den man 20 Mille investieren muss? Das ist doch in vernünftiger Lage höchstens mal die Miete für zwei Wochen.

efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Was bitte ist ein Roulette-Blackjack? Schmeisst der Croupier da ne Karte in den Kessel?

* Was bitte ist ein Fiftie?

* Und: Was solln das für ein Laden sein, in den man 20 Mille investieren muss? Das ist doch in vernünftiger Lage höchstens mal die Miete für zwei Wochen.

efes

:reindeer:

hallo efes und alle,

das mit der Karte in den Roulettkessel werfen ist mal ein guter Ansatz,

in Leipzig bekommst du für 20K sehr viel, da jedes 3. Haus und Laden leer stehen,

viele grüße

schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:reindeer:

in Leipzig bekommst du für 20K sehr viel, da jedes 3. Haus und Laden leer stehen,

viele grüße

schnell

hi schnell,

ich kenn' das so: anderswo, also nicht in leipzig, sind die geschäftslagen in 1a, 1b usw. aufgeteilt... je nach lauflage staffelt sich dann die miete...

ich würde mir mal die frage stellen, welche verdiensterwartungen in einer lage haben kannst, wo jedes dritte ladenlokal leer steht...

du hast doch nicht etwa die absicht, ab mitternacht mit zombiebedarf zu handeln??? :reindeer:

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...