breston Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 ich hatte esd schon vermutet, dass Du mit diesem Gegenargument kommst.Weshalb dann Dein Einwand?Allerdings assoziiert "nicht schlagen können" eher "schlechter zu sein".Für Deine Assoziationen kann ich nichts. Ich möchte aber festhalten, dass ich eine derartige Interpretation nicht nahelegen wollte.
breston Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Noch mehr wundert mich deine Gegenwart, die nach so negativen Erfahrungen eigentlich abgehakt werden müsste. "Negativ" ist eine Interpretation Deinerseits. Noch finde ich es hier oft genug zum Schreien komisch. Meistens eigentlich. :-)Ein vernünftiger Mensch geht nicht dorthin, wo er das Gefühl hat, von idioten umgeben zu sein. In dem Fall bliebe leider nicht mehr so viel.Bin nicht erst seit gestern im Forum doch so Niveaubedürftige Beiträge wie dein Eingangsstatement in dieser Diskussion sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.Was genau hattest Du denn gegen mein "Eingangsstatement in dieser Diskussion" (wenn ich richtig geschaut habe, war das am 8.2.) einzuwenden?
Valentin Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 @brestonDie gerechte Bestrafung für dich!Was macht man mit einem Geschwür? Man schneidet es heraus, und was macht man mit einem Menschen? Man löscht alles was an ihn erinnert. Und so ist der Satz "Löschen ist nur was für weiche" als eine Aussage zu verstehen, welche den Kampf eines Menschen mit seinem Ansehen erklärt. Denn weich wird der, der sich wünscht gelöscht zu werden. Hart ist der, der es ohne Genehmigung tut.Da ich nicht löschen kann kommt nun die Ignore Funktion dran, weil ich auch nicht in ein christlich orthodoxes Forum Poste und meinen Atheistischen Standpunkt vertrete, und wenn möglich noch mit Feuer und Schwert!So gehe hin und wandle auf den ab-getrampelten NIX GEHT PfadenV A L E N T I N :heart:
Valentin Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Und @Valentin? Helfen dir deine allumfassenden Kenntnisse weiter? Also hör auf zu jammern und arbeite an deiner kriminellen Energie. Mein Tipp: Nicht erwischen lassen oder das Ding so groß aufziehen, dass dich die unterbelichtete Judikative nicht allein drankriegt. Denn merke, heutzutage kannst du nur auf zwei Arten reich werden. Zum einen mit der Dummheit der Leute und zum anderen mit der Faulheit der Leute. Letzterer Weg ist der mühseligere....Amennodronn←ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle ziemlich hilflos bin, denn Du kannst einem gemütsfernen, ethisch ignoranten System wie dem der Kapitalvermehrung nichts von alledem beibringen, wovon wir gerade reden. In der Welt, in der Sie einen Urwald kaufen müssen, um ihn schützen zu können, ist die Welt zum Ausverkauf bestimmt, und es wird immer Leute geben, die noch mehr bieten, nicht um es zu schützen, sondern endgültig zu zerstören. Das geht jeden Tag, und das geht jeden Tag schneller so. Nicht in der Ethik, ich glaube, in der Art, wie wir Wirtschaft definieren, liegt das Hauptproblem.Ich nehme an, die Kinder in zwanzig, dreißig Jahren werden uns fragen, wo wir eigentlich waren, als wir dachten, einen Urwald zu vernichten lohnt allemal, wenn dabei das Importfleisch für McDonalds billiger wird auf dem europäischen Markt. Irgendwann wird man sagen, das ist Wahnsinn gewesen, aber dann wird’s zu spät sein. Ein klares und verinnerlichtes Menschenbild ist die Grundlage für ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben. Ein deutliches Bekenntnis zu einem Menschenbild, das auf verantwortlicher Menschlichkeit beruht, ist eine wesentliche Voraussetzung zur konstruktiven Mitgestaltung der Gesellschaft. Ein Menschenbild darzustellen ist nicht leicht, weil es sehr vielfältig ist. Es könnten leicht Bücher damit gefüllt werden. Um es aber verinnerlichen zu können, damit es stets abrufbar und anwendbar ist, muß es möglichst kurz gefaßt werden und trotzdem das Wesentliche enthalten. Am besten eignet sich hierzu eine Art Formel, ähnlich der berühmten Weltformel, nach der einige Denker seit langem suchen, um das Rätsel der Welt zu lösen. Womit jedoch die Antwort auf die Frage nach einer sinnvollen Lebensgestaltung des Menschen noch nicht gefunden wäre. Die Formel für ein sinnvolles Menschenbild könnte lauten:Ziel + Weg = Tat. Das Ziel ist der verantwortliche Mensch.Der Weg ist ein ständiges Streben nach Wahrhaftigkeit.Die Tat ist das Beschreiten dieses Weges zum Ziel.Das sinnvolle Menschenbild ist der wahrhaftige,verantwortliche, sich dazu bekennendeund entsprechend handelnde Mensch.Eine optimale zusammenfassende Bezeichnung wäreHumanist Ein Humanist orientiert sein Denken und Handelnan der Würde des Menschen und dient dem Zielmenschenwürdiger Lebensverhältnisse. V A L E N T I N :heart:
breston Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Die gerechte Bestrafung für dich!Welche Bestrafung? Wo?Was macht man mit einem Geschwür? Man schneidet es heraus, und was macht man mit einem Menschen? Man löscht alles was an ihn erinnert. Und so ist der Satz "Löschen ist nur was für weiche" als eine Aussage zu verstehen, welche den Kampf eines Menschen mit seinem Ansehen erklärt. Denn weich wird der, der sich wünscht gelöscht zu werden. Hart ist der, der es ohne Genehmigung tut.Du redest in Zungen.
