Jump to content

Plus Rente


Plus

Recommended Posts

Vor ca. 3 bis 4 Jahren hatte ich noch Kontakt zu Plus , er wohnte damals in München (oder Umgebung) und ich habe von Ihm die Anleitung zu seinem Dutzend - Figurenspiel erhalten. Ein erfahrener Roulettist, ohne Zweifel. Bin dann aber auf mein Spiel zurückgekommen weil ich kein Figurenspieler bin. Auch progressiere ich absolut NICHT!!! Das Spiel muss im Gleichsatz  gelingen oder ich lasse es.

Vielen Dank Chemin de fer

wir sprechen uns im anderen Thread

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Paroli Das kann sein das du Recht hast. Das ich das mit einem anderen User verwechsele. ( man ist ja nicht mehr der jüngste ) war aber für mich zweitrangig.

Ich weiss nur noch das Plus die Dutzend Permanenz als Bild darstellte , zum Beispiel als Schmetterling,  und dann dieses sich verbollständigendes Bild spielte. Für mich damals viel zu schwierig, zu speziell. Ich habe leider in einem Anfall von "Löschwut" alle meine Aufzeichnungen vom  DC-Forum gelöscht. Die einzigste Verbindung nach Plus , wenn er noch lebt, wäre über Richi aus Brandenburg , der hatte mir damals den Kontakt zu Plus hergestellt. Lebt  der User Plus noch? Weißt du das?

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...