slowplay vs. fastplay erfahrungen? hallo zusammen, ich wollt mal so eure meinungen zu fastplay hoeren. weil ich keine lust hatte immer nur um mickymaus poette zu spielen hab ich ma in nem 4mal hoeheren limit gespielt, wie ich mir das schon so gedacht hatte: rockgarden!, nur 17% sahen sich den flop an, nur der button macht manchmal en stealrise! es kam mir so vor, als ob hier ultradaemliche computerprogramme(bots?) spielen wuerden, so nach dem programm: if hand="aa" or "kk" or "qq" or "jj" or "1010" or "ak" or "aq" then bet else fold, da hab ich mir gedacht, jetzt mach ich ma fastplay, anstatt auf die eigene hand zu wetten, wette ich darauf, das die anderen keine hand kriegen und folden muessen, am anfang lief es auch klasse: fold, fold, fold (100 dollar in 20 minuten, so soll es sein!), voll korrekt war die situation als ich 77 hatte und ein anderer anscheinend anna kurnikova, tja junge hier aufm board liegt kein a oder k, hab ihn richtig fertiggemacht, mit 77 gewonnen aber dan hab ich mir gedacht (auch weil ich das geld nicht wieder verloren wollte)doch wieder "normal" zu spielen, so als ueberaschung sozusagen und dann kamen gnadenlosse einschlaege, ich hatte pech obwohl ich eigentlich glueck hatte, ich hab ausgerechnet mit aq(a), kjs(k) und 88(8) richtig verloren, bei 88(8) bin ich volle kanne in ein set mit aa(a) gelaufen, hab alles wieder verloren, viel von meiknem geld noch dazu, und hab erst ma aufgegeben, aber ich will es schaffen, ich will nicht nur irgendwann ma an das richtige geld kommen, sondern auch die feigen steine zerstoeren ("tight agressive" ich nenn das "tight feige"). habt ihr so en paar top tips fuer mich? wieiviel verdient ihr topspieler eigentlich so? ich hab ma gehoer das ein echter pokerspieler so 200 bis 300 dollar pro stunde verdient, kriegt ihr schon so viel? vielleicht noch mehr ? will auch ma an die "fleischtoepfe" rankommen wie man im boxerjargon so sagt, das fallobst muss weggehauen werden... wuerd mich ueber ein paar tips freuen