Jump to content
Roulette Forum

Spielkamerad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.340
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Spielkamerad

  1. auch wahr! also stehen wie ne eins!
  2. sorry, hatte ich nicht richtig formuliert. du hast natürlich recht. du hattest da etwas mehr rein interpretiert. wollte wohl sagen, gutmensch muss nicht zwingend das pondon von rechtsextrem sein. so weit ich mich erinnere, ging es bei roemer auch nicht wirklich darum. bei der politischen (schief-)lage in deutschland, gibt es in jeglicher hinsicht, zu viele "gutmenschen". will damit sagen, du solltest dich nicht immer so betiteln.
  3. falscher post!
  4. gar kein ansatz!
  5. weil es eine steilvorlage ist, wenn jemand meint, er hätte den heiligen gral und kennt die grundlagen nicht mal. da ist er bei mir genau richtig. mehr spass geht nicht!
  6. warum? ach ja, hier sagt man ja nicht laut, was man alles so hat.tztztzt immer schön leise und kuschen vorm deutschen/ösi-neider. ätzend!
  7. *lol* sagt mir einer, der zuhause nicht zu wort kommt und hier großartig reden schwingt. deine rätselkunde ist absoluter schwachfug und von zich leuten mehrmals in den abgrund gewirtschaftet worden. du denkst wohl auch, du wärst der erste, der sich darüber gedanken gemacht hat?tztztzt dein ständiger blödsinn macht alles keinen sinn. da kannst du deine post's auch angleichen oder ändern wie du willst. bsp. gefällig? "10 mal "Rot / Ungerade" und nur "8 Schwarze Gerade" sind im Kessel!" was willst du loser mir erzählen? dich quält wahrscheinlich jede nacht, dass du mit deinem sinnbefreitem mist nicht weiter kommst. PS: dich kopieren, wäre mir eher peinlich! komm mal schnell ab davon. lerne die zahlen mal in ruhe und überlege, wo du dort einen vorteil finden möchtest! ohne zu wissen, wo die kugel landet, hilft dir dein (un-)wissen nämlich gar nichts. "Aua hhaa Logi" hier hast du ausnahmsweise mal recht! tut ganz schön weh, dein müll!
  8. moin, moin, also, kessel-kugel-kombi erzeugte muster, zählen auch zum ww-spiel? ich bin weiterhin verwirrt. ist eigentlich auch egal. wenn es was bringt ok. nur habe ich noch nie einen gesehen, obwohl ich auf alles achte, was um mich herum so passiert. na ja, einen wohl jetzt doch. zumindest hat er ziemlich lange tapeten mit dabei. unter 50€ braucht man doch gar nicht anfangen. oder erhöht sich der einsatz nach gewinnmanagement? sp..........!
  9. ok, es scheint doch noch mehr möglichkeiten zu geben als ich dachte. zu mal es mir nicht wirklich einleuchtet, was sich alles wurfweitenspiel nennt. was mir noch halbwegs verständlich ist, wenn jemand handabhängig croupiers bespielt und darauf hofft, dass dieser regelmäßigkeiten fabriziert. was allerdings nach rechts/links-würfen getrennt werden sollte. warum ich aber fragte, es ist doch auch dort, jeder coup unabhängig von der vergangenheit. d.h. in diesem fall, nicht mehr als der 3.letzte wurf. oder? die 2 antworten waren wirklich leicht. trude mensch, ich kenne zich spieler die nur plein setzen. durch das vorher setzen, sind sie doch auf der sicheren seite. wer soll das verfolgen (im gewinnfall)? du sagst es ist echt anstrengend. da erkennen angestellte was jemand spielt? nicht wirklich. oder? ansonsten mag es schon sein, das dadurch ein paar prozente plus entstehen.
  10. ich muss jetzt mal nachfragen. was ist an ww so anstrengend und woran erkennt man sie? setzen diese nicht vorher?
  11. jetzt musste ich etwas schmunzeln, weil ich mir schon dachte, was du alles auflisten könntest. ok, also natürlich kommt man damit hin. was ich sagen wollte, wenn du die 10000 gewinnst, hast du auf alle fälle schon einen riesen vorteil. leider werden die ausgaben auch größer. da rede ich von teueren reisen, shoppen etc. meine reisen kosteten je nach ort zusätzlich bis zu 2500€/monat. deshalb weiß ich auch, was an kosten auf einen zukommt, wenn er erst mal 10000 im monat zur verfügung hat. noch schlimmer wird es, wenn man jung ist. dass habe ich jetzt aber auch hinter mir. du vergisst, dass man das geld auch fürs alter braucht. jederzeit lage, die ja auch mal verloren gehen kann. man gewinnt auch nicht immer diese summe usw. dein bsp. war ein idealfall. der aber sicher nicht immer so durch zu bringen ist. klar reichen 10000€ im monat. nur sollte man an andere/schlechtere zeiten denken. es ist auch alles nur auf diese summe bezogen. es geht natürlich auch kleiner oder größer. @römer, ich würde dafür jeden tag ins casino gehen. leider gewinnt niemand jeden tag. was normal genommen erst recht ein grund wäre, jeden tag, arbeiten zu gehen.
  12. moin, moin, trude, ich vermute dann allerdings, dass du mit 10000€ im monat nicht mehr lange hinkommst. wahrscheinlich denkt jeder, er würde es so machen. klar doch, warum auch nicht?! nur weiß eben niemand, wie lange das spiel so weiter geht. es kann immer etwas dazwischen kommen. ich stimme dir in so weit zu, es nicht zu übertreiben was den sparmodus angeht. nur verprassen ist auch keine lösung. vor allem nicht bei 10000€ im monat. gesundes mittelmaß meine ich. leider können die meisten leute mit viel geld, gar nicht umgehen. vor allem neureiche! sp..........!
  13. Spielkamerad

