Jump to content

Dublinbet - Kritik


Palu

Recommended Posts

ich schätze mal ihr werdet euch blutige ohren holen, aber bitte versucht es.

sollte ich mich irren, es sei euch gegönnt

Hat denn nun jemand Aufzeichnungen, wie er systematisch seine hohen Gewinnsätze nicht bekommt.

Hat jemand?

Dann soll er sich mit den anderen und deren Beweisen wehren.

Hat niemand, ist alles bloß blödes Gejaule von schlechten Verlierern.

Hätte nie gedacht, dass ich mit mal mit dem Sachsen einer Meinung bin!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

es wäre von Anfang an besser gewesen, dass sich Leute die nicht im kritisiertem OC spielen, sowie Leute die eigentlich gar nicht betroffen sind oder nur "sticheln" wollen auf Posts in diesem Thread komplett verzichtet hätten.

Auf dummes Geseier kann man gut und gerne verzichten.

Gejaule, von Verlierern? Ich fühle mich eigentlich nicht angesprochen, dennoch möchte ich Stellung dazu nehmen und vermeindliche Verlierer verteidigen, da sie zum "Verlierer" wurden durch faktischen Betrug!

Wie soll man das beweisen?

Also ich lasse eigentlich selten ein andauerndes Programm nebenher laufen, welches ein Video mitschneidet und somit einen hieb- und stichfesten Beweis liefert. :daumen:

Viel interessanter ist, dass jeder getätigte Satz eine Spielnummer erhält. Wurde dieser durch einen Fehler stoniert, ist dieser mit "SCRATCHED" in der Historie einzusehen.

Dies ist jedoch bei den geschilderten Fehlern nicht einmal der Fall! Vielmehr wurden die Wetten "unter den Tisch gekehrt"! Keine Spielnummer rein gar nichts!

db gesteht diese Fehler ein, entschuldigt sich dafür, jedoch unternehmen sie nichts! Sie erstatten nicht, der Support reagiert nicht einmal mehr! Jeder kann sich nun denken oder auch nicht wieso db nicht reagiert...

Die Fehler haben auch nichts mit der angesprochenen Leitung zu tun, da parallel andere Websites oder Live-Radio flüssig liefen...

Fest steht db kann jedenfalls einsehen was gesetzt wurde, da immer ein Signal an db gesendet wird, auch im Falle eines Fehler und damit verbundenem Abbruch der Wette.

Dazu ergibt sich nun folgende Möglichkeit für db die Vorwürfe bzw Wetten zu überprüfen, man nehme die jeweiligen Spielnummern der Resultate vor und nach dem Bet, welcher nicht bezahlt wurde, nun habe ich persönlich mir immer die Daten des Tisches, Dealername, gefallene Zahl, genaue Uhrzeit, usw notiert. Die Permanenz im Landcasino Fitzwilliam wäre ja einzusehen für db.

Diese Daten habe ich in meinem Fall angeben und an db gesandt, jedoch wurde darauf nicht einmal bezug genommen, geschweige denn in irgendeiner Art und Weise Stellung dazu genommen.

Kurz um, es wurde nicht geprüft!

Und nun liebe Störenfriede bitte ich euch, laßt in diesem Thread die Tastatur ruhen!

In diesen Fällen ist eines uneigeschränkt auch für vermeindliche Besserwisser ersichtlich, hier hat niemand verloren, sondern es wurde unterschlagen!

Noch eines möchte ich loswerden, viele die hier die Probleme schildern sind Stammuser und teilweise recht lange aktiv!

Diese, welche auch wie ich wissen das man beim Roueltte verliert! Insofern glaubt wohl niemand ernsthaft, dass sich nun einige "Verlierer" hier zusammen tun, um "Fehler" zu proklamieren, welche es gar nicht gibt/gab nur um ihren Verlust wet zu machen.

Ich möchte nun bitten wer betroffen ist, solle sich bitte bei mir melden und seine womöglich gesammelten Daten an mich weiterzugeben.

Außerdem werde ich mich bei einen befreundeten Rechtsverdreher, bezüglich der Auslegung und Anwendung der AGB in diesen Fällen erkundigen.

