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Der lange Marsch des Rambospike


rambospike

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1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-10-11-12-10,

also die 10 ist die Zahl, die sich wiederholt. Die Zahl beim obigen Beispiel, die nach der vorherigen 10 gekommen ist, ist die 11 und wird nicht beachtet (WARUM???). Von daher beginnt die neue Signalfolge wieder erst bei 12.

Stimmt das?

Hallo Mike32,

es scheint zu stimmen. Du hast Recht. Ich muss wohl das Programm dahingehend ändern. Ich versuche den Fehler bis morgen zu beseitigen.

Danke und :dance: liche Grüße

von

rambospike

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Na gut, auch mal eine Spiel im OC getestet...da minimaler Einsatz Stopgrenze im Plusbereich nicht beachtet

Hallo Coach,

wenn man die Stops nach oben und nach unten nicht diszipliniert beachtet, hat man natürlich überhaupt keine Chance zu gewinnen. Weder mit diesem System noch mit irgendeinem anderen System im Roulette. Aber du wolltest eben mehr also "nur" 32 Stücke in diesem Angriff. Die Gier hat obsiegt.

Tja...Wie wir alle wissen: Die Gier und die Angst sind die schärfsten Waffen des Roulette-Teufels. Nicht vergessen: Beim Roulette befinden wir uns im Reich des Teufels. Also Obacht geben, denn seine Waffen sind einfach, aber wirksam.

Wenn du erlaubst, ein gut gemeinter Tipp: Spiele dieses oder ein anderes System doch erst einmal viele Tage und Stunden lang im Online-Casino Wiesbaden, Fun-Modus. Da kannst du sicher sein, dass alles korrekt abläuft. Außerdem lernst du Disziplin in Bezug auf Stops und lernst vor allem Geduld. Denn nach meiner Erfahrung ist Roulette-Spielen Disziplin, Geduld und harte Arbeit.

Nur eine Meinung bzw. persönliche Erfahrung. Nichts für ungut und in Zukunft gute Stücke :dance:

MfG

Dostal

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Na gut, auch mal eine Spiel im OC getestet...da minimaler Einsatz Stopgrenze im Plusbereich nicht beachtet

Hallo Coach,

wenn man die Stops nach oben und nach unten nicht diszipliniert beachtet, hat man natürlich überhaupt keine Chance zu gewinnen. Weder mit diesem System noch mit irgendeinem anderen System im Roulette. Aber du wolltest eben mehr also "nur" 32 Stücke in diesem Angriff. Die Gier hat obsiegt.

Tja...Wie wir alle wissen: Die Gier und die Angst sind die schärfsten Waffen des Roulette-Teufels. Nicht vergessen: Beim Roulette befinden wir uns im Reich des Teufels. Also Obacht geben, denn seine Waffen sind einfach, aber wirksam.

Wenn du erlaubst, ein gut gemeinter Tipp: Spiele dieses oder ein anderes System doch erst einmal viele Tage und Stunden lang im Online-Casino Wiesbaden, Fun-Modus. Da kannst du sicher sein, dass alles korrekt abläuft. Außerdem lernst du Disziplin in Bezug auf Stops und lernst vor allem Geduld. Denn nach meiner Erfahrung ist Roulette-Spielen Disziplin, Geduld und harte Arbeit.

Nur eine Meinung bzw. persönliche Erfahrung. Nichts für ungut und in Zukunft gute Stücke :bigg:

MfG

Dostal

@dostal35

danke für die Tipps :bye1:

Ist für mich sicherlich nichts neues...habe vorhin nur mit Centstücken gespielt, deswegen wurde auch kein Stop beachtet :dance:

Vieleicht ist die Strategie nicht schlecht, aber besser als andere auch nicht...wie es halt kommt...

Viel "Glück" mit weiteren Testergebnissen.

:dance:

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@rambospike

Ich wette 10k Euro, dass deine Methode auf Null aufgeht.

Die ist aber nicht neu, siehe Pierre Basieux. Nur er erweiterte sie mit

"flankierenden Maßnahmen". Ergebnis über eine sehr lange Strecke = 0.

Aber: Schau doch mal in diesem Forum unter: TVP-WGH-Spiel nach,

schau`s dir genau an und frage "RCEC". Auch bekannt als "Passantino"

@rcec : Wieso hast du da nicht weitergemacht?

