Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Huhu :huepfen:

Hilfeeee,

die Beiträge sind bei mir nicht mehr untereinander. Was ist los??

Schau mal in irgend 'nem Thread oben beim ersten Beitrag unter "Einstellungen", ob "Standard" eingestellt ist (siehe Anhang.................)...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :kruecken:

Geschrieben

Hallo Danny,

vielen Dank für die Antwort, hat leider nicht geklappt. Ich kann die Einstellung nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, geht die Maske nach unten.

Wer kann helfen??

Gruß

Rhodos

Geschrieben

Hallo Rhodos,

...noch einmal ich,

den letzen Beitrag habe ich um 05:07 Uhr geschrieben. 04:07 Uhr wird aber angezeigt.icon14.gif

da hat es wohl jemand versäumt das forum auf Sommerzeit umzustellen, Du kannst das aber im "Eigenen Profil -> Foreneinstellungen" nachholen. Das Problem dabei ist, wenn jetzt das Forum gesamt umgestellt wird ist bei allen, die ihr Profil manuel umgestellt haben +1 Stunde in der Anzeige zu sehen. Der Gastaccount zeigt übrigens auch noch die Winterzeit an.

Das ist mal eine Aufgabe für die Administratoren das zu Regeln.

viele Grüße

Kay :wink4:

Geschrieben

Huhu :lachen:

Hallo Danny,

vielen Dank für die Antwort, hat leider nicht geklappt. Ich kann die Einstellung nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, geht die Maske nach unten.

Wer kann helfen??

Wenn Du auf "Einstellugnen" klickst, ist's normal, dass das Menü nach unten ausklappt, wenn's das nicht machen würd', wär's ganz schlecht. Aber wenn's ausgeklappt ist und was and'res wie "Standard" in Fettschrift im Menü drinsteht, dann klickste auf das Wörtchen "Standard", dann ist alles wieder normal................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :wink4:

Geschrieben

Hallo Danny,

das Menü klappt ja eben nicht nach unten. Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich auf Einstellungen klicke, ist es so als ob ich die Laufleiste betätige, das Bild geht nach unten.

Muß aber evtl. am Diestrechner liegen, hier zu Hause ist alles im grünen Bereich.

Gruß

Rhodos

Geschrieben

Huhu :wink4:

Muß aber evtl. am Diestrechner liegen, hier zu Hause ist alles im grünen Bereich.

Jaja, die Dienstrechner halt. vergiss-es deaktiviert................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :kruecken:

• 2 weeks later...
  • 2 months later...