Jump to content

Wie oft hat die Bank einen Black Jack


Recommended Posts

Aber wie ist das überhaupt?

das ist dann umpa (mir fällt das deutsche wort mit "sch" nicht ein, das zeug, wo man nicht reintreten soll...), weil du dann verloren hast, wenn du selbst kein blackjack hast... :bigsmile:

gruß mauvecard

p.s.: sieh die bank als achte box, die wahrscheinlichkeit für ein blackjack ist genauso hoch wie bei den anderen sieben boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt echt nicht meckern, aber ich habe die dunkle befürchtung, dass wird so nicht klappen, ist der falsche denkansatz...

wenn die bank 15mal keinen blackjack hatte, und du weißt, dass keine asse mehr im schlitten sind, solltest du nicht darauf wetten, jetzt das 17fache zu kassieren...

beim blackjack kannst du es drehen oder wenden, wie du willst: ums cardcounten kommst du nicht rum...

wenn mischmaschinen im einsatz sind, hast du die gleichen verhältnisse wie beim roulette: no memory, also keine erhöhung der wahrscheinichkeit für blackjack, nur weil das sounsooft nicht gekommen ist.

sorry!

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut zu wissen. In Bad Homburg kann man auf einen BJ der Bank setzen. Man bekommt dann das 17fache. Also wartet man wohl ab, wenn die Bank so 15 mal nacheinander kein BJ hatte und setzt. Das müsste ja die Chancen gravierend erhöhen!

Halte ich für Blödsinn, denn genausogut kannst du abwarten, bis es mal optimal für die Bank läuft. Wenn die Bank aus jeder 10 ne 20 macht, wenn die Bank aus fast jeder 5 oder 6 ne 21 macht, dann läuft es schlecht für die Spieler. Und hast du dann als Spieler mal ne 20 zusammengezogen gegen ne 10 bei der Bank, dann zieht die Bank mit Sicherheit ein As zum BJ. In diesen Phasen kannst du auch auf einen BJ bei der Bank spekulieren. Dann kannst du aber auch Lotto spielen, denn alle Zusatzwetten beim BJ sind auch immer zusätzliche Einnahmen für die Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo!

Gibt es statistische Auswertungen, wie oft die Bank einen Black Jack hat? Ich weiß, dass sie, wenn sie als Aufkarte ein As hat in 33% einen Black Jack hat und bei einer Zehn in 8% der Fälle. Aber wie ist das überhaupt?

(4/52(As) x 16/52(Bild v 10)) + (16/52 (Bild v 10) x 4/52(As)) = 4,73%, also im Schnitt in jedem 21. und paar kaputte hinter dem Komma Spiel.

Die Rechnung oben gilt aber nur, wenn der Schlitten oder der one2six voller Karten bis zum Anschlag ist, sprich keine Karte ist draußen.

Bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mauve,

Newby?

Wenn der Daxifahrer am Tage seiner anweldung ein Kind gezeugt hätte,

dann müsste er jetzt dem Hosenscheißer schon die Windeln wechseln.

sachse

Ob Newbie oder nicht. Hab BJ komplett aus dem Auge verloren und wusste gar nicht, dass ich hier einen account habe.

Spiele seit 1985 BJ, counting in den 80ern auf der Syburg. Das waren noch Zeiten.

Hab in diesem Jahr bisher 18 mal gegen den one2six gespielt... 14 Gewinn- und 4 Verlustsessions, +1570 Euronen. Bleibe am Ball.

Die große Frage: Counten gegen MM möglich? Bin ganz Ohr, was Denkansätze betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Frage: Counten gegen MM möglich? Bin ganz Ohr, was Denkansätze betrifft.

Bist Du der Hamburger Taxifahrer ?

Counten gegen MM schon möglich, warum nicht bis der Artzt kommt,

Zur Übung ein gutes tool.

Eine andere Frage ist, ob es einen Vorteil bringt.

Pass mal genau auf, wenn der dealer alle Karten im tray ( Ablage ) liegen lässt,

lohnt sich auch counten.

Einen Vorteil bringt nur Sequenzing, für einen Taxifahrer aber zu schwierig, sonst wäre

er kein Taxifahrer.

Hummel Hummel, Mors, Mors.

K.H. :warn::kaffeepc::spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Frage: Counten gegen MM möglich? Bin ganz Ohr, was Denkansätze betrifft.

Bist Du der Hamburger Taxifahrer ?

Counten gegen MM schon möglich, warum nicht bis der Artzt kommt,

Zur Übung ein gutes tool.

Eine andere Frage ist, ob es einen Vorteil bringt.

Pass mal genau auf, wenn der dealer alle Karten im tray ( Ablage ) liegen lässt,

lohnt sich auch counten.

Einen Vorteil bringt nur Sequenzing, für einen Taxifahrer aber zu schwierig, sonst wäre

er kein Taxifahrer.

Hummel Hummel, Mors, Mors.

K.H. :warn::kaffeepc::spocht_2:

Eben, daher bin ich DAXifahrer. Mit dem DAX kann man auch gut fahren, money- und riskmanagement vorausgesetzt.

Counting in Maßen möglich gegen one2six, wenn nur nicht dieses doofe Hamsterrad in der Kiste wäre.

Man sacht wohl hier Ahoi.

OK, dann AHOI an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horny:

du kennst dich mit taxifahrern nicht aus... die haben alle mindestens 38 semester soziologie studiert und sind somit für jede schnöde arbeit zu überqualifiziert - sogar und auch für's zocken... :biglaugh:

gruß mauvecard

Ho,Ho, Ho, ich bin der Weihnachtsmann, dieser Typ ist kein Joschka Fischer.

Er lernt das nicht, es ist ja im Prinzip auch traurig.

Da ist ein Mensch, der aus seinem Trott herauskommen möchte und

hat sich Blackjack ausgeguckt, weil ja auch in allen Büchern, um zu verkaufen , den Leuten

etwas vorgelogen wird.

Das werfe ich allen Blackjack Autoren vor.

Er ist ja auch schon schlau und weiss, daß er beim BJ einen Vorteil von ca. 2 % erzielen kann

und dannn fängt das Elend an.

Ich, mit meinen 6-8 % muss mich schon gerade machen.

Gruss K.H. :cowboy::cowboy::reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...