    888poker

    manchmal geht alles ziemlich schnell beim pokern. vielleicht war sein straight flush auch nur ein flush und er hatte den besseren kicker. sein geld bekommt er auch nicht wieder. auf welche begründung hin?
  14. hi tanagra, dann hatte ich das wohl verdrängt. ja, ja die landschildkröten....vor allem die maurischen. sp.......!
  15. der einzige knackpunkt ist, der mir sinnvoll erklärt, warum du noch im plus bist, ist, dass du selbst nicht weißt warum. du hast doch keinerlei statistik gemacht, was du spielst und rückführend könntest du es nicht genauso wiederholen, da du den weg nicht genauso wiederfinden würdest. oder? sag mal ja! interessant finde ich es schon, nur den weg könntest du nicht erklären. denke ich! ich habe einen plan. dazu brauche ich allerdings deine hilfe. gern hier oder auch über pn. was ich mein? butter bei die fische! es geht ja um summen, die dich oder mich nicht ruinieren. meine antworten waren nicht unqualifiziert, mathematisch und nicht logisch. billige sitzplätze werden schon von logi und co reserviert. kommen wir ins geschäft? sp........!
  16. Spielkamerad

    888poker

    du hast dich kurz angemeldet und schon debattierst du um straight flush? du hast sicher was übersehen!?
  17. ja nur in echt! und diese junge dame hat definitiv schwarze flügel.
  18. schwarze oder weiße flügel? ist wichtig! bei weißen, sitzt über dem kopf noch der halo, der bei schwarzen, wegen der hörner nicht halten würde.
  19. LEIDER! falls er weiter schwurbelt, schlage ich vor, ihm einen neuen thread zu kredenzen. logi's gedanken zur nacht!
  20. logmeyer, wann bereinigst du endlich mal diese ganzen threads, die du bis jetzt zu gemüllt hast? du laberst und laberst immer wieder das gleiche, sinnbefreites zeug. keiner weiß wirklich was du willst, geschweige, dass dich jemand versteht. warum quälst du die menschen hier, mit deinem unwissen über roulette? lass doch endlich gut sein oder komm mal langsam zu potte und sag was du willst! ist ja schlimm mit dir!
  21. den kannst du ja gern behalten, bzw. haben. "BISSCHEN" misstrauen ist auch gut, nur was hier so abgelassen wird, da fragt man sich, warum macht ihr so etwas, wo es hier doch um geld geht? mir scheint, mittlerweile wird hier jeder kleine abbruch dokumentiert, überall NUR betrug gewittert. "ich wette", die agb's haben hier keine 5% der leute gelesen. genauso wie du eben vorschnell angeklagt hast. spekulationen helfen keinem weiter. eddi, die brauchen keinen deutschen kundendienst, da international englisch gesprochen wird. was aber noch dazu kommt. so weit ich weiß, darf man im deutschsprachigen raum gar nicht online spielen. warum dann deutschen kundenservice? vielleicht ist es sogar untersagt. weiß ich leider nicht. vielleicht solltet ihr auch mehr positives berichten. daraus kann man auch rückschlüsse ziehen. sp.......!
  22. ist schon lustig hier. da gebe ich schon hinweise, sind diese auch wieder nicht genug. warum spielt ihr dann dort? ich neige fast drauf zu wetten, dass alles genau beschrieben wurde. nachdem jetzt die namen dort stehen, bin ich überzeugt, ihr schaut einfach nur kurz und sucht nicht danach. was sollte es sonst für einen sinn machen? 170€ sind ja nun auch nicht wirklich ein lockmittel, um euch abzuzocken. was glaubst du, warum ich die lottogewinner erwähnte? deine antwort war so klar und vorhersehbar! wie heißt die tante noch mal, die ihr ständig anschreibt? helen? denkt ihr im ernst, die will noch mehr fragen beantworten? es ist natürlich leichter, erst mal zu meckern und fehler bei anderen zu suchen. geschweige welche ein zu gestehen. sp........!
  23. sorry, ich habe bis heute auch noch keine gewinnerliste der lottogewinner. ich denke, du hattest meine antwort nicht verstanden. macht nix! ich helfe gern noch mal! guckst du hier: dublinbet.com/promotions/winners/ bevor ihr hier ständig jammert, schaut euch alles genauer an! ab und an haben andere auch mal recht. so viel, zum genauer informieren. sp.........!
  24. moin elli, in keinster weise. die quote von schalke-HSV gefällt mir gar nicht! der rest ist klar!
  25. also schon wieder betrug? wisst ihr eigentlich, wie viele leute bei db spielen? was nützt es dir, wenn du den namen "luigi palpone" siehst? ich weiß bis heute nicht, wer vorletzten samstag alles 6 richtige hatte. waren sicherlich auch mehrere.
×
×
  • Neu erstellen...