Vielleicht hat der auch noch irgendwelche Tipps.

bearbeitet von Impair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Herren, selbst euch anderen Mitgliedern. Bitte, versucht doch ein wenig mehr Umgangsformen zu waren. :big smile: Dies ist eine Plattform, die eingerichtet wurde um alle Meinungen zu hoeren. Bleibt bei netten Wortwechseln. Es ist halt leider so, das der Unterschied zwischen Gesellschafftsschichten, vorhanden ist. Diese Plattform ist fuer alle geschaffen worden. Das Nivou hier zwischen Imbiss Zechern bis hin zum Gourmet. Die am lautesten schreien, und keine anderen Meinungen aufgrund von Fakten mehr akzeptieren, erinnern mich an Menschen die eine Buchstabensuppe gegessen haben, sich anschliessend uebergeben haben, und daraus hohle Satzhoelsen bilden. Am lautesten schreit einer der noch nie einen edlen Tropfen genossen hat, aber seine Goldkrone am Imbiss verteidigt. Wer nicht im Online Casino spielt und echtes Geld setzt und schlechte Erfahrungen gesammelt hat, sollte sich bitte zurueck halten gegenueber den Spielern die unter fairen Veraussetzungen echtes Geld gesetzt haben, unter unter dubiosen angeblichen technichen Fehlern seitens DB reales Geld verloren haben. Nicht verloren im Sinne von gezockt, sondern abgezockt werden. Dagegen, und lediglich um fairen Spielbedingungen geht es hier vielen Usern. Dies ist einer der Gruende warum es diese Plattform gibt. Erfahrungswerte aus zu tauschen ist eine wichtige Sache, auch wenn leider bei einigen die Aufnahmefaehigkeit begrenzt ist. So ist es leider im Leben. Wer keine Erfahrungen im Echtgeldmodus ueber OC hat, sollte sie erst sammeln bevor er andere Meinungen von vorne heraus ablehnt. Das waehre auf Grund bestehender mangelner Umgangsformen noch zu entschuldiegen, aber Beleidigungen sind weder sachlich noch hilfreich. Keine Ahnung von realen OC Geld setzen aber seinen Imbisssenf dazu geben. Die gleichen Themen und Meinungen sind am Imbiss zu hoeren. Jeder zweite Sozialbetrueger der dort auch noch anschreiben kann bis er von meinen Steuern bezahlt wird, denkt er kann alles und alle anderen sind duemmer als er selbst. Lieber Imbiss Zecher, leiste dir erstmal von deinem eigenen Geld Erfahrungen mit dem angesprochenem Thema hier, naehmlich nochmals, reale Geldeinsaetze im DB Online Casino und oefter und mehrfach aufgetretener angeblicher technicher Fehler seitens DB, bevor du andere Menschen mit deiner Buchstabensuppe besudelst. Keine Ahnung mangels Erfahrung erlaubt sicher keine fuer sich und andere aufgedraengte Meinung und absolute Wahrheit, und rechtfertigt alleine schon der Umgangsformen her andere Menschen zu beleidigen. Einfach zuhoeren und lernen waere toll. Eine Plattform ist geschaffen worden um Erfahrungen auszutauschen. Da du keine Erfahrungen gesammelt hast im OC reales Geld zu setzen und wir uns hier darueber unterhalten, halte dich doch einfach raus. Mit jeder weiteren Beleidigung und Dumm schwaetzen ist dein Ruf und Name immer mehr in Richtung unsachlich getrieben worden. Habe doch bitte den Anstand, schon deiner selbst willen Wuerde zu bewahren. Dieses Thema hier ist Kritik an DB und nichts anderes. Deine gewuenschten Beweise sind von vielen Usern mehr als erbracht worden, mit Antwort von DB und deren Arroganz und Fehlverhalten. Wir hier in diesen Forum ueber Kritik an DB wollen einfach nur ein faires und Reales Casino ueber Online spielen ohne betrogen zu werden. Um mehr geht es hier nicht. Mittels des Schriftwechsels von Usern und DB muessten selbst Leuten wie dir Ungereimtheiten auffallen. Setze echtes Geld und dann rede mit. Meine Software koennte dir jederzeit anhand von Permanenzen und Uebertragungen seitens DB mit Ihren angeblichen Fehlern, Ungereimtheiten aufzeigen. Die Skrupellosigkeit deinerseits zu verlangen andere (echte) Spieler die reales Geld setzen sollen dir den Gegenbeweis erbringen ist ziemlich unverfroren. Setze eigenes Geld ueber OC bei DB, dokomentiere alles, und wenn du gewinnst oder auch verlierst, aber ohne angebliche techniche Fehler, werden wohl andere Spieler wieder dort Ihr reales Geld dort einsetzen, und reale Meinungen vertreten koennen. Bleibt alle bitte sachlich. Danke auch dem User der mir den Tipp mit einem anderen OC gegeben hat, ohne mich zu beleidigen da wir uns hier ja gegenseitig helfen wollen. Ich habe mir hier im Forum den Bericht ueber CC durch gelesen und es mal mit meiner Software ( Permanenzen) getestet. Meine Meinung dazu ist positiv was die Transparenz der Permanenzen anbelangt. Jeder kann die ersten 500 Zahlen des Tages, gespielt ab Mitternacht sich taeglich ausdrucken. Ist also alles dokumentiert. Soweit so gut und fuer den User kostenlos und transparent. Nicht schlecht. Ich habe 1500 Zahlen in meine Software getestet und muss, oder besser kann euch sagen das die Kolonne Dutzend und die Transversalen Simple und Transversale Plains wie bei realen Casinos laufen. Bei den Nachbarzahlen setzen, wie dort wunderbar als hilfreiche Software zum setzen angeboten, kann ich nur warnen. Dies ist von den 3 getesteten Tagen niemals wie beim realen Kessel gelaufen. Na gut, die bieten dies ja auch dort als Schmackos an. Vorsicht bei dieser Spielvariante dort. Ich finde es auch dort im CC mit all den AGBs und deren Aufwand seltsam, aber wer seine gesammten persoenlichen Angaben wie Stromrechnungen, Feuhrerschein faxen, etc. etc. etc. rausreucken will der geht eine Menge Risiken ein. Ich finde es nur schade das dort eine Software laueft und darum spiele ich dort nicht mit echtem Geld, da die Software nicht reale Bedingungen vorgibt. Wer moechte das ich ueber meine Software andere Casinos teste soll mir bitte die jeweiligen Permanzen( im Rahmen) zukommen lassen. Tip fuer DB, schaut euch mal um, reale Permanenzen eurer Spiele oeffenlich zu zeigen. Damit koenntet Ihr Zeigen das es bei euch transparent zugeht und eventuelle angebliche techniche Fehler bei uebertragungen und gestrichene Wetten wuerden ueberfluessig sein und Ihr wuerdet Vertrauen zurueck gewinne koennen. Danke.

