Jump to content

Fibonacci-Gewinnprogression


stanoli

Recommended Posts

Hallo an Alle,

wird bei der Fibonacci-Gewinnprogression bei einem Fehltreffer wieder bei der 1. Stufe begonnen?

z.B.

Satz: 1 St.=Treffer

Satz: 1 St.=Treffer

Satz: 2 St.=Treffer

Satz: 3 St.=Treffer

Satz: 5 St.=Treffer

Satz: 8 St.=Fehltreffer

geht es jetzt weiter mit 5 Stücken oder mit der 1. Stufe bzw. 1 Stück?

danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut2:

wird bei der Fibonacci-Gewinnprogression bei einem Fehltreffer wieder bei der 1. Stufe begonnen?

Das kannste machen, wie Du willst. Ich bevorzug' die Variante, dass ich nach 'ner Niete bei Stufe 1 weitermach'.................

Wenn Du nur 1 Stufe verringerst, haste 's Problem, dass weit're Nieten Deine Gewinne durch die vorigen Stufen wieder auffressen, was an und für sich nicht beabsichtigt ist.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :santa_smiley:

Spielst Du diese Gewinnprogression auch...und wie sind Deine Erfolge damit????

Beim Spiel auf TVP kommt bei mir die Fibonacci bei Bedarf zum Einsatz, wobei ich jede TVP einzeln progressier'. Also pro TVP spiel' ich 12 mal Stufe 1, 12 mal Stufe 2, 12 Stufe 3 usw., wobei ich selten über Stufe 4 hinaus spiel'. Schwierig bei den TVP ist, dass häufig für 'ne gewisse Zeit Breite in's Spiel kommt, wo's kaum möglich ist, überhaupt 'ne Progression zu spielen. Ab vier gespielten TVP muss mer extrem vorsichtig mit Progressionen sein.................

Aber egal welche Chance Du mit der Fibonacci spielst, zum Dauererfolg fürht's auch nicht, wobei sich die Verluste damit in erträglichen Grenzen halten. Auch beim Einsatz der Fibonacci ist 'n bissel Flexibilität gefragt, was Progressionen generell betrifft..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 1

1 1

2 1

3 2

5 3

8 4

13 6

21 9

34 13

55 19

89 28

144 41

233 60

377 88

610 129

987 189

1597 277

2584 406

4181 595

6765 872

10946 1278

17711 1873

28657 2745

46368 4023

Die linke Kollone ist die Fibonacci,die rechte Kollone ist die Fibonacci-"light"

natürlich kann man nicht so hoch setzen,es ist nur um zu zeigen,dass eine innere ordnung besteht

die fibo wiederholt sich,nimmt man die jeweiligen quersummen in einem 24er rythmus ,wenn man sie wie bei einer Uhr im Kreis schreibt, ergeben sich aus 1ter + 13ter ; 2ter+14ter ; 3ter + 15ter ; usw halt immer quersumme 9

bei der fibo "light" ist es ein 6er rythmus mit quersummenwhg 7-8-4-2-1-5

beide eine version der laboucheré

zusätzlich habe ich eine methode "entdeckt" wie man die fibonacci tatsächlich als Gewinnprogression spielen kann

man bespielt jede ec einzeln GLEICHZEITIG mit fibo als gewinn progession(bei - wieder stufe 1) und fibo-light als verlustprogression inklusive low-high(nach verlust auf 1 stk zurück,dann weiter mit der aktuell gültigen stufe 3 er ecart)

bespielbar sind so 20;21 Stufen als Verlustprogression und 16;17 Stufen als Gewinnprogression

CU

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC,

beide eine version der laboucheré

wie willst du die Fibo als Labby spielen?

Weil ich schon beim Fragen bin:

Hast du ne Idee, wie eine TS mit der Labby bespielen lässt.

Mir gefallen die TS, weil sie sich sowohl nach dem Ausgleichsgesetz, als auch nach dem 2/3 Gesetz

Beste Grüße

Wenke :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut2:

Hast du ne Idee, wie eine TS mit der Labby bespielen lässt.

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich will trotzdem mal antworten....................

Ich denk' das lässt sich sooooo pauschal nciht beantworten, weil 's kommt ja auch d'rauf an, ob du jede TVS einzeln progressieren willst oder ob immer 'ne bestimmte Anzahl von TVS bespielt werden sollen..................

Willste jede TVS einzeln progressieren, bietet sich's an, jede Stufe in der Progression z. B. 5 mal zu spielen, dann haste u. U. natürlich 'n mords Buchungsaufwand...................