Adramelech

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Zwischendurch mal ein Test anhand der Tagespermanenz eines realen Casinos. (Casino und Tisch wurden rein zufällig ausgewählt).

Wiesbaden, Tisch 4, vom 28.12.06:

1) -103 Stücke (Platzer)

2) + 39 Stücke

3) + 49 Stücke

4) + 25 Stücke

5) - 51 Stücke (Dieser letzte Angriff konnte nicht beendet werden, da hier die Tagespermanenz endet, hätte also möglicherweise noch die Chance , bei späterer Fortführung ins Plus zu drehen.)

Tagessaldo gesamt: -41 Stücke

MfG

Dostal

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Ich habe soeben im CC gewartet bis der Stand auf 930 war, eingestiegen und der 1. Satz mit 31 Stück Gewinn getroffen. Und dann nichts wie weg.

Keine so schlechte Idee, Rufsen. Man könnte sogar immer erst tatsächlich dann mit dem realen Setzen einsteigen, wenn der erste Platzer gekommen ist. Denn ich habe in all meinen (erstaunlicherweise bisher positiven!) Tests dieses Systems bisher noch niemals 2 Platzer hintereinander erlebt.

(Und wenn dann doch mal 2 Platzer hintereinander kommen? fragt das Publikum. - Dann könnte man erneut fiktiv nur mit dem Programm weiterspielen und nach dem nächsten Platzer wieder das reale Spiel aufnehmen... Tja, und wenn dann trotzdem wieder? - Dann kann man es eben nicht ändern. Aber zweimal zwei Platzer mit diesem System, das wäre sicherlich Weltrekord.)

MfG

Dostal

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Hallo Leute,

weiter mit den Tests im OC von heute Morgen. Die nächsten 6 Angriffe:

1) 6 Coups: +32 Stücke

2) 15 Coups: +44 Stücke

3) 50 Coups: -102 Stücke (Platzer)

4) 11 Coups: +43 Stücke

5) 44 Coups: -105 Stücke (Platzer)

6) 6 Coups: +31 Stücke

Saldo dieser 6 Angriffe: -57 Stücke

Saldo bzw. Gewinn aus allen gespielten Angriffen insgesamt: +122 Stücke

Gespielte Angriffe insgesamt: 24

Gespielte Coups insgesamt: 911

Anteil der Platzer an den Angriffen: 20,83%

Damit schließe ich die OC-Tests dieses System vorerst einmal ab. Natürlich lassen die Ergebnisse noch keinerlei statistischen Rückschlüsse zu. Bei immerhin 911 gespielten Coups lässt sich aber dennoch sagen, dass dieses System durchaus Potential hat, sofern man noch einige kleine Verbesserungen hinzufügt.

MfG

Dostal

bearbeitet von dostal35
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Damit schließe ich die OC-Tests dieses System vorerst einmal ab. Natürlich lassen die Ergebnisse noch keinerlei statistischen Rückschlüsse zu

Auffällig jedoch ist, das so gut wie jeder schon Patzer hatte. Und das im Anfangsstadium der Tests.

Für mich ist dieses Spiel nicht Tauglich. Es sind nach 2 Sätzen immer 7 Stücke im Spiel !

Kommt der Treffer zu spät, und es folgen keine Mehrfachtreffer dreht man das Ding nie ins Plus.

Da kommt man mit dem bespielen anderer Chancen auf dauer besser bei weg. 100Stücke auf EC oder Dutzend...selbst TVS läßt sich da besser mit spielen.

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Hallo rambospike,

dein Programm ist formal gelungen und fördert offensichtlich den Spieltrieb, der bei Spielern besonders ausgeprägt ist. Anders kann man die Aufmerksamkeit, die dein Thread hier erzielt, nicht erklären.

Denn inhaltlich sieht es schlecht aus mit deinem Programm.

Zahlenwiederholungen kann man in drei Gruppen einteilen:

A) die Wiederholungen sind relativ regelmässig verteilt

B) die Wiederholungen kommen in Ballungen

C) die Wiederholungen kommen selten nach 15 bis 29 Coups.

Während dein Programm mit den regelmässig verteilten Wiederholungen gewinnen kann, sieht es mit den beiden anderen Gruppen sehr schlecht aus.

Kommen die Wiederholungen selten, dann sind -102 ohne jeden Zwischengewinn drin. Folgt dann die Trefferballung, dann schaltet das Programm auf Ausruhen.

