Jump to content
Roulette Forum

data

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von data

  1. Ja beschäftige mich schon zu lange damit, habe mal weider nix kapiert das wird es sein.
  2. Hier nochmal ein Beispiel für ein anderes Spiel auf Plein. Klar das Spiel ist natürlich viel schlechter als Deins, weil wir haben ja alle von Roulette keine Ahnung.
  3. 11 x 150 = 1.650 Stücke Na wie gut das @Roli888 so einen Lauf nicht erwischt.
  4. Die Bilanz sagt noch gar nix aus. Du hast evtl. das von @hemjo er brauch nur mal einen schlechten Lauf da sind ganz viele Stücke weg und erzähl nicht wieder das es mit dem Spiel zu tun ich kann den Blödsinn nicht mehr hören. Er macht pro Spiel 16 Stücke. Bei 86 Partien ist das noch nicht die Welt. Die Schwankungen bei Plein Spielen sind viel extremer, aber Du da ja schon seit Jahren das Spiel spielst auch wenn etwas anders, was natürlich völlig egal ist. Der Vorlauf ist natürlich auch nicht entscheidend. Ist alles so lalalalalalalallalalalal
  5. Ich Alzheimer ? Der empfohlene Angriff für Roli F2-F3 bis Coup 30 mit allen F2 ??? Dieser Angriff richtet sich nach der Coupzahl. Er geht bis Coup 30, bzw. endet bei -150. Weil der F2-F3 Angriff nicht ins Plus ging. Ansonsten hätte @haka ihn gespielt. So ein Schwachsinn. Aber Du hast @Roli888 bestimmt das beste empfohlen !!!
  6. @Sven-DC Siehste Du weist es schon wieder besser. Wie immer. Du hast immer mit Verlauf gespielt. Das weist Du ganz genau. Und weil das Spiel so gut lief hat es @AlbertM ja auch programmiert und ist damit stinkreich geworden. Bestimmt erzählste jetzt wieder das man das nicht programmieren kann. Die meisten Angriffe laufen absolut nach Standard ab, das könnte auch ein Computer. Und erzähle bloß nicht wieder das es kein normales Favoritenspiel mit einigen Sonderregeln ist. Es lachen sich ja bald alle tot hier.
  7. @Sven-DC Ich halte meine Klappe. Aber das merkt hier leider keiner.
  8. @Sven-DC Du gibst Roli888 hinweise zum F2-F3 Angriff. Das ist absolut lächerlich. Dieser Angriff wurde berets von @haka im DC-Forum programmiert. Es war nicht möglich den Angriff ins Plus zu bekommen. Ganz nebenbei aber das weist Du ja bestimmt schon, Du hast es bloß noch nicht gesagt. Die beste Methode um einen möglichst einen guten Angriff zu haben war der Angriff bis zu 5 Pleins bis Maximal Coup 25. Und nicht wie von Dir behauptet Coup 30. Das wird Roli aber erst in ein paar Jahren merken. Viel Spaß
  9. @Sven-DC Du bist echt nicht zu übertreffen. Es geht hier ja angeblich um Dein Spiel, obwohl Du es ja nie so gespielt hast. Und ziehst den Thread selber so runter in dem Du den anderen hier immer wieder Zündstoff gibst. Ich verbiete Dir gar nix, ich zweifle langsam an Dir. Ach nee das mache ich schon lange. Und ganz nebenbei an alle anderen hab ich bereits angesprochen, ich vermute Du hast den Hinweis gesehen !!! Aber da Du den Thread unbedingt kaputt machen willst werde ich mich beteiligen und auch nicht mehr die Klappe halten. In wieviel Monaten hast Du denn 2 x 250.000 erspielt oder waren es Jahrzehnte. In den 3 Beispielen die Du in letzter Zeit eingestellt stimmten die Zahlen vorne und hinten nicht. Mach nur weiter so. Ich freue mich schon auf den regen Austausch. Prost
  10. @Sven-DC Man zu jedem Post mußt Du was schreiben. Du bist echt deine der Hauptperson die dafür sorgen das es hier immer wieder aus dem Ruder läuft. Es wäre toll wenn Du dich mal etwas zurückhalten könntest bei den Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben. VG Data
  11. Leute bleibt doch mal beim Thema des Threads. Es ist wirklich anstrengend. Es geht bei Roli voran, alle Unkenrufen zum Trotz. Die Traumrendite und das hochspielen auf 250.000,-- dauert natürlich etwas länger. Data
  12. data