Willste 'ne bestimmte Anzahl (mindestens zwei................) von TVS bespielen, dann kannste 's ja auf die Dutzend-Chancen umrechnen, oder bei drei bespielten TVS auf die EC's, dann kommste auch wieder hin.................

Nur musste halt den erhöhten Kapitalbedarf im Gegensatz zu den EC's bzw. Dutzenden in Kauf nehmen, weil ja mehr Chips gesetzt werden müssen...................

Also mein Ding wär' das ja nicht, wobei auf EC's der Vorschlag von RCEC sicherlich 'n int'ressanter Ansatz ist.........................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel manchmal zwischendurch folgendes:

Gleichzeitig die favorisierte TVS sowie den längsten Ausbleiber. (bezogen auf die letzten 24 coups) allerdings mit kleinen stücken.

Progressiert wird mit webpirats stottermartingale, allerdings die scharfe Version, bei der ein Treffer zur Tilgung genügt.

Grundsätzlich bieten die TVS ein breites Spektrum mit guten Gewinnmöglichkeiten. Immer wieder ist auch schön zu beobachten, wie ordentlich sich das 2/3 Gesetz erfüllt. Das lässt gute Überlagerungsmethoden zu. Momentan bin ich ein wenig mit den Carrees und Chevals am probieren, die Transversalen bleiben jedoch mein absoluter Favorit.

Zitat Danny:

Also mein Ding wär' das ja nicht, wobei auf EC's der Vorschlag von RCEC sicherlich 'n int'ressanter Ansatz ist.........................

Das würde mich auch mal näher interessieren..............

Bet things, water

bearbeitet von water
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich habe ich eine methode "entdeckt" wie man die fibonacci tatsächlich als Gewinnprogression spielen kann

@RCEC

Servus RCEC ;-)

Fibonacci ist kein Gewinnprogression wahr nie und wirdt nieeeeeeeeeee.

Das was Du gefunden hast Du glaubst nuhr das es klapt wie der Fibanucci gedagt habe :sekt:

Wenss es ein Gewinn machen kann das ist nuhr Dr. Alembert ABER nuhr WIEEEEEEEEEEEEEEE ???????????????

alle andere meglichkeiten sind Ilusionen und kinder Spiel gedanken. Sei nicht bese auf mich weil ich Dich scheze

noch immer fur ein gute Mathematiker aber Roulette braucht etwas mehr als nuhr gut sein :hut2:

Gruss

beno45 :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D a n n y,

Danke für deine Antwort.

Ich denk' das lässt sich sooooo pauschal nciht beantworten, weil 's kommt ja auch d'rauf an, ob du jede TVS einzeln progressieren willst oder ob immer 'ne bestimmte Anzahl von TVS bespielt werden sollen..................

Natürlich einzeln oder einzeln von einander unabhängig progressieren.

Willste jede TVS einzeln progressieren, bietet sich's an, jede Stufe in der Progression z. B. 5 mal zu spielen, dann haste u. U. natürlich 'n mords Buchungsaufwand

Dann erhalte ich nur eine gestreckte Progression.

Es sollte schon eine "echte" Labby mit einer Startfolge wie 1 oder 1-1 sein.

Aus der Labby lassen sich nach Bedarf fast alle anderen Progressionen basteln ohne das die Progressionslogik verloren geht.

Genau das will ich für ein TS-Spiel nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

Dann erhalte ich nur eine gestreckte Progression.

Es sollte schon eine "echte" Labby mit einer Startfolge wie 1 oder 1-1 sein.

Wo ist denn da 's Problem???????????? Bei höheren Chancen kommste kaum umhin, mit "gestreckten" Varianten zu schaffen. Guck' dir einfach mal zum Vergleich die Martingale auf EC und auf Plein an, dann siehste schon, dass das klappt.................

Ansonsten haste halt zwei Probleme:

  1. Auf höheren Chancen ist mit weniger langen Serien zu rechnen, und das noch seltener als schon bei den EC's...............
  2. Als Verlust-Progression gespielt, erreichste ziemlich schnell 's Tischlimit, weil bekanntlichermassen auf TVS 's Limit niedriger als bei den EC's ist..............

Ansonsten, als Gewinn-Progi gespielt, spielste halt ewig und drei Tag' lang auf Stufe 1 um'nander, dann kannste auch gleich 'ne "gestreckte" Variante spielen, dann kommste noch eher dazu, mal 'n Einsatz zu erhöhen..................