Moadib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Impair,

Tipps bezüglich deines Problems kann ich dir leider keine geben. Aber vielleicht solltest du für dein weiteres Spiel wirklich mal das Celticcasino anschauen. Ich kenns selber nicht, wenn aber Blackjack läuft, melde ich mich sicher an. Weiß nur davon, dass der Chef der DB-Software (vor längerer Zeit schon) abgesprungen ist eine eigene Firma für Live-Software gegründet hat. Ist grundsätzlich das gleiche Prinzip, vielleicht nur ausgereifter. Nochmals, ich gebe keine Empfehlung ab, da ich absolut nichts über das Celtic bzw die Software weiß, aber man sollte es mal im Auge behalten.

cu

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das beweisen?

Also ich lasse eigentlich selten ein andauerndes Programm nebenher laufen, welches ein Video mitschneidet und somit einen hieb- und stichfesten Beweis liefert.

Viel interessanter ist, dass jeder getätigte Satz eine Spielnummer erhält. Wurde dieser durch einen Fehler stoniert, ist dieser mit "SCRATCHED" in der Historie einzusehen.

Mein letzter Beitrag zum Thema!

Wer wie du Beweise vorlegen kann, muss das auch tun, wenn darauf nicht reagiert wird, entweder die Konsquenzen ziehen und aussteigen, oder zu rechtlichen Mitteln greifen. Wobei das schwierig werden dürfte und wenig Erfolgsaussichten hat.

Trotzdem Viel Erfolg

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch eine Alternative: Bet-at-home

Habe vor ein paar Monaten einige Male dort gespielt und auch drei oder vier Auszahlungen getätigt. Lief alles unkompliziert und problemlos. Live-Dealerinnen, guter Blick in den Kessel, verschiedene Perspektiven möglich.

KEINE Zeroteilung, Einsätze ab 1€.

Bin dann aber zu Betvoyager gewechselt wegen No-Zero Roulette.

Ich weiß nicht ob sich bei BaH inzwischen etwas geändert hat, werde wohl demnächst wieder reinschauen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit BaH gemacht?

Ich möchte noch betonen, daß ich hier in keinster Weise eine Empfehlung pro Bet-at-home abgebe sondern lediglich eine ganz kurze, positive, persönliche Erfahrung wiedergebe!

Gruß Scooby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich lese sehr interessiert diese Beiträge zu DB.

Nach dem ja sehr viel negatives jetzt darüber berichtet worden war und ich das ganze im FUN-MODUS bestätigen konnte, habe ich mich auf Partycasino angemeldet und dort LiveRoulette gespielt mit echten Einsätzen.

Es ging nicht lange, da passierte das gleiche wie bei in DB

Es ist ein Fehler während des Spiels aufgetreten. Alle Wetten wurden zurückerstattet……)

Ich sehr verärgert dem Partycasino Support eine Mail geschrieben und die Sachlage erklärt.

Folgende Mail bekam ich zurück

Ich bedauere sehr die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen haben. Ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass wir momentan keine Software- oder Verbindungsschwierigkeiten haben. In solchen Fällen können wir leider keine Rückerstattung anbieten. Sie haben auch nichts verloren, da das Geld zurück in Ihrem Konto gutgeschrieben worden ist.

Wenn das Geld vom Tisch genommen wird, weist das darauf hin, dass Sie einen Verbindungssachverhalt hatten.

Die Verbindung zu uns hängt nicht nur von Ihrem Computer bzw. Ihrer Internetverbindung und unseren Servern ab. Zwischen diesen Punkten gibt es eine ganze Reihe von Servern und Routern, die die Information weiterleiten, daher kommt es auch manchmal zu solchen Schwierigkeiten. Um solche zu reduzieren, kann man folgende Schritte unternehmen:

1. Als Erstens loggen Sie sich aus der Lobby aus und danach noch einmal ein.

2. Falls, dies nichts bringt, löschen Sie die temporären Internet Dateien und Cookies ('Internet Explorer' - 'Extras' - 'Internetoptionen' - 'Allgemein' - 'Löschen Cookies und temporäre Dateien').

3. Räumen Sie auch Ihre Festplatte auf: ( 'Startmenu' - 'Alle Programe' - 'Zubehör' - 'Systemprogramme' - 'Datenträgerbereinigung').

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

So, ich habe mir das ganze Mal zu Herzen genommen und tatsächlich meine Festplatte aufgeräumt, alte Dateien usw. gelöscht und defragmentiert.

Als nächstes habe ich Punkt 2 gemacht und habe mir meinen Internet-Browser so eingestellt dass wen ich ihn schließe, er mir automatisch die Chronik, Cach, Cookies, offline-Website-Daten im Privaten Datenbereich löscht.

Und siehe da, bevor ich bei DB online Roulette spiele, mache ich einen Neustart und habe nur diese Seite und sonst nichts aber auch gar nix geöffnet, kein Web-Radio kein OfficeProgramm…usw. NIX…

Bis jetzt habe ich seit dem ca 10 Std. gespielt, allerdings nicht am Stück und es gab kein Problem egal bei welcher Satzhöhe……

Ob das die Lösung ist für die technischen Schwierigkeiten…???? Keine Ahnung

Jedenfalls läuft das ganze sehr stabil.

LG Taurus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es bei db mit Bestimmtheit nicht, denn ich habe es nicht nur mit einem Browser erlebt! Bei Firefox und auch beim IE identische Fehler!

Zur "vermüllten" Festplatte, auch ein klares NEIN, denn 1. sind meine Festplatten nicht vermüllt und zudem habe ich spiele vom fast brandneuen Notebook als auch von meinem PC getätigt und auch an beiden traten die Fehler auf.

Ich habe längere Zeiträume am Stück gespielt und mal traten die Fehler Anfangs auf manchmal aber auch erst nach einigen Stunden, dazu ist keine konkrete Aussage abzugeben.

Es geht auch nicht nur um zurückerstatte Wetten, sondern es verschwanden Sätze nach Fall der Kugel und getroffener Zahl!

Ihr müsst die Beiträge schon richtig lesen, sonst entsteht ein riesen Durcheinander und keiner kapiert mehr um was es eigentlich geht!

Nochmal zum mitschreiben, es gab diverse Fehler, persönlich kann ich von drei verschiedenen berichten:

1. Wette > Treffer (Zahl in Permanenz angezeigt) > Rückerstattung des gesamten Wettsatzes (In der Spielgeschichte nichts vermekrt, keine Zahl, kein Treffer, nichts)

2. Wette > Treffer (Zahlt nicht in der Permanenzanzeige) > Wetteinsatz weg (und keine Gewinnauszahlung; kein Vermerk in der Spielgeschichte)

3. Wette > Treffer (Zahl in Permanenz angeziegt) > Rückerstattung des gesamten Wettsatzes (In der Spielgeschichte vermerkt "SCRATCHED" allerdings mit falschen Werten) [dieser Fall wiederfuhr mir einmal, auf dauerndes Anfragen beim Support nahm db den falsch vermerkten Wert und erstatte die Differenz zwischen Wetteinsatz und Gewinn. Diese Fehlberechnung war natürlich zugunsten db´s]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht nur um zurückerstatte Wetten, sondern es verschwanden Sätze nach Fall der Kugel und getroffener Zahl!

Das kann ich leider nur Bestätigen. Bei mir wurde auch ein Satz komplett geschluckt und nicht erstattet. In der History war er ebenfalls nicht vermerkt. Als Antwort bekam ich von DB zu lesen das da nichts gewesen sei. Und das obwohl der zeitliche Abschnitt nicht zum Rest passte und das von einer zur anderen Situation Geld von meiner BR verschwand ohne zu angebliches Setzen ! Ja, wie geht denn so was ?

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reichts, ich schau jetzt was ich machen kann! Jetzt werden alle Register gezogen!

Der unbrauchbare Support reagiert, gar nicht mehr, ich glaub ich spinn langsam!

Genug geschwafelt, jetzt wird gehandelt!!!

db mir ist es jetzt scheißegal, ob mir der Spaß euch Trickser am Arsch zu kriegen tausende oder zehntausende kostet, ihr betrügt niemanden mehr!

Und ihr werdet mir die Gewinne rückerstatten, selbst wenn es mich dreimal soviel kostet euch dazu zu bewegen! Man hört / liest sich db :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer interesse an meiner Software hat kann sich ja melden. Bis dahin und schwere Warnung vor DB.

Moadib

hallo moadib...:-)

hab grad versucht dir eine pn zu schicken. leider wurde ein "kommentar" daraus (pn funktioniert nicht irgendwie). achja bin zwar seit 2004 dabei, das ist aber meine alle erste post hier im forum. daher erstmal einen schönen guten abend aus lübeck hier in die runde.

lg

----

klaus2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

und hier ist die Antwort:

"...Thank you for your email, and interest.

We are, as I hope you and your forum members are aware, a very reputable operator. We take our customers' satisfaction very seriously, and try to ensure that all our members have an optimal experience when playing on our live games.

Our Distance Gaming™ product operates in a live, realtime environment.

We DO NOT manually input results into the servers systems as some other studio-based online casinos do

Our results are received electronically direct from sophisticated casino equipment provided by well known casino equipment manufacturers. We do this for a number of reasons.

1. To ensure there is no human error or intervention in the results input into the system, thus ensuring accuracy and security.

2. Progress of the game is accurately tracked, giving timely 'Last Bets' and 'No More Bets' signals based on the current game-state.

Our results are true and genuine results from a real casino, being the Fitzwilliam Card Club and Casino in Dublin, Ireland.

We do rely on this electronic equipment for determining the results of each and every game.

Occasionally however, due to various reasons, there can be interruptions to service, or errors that occur.

In such cases, any game where a result is not detected or determined by the electronic equipment installed for that purpose, will not have a result recorded, and the game will be cancelled, or "SCRATCHED".

This limitation is clearly noted in our TERMS & CONDITIONS

Even if the video continues, and the result is visible, the game will be deemed to have not occurred if the sensors cannot determine the result.

No Manual override of this is permissible or possible.

We certainly appreciate that this can sometimes lead to frustration for a player if a bet was cancelled, especially if the apparent winning number had been covered by the customer's bets. However, in such cases, ALL bets are refunded and no loss is incurred by the customer at any time. Of course there are also a lot of bets on losing numbers that are also refunded. (We never hear from those customers!).

As we are processing from a real live casino, we cannot simply have the dealer stop while numbers are manually input (nor is there facility for this).

We have had an increased incidence of these errors communicating with the wheel sensors in the past week or so, and have been working hard to address the issues causing this. The wheels and sensors have been checked and calibrated by the manufacturer's technicians, with sub-millimetre accuracy. At no time have any incorrect results ever been processed. Other issues that also affect the connectivity to the system were also being investigated and addressed with telecommunications providers.

I hope that you can appreciate the complexity of the systems involved, and the fact that we must and do rely on external service providers for communications networks, and that these are not always directly under our control Overnight, we closed the site temporarily for around 2 hours, and the entire site has been moved to a new hosting facility. This move, we expect will address the communications issue we have experienced.

I do thank you for taking the time to write to us, and hope that you can help reassure your readers of our best intentions, and that we are working to resolve this intermittent problem as soon as we can.

Please do not hesitate to write to us again if you have further questions.

kind regards,

-geoff..."

top_logo.gif

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...hier die Übersetzung in's Deutsche:

"...Vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse,

wir sind
-ich hoffe, dass Ihnen und Ihren Forumsmitgliedern das bewusst ist-
ein sehr umsichtiger Betreiber. Wir nehmen die Zufriedenstellung unserer Gäste sehr ernst, und versuchen sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder eine optimale Erfahrung machen, wenn sie an unseren Echtzeit-Livespielen teilnehmen.

Unsere Software
"...Distance Gaming™...",
funktioniert in einer Echtzeitumgebung.

Wir geben keine Ergebnisse in die Server-Systeme manuell ein, wie einige andere terminalisierten Online-Kasinos dies praktizieren.

