Jump to content

Recommended Posts

hallo jungs und mädels,

dann bin ich mal der erste, der euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009 wünscht!

lassen wir uns alle nicht unterkriegen von den schlechten nachrichten der letzten tage und wochen und hoffen, dass es im neuen jahr alles besser wird!

euch allen viel glück und gesundheit, sowie die erfüllung aller eurer wünsche!!!

und immer ein volles glas :topp:

gruß mauvecard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvestergedanken

Wieder liegt ein Jahr mehr hinter mir.

Eins weniger vor mir.

Was hat meine Zeit bestimmt?

Was hat sich gelohnt?

Wann war ich wo am rechten Ort?

Wie oft meinte ich, Erwartungen erfüllen zu müssen?

Und habe ich dabei meine Bestimmung verfehlt?

Wer war mir wichtig, und wem war ich der Nächste?

Welche Rolle spielte mein Glaube

in meinen Gedanken und Entscheidungen?

Wie viel Raum hatte er

in meinem Kalender und meinem Herzen?

(auszugsweise von Roger Schutz)

Allen Forenmitgliedern einen schönen Übergang

und ein frohes, gesundes Jahr 2009 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

so, ich hoff', ihr seid alle gut in's neue Jahr 'reingerutscht, aber hoffentlich nicht zu weit.................... :feuerwerk001::topp::silvester:

Zum Frühstück geb' ich mal was aus...............

           :reindeer:

:kaffeepc:;-)

:topp::sv1::P

Zum Wohl'................. :reindeer:

;) Allen 'n fröhliches 2009, Glück und Gesundheit.................. :h:

Und dass ihr mir alle Euch an Eure guten Vorsätze haltet, als die da wären »nicht mehr im Casino verlieren«, »keine Harakiri-Spiele mehr« und wasses da noch so alles gibt................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Edit:

Wer hat mir mein Winker mit der Pudelmütze geklaut??????????

:topp:

Also das fängt ja schon gut an im neuen Jahr...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal

auch von mir Allen ein erfolgreiches 2009.

Möge das eintreffen, was immer ihr euch vorgenommen habt.

@maybe

ps. und mögen die guten vorsätze eine woche länger halten als wie die vom vorjahr.

also bis zum 8.01 :-))

Du meintest sicherlich bis 08.01.2010 ? :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...