Jump to content

Sunday Million @Pokerstars


El_Steffo

Recommended Posts

@el stefano

hallo wie ists gelaufen?

ich bin leider nicht rein gekommen bei zwei versuchen. ein mal mit dem 2 dollar shoot out. da gibts zwei tickets. ich wurde leider nur 7.

bei dem 11 dollar turnier wars nicht besser.

beim 100k turnier mit 200 k im preispool bei 20000 teilnehmern kam ich wenigstens itm.( platz 2931)lol.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur OH mein GOTT.

TILT TILT TILT TILT TILT TILT hoch 10

Also was soll ich dazu sagen??? Es lief alles nahezu perfekt! Bis ich irgendwann nachts um 2, so kurz vor dem Geld, sehr müde, und angepisst von ein zwei Händen auf TILT geschalten habe! Wenn mich heute jemand fragt warum? Keine Ahnung, aber an dem Abend voll getilt, passiert mir normal nicht! Haja verschissen halt die Kohle bin kurz vorm Geld nachts um 2 irgendwann nach total TILT rausgeflogen!! Wegen meinem Mongoloiten All in TILT Call mit A7 hahahaha! Hab mich bereits selbst geohrfeigt!!

Hier ein kleiner Bericht:

Anfangsbild: post-10937-1200936191_thumb.jpg

Hier hatte ich dann mit AQ gegen AA verloren: post-10937-1200936230_thumb.jpg

Naja egal, Stand vor der ersten Pause: post-10937-1200936323_thumb.jpg

KK-Power: post-10937-1200936392_thumb.jpg

AK-Power: post-10937-1200936460_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich dann schon vorne dabei! 104th von noch über 4.000: post-10937-1200936590_thumb.jpg

Stand zur zweiten Pause: post-10937-1200936646_thumb.jpg

Hier kam ich dann an nen andren Tisch und somit begann der UNTERGANG: post-10937-1200936717_thumb.jpg

Wasn kranker Donktisch, hatte schon ein zwei böse Hände verloren bzw. laydown spielen müssen mit 1010 usw. hier ein kurzes bild der Krankheit des Tisches: post-10937-1200936821_thumb.jpg

post-10937-1200936768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als guter Spieler darf man sich von sowas nicht verunsichern/beeinflussen lassen, und daher weiß ich jetzt ich bin es nicht! Bin dann voll getillt, deshalb will ich auch über die letzte Hand nicht reden ;-) TILT TOTAL HALT

Und somit bin ich ca. 10min vor dem Geld rausgeflogen obwohl ich noch 25.000 hatte und die anderen wie die Mucken rausgeflogen sind, aber hatte keine Geduld und bin durchgedreht.

Endbild: post-10937-1200936979_thumb.jpg

Es tut mir leid echt, finds zum kotzen, aber bin ja selber schuld, aber hätte gerne für mich und fürs Forum die Million zumindest mal ins Geld gerockt! ;-);-) traurig bin und DUMM DUMM DUMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzten male immer die tunier tickets in T$ umgetauscht, weil ich mir meine BR weiterhin ausbauen will/muss

sobald ich auf dem niveau bin, dass das direkte buyin einfach so bezahlt werden kann, bzw. man regelmäßig die 5400 FPP sngs spielen kann, dann werde ich wohl wieder ins tuniergeschäft einsteigen, bis dahin... CashGame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER

Ne Ne, hatte mich da nicht verschrieben!!! War schon so gemeint :huepfen:

Fakten Fakten Fakten, wenn du Fakten brauchst zocken wir einfach mal hier im Forum, ich glaubs da gibt es doch nen Raum. Machen wir 10 Spiele, wenn du 5 davon gewinnst bist wirklich gut. Aber denke nicht, dass du das schaffen wirst... Sag einfach Datum und Uhrzeit und das Game rockt!

:hand::biglaugh::hammer::hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sofort dabei beim turnier. Datum?

Das is doch noch kein Hating...

fing für mich halt damit an

Ich schon. :biglaugh:

meine Meinung ist halt, wer keine ahnung hat, fresse halten und besser machen! ich meine wen interessierts was DIE Lucky One denkt? Mich interessiert viel mehr was er weiss und kann. Solche Sprüche kann man sich also sparen. Kommen von mir ja auch nicht!

Also nicht dass ihr denkt ich bin jetzt angepisst. Ich finds nur geil wenn ich so blöd angemacht werde bischen zurück zu sticheln.

Ich bin kein Killer, kein Gangster und kein Dieb....

Treffe sich zwei un oiner kommt net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dich ein bisschen lächerlich finde.

Die meisten deiner Beiträge sind aus meiner Sicht halt ein bisschen "komisch" - wenn ich den einzige bin, der so denkt, dann sei dem so.

Du hast auf meine Fragen nicht geantwortet und scheinst auch nicht drauf eingehen zu wollen. Anstatt machst du hier einen auf "große Klappe", aber das ist ok.

Wir können gerne mal gegeneinander spielen, aber als Pro weißt du ja, dass die Varianz bei einer so kleinen Anzahl von Spielen entscheidend das Spiel beeinflussen wird.

Um irgendwas sollte es aber schon gehen, Pokern ist für mich ein Spiel um Geld, für "nur so zum Spaß" habe ich zu wenig Zeit, bzw. zu viel anderes zu tun, weil ich mein Auslandsstudium planen muss. Deswegen sollte es auch diesen Monat sein, wenn es dazu kommt, weil ich nicht genau weiß, ob ich in Mexiko direkt Internet habe.

Also Poker-Superheld, dann schlage mal was vor - Was, Wann, Wo, Worum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...