Spielkamerad
Mitglieder-
Gesamte Inhalte
8.341 -
Benutzer seit
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad
-
Restanten - nein, oder vielleicht doch ?
topic antwortete auf Spielkamerad's allesauf16 in: Roulette Strategien
ach mensch logiträumer, es war eine rein rhetorische aussage. wollte weder antwort noch sonst etwas von dir. du zeigst hier doch genug unwissen. da will ich dich noch in bedrängnis bringen. logisch oder? -
Das kybernetische System
topic antwortete auf Spielkamerad's Ebillmo in: Kommerzielle Roulette Systeme und sonstige gewerbliche Angebote
hörst du sicherlich nicht gern, aber was du da befürwortest, setzt 1. ein gewinnfähiges system voraus und 2. hilft es dir anschließend nur, noch profitabler zu wirtschaften. ich weiß, von gewinnen im gleichsatz willst du nichts hören, weil es bei dir nicht ohne geht. allerdings ohne dem, ist ein finanzmanagement sinnlos. entweder führt es zu einem positiven ergebnis oder nicht. progressieren im verlust und im gewinn, macht nur sinn, wenn du von haus aus, eine gewinnerwartung hast. wofür braucht man dann aber ein limit? ein limit setzen, widerspricht sich doch. sp.........! -
du bist schlecht informiert! es gab keinen computer und so wie es im bericht geschrieben wurde, ist es sicherlich nicht abgelaufen.
-
Restanten - nein, oder vielleicht doch ?
topic antwortete auf Spielkamerad's allesauf16 in: Roulette Strategien
warum wünschst du jemand so etwas? du hast doch nix davon! -
logigkeit, vielleicht hättest du lieber mal meinen text widerlegen sollen, anstatt roemer diesen blödsinn zu antworten. du verfällst wieder in alte muster. mittlerweile ganz ohne sinn. trinkst du auch des nachtens? ich frage mich übrigens nicht wie das kommt. wieder nur ein verzweifelter versuch, aufmerksamkeit zu erhaschen. ;o) was ist nun mit deiner mathematischen chance auf erfolg? du predigst wein, trinkst aber wasser! puuuh! logisch?!
-
hallo sunny, die idee:90% aller gewinne? hmm.... schleichend sind 20 stücke bei 10 verlusttagen auch 200.
-
kann man so nicht stehen lassen. 1. sind meist politische ereignisse, grundlage solcher menschen. 2. wären adolf, mao oder stalin 3 andere (mädchen?) geworden. man weiß es nicht genau. letztendlich sind es nur marionetten in einem spiel.
-
na ja, die einbindung der 3-sigma grenze, müsste demzufolge mehr als 5-10% plus haben. oder verstehe ich da was falsch? dauerhaft ist natürlich kein zufall. soweit ist es klar. dass mit den kesselsektoren leuchtet mir auch ein, nur daran sind meine zweifel noch größer. genau dort müsste es ja um gleichmäßiges drehen gehen. egal, mit den heutigen kesseltypen und ihren streuweiten, scheint mit ww eher noch schwieriger. oder haben die streuweiten keinen einfluss? doch irgendwie auch. wir hatten vor längerer wieder mal das thema. basieux oder ein anderer hat dort selbst alles aufgeführt. kam mir schon schlüssig vor, nur theorie und praxis. ick wees nich.....! die ganze arbeit für die paar prozente?
-
...und nicht nur eleganter, sondern auch noch erfolgloser. ww-spieler möchte ich unbedingt noch mal kennenlernen, bevor ich weiter auf "abhängig von fabrikat oder gar croupier" eingehe. da ich weiß wie kg funktioniert, ist es nur logisch, sich in ww reinzuvetrsetzen. allerdings da eine ähnliche coupfolge zu erahnen, bzw. zu drehen, halte ich auch "fast" für unmöglich. zwischenzeitliche sektorenwiederholungen, können reiner zufall sein, da niemand so exakt nachvollziehen kann, ob der coup wie der vorherige war. was mich noch davon abhält, daran zu glauben. jeder croupier ist so vielen dingen ausgesetzt, dass er nicht jeden wurf gleich abdrehen kann. kesselgeschwindigkeit sicher, aber nicht die kugel. einschließlich dem rautenanschlag. den bekommt kein croupier gebacken. zu viele dinge, die man nicht wirklich nachweisen kann, ob es ww sind oder nur zufälligkeiten. ich weiß, jetzt kommen wieder welche und spielen es ganz anders. ok! dann ist es aber nicht wirklich ein ww-spiel.
-
moin, ja mag sein, aber ich bin auch nicht für jeden verantwortlich. deshalb interessiert es mich weniger, was jemand mit meinen antworten anfängt. immerhin gibt es jetzt anhaltspunkte, worüber man mit ihm reden kann. bisher war das echt ein problem.