Unsere Ergebnisse werden elektronisch direkt mittels der hoch entwickelten
-von weitreichend bekannten Kasino-Ausrüstungsherstellern zur Verfügung gestellten-
Kasinotechnologie ausgerechnet. Wir wickeln dies aus vielschichtigen Gründen auf diese Art ab.

1. Um sicher zu gehen, dass es keinen menschlichen Fehler oder einen Eingriff in den Ergebnis-Eingang des Systems gibt; das garantiert Genauigkeit und Sicherheit.

2. Der Verlauf des Spiels wird genau verfolgt, damit rechtzeitig
'...Letzte Wetten...'
und
'...Keine Wetten mehr...'
auf die
-dem jeweiligen Spielstatus entsprechend basierenden-
Signale gegeben werden.

Unsere Ergebnisse sind wahre und echte Ergebnisse von einem echten Kasino, des
Fitzwilliam Card Clubs
und des Casinos in Dublin, Irland.

Wir verlassen uns wirklich auf diese elektronische Ausrüstung, um alle Ergebnisse und jedes einzelne Spiel abzuwickeln.

Ab und zu jedoch, aus verschiedenen Gründen, kann es Serverunterbrechungen geben, oder es kommen Fehler vor.

In solchen Fällen wird jedes Spiel, wo ein Ergebnis nicht geklärt oder durch die elektronische
-zu diesem Zweck installierte-
Ausrüstung abgewickelt werden kann oder ein Ergebnis nicht aufgezeichnet ist, wird das Spiel annulliert
"...ne rien va..."

Diese Beschränkung wird in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen klar zum Ausdruck gebracht;

selbst bei Fortsetzung des Videos und bei angezeigtem Ergebnis, sodass man der Meinung sein kann, das Spiel habe stattgefunden, dieweil die Sensoren das Ergebnis auswerten können.

Keine Regulierung von Hand ist hierbei erlaubt oder machbar.

Wir sind uns im Klaren, dass das von Zeit zu Zeit zu Frustration bei einem Spieler führen kann, insbesondere falls eine Wette annulliert wurde, wenn die erschienene Trefferzahl seitens des Kunden gesetzt worden war. Wie auch immer es sein mag: in solchen Fällen, werden alle Wetten zurückerstattet, und der Gast kann niemals Verluste erleiden. Natürlich gibt es auch viele Einsätze auf Verlustfeldern, die ja auch zurückerstattet werden.
(Von solchen Kunden hören wir nie was!).

Indem wir uns im Ablauf einer tatsächlichen, realen Spielbank befinden, können wir nicht einfach den Croupier anhalten lassen, während Zahlen per Hand eingegeben werden
(wofür es gar keine Möglichkeiten gäbe).

Wir mussten ein verstärktes Fehlaufkommen in Bezug auf die Sensoren an den Zahlenkränzen um die letzte Woche herum hinnehmen und haben uns bemüht, die Schwierigkeiten zu beheben, auf die dies zurückzuführen ist. Die Zahlenkränze und die Sensoren sind überprüft und von den Technikern des Herstellers mikromillimetergenau kalibriert worden. Zu keinem Zeitpunkt haben sie fehlerhafte Ergebnisse ausgewiesen. Andere Probleme, die die Verbindung zum System mit einbeziehen, wurden ebenfalls untersucht und auf fernverbindende Dienstleister ausgerichtet.

Ich hoffe, Sie können den Umfang der Systeme richtig einschätzen und die Tatsache mit einbeziehen, dass wir uns wirklich auf die Außendienstleister hinsichtlich der Kommunikationsnetze verlassen müssen, und dass diese nicht immer unserer direkten Nachtaufsicht unterstehen, sodass wir die Seite zeitweise für etwa 2 Stunden herunterfahren mussten, und die komplette Webseite ist einem neuen Hoster übertragen worden. Wir gehen davon aus, dass dieser Umzug die Verbindungsschwierigkeiten, die uns widerfuhren, beheben.

Ich bedanke mich aufrichtig dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu schreiben, und ich hoffe, dass Sie helfen können, Ihre Leser unserer besten Absichten zu versichern, und dass wir an der Lösung dieses hin und wieder auftretenden Problems arbeiten, so gut wir können.

Zögern Sie bitte nicht, uns erneut anzuschreiben, wenn Sie weitergehende Fragen haben.

Herzliche Grüße,

- geoff..."

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ein solche e-mail habe ich auch erhalten, ich hatte ja Nachtfalke bzw dann Paroli angefragt bezüglich online stellen der mail....