    Rocknrolla

    Hier kann man sehen wie man das mit dem Gewinnen macht Viel Spaß
  13. Ich habe das mal getestet bei einem bekannten Casino. Ich konnte damit einen Bonus ohne Verlust freispielen. Es gibt im Netz übrigens auch kostenlose Übungsprogramme. Es ist alles aber sehr zäh.
  14. @Sachse Ich glaube das mit den Intuitivsätzen hast Du falsch verstanden. Mal sehen was @Roli888 dazu sagt. Aus meiner Sicht ist es bei der Spielweise das Du manchmal was siehst und dann mitspielst. Roli macht aber die Auswertungen alle anders=korrekt entsprechend der Spielanweisungen. Was natürlich Intuitiv bzw. nach Erfahrung läuft. Wi elange lässt Du den Angriff laufen. Stop bei ca. 70 oder riskierst Du die 140 Stücke pro Angriff. Gestern hatte ich auch einen Amgriff den habe ich bereits 2 oder 3 über BIN angebrochen, da es eine Mischung aus alten und neuen F3 gab, also jeweils aus 2 verschiedenen HR, daher entschoed mich für Abbruch. Das war eine schlechte Entscheidung 2 Coups später kam eine Zahl und diese Zahl kam 4 Coups später erneut, aber so ist das halt.
  15. Hier die Statistik meiner letzten Angriffe. Ich spiele nur den F4, F5 und F6 an. Mal schauen ob es so weiter geht ich bin skeptisch. In der Statistik sind jeweils die einzelnen Angriffe dargestellt. Ich hoffe die Zahlen stimmen - habe ich gerade alle eingegeben. VG Data @Spielkamerad Bissel komisch finde ich Deine Frage schon. Alle die das hier immer so kritisieren - nehmt Euch doch mal ne Perm und spielt es mal.
  16. Naja mit dem Vorlauf kann man eine bessere Einschätzung über den Verlauf abgeben. Der natürlich sich auch ändern kann. Es ist aber ein Hinweis.
  17. @Sven-DC Ich spiele lieber mit Vorlauf. Die Auswertung ist nur Beiwerk. Du hast mir das damals so beigebracht.
  18. @Roli888 Hut ab, die entwickelst Dich ja zum Auswertungsprofi !!! Hast Du auch eine Aufstellung der einzelnen Angriffe getätigt, damit man sieht ob es mit Vorlauf evtl. besser gelaufen wäre. VG Data
  19. @Ropro Kannst Du die Staffel der PowerMG nochmal komplett einstellen ? Wie war der Höchstsatz ? VG Data
  20. @sachse @Hans Dampf @starwind @Ropro @Juan del Mar @roemer @jason @4-4Zack @BerlinerJunge Liebe Forumsgemeinde, ich würde Euch bitten die ganzen Beiträgen die nichts mit dem Thema zu tun haben zu unterlassen. Es gibt Extra andere Threads oder Ihr könnt auch selber welche eröffnen. @Roli888 gibt sich wirklich Mühe das Spiel hier darzustellen und es gibt dann Seitenweise Kommentare die rein gar nichts damit zu tun haben. Auch wenn viele denken Sven ist ein Spinner oder was weiß, muß man trotzdem nicht ständig diesen Thread hier stören !!! Und es muß auch niemand erklären das das Spiel nicht funktioniert es ist schlicht unwichtig. Roli888 wird seine Testreihe weiterführen und wer er bald bankrott ist mag das so sein. Niemand muß hier irgendjemand warnen. Und da die ganzen "Gewinner" nichts dazu beitragen Ihr Wissen zu verbreiten oder andere auf die richtige Sour zu bringen, stochern halt die anderen hier im dunkeln weiter. Was ist daran so verwerflich, das hier dann in dem Thread diskutiert wird wer wohl wie viel gewinnt. Ich finde etwas mehr anstatt hat das Forum verdient. Danke
  21. Bist Du Politiker. Was wolltest Du damit sagen ?
×
×
  • Neu erstellen...