Nur, wie mer das jetzt noch praktisch umsetzen könnt', da hab' ich mir auch noch nix überlegt.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Auf höheren Chancen ist mit weniger langen Serien zu rechnen, und das noch seltener als schon bei den EC's...............
  2. Als Verlust-Progression gespielt, erreichste ziemlich schnell 's Tischlimit, weil bekanntlichermassen auf TVS 's Limit niedriger als bei den EC's ist..............

Ansonsten, als Gewinn-Progi gespielt, spielste halt ewig und drei Tag' lang auf Stufe 1 um'nander, dann kannste auch gleich 'ne "gestreckte" Variante spielen, dann kommste noch eher dazu, mal 'n Einsatz zu erhöhen..................

Nur, wie mer das jetzt noch praktisch umsetzen könnt', da hab' ich mir auch noch nix überlegt.....................

@Danny

Liebe Danny Du kenst sich sehr schen mit dem wo und wie es geht nicht ich bitte Dich mach toch schnell

uberlegen wie es in Plus geht schade fur das zeit und Geld :lachen:

Ich habe in 128 angriffen 53 stk Plus Minnus zero ferlust das heist 512 Coup wenn du kriegst das dann kennen

wieer sprechen wie wier das ferbessern kennen :lol:

Gruss

beno45 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es programmiert und eigentlich gewinnt die verlustprogression

@RCEC

Es freut mich erlich wenn jemand gewint egall von wo Er ist und wie Er aus siet :lachen:

und wenn Du das bist und gewonnen hast freue mich besonderes :lol: nuhr ich bitte

Dich Spiele das vorsichtig das was ich geschrieben habe in 128 angriffen wenn 1 Stk. Plus ist

ist sehr viel und das ist :wink: Du bist ein Kluge und fleissige Mann du schafss das noch ich wunsche Dir viel Gluck.

Ohne schweiss glibt keine Preis :lachen::lol:

Gruss

beno45 :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo alle,

wird bei der Fibonacci-Gewinnprogression bei einem Fehltreffer wieder bei der 1. Stufe begonnen?

Ja. Der Vorteil der Fibonacci liegt gerade darin, dass die Verluste billigst auf Stufe 1 ablaufen, während Ballungen von Gewinncoups eine enorme Rückholkraft haben, jedenfalls auf den hörenen Chancen. Für niedere Chancen eher nicht zu empfehlen.

Zur Zeit teste ich in Trockenübungen eine starre Strategie (en Plein) mit Fibonacci-Variante, die mir anscheinend konstant sagenhafte +20% v. Umsatz beschert. Schon über 100'000 Coups sind ausgewertet und es läuft wie geschmiert. Der Saldo pendelt sich schnell bei +20% ein und bleibt dort konstant... Wenn sich das weiterhin bestätigt hab' ich bald ausgesorgt :rolleyes:.

Gerade eben noch die letzten beiden Tage von Tisch 3 in Wiesbaden durchgerattert mit +780 Stücken... der reine Wahnsinn.

Könnte sein, dass ein fieser Fehler im Programm dafür verantwortlich ist, aber es sieht nicht danach aus. Andere Chancen mit etwas mehr oder weniger gesetzten Zahlen werte ich nämlich parallel mit genau demselben Algorithmus aus, und die bleiben um +/- 3% v. Umsatz stecken, EC-ähnliche Chancen versagen komplett...

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

Ja. Der Vorteil der Fibonacci liegt gerade darin, dass die Verluste billigst auf Stufe 1 ablaufen, während Ballungen von Gewinncoups eine enorme Rückholkraft haben, jedenfalls auf den hörenen Chancen. Für niedere Chancen eher nicht zu empfehlen.

Zur Zeit teste ich in Trockenübungen eine starre Strategie (en Plein) mit Fibonacci-Variante, die mir anscheinend konstant sagenhafte +20% v. Umsatz beschert. Schon über 100'000 Coups sind ausgewertet und es läuft wie geschmiert. Der Saldo pendelt sich schnell bei +20% ein und bleibt dort konstant... Wenn sich das weiterhin bestätigt hab' ich bald ausgesorgt :rolleyes:.

Gerade eben noch die letzten beiden Tage von Tisch 3 in Wiesbaden durchgerattert mit +780 Stücken... der reine Wahnsinn.