Valentin Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 Da meine Beiträge aus dem jeweiligen Kontext herausgerissen und in die Unterste Schublade verschoben werden, sind Sie für den außenstehenden Betrachter, nicht chronologisch nachvollziehbar.Übrig bleibt nur Schgreibgeschnitzel mit Sinnentleertem Inhalt dem keiner mehr folgen kann, aus diesem Grunde erübrigt sich weiters! V A L E N T I N :heart:
Paroli Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 @Valentin/KnefSchgreibgeschnitzel mit Sinnentleertem Inhalt Es sind mehrere abschweifende Kommentare im Zusammenhang verschoben worden. Mit der eigentlichen Sachdiskussion hatte das nichts mehr zu tun. Also entweder beim Thema bleiben oder wenigstens nicht jammern, wenn einige Kommentare umsortiert werden. :heart:
Dutzendfreund Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 ValentinÜbrig bleibt nur Schgreibgeschnitzel mit Sinnentleertem Inhalt dem keiner mehr folgen kann,Waren deine sinnlosen Postings vorher etwa sinnvoller. Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern.GrussDutzendfreund
Valentin Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 @DutzendfreundAm 7 MAY 2006 dein letzte Posting und plötzlich wie Phönix aus der Asche um mir dies mitzuteilen! Seltsam, sogar sehr sehr seltsam .Ein Schelm der was böses denkt.V A L E N T I N :heart: Geschrieben: 7 May 2006, 17:54Forscher******Gruppe: MitgliederBeiträge: 415Mitglied seit: 18-December 03Von: Florianópolis /BrasilMitglieds-Nr.: 1244QUOTEWenke: heute habe ich alle Formeln zusammen geschustert.Soweit ich dich kenne, hast du überhaupt nicht zusammengeschustert, das passt nicht zu dir. Du hast deine Formeln eher sehr akribisch gerechnet.Der Rest hört sich ganz gut an. Warten wir mal ab, was noch daraus wird.Gruss
Paroli Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 @DutzendfreundWaren deine sinnlosen Postings vorher etwa sinnvoller. Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern.Die Postings haben dich indirekt dazu veranlasst, nach so langer Zeit wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Siehst du, alles hat seinen Sinn... ::!:: :heart:
strolchiii Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 an Valentin (Wendor???)hab jetzt (fast) viel von Dir gelesen,daher mein ,,SENF"@ alle????????????hauptberufliche Erregungsbeamte der Betroffenheitsverwaltung !!!Strolchi dummer Handwerksmtsr :heart:
sachse Geschrieben März 16, 2007 Autor Geschrieben März 16, 2007 Mensch strolchiii,so ein Getränk möchte ich auch!sachse
Dutzendfreund Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 ParoliSiehst du, alles hat seinen Sinn...Paroli, du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.Tatsächlich hat mich das sinnvolle Geschriebsel einiger hier aus der Versenkung wieder auftauchen lassen.Ich konnte einfach nicht nur mehr lesen.Aber es wird die Zeit kommen, wo wir gemeinsam wieder Sachthemen angehen - sachgerecht. Ich denke, so ab ca. November stehe ich wieder verstärkt zur Verfügung, im Moment geht es leider nicht, jetzt haben schönere Dinge Vorrang.GrussDutzendfreund
strolchiii Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 moinhallo Sachse!Getränk ? am liebsten Viel+ zum schlürfen JacDaniels ( den mit der 25J)als Braunschweiger ,? D.Korn+BierGruss Strohhhihi :heart:
jason Geschrieben März 16, 2007 Geschrieben März 16, 2007 hauptberufliche Erregungsbeamte der Betroffenheitsverwaltung !!!Strolchi dummer Handwerksmtsr Besoffenheitsverwaltung :heart: ←
Gewinn-Gunter Geschrieben März 18, 2007 Geschrieben März 18, 2007 @ValentinNa hier fühle ich mich doch so richtig wohl Du fühlst Dich doch in allen Foren wohl. Das sieht man ja am besten, wenn man sich Deine Forenpräsenz mal unter die Lupe nimmt.1.) Hier2.) Deppenhaus3.) Board4.) WeltmeisterforumIn letzterem bist Du auch noch zu allem Überfluss der einzige aktive User (neben dem Betreiber, der unter vielen Nicks dort sein Unwesen treibt und sich sonst nur mit sich selbst unterhält). Du bist einfach nur peinlich.GG
Dutzendfreund Geschrieben März 18, 2007 Geschrieben März 18, 2007 Gewinn-Gunter über Valentin:Du bist einfach nur peinlich.Das hast du aber noch milde ausgedrückt.Für diesen Sportsfreund wären an sich Kraftausdrücke angebrachter. Aber ich will mich nicht auf sein Niveau begeben.GrussDutzendfreund
Valentin Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 @Gewinn-GunterDu hast noch ein Forum vergessen hier bin ich auch aktiv www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=index&c=9V A L E N T I N :heart:
Gewinn-Gunter Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 @ValentinSchätze mal Du bist so um die 13-14 Jahre alt und in der Schule redet keiner mit Dir. Deshalb postest Du auch in allen erdenklichen Foren - sogar in solchen, in denen Du der einzige reale User bist (ich sag nur Weltmeisterforum).GG
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden