Zitat
Also ich wollte mal Fragen warum man nicht einfach immer auf 2 Kolonnen spielen kann udn dann noch mit 66% gewinnt??
Das war eigentlich Deine Frage, und ich erkläre Dir das mal etwas einfacher.
Stell Dir vor, daß Du die beiden ersten Kolonnen belegst, und die dritte Kolonne erscheint.
Stell Dir weiter vor, diese dritte Kolonne kommt jetzt gleich 10 mal hintereinander, ohne dass sich Zahlen aus den ersten beiden Kolonnen zeigen, und ... mein lieber Freund! ....
das passiert ganz schön oft.
Wenn Du mit Minimaleinsätzen spielst, und auch nur auf den kleinsten Gewinn (1 Stück) spielst, dann sieht das schnell so aus, wie ich Dir das mal in einer verständlichen Tabelle für Dich/euch aufzeigen will,
und pass/t auf: Verdoppeln wie beim Spiel auf eine einfache Chance (EC), rot/schwarz/ungerade/gerade, 1-8/19-36, geht nicht, denn gegenüber dieser (fast) 50/50 Chance mit nur 18 Zahlen, wird das Spiel auf zwei Drittelchancen mit jetzt 24 Zahlen, und einer (fast) 66% Chance auch teurer. Logisch oder?
Du musst also jetzt Deine Einsätze nicht mehr nur verdoppeln, sondern verdreifachen.
Das sieht dann so aus:
1. Satz: Je 1 Stück auf die Kolonnen 1+2 = 2 Stücke Einsatz mit Auszahlung 2:1, also 1 Stück Gewinn beim Treffer.
Für den zweiten Satz kannst schon keinen Gleichsatz (also wieder je ein Stück) mehr spielen, weil Du ja jetzt insgesamt schon 4 Stücke eingesetzt hast, aber im Gewinnfall nur 3 Stücke bekommst. Das wäre 1 Stück Minus. Du musst Verdreifachen um einen Geldgewinn erzielen zu können.
2 Satz: Du musst nun je Kolonne 3 Stücke spielen, womit Du nun insgesamt schon 8 Stücke gesetzt hast. Im Gewinnfall bekämst Du nun 9 Stücke und hast ein Stück Gewinn.
3. Satz: Je 9 Stücke auf die Kolonnen 1+2 = (insgesamt jetzt) 26 Stücke eingesetzt, mit jetzt Auszahlung beim Treffer von 27 Stücken, also wieder ein Stück Gewinn.
4. Satz: Je 27 Stücke auf die Kolonnen 1+2 = (insgesamt jetzt) 80 Stücke eingesetzt, mit jetzt Auszahlung beim Treffer von 81 Stücken, also wieder ein Stück Gewinn.
5. Satz: Je 81 Stücke auf die Kolonnen 1+2 = (insgesamt jetzt) 242 Stücke eingesetzt, mit jetzt Auszahlung beim Treffer von 243 Stücken, also wieder ein Stück Gewinn.
6. Satz: Je 243 Stücke auf die Kolonnen 1+2 = (insgesamt jetzt) 728 Stücke eingesetzt, mit jetzt Auszahlung beim Treffer von 729 Stücken, also wieder ein Stück Gewinn.
7. Satz: Je 729 Stücke auf die Kolonnen 1+2 = (insgesamt jetzt) 2186 Stücke eingesetzt, mit jetzt Auszahlung beim Treffer von 2187 Stücken, also wieder ein Stück Gewinn.
Reicht Dir das erst einmal, und .... wir waren
erst bei Satz 7 !
Bei allen anderen entschuldige ich mich, daß ich so weit ausgeholt habe, aber ich denke daß es klar ist, daß hier ein absoluter Neuling eine Frage stellt, die man auch nur beantworten kann, wenn man ins Detail geht, und z.B. auch erklärt was eine EC ist.
@KenO
Zitat
Wenn Du auf 2 Kolonnen (Dutzende) pro Spiel setzt gewinnst Du ein Stück für 2 Stücke Einsatz, also im Prinzip nur 0,5 Stücke, wenn man die zwei Stücke als eines pro Spiel verrechnet.
Wenn Du aber verlierst, sind 2 Stücke bzw. 1 Stück weg.
Wenn Du auf 2 Kolonnen je 1 Stück setzt, und es erscheint die dritte Kolonne, hast Du 2 Stücke verloren!