-
ich habe mich nun schon mit grilleau befasst. allein wegen der regen anteilnahme und einiger user, die hier ähnlicher meinung sind wie du. wir müssen auch gar nicht weiter machen. du kannst ja glauben an was du willst. allerdings wirst du wie andere vor dir, damit nicht dauerhaft zum erfolg kommen. keine analyse der vergangenheit berechtigt gewinne in der zukunft! wo hast du das denn her? ach ja, grilleau! meine begründung: keine zahlenfolge, keine restanten oder favoriten (insofern sie überhaupt zu diesem zeitpunkt welche sind), halten sich an kombinationen etc. auch nicht mit paroli! weißt du eigentlich, was du da spielst ist auch nur klassisch (demzufolge mathematische) methode. die hat keinerlei physikalische grundlage. daher bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt mit dieser materie so vertraut bist. du spekulierst auf zahlenkombis, weil sie angeblich erscheinen müssen und das untermauerst du mit paroli. na ja, zumindest weiß man jetzt schon mal was du eigentlich vorhast. deine winkel,- und kreiselausführungen haben den ein oder anderen schon sehr verwirrt. letztendlich ist es auch bloß nicht das ultimative elixier.....logisch! sp.......!
-
wie gesagt, pokern und nachweisliche gewinne sind was anderes. mach dir mal keine gedanken! so lange du anderweitig schon steuern zahlst oder gezahlt hast, wird dich deshalb nicht auch noch jemand belästigen. allerdings verstehe ich antipodus, obwohl ihr euch was das spiel angeht, beide nichts nehmt. wie egoist schon sagte. also seid ihr doch quit.
-
hast du da einzelheiten? was zahlt man denn da an steuern? immerhin müssen sie ihn ja einstufen. wäre mir neu und kaum zu glauben. zu mal man dann seine reisen absetzen könnte. glaubst du das? sportwetten, poker dagegen sind nachweisliche geschichten.
-
ich bin überzeugt, dass du steuerfrei ausgehst, sobald du dem finanzamt erklärst, dass du vom spiel lebst. mit dem zufall haben die nix am hut. ist denen egal, da ja mehr oder weniger alles so aufgebaut ist.
-
ja, ja, die "chamele", die sich dauernd tarnen müssen. komisches viehzeuch. auf der anderen seite gibt es nicht viele tiere, die sich dermaßen mit ins spiel einbringen. dazu unterstützen sie noch die ec-verhältnisse. außer r/s versteht sich!
- 1.472 Antworten
-
- Dublinbet
- auffälligkeiten
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
dem ist nichts hinzu zu fügen. wünsch ich dir auch! sp......!
-
der ball
topic antwortete auf Spielkamerad's nico1 in: Sonstiges zum Thema Roulette oder Artverwandtes
...und das macht er nun schon seit langer zeit. er kommt einfach nicht zu wort bei mama. das nervt ihn und sein napoleonsyndrom zwingt in praktisch zu diesen handlungen. kann er nix für. -
stimmt auch nicht! drogen sind ja nicht gleich drogen. einige der sachen nimmt man ja genau deshalb, damit sich das verhalten ändert. nennt man partydroge! du sprichst von härteren sachen. ich stimme luckystryke voll zu! spieler sind süchtig, bis sie geheilt sind. sie wissen, wie ein großteil hier auch über die chancenverteilung. es geht da mehr um hoffnung, im sinne von, "aber heute zeige ich es dir!". dort beginnt die krankheit. wahrscheinlich noch eher.
-
ich kenne da einen, der hätte dublinbet damit platt gemacht. liefen da zufällig auch chamäleons durchs bild?
- 1.472 Antworten
-
- Dublinbet
- auffälligkeiten
-
(und %d Weitere)
Getaggt mit:
-
Boule de Neige (Schneeball-System
topic antwortete auf Spielkamerad's elli1000 in: Intuition, Chart-Technik, PSI, RC
entscheidet sich am we. richtig wählen, dann wird es wahrscheinlich besser. ;o) noch mal macht das niemand mit mir. sp......! -
Boule de Neige (Schneeball-System
topic antwortete auf Spielkamerad's elli1000 in: Intuition, Chart-Technik, PSI, RC
moin, moin, im bezug auf dieses model hast du wohl recht. ich nahm an, elli hat was neu erfunden und hat dieser progression, einen neuen namen gegeben. hatte es wohl falsch verstanden. alles gut! sp........! -
Boule de Neige (Schneeball-System
topic antwortete auf Spielkamerad's elli1000 in: Intuition, Chart-Technik, PSI, RC
darum geht es doch nicht. ob leicht oder nicht, es ist nur aus deutscher sicht, ein sinnloser zusatz. du kannst es ja auch gern so lassen. es gibt nur keinen grund, einen französischen zusatz, einzubringen. ähnlich wie angebotene roulettesysteme. immer muss noch einer obendrauf. sp......! -
Boule de Neige (Schneeball-System
topic antwortete auf Spielkamerad's elli1000 in: Intuition, Chart-Technik, PSI, RC
hi elli, warum hast du es nicht bei schneeball belassen? die mehrheit muss sich jetzt mit einem wort (bzw.3 worten) auseinander setzen, nur weil du es in französisch übersetzen wolltest? @fritzl, gern geschehen! ;o)