Jump to content

Sunday Million @Pokerstars


El_Steffo

Recommended Posts

Definitives Donkament - nichts wirklich spannendes passiert bisher. Alle pushen nur noch any2, blinds sind halt ewig hoch mit 400/800 + 75 und average Stack ist 10k.

Mit M=2,5 bin ich im 2M all in gegangen mit A9o und von AQo fair aus dem Tunier geworfen worden.

Beim Sunday Million am Flop gegen einen Vollfish gepushed, der am River sein 3outer trifft.

Dooooooooooooooooof! Sollte heute nicht sein, schauen wir mal beim nächsten mal! :winki1:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hab heute auch mal wieder mitgespielt.

War spektakulär unspektakulär ... keine besonderen Hände, irgendwann bekomme ich A :nikolaus: Q :hand: in LP und erwische gegen 4 Caller den Traumflop A x :hand: x :hand:

Mr. -69% ROI callt seinen kompletten Stack (~6000) mit A7o runter, um am River seinen 2-Outer zu treffen.

Mit meinen verbleibenden ~4000 folde ich das komplette 300er Blindlevel durch weil nur Grütze kommt um dann kurz nach der Pause KK zu bekommen und direkt gegen drei Limper zu pushen. QTs callt mich und floppt Top Two.

Immerhin hatte ich die Ehre links neben Duc Thang Nguyen zu sitzen, meines Wissens der erste deutsche EPT-Gewinner. Beeindruckender 55/40-Style bereits in der Anfangsphase und ~ 80% Bet/Raise Flop. Stranger Stil, aber der Erfolg scheint ihm recht zu geben (EPT-Winner, 8er bei der WPT in France, über 200k Winnings online allein bei Stars).

Naja, vielleicht nächste Woche nochmal ...

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

heut ist es mal wieder soweit

edit: ok forget about it. 2 mal gegen AA gelaufen. ist böse wenn man auf dem flop auch noch top pair trifft. naja so is es halt. wieder mal nix.

letztes mal als ich dabei war konnte ich mein einsatz verdoppeln. war 500irgdendwas und hab 480$ bekommen. immerhin.

bearbeitet von El_Steffo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und er versucht es immer noch...

Ich drücke dir echt mal die Daumen, muss ja irgendwann mal klappten. Hier in Mexiko ist das Internet zu unstabil und lange MTTs fallen komplett weg.

War sehr lange "inaktiv" bin ja auch schon seid 5 Monaten hier, aber muss mal nen bissle Back to the Roots.

Kam auch ends wenig zum Spielen, daddel immer noch NL100 vor mich her, läuft bissle träge, seid neustem aber auf iPoker.

Grüße mal an alle "Alten Hasen" hier im Forum!

Der Mexikaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er versucht es immer noch...

Ich drücke dir echt mal die Daumen, muss ja irgendwann mal klappten. Hier in Mexiko ist das Internet zu unstabil und lange MTTs fallen komplett weg.

War sehr lange "inaktiv" bin ja auch schon seid 5 Monaten hier, aber muss mal nen bissle Back to the Roots.

Kam auch ends wenig zum Spielen, daddel immer noch NL100 vor mich her, läuft bissle träge, seid neustem aber auf iPoker.

Grüße mal an alle "Alten Hasen" hier im Forum!

Der Mexikaner

Irgendwie nicht mehr soviel los seit dem du weg bist, roschue auch nicht mehr postet und Horst irgenwie auch inaktiv wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe bissle Zeit hier investiert um einen fetten Deal bei iPoker zu basteln. Ist ne ideale Lösung für alle Vielspieler mit mind. $1000 rake/mon.

Ich sag mal so 50-58% rake- und cashback (ohne 1st cash bonus) macht schon spaß. :biglaugh:

Schade das so wenig los ist hier, wahrscheinlich gerade Sommerflaute. Naja, wenn jemand interesse hat einfach melden.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe bissle Zeit hier investiert um einen fetten Deal bei iPoker zu basteln. Ist ne ideale Lösung für alle Vielspieler mit mind. $1000 rake/mon.

Ich sag mal so 50-58% rake- und cashback (ohne 1st cash bonus) macht schon spaß. :biglaugh:

Schade das so wenig los ist hier, wahrscheinlich gerade Sommerflaute. Naja, wenn jemand interesse hat einfach melden.

Welcher Skin?

Ich bin nicht so der iPoker Fan weil die Software schon beim 4tablen nicht optimal ist, die RB deals sind aber sau geil.

Läuft der Deal über dich? Ansich hätte ich schon Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...