Die Ausführungen stimmen aber dennoch nicht, dort heißt es mämlich, dass die Wetten immer rückerstattet werden / wurden, dass ist falsch!!! (Siehe meine perss. Fallschilderung 2)

Und wie frech ist das denn... Leute die Verluswetten ersttate bekommen melden sich ja auch niucht... was ist das denn für eine AUssage? Wo leben die denn?

Die Schuld brauchen die ebenfalls nicht von sich abwenden, die bieten das Spiel an, wir sind ihre Kunden! Bekomm ich keine anständige Wettmöglichkeit (ohne Angst haben zu müssen ich bekomm den Gewinn nicht bezahlt), so kann ich das Geld glech verbrennen!

Echt zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Impair. Lieben Gruss von hier aus. Ich finded es toll das endlich etwas passiert. Wie du siehst kann man sich wehren wenn man sich zusammen schliesst. Ich wuerde dies gerne mit dir machen uns habe eben versucht dich anzuschreiben, aber dieser Dienst steht mir noch nicht zur Verfuegung. Super finde ich das der Redaktuer sich hier einmischt und DB angeschrieben hat. Danke dafuer, und ich sehe auch an dieser Reaktion das dieses Forum eine gute Sache ist. Ich wollte schon ob der vielen Beleidigungen hier aussteigen. Doch anscheinend haben meine Schreiben etwas ausgeloest. Wie koennen wir uns zusammen bringen um dagegen vor zu gehen???. Kannst du mich vieleicht anschreiben??? Immerhin hat DB jetzt reagiert. Wenn auch mit Fehlern behaftet reagieren Sie endlich. Einige Sachen wie es zu dem angeblichen Fehlermeldungen kommt werden in Ihrem schreiben immerhin angegeben. Arroganz ist zwar noch reichlich dabei, Aber immerhin. Zu behaupten durch die Rueckerstattung der jeweiligen Wette hat kein Spieler jemals Verlust erlitten ist lustig. ich wuerde mich mit dir gerne zusammen setzen ( ueber Internet) und unsere gesammelten Fehler seitens DB zusammen fassen. Dann koennte der hervorragende Redaktuer dieses Forums um eine erneute Stellungnahme seitens DB bitten. Die Loesung fuer sauberen technichen Ablauf koennte ich den OCs bieten. Die Frage ist nur ob die dies auch wollen.

Schreibe mir bitte ob du interesse an einer Zusammenarbeit hast. Danke an alle die mit vernuenftigen Ratschlaegen zu Seite stehen.

Moadib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso zu dem schönen db Banner den Nachtfalke da eingestellt hat, hätte ich noch einen Zusatz der auf dem Banner fehlt!

Vorschläge:

- Live abgezockt

- Live Gewinne nicht bezahlt

- Live - Fehler

- Der Sensor & der Zahlenkranz sind schuld

- Wir sind nicht schuld!!

- Ergebnisse denen sie trauen können, sofern die Permanenz mal welche anzeigt und somit eine Gewinnauszahlung möglich ist.

- Ergebnisse um die sie trauern können (weil nicht bezahlt)

- Haben sie keine Angst um ihre Wetten, manchmal erstatten wir sie gleich zurück, nach Fall der Kugel.

Und db kann sich ggf gleich umnennen, auch dazu habe ich Vorschläge:

- Error-bet

- Money-weg

- Manchmal-bet, aber meistens weg

- Aggro-Dublin

- Mike, Geoff und Freunde

....

Ich hab noch so viele tolle im Kopf aber ich mach hier mal ein Ende :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Impair. Mir faellt noch ein das die Absage seitens DB im falle nicht funktionstuechtiger Software, durch Eingabe des Dealers der Zahl und moeglicher ueberwachung vom Tischchef oder auch immer wem, verweigert wird, obwohl dies ja wohl fast alle Probleme loesen wuerde, und dadurch auch die Permanenzen, wenn Sie solche wenigstens anzeigen wuerden, real nachvollzieba waere. Damit koenneten beide Seiten, wir Spieler und DB ehrliche Spielablauefe gewaerleisten koennen. Im Streifall koennten wir beweisen und die auch. Nicht bei allen Problemen, aber den meissten. Aber dafuer gab es eine klare Absage seitens DB. Warum wohl??????? Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht moeglich sein sollte faires Spiel zu gewarleisten. Unsere Verluste die uns durch angeblicher Fehler technicher Seite entstehen sind ja zu 100% Gewinne fuer DB. Darum haben die auch kaum Interesse auf diese Gewinne zu verzichten. Falls die kein Einsehen haben und an sauberen Ablauf fuer die Zukunft interssiert sind, bin ich keine bereit von unseren Geld Webseiten in verschiedenen Laender zu eroeffnen um in mehreren Sprachen vor diesen Casino zu warnen. Wenn aufgrund, wie in diesem Forum geprellte Spieler vor diesem OC warnen werden wohl auch weniger Neukunden fuer DB kommen und alte geprellte Kunden sich auch dort gegen unseriose Machenschaften wehren. Und das lieber Impair koennte denen schon wehtun. Zehn Websiten mit Warnungen in 10 Sprachen kosten uns vieleicht 100,00 Euro im Monat. Denen wesentlich mehr. Lass uns zusammen arbeiten mit dem Roulette Forum und mit DB vorher um eine Loesung suchen. Ansonsten, volle Kanne wehren.

