Jump to content

Suche PO2 Lizenz !


berseker

Recommended Posts

Hallo

weiss das das als 1. Post ziemlich ungewöhnlich ist, verfolge das Forum schon seid geraumer Zeit als Gast.

Finde eure Infos sehr wertvoll für jemanden wie mich der seid 2 Monaten Online pokert und gestern sein erstes "Echtes" Turnier gespielt.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Suche jemanden der eine PO2 abzugeben hat.

Ich weiss das man in einigen Räumen dieses freispielen kann, bin aber der noch kleine Staks spielt. Wenig einzahle, sodas dieser Weg leider nicht realisierbar ist.

75 Euro finde ich ne Menge Geld. Jetzt meine Frage ob jemand ne PO2 Lizenz hat die er nicht mehr braucht und die in allen Onlinepoker Tischen funzt, sofern unterstützt.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich erwartet das die Antworten hier etwas qualitativer sind. Aber wie in vielen Foren ist es leider auch hier so, das einige nur auf solche Beiträge warten, um Ihren Mist dazu abzugeben.

1. Ist es verboten Spass am Pokern zu haben, auch bei sehr geringem Einsatz.

Vielleicht gibt es Leute, die nicht hunterte von Euro verpulvern müssen, um dann erst zu merken oh ich bin selbst der Fish.

2. Ist es verboten zu Fragen ob eventuell einer die Lizenz erspielt oder selbst gekauft hat, dieses Programm ihm aber nicht zusagt, um diese Lizenz zu bitten.

Bin auch bereit was dafür zu zahlen, nur keine 75 Euro.

3. Würde mich freuen wenn es eventuell noch ne qualifizeirte Antwort zu meinem Post gibt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss berseker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über einen Link von PO bei Noble eine Account eröffnest,

kriegst du den Key umsonst. Da I-Poker keinen Rakeback mehr anbietet, dir du

also nix versauen kannst, ist das die optimale Wahl. Ich denke 500 Raked Hands

kann mann spielen.

Bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Seeeeeeehhr hilfreich ist es wenn man einfach mal auf die Website von PO geht,

und auch mal was liest.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du über einen Link von PO bei Noble eine Account eröffnest,

kriegst du den Key umsonst. Da I-Poker keinen Rakeback mehr anbietet, dir du

also nix versauen kannst, ist das die optimale Wahl. Ich denke 500 Raked Hands

kann mann spielen.

Bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Seeeeeeehhr hilfreich ist es wenn man einfach mal auf die Website von PO geht,

und auch mal was liest.

Papi

Mein Gott, es ist Freitag und ich hab schon ein paar schöne Rechtschreibfehler

parat, ich glaub ich melde mich jetzt ab.

Prost

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserker nichts für ungut, aber du fragst nicht in deinem 1. Posting ob jemand ein nicht mehr benötigtes PO2 "günstig" "billig" oder sonstwas abzugeben hat. Das deutet dann sehr schnell darauf hin, dass du es gerne für umsonst haben willst. Das das eher auf Empöhrung trifft, sollte klar sein.

Ich denke mal, dass nun jeder weiß, was du willst. Vielleicht will ja jemand sein PO2 verkaufen. Es kann sogar gut sein, das ich in den kommenden Wochen mir PT zulegen werde, weil das Programm (auch wenn nicht so schön und einfach) einige Funktionen und vor allem Anbieter bietet, die man bei PO2 vergebens sucht.

Aber ich werde mal den PO2 Support anschreiben, dass die Absolute Poker mit ins Programm aufnehmen sollen! :D Dann behalte ich es! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werde mal den PO2 Support anschreiben, dass die Absolute Poker mit ins Programm aufnehmen sollen! :hammer: Dann behalte ich es! :wink:

spare dir die mühe, ich war gerade im PO-forum, sie planen in den nächsten tagen

Cryptology und FullTilt ins programm aufzunehemen, auch Absolute steht

auf der warteliste, aber das dauert noch, also muss ich doch umrüsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berserker nichts für ungut, aber du fragst nicht in deinem 1. Posting ob jemand ein nicht mehr benötigtes PO2 "günstig" "billig" oder sonstwas abzugeben hat. Das deutet dann sehr schnell darauf hin, dass du es gerne für umsonst haben willst. Das das eher auf Empöhrung trifft, sollte klar sein.

Bin mal wieder von mir ausgegangen, das dieses klar wäre, das ich natürlich bereit bin etwas dafür zu geben. Habe mich da vielleicht nicht so doll ausgdrückt.

Ich denke mal, dass nun jeder weiß, was du willst. Vielleicht will ja jemand sein PO2 verkaufen. Es kann sogar gut sein, das ich in den kommenden Wochen mir PT zulegen werde, weil das Programm (auch wenn nicht so schön und einfach) einige Funktionen und vor allem Anbieter bietet, die man bei PO2 vergebens sucht.

Ist das jetzt ein Angebot, das du eventuell PO2 angibts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller: bin meine PO2 Lizenz vor n paar tagen für 15$ losgeworden. Nutze btw. auch PT + PA, und spiele z.Z. auf absolute. Denke 15€musste schon zu zahlen bereit sein, wennste den key willst.

Im ps.de forum versuchen massig leute ihre PO2 keys loszuwerden, meld dich da mal.

