Jump to content
Roulette Forum

cmg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cmg

  1. damals in den 80er (1988? oder 86?,naja keineahnung) jahren, hab ich wirklich regelmaessig einen automaten gespielt, bei dem man wirklich legal geld gewinnen konnte. es war so ein pockerautomat von merkur im bahnhofscafe, unten waren 4 lampen, immer wenn man 1 paar hatte (egal welches), ging eine lampe an mehr an, waren alle 4 lampen an, startete der automat eine risickoausspielung. was macht der echte win-player? ganz einfach: er spielt nur, und wirklichnur dann, wenn mindestens 3 lampen an sind, und drueckt dann sofort cash ab. so hab ich es dann auch gehalten und bin auch meistens, wenn ich denngespielt habe, mit cash rausgegangen... 2mal mit richtig cash (2*25 sonderspiele) so must du es bei den casino automaten auch halten, nur spielen, wenn jackpot oder bonuspunkte einen positiven erwartungswert hergeben...(aufpassen, manchmal versuchen sie auch, leute zu verarschen, rote pfeile bei den daddelkisten, usw.) ein echter spieler spielt nur, wenn er einen positiven erwartungswert hat, sonst nicht!
  2. also wenn die das online schaffen, kompliment! ich find es nach doch ziemlich schwer online zu spielen weil ich natuerlich nicht sehen kann wie meine einsaetze bei den spielern einwirken: freut es ihn geradezu? tut er so als ob er nur schweren herzens auf meinen einsatz antwortet? oft, oft komt dann doch nur ein verkrampftes "call". ich glaube, wenn man mit rocks spielt, spielt man am besten mit hohem ante, mus unglaublich spass machen zu sehen, wie der stack langsam dahinschmilzt wie butter in der sonne, und natuerlich sofort austeigen, wenn er denn mal einsteigt...
  3. ja, aber wenn sich meist nur 2 von 10 spieler(wenn ueberhaupt ) den flop ansehen, kann mann nicht davon ausgehen, das man in nem rockgarden ist? die groesste schwaeche an meinem spiel ist ja, zusehr an toppair-fast topkicker festzukrallen, "genagelt" oder "pined" wie ich immer so sage, wenn einer der rocks erhoet und das board ist asshoch muss man einfach loslassen koennen, for allem wenn man nicht topkicker hat, wenn man live spielt fangen die anderen spieler dann allerdings oft an zu lachen "laesst sich rausbluffen, feige s**". ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen, nicht mehr aq aus der miesesten position in nem rockgarden zu spielen, auch nicht spaeter, wenn einer der rocks erhoet hat, auf der anderen seite kann man in late position in nem rockgarden jedes blatt spielen je nachdem wie der spieler eingestiegen ist, solange man ihn leicht rauskriegt und im board weder a noch k liegen, fastplay also. stimmt es eigentlich, was ich vermute, das online viele bots anstatt richtige menschen spielen, die pausenlos statistische aufzeichnungen ueber die spielweise der anderen spieler machen und automatisch auf die optimale strategie von spieler zu spieler schalten ? ich mein, dann kann ich gleich an nen pockerautomat spielen.... das geld das ich verloren hatte, hat ich allerdings vorher in ueber 16000 haenden gewonnen, was natuerlich nichts an der tatsache aendert, es gibt ja so roulettespieler die da sagen ich fang mit 200 euro an, wenn ich auf 1000 euro komme und alles wieder verliere habe ich nur 200 verloren, was natuerlich absoluter quatsch ist...
  4. slowplay vs. fastplay erfahrungen? hallo zusammen, ich wollt mal so eure meinungen zu fastplay hoeren. weil ich keine lust hatte immer nur um mickymaus poette zu spielen hab ich ma in nem 4mal hoeheren limit gespielt, wie ich mir das schon so gedacht hatte: rockgarden!, nur 17% sahen sich den flop an, nur der button macht manchmal en stealrise! es kam mir so vor, als ob hier ultradaemliche computerprogramme(bots?) spielen wuerden, so nach dem programm: if hand="aa" or "kk" or "qq" or "jj" or "1010" or "ak" or "aq" then bet else fold, da hab ich mir gedacht, jetzt mach ich ma fastplay, anstatt auf die eigene hand zu wetten, wette ich darauf, das die anderen keine hand kriegen und folden muessen, am anfang lief es auch klasse: fold, fold, fold (100 dollar in 20 minuten, so soll es sein!), voll korrekt war die situation als ich 77 hatte und ein anderer anscheinend anna kurnikova, tja junge hier aufm board liegt kein a oder k, hab ihn richtig fertiggemacht, mit 77 gewonnen aber dan hab ich mir gedacht (auch weil ich das geld nicht wieder verloren wollte)doch wieder "normal" zu spielen, so als ueberaschung sozusagen und dann kamen gnadenlosse einschlaege, ich hatte pech obwohl ich eigentlich glueck hatte, ich hab ausgerechnet mit aq(a), kjs(k) und 88(8) richtig verloren, bei 88(8) bin ich volle kanne in ein set mit aa(a) gelaufen, hab alles wieder verloren, viel von meiknem geld noch dazu, und hab erst ma aufgegeben, aber ich will es schaffen, ich will nicht nur irgendwann ma an das richtige geld kommen, sondern auch die feigen steine zerstoeren ("tight agressive" ich nenn das "tight feige"). habt ihr so en paar top tips fuer mich? wieiviel verdient ihr topspieler eigentlich so? ich hab ma gehoer das ein echter pokerspieler so 200 bis 300 dollar pro stunde verdient, kriegt ihr schon so viel? vielleicht noch mehr ? will auch ma an die "fleischtoepfe" rankommen wie man im boxerjargon so sagt, das fallobst muss weggehauen werden... wuerd mich ueber ein paar tips freuen
  5. cmg

