tkr.kiel Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 .Ausartung eines ThemaszumTreffpunkt Stoffwechselgeschädigter vor dem Reichstag______________________________________und wir sind die blöden...vielleicht sollte man mal sowas wie einen flashmob veranstalten: wir treffen uns alle vor dem reichstag und kacken auf die stufen... wer macht mit?gruß mauvecardICH
Fritzl Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Hallo Sachse,Einziger Trost: Dann bin ich 90 und muss nur noch 10 Jahre.Das sollte zu schaffen sein.Sei mal Ehrlich, ist das Lohnenswert in so einem Schweinehaufen noch 100 Jahre alt zu werden????Ich glaube nicht. Gruß FritzlPS : Vor lauter Kotzen werde ich ganz " sozialverträglich " den Löffel abgeben und deshalb nicht einmal annähernd so alt, wie Du gerne werden möchtest. Will ich auch nicht und das ist gut so.Außerdem habe ich mir sagen lassen, man sollte sich mit dem Sterben hier im Staate beeilen, die Beerdigungskosten werden auch immer teurer und die " Liegezeiten " immer kürzer..............Deshalb nutzt die Sonderangebote bei ALDI und Co, 2 Beerdigungen für einen Preis, bei schnellerem Ableben gibts Rabatte.
Fritzl Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Hallo vielleicht sollte man mal sowas wie einen flashmob veranstalten: wir treffen uns alle vor dem reichstag und kacken auf die stufen... wer macht mit?Bei Deinem Veranstaltungsvorschlag, würden die Stufen innnerhalb 10 Minuten bis zum Eingang zugeschissen sein. Das ganze sähe dann aus, wie eine Wanderdüne in der Sahara.Gruß Fritzl
mauvecard Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 also, ich weiß ja nicht, welche farbe dein "gelege" hätte, bei mir wäre das dunkler als eine wanderdüne... wovon ernährst du dich hauptsächlich?? gruß mauvecard
jason Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 Bei Deinem Veranstaltungsvorschlag, würden die Stufen innnerhalb 10 Minuten bis zum Eingang zugeschissen sein. Das ganze sähe dann aus, wie eine Wanderdüne in der Sahara.Sag mal Fritzl,Du planst doch nicht ein Foren-Treffen ??? Könnte mir vorstellen, daß Du mit ner Drahtbürste angereist kommst, um mit einigen Ärschen abzurechnen.Ne bessere Gelegenheit würde Dir wohl kaum wieder geboten werden.
jason Geschrieben Februar 9, 2009 Geschrieben Februar 9, 2009 wovon ernährst du dich hauptsächlich?? Fritzl hat die Roten & Grünen "ZUM FRESSEN GERN" In der additiven Farbmischung ergibt das wanderdünengelb
heffernan Geschrieben Februar 11, 2009 Geschrieben Februar 11, 2009 Sag mal Fritzl,Du planst doch nicht ein Foren-Treffen ??? Könnte mir vorstellen, daß Du mit ner Drahtbürste angereist kommst, um mit einigen Ärschen abzurechnen.Ne bessere Gelegenheit würde Dir wohl kaum wieder geboten werden. wäre dabei....mach ich in meiner pause....arbeite ja so gut wie an mit denen....mfg
M A R A D Ö N E R Geschrieben Februar 11, 2009 Geschrieben Februar 11, 2009 Hi, @Fritzl, @ Jason, @alleSag mal Fritzl,Du planst doch nicht ein Foren-Treffen ??? Könnte mir vorstellen, daß Du mit ner Drahtbürste angereist kommst, um mit einigen Ärschen abzurechnen.Ne bessere Gelegenheit würde Dir wohl kaum wieder geboten werden. Ist M A R A D Ö N E R auch eingeladen für Forentreffen?Grüsse,M A R A D Ö N E R
Fritzl Geschrieben Februar 11, 2009 Geschrieben Februar 11, 2009 (bearbeitet) Hallo@,Zitat mauvecard:vielleicht sollte man mal sowas wie einen flashmob veranstalten: wir treffen uns alle vor dem reichstag und kacken auf die stufen... wer macht mit?Zitat tkr.kiel:ICH Zitat mauvecard:also, ich weiß ja nicht, welche farbe dein "gelege" hätte, bei mir wäre das dunkler als eine wanderdüne... Zur farblich optischen Auflockerung, wird Dein " Gelege " natürlich dabei unverzichtbar sein.Zitat jason:Du planst doch nicht ein Foren-Treffen ???Heißt das, Du bist dabei ?Zitat heffernan :wäre dabei....mach ich in meiner pause....arbeite ja so gut wie an mit denen....Zitat MARADÖNER :Ist M A R A D Ö N E R auch eingeladen für Forentreffen?Tatkräftige " Schützenhilfe " ist immer willkommen. Beim Bund wirst Du doch bestimmt gelernt haben : gezielt wird immer über " Kimme " und Korn !Ja wie mir scheint, können wir schon mal langsam die Bahntickets bestellen und die Reihenfolge des Freihluftschisses per Rangordnung festlegen.............Prämienvergabe geht an denjenigen, der letztendlich den größten Haufen setzt. Aber das ist natürlich Ehrensache. Da wird eben ein paar Tage nicht ausgemistet. Gruß Fritzl.........................................( zur Belustigung hier ein kleines Filmchen von YouTube, passend zur Thematik Scheisshaufenwww.bendecho.de/c464432b5f-zwei-scheisshaufen ) bearbeitet Februar 13, 2009 von Fritzl
jason Geschrieben Februar 12, 2009 Geschrieben Februar 12, 2009 Ist M A R A D Ö N E R auch eingeladen für Forentreffen?Masochistische Neigungen ? Bringe bitte @ralfrichter und @altersvorsorge mit.......eine en gros-Bestellung bei nerDrahtbürsten-Fabrik schont unsren Etat ein wenig.
Recommended Posts