Jump to content

was haltet ihr davon?


Recommended Posts

hallo erst mal an euch alle hier im forum, ich habe mich jetzt hier mal ein paar tage durch die themen gewühlt und dachte ich poste jetzt mal mein system.

ich bitte um nachsicht weil ich noch nicht lange spiele und auch nicht oft ( ich habe es auch nicht vor - da hab ich zu großen schiss, wenns auch dumm klingt, vor ner spielsucht ).

so, ich schreibe erst mal ein paar runden (so 20 bis 30) mit welche zahl kommt,

dann wehle ich mir meinen "favoriten" aus.

auf dieses favoriten setze ich jetzt (bei uns geht der einsatz los ab 0,2€ und man kann dan in 5cent schritten erhöhen biss 1€ ab da nur noch in 50cent schritten) 20 cent.

Verliert er 25mal hintereinander erhöhe ich den einsatz um 5 cent auf 25cent.

jetzt noch 8 spiel und dann erhöhe ich wieder um 5cent und so weiter...

Spiel:

einsatz; Gewinn; Spiele; gewinn nach den spielen

0,2 7,2 25 2,2

0,25 9 8 2

0,3 10,8 6 2

0,35 12,6 5 2,05

0,4 14,4 4 2,25

und so weiter

ich habe mein system biss jetzt erst an 5 tagen 20mal gespielt und nur ein mal verloren

dabei habe ich mir alt höchst grenze 20€ als gesamt einsatz festgelegt

- 19x gewonnen zu je durchschnitt 3,6

- 1x verloren bei 19,4€

macht unterm schnitt +68€

ist zwar nicht die welt aber ich spiele aus spaß und nicht weil ich reich werden will (aber spaß hab ich nur am gewinnen ::!:: )

ich hab auch keine ahnung ob das nur glück war oder obs vll. sogar funzt würde gerne mal eure meinung hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...hallo erst mal an euch alle hier im forum, ich habe mich jetzt hier mal ein paar tage durch die themen gewühlt..."

Ja :lachen: Du auch "Hallo!" ::!::

Lass' es Dir gut gehen bei uns und viel Erfolg bei Deinem Start!

"...ich poste jetzt mal mein system..."

Oh ja.

Ganz was Neues hier im Forum.

:lachen:Ein System !!!!

...hatten wir ja schon lange nicht mehr :angry:

"...ich bitte um nachsicht weil ich noch nicht lange spiele und auch nicht oft ( ich habe es auch nicht vor - da hab ich zu großen schiss, wenns auch dumm klingt, vor ner spielsucht ).

so, ich schreibe erst mal ein paar runden (so 20 bis 30) mit welche zahl kommt,

dann wehle ich mir meinen "favoriten" aus..."

...den Favoriten aus 20 Runden!

"...auf dieses favoriten setze ich jetzt (bei uns geht der einsatz los ab 0,2€ und man kann dan in 5cent schritten erhöhen biss 1€ ab da nur noch in 50cent schritten) 20 cent.

Verliert er 25mal hintereinander erhöhe ich den einsatz um 5 cent auf 25cent.

jetzt noch 8 spiel und dann erhöhe ich wieder um 5cent und so weiter...

Spiel:

einsatz; Gewinn; Spiele; gewinn nach den spielen

0,2 7,2 25 2,2

0,25 9 8 2

0,3 10,8 6 2

0,35 12,6 5 2,05

0,4 14,4 4 2,25

und so weiter

ich habe mein system biss jetzt erst an 5 tagen 20mal gespielt und nur ein mal verloren

dabei habe ich mir alt höchst grenze 20€ als gesamt einsatz festgelegt

- 19x gewonnen zu je durchschnitt 3,6

- 1x verloren bei 19,4€

macht unterm schnitt +68€..."

Na sieht doch gut aus, Zoggerneuling.

"...ist zwar nicht die welt aber ich spiele aus spaß und nicht weil ich reich werden will (aber spaß hab ich nur am gewinnen :lachen: )

ich hab auch keine ahnung ob das nur glück war oder obs vll. sogar funzt würde gerne mal eure meinung hören..."

Och.

Es funzt sicher noch ein paar Male... ...bis es dann "...den Bach 'runter geht..."

Aber ich entnehme Deinen Worten, dass Du ein Fun-Spieler bist.

Und wenn Du nur so zum Spaß spielst, ohne dass Du nach hohen Gewinnen schielst nach dem Motto "...Ich spiele nur des Gewinns wegen..." ist Deine Spielweise sicher ein Spiel was Spaß macht.

Und genau das willst Du haben.

Oder irre ich mich?

In diesem Fall hast Du preiswertes Entertainment.

Mit dem schon erspielten Überschuss kannst Du das Spiel ja ein paar Male neu ansetzen.

Irgendwann wird das Kaptal dann alle sein.

Und Du wirst wieder einen Zwanziger investieren müssen :lachen: wenn Du weiter spielen willst.

"...weil ich noch nicht lange spiele und auch nicht oft ( ich habe es auch nicht vor - da hab ich zu großen schiss, wenns auch dumm klingt, vor ner spielsucht)..."

Keine Sorge, Zoggerneuling.

Die Einstellung, mit der Du spielst, ist die beste, die man haben kann, nicht der Spielsucht zu verfallen.

Solange Du nur mit 20 € spielst, sehe ich da nicht, dass Du als Spaßspieler gefährdet bist.

Große Gewinne sind ausgeschlossen bei Deiner Setzweise.

Wenn Du was gewinnen willst gehe auf unseren Navigationsthread für Einsteiger im Einsteiger-Forum.

Da kannst du Dich ein bisschen schulen, was effiziente Spielansätze betrifft.

Gerade heute sind neue Verlinkungen zu Threads dazu gekommen.