Da das Programm ausserdem nach einem Treffer eine Pause macht, können Trefferballungen nicht oder nur gering genutzt werden.

Folgendes müsste noch eingebaut werden:

1. das Programm sollte mit dem Einsatz warten bis die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass Treffer kommen.

Einfach so anfangen bringt viele unnötige Verluste.

2. Der Gewinnstop ist falsch. Gewinne laufen lassen!

3. Das Setzen ohne Gewinn müsste verkürzt werden.

Die Idee, Trefferwiederholungen zu nutzen, kann man ohne weiteres auch ohne Computerprogramm gewinnbringend verfolgen:

Spielbeginn nach dem zweiten Treffer auf der Anzeigtafel (im CC werden 17 Zahlen angezeigt).

Unterbrechung nach 7 Verlusten in Folge.

Neubeginn nach einem Treffer innerhalb der nächsten 8 Coups.

Falls der Treffer länger auf sich warten lässt, den Neubeginn erst nach 2 Treffern starten.

Nach zweimal 7 Verlusten ohne Gewinn mit -92 aufören.

Viele Stücke im Neuen Jahr! :dance:

Liebe Grüsse

L.B.

bearbeitet von Lord Buttonhole
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Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kurz vor Jahressschluss habe ich an meinem Programm noch ein paar Änderungen vorgenommen. Hiermit sollte es möglich sein, die Verluste zu begrenzen und relativ sicher in die Gewinnzone zu kommen.

Folgendes wurde verändert:

1. Gewinn und Verluststop wurden komplett entfernt.

2. Es werden immer die letzten 5,6,7 Zahlen ausgewertet.

3. Bei Treffer beginnt das Programm wieder bei den letzten 5 Zahlen und resetet nicht mehr.

4. Bei keinem Treffer nach 7 Zahlen beginnt das Programm ebenso wieder bei 5.

Somit sind bei 2 Angriffen a 3 Sätzen maximal 36 Stücke Verlust möglich.

Jeder Angriff führt allerdings zu 55,68% zu einem Treffer.

Bei längerer Spieldauer wird sich m.E. schnell ein Ausgleich einstellen.

So wie ich es sehe, ergibt sich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung hier eine positive Gewinnerwartung.

Ich stelle die Version 1.1c gleich hier ein.

:dance: liche Grüße von

rambospike

PS: nochmals guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2007.

:dance:

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So wie ich es sehe, ergibt sich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung hier eine positive Gewinnerwartung.

rambospike

Hallo rambospike,

wo siehst Du das?? :bye1:

zeige mir doch bitte mal Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung. :dance:

Mandy16 :bigg:

Hallo mandy16,

ich bin kein Mathematikgenie, deshalb habe ich die Wahrscheinlichkeitsberechnung von Piere Basieux zugrundegelegt.

Er schreibt, das die Wahrscheinlichkeit des mehrfachen Auftretens einer beliebigen Nummer in Abhängigkeit von der Anzahl der Coups bei 5 Zahlen 34,76%, bei 6 Zahlen bei 45,34% und bei 7 Zahlen bei 55,68% liegt.

Da bei einem Angriff maximal 5+6+7 Stücke= 18 Stücke gesetzt werden, haben wir bei 2 Angriffen maximal 36 Stücke Einsatz.

Doch jeder Angriff bringt zu 55,68% einen Treffer.

Natürlich kann es sein, und es wird auch so kommen, dass mehrmals hintereinander kein Treffer kommt.

Jedoch bei längerer Spielstrecke wird man nach meiner Meinung immer ins Plus kommen.

Verbessere mich, wenn ich hier falsch liege.

:dance: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
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Hallo mandy16,

ich bin kein Mathematikgenie, deshalb habe ich die Wahrscheinlichkeitsberechnung von Piere Basieux zugrundegelegt.

Er schreibt, das die Wahrscheinlichkeit des mehrfachen Auftretens einer beliebigen Nummer in Abhängigkeit von der Anzahl der Coups bei 5 Zahlen 34,76%, bei 6 Zahlen bei 45,34% und bei 7 Zahlen bei 55,68% liegt.

Da bei einem Angriff maximal 5+6+7 Stücke= 18 Stücke gesetzt werden, haben wir bei 2 Angriffen maximal 36 Stücke Einsatz.