Könnte sein, dass ein fieser Fehler im Programm dafür verantwortlich ist, aber es sieht nicht danach aus. Andere Chancen mit etwas mehr oder weniger gesetzten Zahlen werte ich nämlich parallel mit genau demselben Algorithmus aus, und die bleiben um +/- 3% v. Umsatz stecken, EC-ähnliche Chancen versagen komplett...

Gruß, Optimierer

ich arbeite gerade an nem kapitalmanagement für die fibbo - und an ner chancenvarriation für die fibbo, sieht eigentlich vielversprechend aus auch auf EC dank kapitalmanagement und kapitalisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Optimierer :rolleyes:

Zur Zeit teste ich in Trockenübungen eine starre Strategie (en Plein) mit Fibonacci-Variante

Koennteste mal hier 'reinschreiben, wie Du die Fibonacci-Staffel auf Plein spielst?????????? Weil das taet' mich jetzt tatsaechlich mal int'ressieren, wasses da fuer Ideen gibt.............

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

Koennteste mal hier 'reinschreiben, wie Du die Fibonacci-Staffel auf Plein spielst?????????? Weil das taet' mich jetzt tatsaechlich mal int'ressieren, wasses da fuer Ideen gibt.............

Ganz einfach: Setzen auf Stufe 1 solange verloren wird. Fibonacci-mäßig setzen solange gewonnen wird. Der letzte Fibonacci-Satz ist logischerweise wieder ein Verlust, aber der einzige, der nicht auf Stufe 1 läuft und das macht dann nichts, weil ja vorher mehr gewonnen wurde.

Aber was ich genau setze, bleibt vorerst mein Geheimnis :rolleyes:.

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnte sein, dass ein fieser Fehler im Programm dafür verantwortlich ist
Das lässt sich ganz leicht herausfinden, wenn du mal einen Tag händisch durchspielst.

Ich hatte mal bei einem einfachen Excel-Programm einen Flüchtigkeitsfehler. Den entdeckte ich beim ERSTEN realen Coup.

Im Programm hatte ich im 10-Coup-Vorlauf den Satzcoup bereits zum Vorlauf mitgezählt.

War dann nichts mit meiner Dauergewinnstrategie. :kaffeepc:

LG

DDP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das online Casino von Wiesbaden? Oder real?

Können auch Bewohner anderer Bundesländer dort online spielen?

Gruß,

Wolfram

Die permanenzen die du online abrufen kannst von den Tischen in Wiesbaden.

Deutsche Spielbanken dürfen kein Onlinespiel anbieten weil das gesetzlich verboten ist,

so wie auch das spiel aus Deutschland bei anderen Anbietern. Solange du deinen PC eben in Deutschland hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

Hi Optimierer :kaffeepc:

Koennteste mal hier 'reinschreiben, wie Du die Fibonacci-Staffel auf Plein spielst?????????? Weil das taet' mich jetzt tatsaechlich mal int'ressieren, wasses da fuer Ideen gibt.............

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :werweiss:

die Ideen passsen vermutlich nicht zu Deinen Vorstellungen vom Tischkapital.

Beim Satz auf die jeweils letzten 12 gefallenen Zahlen beginnt man mit 12 Stücken.

Man braucht für 10 Stufen:

12

12 (24)

24 (48)

36 (84)

60 (144)

.

.

.

660 (1.716)

Bei Stufe 10 liegen je 55 Stücke auf den 12 zuletzt gefallenen Zahlen.

Ohne Tronc beträgt der Gewinn bei Treffer in Stufe 10 ca. 15,4 % vom

Gesamteinsatz.

Gestartet wird dieses "Spielchen", wenn eine Zahl zweimal innerhalb der

letzten 5 Coups gefallen ist.

Drei Verluste kosten 3 x 1.716 = 5.148 Stücke. :warn:

Diese Strategie empfehle ich hier nur zum Testen!!

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte mal bei einem einfachen Excel-Programm einen Flüchtigkeitsfehler. Den entdeckte ich beim ERSTEN realen Coup.

Im Programm hatte ich im 10-Coup-Vorlauf den Satzcoup bereits zum Vorlauf mitgezählt.

War dann nichts mit meiner Dauergewinnstrategie. :kaffeepc:

Ja, sowas war's jetzt bei mir auch. Ein kleiner, normalerweise unauffälliger Fehler, der sich aber bei einer bestimmten Auswertung gravierend ausgewirkt hat. Jetzt, wo er beseitigt ist, sieht's leider wieder bescheiden aus.

Aus der Traum, muss wohl noch eine Weile weitertesten. Wäre ja auch zu schön gewesen mit konstanten +20%...

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...