Gruss an alle

Moadib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus 2004.

Danke fuer dein Interesse fuer meine Software. Ich versuche es mal kurz zu erklaeren. Ich habe eine Analysesoftware geschrieben. Ich habe als Darstellung auf dem Bildschirm in der Mitte die Matritze mit allen Zahlen (wie original auf dem Tisch). Links und Rechts davon zeigt mir meine Software die Transversalen Simple und Transversale Plain an. Unten davon die Kollonen Dutzend. Weiter Rechts alle einfachen Chancen. Ueber der Matritze mit 0-36(wie am Tisch) ist der Kessel mit Zahlen dargestellt. Jede einzelne Zahl wird darunter mit Ihrerm letztem Treffer dargestellt, die sich natuerlich mit jeder neu eingegebenen Zahl staendig aktualisiert. Ich habe die Software so eingestellt das das mir der Computer anzeigt welche Spielvariante die groesten Chancen hat gleich zu treffen. Diese jeweiligen Spielvarianten unterstreicht mein Computer. Der sagt dir also auf die verschieden Arten was gleich goester Wahrscheinlichkeit kommen wird. Dazu habe ich auf das Limit der jeweiligen Tische verschiedene Satzlisten fuer die verschiedenen Spielvaritationen angepasst. Durch die Analyze am Anfang von 240.000 Zahlen der Monatspermanenzen der Realen Spielbank Berlin. Mittlerweise habe ich mehr als 500.000 Zahlen gespielt, und weiss natuerlich wann bei welcher Spielvariante die groestmoegliche Trefferchance kommt, und wie hoch Ausreisser ueberhaupt gehen. Meine Software wird am Anfang mit der gewuenschten Gewinnchance gefuettert, und dann zeigt er dir alles an. Beim realen Casino passiert dir ca. zwei mal im Monat ein Ausreisser und du machst kurz einen kleinen Verlust, aber durch die gesammten anderen Gewinne hast du ein sattes Plus. So mehr gebe ich erstmal nicht davon bekannt. Durch diese Software koennte ein OC auch sofort wissen was ein Spieler am meissten setzt, von wann bis wann und wieviel er dabei setzt. Dann koennte man den oft beschriebenen Betrugsbutton druecken, so es Ihn den gibt.

Also wenn du mir Permanzen zum ueberpruefen senden willst, mache ich das gerne fuer dich um dir zu sagen ob dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Leider, und darum moechte ich ja OCs spielen ist in den meissten realen Casinos Hilfsmittel verboten. Mit nem Knopf im Ohr ueber Handy die Zahlen durchgeben ist wahrscheinlich auch nicht erlaubt(keine Ahnung). Die OCs sichern sich ueber geringere Limits am Tisch dagegen ab, und anderer Tricks.

Darum gleiche ich dort andere Satzlisten an. Lieben Gruss

Moadib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erklären warum ihr online spielt, wenn ihr nicht damit zufrieden seid?

hört einfach auch in oc zu spielen und geht in " echte " casinos dann habt ihr die probleme nicht.

maybe

Ps: hier hat der spruch wer schimpft der kauft volle gültigkeit. :-)

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@impair

Mann , krieg dich wieder ein, deine Aggro Nummer hilft Dir auch nicht weiter!

(eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber das musste sein)

Easyflip

Eigentlich muss das nicht sein !

Also wie wärs wenn DU Dich einkriegst ... spiel einfach Dein tägliches Stück und gut is. :patsch:

Der Punkt ist, dass dieser überhebliche Verein davon ausgeht, dass jeder Betroffene, alleine und kopfschüttelnd,

vor dem PC sitzt und sich mit dem unglaublichen Sachverhalt abfindet.

Das hat in diesem Fall nicht funktioniert, da einige Betroffene, Mitglieder im gleichen Forum sind.

Selbstverständlich wird die ganze Aktion zu nichts führen ... ausser vielleicht, dass Einige vor Schaden bewahrt werden.

Mit Ausnahme von DIR vermutlich.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...