Und Fragen kannst Du uns ja hier in diesem Thread stellen, sofern Du welche hast.

Wir geben gern Auskunft.

Rein interessehalber wegen des Suchtfaktors: Wie alt bist Du?

Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.

:saufen:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bigsmile.gif Du auch "Hallo!" bye1.gif

Lass' es Dir gut gehen bei uns und viel Erfolg bei Deinem Start!

danke, das werd ich :lachen:

Och.

Es funzt sicher noch ein paar Male... ...bis es dann "...den Bach 'runter geht..."

aus welchem grund soll es irgentwann scheitern? ok, es kann mal passieren dass ich nicht ein spiel von 20 verliere sondern mehr, aber ist die chance wirklich größer dass ich mehr verliere als gewinne - ich meine auch auf lange sicht, selbst wenn ich 3 mal von 22 verliere habe ich am schluss noch grob +-0 raus.

Große Gewinne sind ausgeschlossen bei Deiner Setzweise.

Wenn Du was gewinnen willst gehe auf unseren Navigationsthread für Einsteiger im Einsteiger-Forum.

Da kannst du Dich ein bisschen schulen, was effiziente Spielansätze betrifft.

Gerade heute sind neue Verlinkungen zu Threads dazu gekommen.

ist mir klar, dass ich keine sooo großen gewinne hab, aber wenns tatsächlich auf mittlere oder lange sicht funktioniert, wieso nicht?

trozdem danke für den link, werd mich da auch mal durch wühlen :lachen:

Rein interessehalber wegen des Suchtfaktors: Wie alt bist Du?

ich bin 25, hoffe nicht zu jung ::!::

meine sorge ist wohl weniger duch mein alter begründet, sondern wohl eher dadurch dass ich schon sehr viele leute gesehen hab die durchs zoggen sich und ihre Familie ruiniert haben!

dennoch eine frage, bräuchte ich nach diesem system, überhaupt glück? wenn ich den einsatz von 20€ auf 105€ erhöhe, könnte ich mein system biss 114mal verlieren durchhalten.

ich habe biss jetzt jedes mal wenn ich gespielt habe mitgeschrieben und jede zahl kahm in 214 kugelläufen min. 3 mal vor.

daher stellt sich mir die frage, wie hoch ist die warscheinlichkeit das es mehr als 114mal passieren kann dass die zahl die ich getippt hab nicht gezogen wird?

danke für die antwort/en bissher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher stellt sich mir die frage, wie hoch ist die warscheinlichkeit das es mehr als 114mal passieren kann dass die zahl die ich getippt hab nicht gezogen wird?

danke für die antwort/en bissher

also der ausbleiber kann sich auch mal über 200 Coups zeitnehmen wenn du den stärksten restanten hast.

ich hab mal bis 120mal in folge auf ne zahl progressiert - 1700 hats glaub ich gekostet.

es wird schief gehen, glaub mir. aber es dürfte ein spaßiges system wenn auch etwas langweilig sein.

Croupiers nene es auch gerne ein Rentnersystem.

Sobald man ein Limit setzt wenn man progressiert, ist der gesamt-dauerverlust vorherzusehen, aber der muss ja nciht hoch sein.

Wenn man es bis zum Tischlimit und dem bitteren ende durchzieht kann man mit glück ne ganze weile durchhalten aber gehäufte platzer holen einen dann sehr schnell auf den boden der Tatsachen zurück

greetz the PINKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo Zoggerneuling !

Bin ebenfall neu hier im Form und spiele auch Pleins allerdings ohne Progression denn ich bin auch zufrieden wenn nur wenig Stück dann mein sind.

Progression ist für mein angeschlagenes Herz sehr unbekömmlich. (für einen längeren Spielverlauf scheinbar sowieso)

Weiterhin viele Stücke :silvester:

und Gruß aus Vorarlberg

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo ihr Rouletteproffis,

heute möchte ich kurz anzeigen, wie wir in Wurzelhausen Pleinzahlen anspielen.

Das aber nur an einem Beispiel:

Nach dem Erscheinen einer Passezahl der 2. Kolonne, oder der 5. TVS warten wir das Erscheinen einer beliebigen Zahl auf der Permanenzanzeige ab.

Ist danach in der Folge das Erscheinen einer Zahl der ersten TVS, oder Manque/1. Kolonne gegeben, warten wir, ob als nächste Zahl die 1 oder 4 getroffen wird.

Nur dann setzen wir ein großes Stück auf die Wiederholung der 4.

Für die anderen Zahlen ergeben sich natürlich ganz andere Konstellationen.

Lieber Wurzelgruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man legt n stück auf jede zahl^^

die wenigsten spielen nur ein einzige zahl so simpel ist das :)

Jaja ganz simpel. Trotzdem gibts 37 davon :flop9:

Das Stück auf die Zahl legen ist sicher kein Problem. Aber mit dem Treffen ist das so eine Sache, nicht wahr?

Das sieht man in dem Spieltest vom Optimierer. Der hat ja nun sicher Ahnung davon was er macht. Aber er trifft eben auch nicht immer. Und mit dem Hochziehen der Stücke hat das ja so seine Tücken. Wenn man viele Zahlen belegt verliert man ja auch viel. Das kann ganz schön teuer werden.

Und auf jede Zahl würde ich nicht legen. Da gewinne ich ja nichts mehr.

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fiftysix,

Ich habe gar keine Ahnung von Roulett.

Aber zum Anfang Pleinzahlen spielen ist doch aussichtslos.

Da sind soooo viele Zahlen auf dem Rad.

Wie schafft ihr es denn da eine einzige zu treffen?

56

Ich verrat Dir mal ein altes Zockergeheimnis :

Wir knallen alle 37 Zahlen mit einmal zu ........ :flop9:

Problem gelöst.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...