Jump to content

kurzer alles test


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo Rhodos,

...noch einmal ich,

den letzen Beitrag habe ich um 05:07 Uhr geschrieben. 04:07 Uhr wird aber angezeigt.icon14.gif

da hat es wohl jemand versäumt das forum auf Sommerzeit umzustellen, Du kannst das aber im "Eigenen Profil -> Foreneinstellungen" nachholen. Das Problem dabei ist, wenn jetzt das Forum gesamt umgestellt wird ist bei allen, die ihr Profil manuel umgestellt haben +1 Stunde in der Anzeige zu sehen. Der Gastaccount zeigt übrigens auch noch die Winterzeit an.

Das ist mal eine Aufgabe für die Administratoren das zu Regeln.

viele Grüße

Kay :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lachen:

Hallo Danny,

vielen Dank für die Antwort, hat leider nicht geklappt. Ich kann die Einstellung nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, geht die Maske nach unten.

Wer kann helfen??

Wenn Du auf "Einstellugnen" klickst, ist's normal, dass das Menü nach unten ausklappt, wenn's das nicht machen würd', wär's ganz schlecht. Aber wenn's ausgeklappt ist und was and'res wie "Standard" in Fettschrift im Menü drinsteht, dann klickste auf das Wörtchen "Standard", dann ist alles wieder normal................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

das Menü klappt ja eben nicht nach unten. Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich auf Einstellungen klicke, ist es so als ob ich die Laufleiste betätige, das Bild geht nach unten.

Muß aber evtl. am Diestrechner liegen, hier zu Hause ist alles im grünen Bereich.

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...