    mobile Poker erfahrungen?

    Hallo, ich will mal en thread ueber handy poker eroeffnen (vor und nachteile) da ich staendig unterwegs bin, war online-poker bisher nie ein thema fuer mich, bis ich auf den mobile clienten auf pokerroom gestossen bin, schliesslich sitze ich oft stundenlang auf bahnhoefen rum, wenn jetzt einige lachen, soll ich etwa ein sperriges notebook rumschleppen bei dem staendig die akkus leer sind, auch diesen text hier schreib ich auf meinem nokia-handy? also will ich ma ueber erfahrungen reden, beim fix-limit is alles ok, und ich hab mein startkapital immerhin verzwoelffacht (nach 15000 haenden), aber stimmt es, das no-limit fast unspielbar ist wegen dem ultrakuryen timeout? oder bild ich mir das nur ein? (ich spiel das deshalb erstmal nicht mehr> nach gefuehlten 5 sekunden//, folt! haben eigentlich auch andere pokerrooms mobile clienten? wie gesagt, es ist fuer mich die einzige moeglichkeit online yu spielen, wenn ich ma nach hause komme, falle ich ins bett, und hab keine lust irgendwas zu spielen. das man nur einen tisch spielen kann, kann auch ein vorteil sein, dann kann ich mich auch 100p$ auf die spieler konyentrieren, und sie auf eine hand stellen (ganz ohne pockertracker, calculatem, odds calculator, usw. alles nur mit meinem kopf). wieso ist das foldem aeh holdem eigentlich so beliebt? gerade die schwachen spieler sollten doch eher ein poker spielen, bei dem der gluecksfaktoe hoeher ist, ich spiel seit vielen jahren mit ein paar freunden jedes wochenende das gute allte 5card studpoker mit 2 volljockern: die schwaechste hand muss beim start einen vollen oder halben einsatz (2 euro) setzen, das limit verdoppelt sich bei jeder karte ("risikoleiter poker", oeh manch einer spielt gleichzeitig noch am spielautomat), wenn wirs mal ganz krass machen, gilt bei der letzten karte: tischlimit ("nolimit" wies im internet jargon so heist), hehe trotz des hohen gluecksfaktors (90% ?) sehr viel geld gemacht, wie hoch ist eigentlich der gluecksfaktor bei holdem? 60% mein leitspruch fuer poker wie holdem ist ja: die beste hand sind 2 asse (oder 1 ass beim 5card stud), alles andere ist nicht die beste hand. wuerd mich ueber antworten freuen!
×
×
  • Neu erstellen...