Doch jeder Angriff bringt zu 55,68% einen Treffer.

Natürlich kann es sein, und es wird auch so kommen, dass mehrmals hintereinander kein Treffer kommt.

Jedoch bei längerer Spielstrecke wird man nach meiner Meinung immer ins Plus kommen.

Verbessere mich, wenn ich hier falsch liege.

:dance: liche Grüße von

rambospike

Hallo rambospike,

ich werde mir das in Ruhe mal genauer ansehen, aber zwei Sachen sind mir gleich auf den ersten Blick aufgefallen.

1. "in Abhängigkeit von der Anzahl der Coups "

2. 5 Zahlen 34,76%, bei 6 Zahlen bei 45,34% und bei 7 Zahlen bei 55,68%

Wenn ich das richtig verstanden habe spielst Du einen Coup mit 5 Zahlen, dann einen Coup mit 6 Zahlen und den nächsten mit 7 Zahlen.

Du kannst also schonmal nicht mit den 55,68% rechnen, wenn Du nicht durchgehend mit 7 Zahlen gespielt hast.

Die Wahrscheinlichkeiten sind:

<pre>

für den ersten Coup 5/37 0,135135135

für den zweiten Coup 6/37 0,162162162

für den dritten Coup 7/37 0,189189189

gesamt 0,486486486%

</pre>

das sollte m. M. nach die korrekte W. für einen Treffer sein. Diese Zahl entspricht auch genau einer EC, was bei 18 Stücken Einsatz nicht weiter wundert.

Einen Guten Rutsch und ein gesegnetes Neues Jahr

wünscht Mandy16 :bigg::dance:

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Doch jeder Angriff bringt zu 55,68% einen Treffer.

Hallo Rambospike,

tut mir leid, aber diese Rechnung ist nicht korrekt. Die Wahrscheinlichkeit zu treffen, wenn man nacheinander erst 5, dann 6, dann 7 Zahlen setzt, liegt bei 41,24%

Das lässt sich folgendermaßen berechnen: 5/37 X 100 = 13,51% = Treffer-Wahrscheinlichkeit im ersten Satz.

Wenn man nicht trifft, gilt für den zweiten Satz folgende Formel: 6/37 x 86,49% = 14,02% =Treffer-Wahrscheinlichkeit im zweiten Satz.

Wenn man auch dann nicht trifftr, gilt für den dritten Satz: 7/37 x 72,47 = 13,71% = Treffer-Wahrscheinlichkeit im dritten Satz.

Also ist die Wahrscheinlichkeit in den drei Versuchen zu treffen folgende:

13,51% + 14,02% + 13,71% = 41,24%

So sieht es aus. Leider...

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Nochmals danke für dein Programm. Daraus lässt sich mit kleinen Änderungen etwas machen.

MfG

Dostal

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Doch jeder Angriff bringt zu 55,68% einen Treffer.

Also ist die Wahrscheinlichkeit in den drei Versuchen zu treffen folgende:

13,51% + 14,02% + 13,71% = 41,24%

Hallo Dostal,

das Programm wertet jedoch auch die fiktiven Angriffe auf 1,2,3 und 4 Zahlen aus (welche natürlich nicht getroffen werden, da das Programm dann wieder vorne beginnen würde). Wenn du diese dann in deine Berechnung mit einbeziehst, wie sieht die Trefferwahrscheinlichkeit dann aus?

:dance: liche Grüße von

rambospike

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Und das meinte Basieux wohl auch mit den 55,68%: Sie gelten für 7 Zahlen, aber nur dann, wenn man nacheinander erst 1, 2 ......bis 7 Zahlen setzt...

Hallo dostal,

genauso denke ich mir das auch.

Also habe ich das Programm so gestrickt:

Setze 1 Zahl, 2,3,4, (Aber nur virtuell)

Dann setze 5,6,7 (Diesmal real)

Und schon bin ich bei 55,68%

Ich hoffe, mir ist da kein Denkfehler unterlaufen.

:boeller: liche Grüße von

rambospike

PS: Werde jetzt mal zu Casino-Club gehen und real spielen. Wer Lust hat, kann ja mal zuschauen kommen.

PSS: Habe zwischendurch mit 74 Stücken im Plus gelegen und am Ende mit 20+ abgeschlossen

bearbeitet von rambospike
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