BTW:

Wer von euch spielt auf Absolute unter welchen Nick, wenn ich fragen darf? :hammer:

Ich spiel dort die Limits 1/2 - 3/6 (wo halt ein FR Tisch offen ist) unter dem Nick: Footy4ever.

Man könnte sich ja n bisschen über die Site unterhalten, und nicks von fischen usw. tauschen^^.

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, das das Roulette forum und ps.de konkurenten sind. Schonmal weil rouletteforum ja kein Affiliate von irgendner pokersite ist.

Auserdem liegt hier der Hauptfocus wohl eher auf dem Roulettespiel :hammer:

Und nja, das ps.de so ziemlich einzigartig (von der Geschäftsidee, und umsetzung her) ist, ist eig. auch klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, die sind an PP gebunden. Wer nicht bei PP mit den anderen PSlern um die Wette eifert wird nichts lernen, weil keine Forumsrechte, etc.

Jeder der nun nen bischen besser ist und schon 2-3 Bücher gekauft hat wird eins feststellen:

roulette forum, 2+2, etc. ist kostenlos/mitgliedschaft ist nicht nötig (wenn auch 2+2 unübersichtlich ist), Party Poker ohne Amerikaner, kein Rake Back, keine sinnigen Boni zum freispielen

Die "education" bei PP ist nett, aber steht alles genau so in Büchern, die Coachings find ich fürn Arsch (persönliche Meinung). Die Idee ist/war einzigartig und man wird nicht mehr drankommen. Aber viele "bessere" Spieler werden abspringen, weil nicht genug geboten wird und gerade diese Spieler sind die Zugpferde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roulette forum, 2+2, etc. ist kostenlos/mitgliedschaft ist nicht nötig (wenn auch 2+2 unübersichtlich ist), Party Poker ohne Amerikaner, kein Rake Back, keine sinnigen Boni zum freispielen

auch wenns für dich fürn arsch ist, gebe Michi absolut recht, es ist schon mächtig

überheblich jetzt hier das roulette forum z.b. mit der strategieabteilung von PS.de

zu vergleichen.

das sind ja nun wirklich zwei paar schuhe, denn hier kann ich etwas plaudern,

dies aber als muster ohne wert.

und was das kostenlose betrifft, bist du wahrscheinlich der einzige der bei Ps.de

was bezahlt hat!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlen tust du eine Menge, wenn du zu blind bist das zu merken, dann tut es mir leid. Da hier natürlich keine Strategieartikel, etc. sind geb ich dir recht, aber Zeige mir nur einen Artikel bei PS.de (der irgendwas weltbewegendes neues offenbart) den ich nirgends woanders finden kann, dann bin ich ab sofort PS.de fan! Selbstverständlich ist in der deutschen Sprache wenig zu finden außer bei PS.de - aber wer ließt schon Pokerliteratur auf Deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeige mir nur einen Artikel bei PS.de (der irgendwas weltbewegendes neues offenbart)

das vll nicht, aber mit dem wissen aus der Fortgeschrittenen Section auf ps.de crushe ich die NL Games auf Absolute.

Und die 100PPs im Monat, um Fortgeschrittenes mitglied zu beiben bekommt man auch schnell zam..

und was das kostenlose betrifft, bist du wahrscheinlich der einzige der bei Ps.de

was bezahlt hat!! cowboy.gif

hihi :hammer:

wär mal interessant, wie groß der "rakeback" auf Ps.de insgesamt ist. Also ich mein jetz z.B. die Party time Promo, oder die Freerolls

Ich würd so auf ~5% schätzen, wobei das wohl vom limit welches man spiel, und wieviel man spielt abhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berseker: Kannst du dich bedenkenlos anmelden. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, oder sonstiges. Die $50 Köder sind auch umsonst, ideal für jeden der nen bischen Poker Testen will. Wunder dich aber nicht, wenn auf Party Poker schnell mal alles weg ist! :wink: Da haben mittlerweile 4+ von 10 Leuten am Tisch die exakt gleiche Strategy.

Meine Empfehlung: Anmelden, Strategy Guides lesen, bischen antesten auf Party Poker (mit $50 Geschenk), Literatur studieren und dann einen "US Friendly" Pokerroom suchen der nicht so tight ist.

Ich werde mir nach den Klausuren mal genauer ansehen:

Bodog Poker und Madison Poker (sollen beide sehr softes Spiel haben)

Full Tilt Poker und Absolute Poker (ich mag die Software, die Boni sind interessant und auch dort soll das Spiel nicht sondelrich tight sein)

Poker Stars - tja, irgendwie nen MUSS! :hammer: Dort mal gucken wie man in Tunieren so abschneiden kann.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheLuckyOne kannst dann mal Bericht über FullTilt (ich schätze den meinst du nicht Full Tight) und Absolute hier posten oder mir per PM schicken, je nachdem wieviel Leute daran interessiert sind.

Ich hab mir auch schon überlegt da einzuzahlen. Der FullTilt Bonus ist ja richtig cool, wobei ich gern mal wissen will ab wann der sich lohnt, da ich als Schüler eher ne begrenzte Bankroll hab.

Und den Bonus bei Absolute raff ich nicht ganz. 20% täglich, auf was bezieht sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...