Jump to content

RC Transversale/ kein Millionenspiel


deadwoker

Recommended Posts

hallo Hooper,

wieviel Partien waren für 150 Stücke notwendig und welchen Rate

vom Umsatz hast du erreicht.

Ich schätze mal du hast dafür etwa 20-25 Partien benötigt, oder?

da liegst du nicht ganz falsch, nur muß berücksichtigt werden, das es auch einige partien hat indenen ich zu keinem satz komme und wieder neu anfangen muß. davon kommen auch ca 1/3 zusammen.

wenn du aber nur die real gespielten meinst so habe ich etwas mehr als 25 partien benötigt. die rate vom umsatz? darüber habe ich nicht buch geführt, ich will es ja nicht übertreiben.

die devise heist wenn möglich short gaming (gruß an psiplayer :dance: ). und lieber wieder neu anfangen.

bona note

deadwoker :tongue:

bearbeitet von deadwoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kismet

Ja man muss die EINFACHEN CHANCEN lieben können, dann wird was draus.

Obwohl man auch mit diesem Thread hier wohl der Meinung sein mag, dass man alles spielen könnte, man muss es nur lieben. :tongue:

Ich liebe ja deadwokers Ehrlichkeit, dass er ganz bestimmend darauf hinweist, dass bei seinem Spiel der Transversalen „gegen Null Intuition“ bei ist. Was anderes, als die diversen „Trends“ der Roulette-Permanenzen zu bespielen, konnte ich bei ihm auch nicht beobachten. Er ist zurückgekehrt zu RC weil er mit der Technik gut umgehen kann und es ihm offensichtlich viel Spaß bereitet.

Er macht es ganz gut. Locker und unbändig offen, dass ist es, was einen großen Teil des Spiels ausmachen sollte.

Nun denn, was ist eigendlich mit Dir?

Hast Du nicht mal Lust Dein Spiel zu präsentieren?

Gruß Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei gegrüßt Psiplayer :dance:

Ich liebe ja deadwokers Ehrlichkeit, dass er ganz bestimmend darauf hinweist, dass bei seinem Spiel der Transversalen „gegen Null Intuition“ bei ist. Was anderes, als die diversen „Trends“ der Roulette-Permanenzen zu bespielen, konnte ich bei ihm auch nicht beobachten. Er ist zurückgekehrt zu RC weil er mit der Technik gut umgehen kann und es ihm offensichtlich viel Spaß bereitet.

Er macht es ganz gut. Locker und unbändig offen, dass ist es, was einen großen Teil des Spiels ausmachen sollte.

du hast natürlich absolut recht mit "Was anderes, als die diversen „Trends“ der Roulette-Permanenzen zu bespielen, konnte ich bei ihm auch nicht beobachten"

auch damit liegst du zu 100% richtig "Er ist zurückgekehrt zu RC weil er mit der Technik gut umgehen kann und es ihm offensichtlich viel Spaß bereitet."

dennoch habe ich dein resonanz-spiel noch nicht ad akta gelegt!! sowie weitere psi methoden wie in etwa die kinoleinwand. ich hoffe das ich stehts weiterhin für alles offen bleibe, auch wenn es sich noch so verrückt anhört.

also ich bleibe weiter an den themen dran. psiplayer wie geht es dir inzwischen, welche varianten verfolgst du gerade?

wünsche eine gute zeit.

deadwoker :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi deadwoker

„dennoch habe ich dein resonanz-spiel noch nicht ad akta gelegt!! sowie weitere psi methoden wie in etwa die kinoleinwand. ich hoffe das ich stehts weiterhin für alles offen bleibe, auch wenn es sich noch so verrückt anhört.

also ich bleibe weiter an den themen dran. psiplayer wie geht es dir inzwischen, welche varianten verfolgst du gerade?

wünsche eine gute zeit.“

Nun, ich bereite mich langsam darauf vor aus dem Arbeitsleben auszusteigen. Viele Jahre habe ich nicht mehr, da zählt einfach die Zeit 100fach und das zunehmend. Und das kommt gut.

Die Varianten, die ich gerade verfolge, siehst Du in meinem Resonanz-Thread. In den Jahren bin ich doch immer wieder zu dieser Methode zurückgekehrt und werde sie noch intensivieren. Sicher, auch die Pendel-Methode „pendelt“ bei mir noch im Hintergrund. Und mit einigen anderen Sachen kann man noch ergänzen. Also Impulse bekomme ich umsonst, aus mir heraus. Das ist eine ganz wesentliche Erkenntnis: Nicht die käuflichen Roulette-Bücher und Broschüren sind die Ideengeber (ganz im Gegenteil, sie verblöden hauptsächlich und rauben einen die Zeit), sondern die eigene Experience mit sich selbst ist das Topp-Thema. Aber um das zu verstehen muss man auch von der Roulette-Permanenz weg, denn sie versperrt einen den Weg dahinter zu gucken. Die Augen sind gefüllt mit Trends und Tendenzen und Figuren und Bilder und Muster usw. All’ dieser rubbish muss erst weg. Erst dann sieht man sich selbst. Eben weil es hauptsächlich ein psychologisches Spiel ist, ist es immens wichtig diese Wahrnehmungen zuzulassen.

Aber ich glaube, ich brauch’ Dir das nicht lange zu erzählen. Du weißt es selbst schon längst, machst aber noch einige Runden, weil es Dir beliebt. Das ist völlig okay. Ich mach’ selbst meine Runden. Und die Spirale wird dabei immer enger.

Gruß Psi :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsiPlayer

Hallo Kismet

Ja man muss die EINFACHEN CHANCEN lieben können, dann wird was draus.

Obwohl man auch mit diesem Thread hier wohl der Meinung sein mag, dass man alles spielen könnte, man muss es nur lieben. :tongue:

Kein Widerspruch meinerseits. Nicht jedem liegen die ECs. Aber 100% weniger Auszahlungsvorteil sind eben nicht zu verachten.

Ich liebe ja deadwokers Ehrlichkeit, dass er ganz bestimmend darauf hinweist, dass bei seinem Spiel der Transversalen „gegen Null Intuition“ bei ist. Was anderes, als die diversen „Trends“ der Roulette-Permanenzen zu bespielen, konnte ich bei ihm auch nicht beobachten. Er ist zurückgekehrt zu RC weil er mit der Technik gut umgehen kann und es ihm offensichtlich viel Spaß bereitet.

Deadwoker hat die Geduld gelernt. Es braucht aber viel Geduld um die Geduld zu lernen, um den inneren Schweinehund in die Schranken zu weisen.

Er macht es ganz gut. Locker und unbändig offen, dass ist es, was einen großen Teil des Spiels ausmachen sollte.

Und niemals unter Zeitdruck arbeiten.

Nun denn, was ist eigendlich mit Dir?

Hast Du nicht mal Lust Dein Spiel zu präsentieren?

Gruß Psi

Keine Lust und keine Zeit. Mein vorgenommenes Jahrespensum ist noch nicht ganz erfüllt. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Dann steht noch der Urlaub in Seefeld an. Ergo voll ausgelastet in den nächsten Wochen.

Kismet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kismet

Technik ist nicht alles, oft verhindert sie das Wesentliche. Wenn die „Geduld“ darin besteht alles zu vergessen, was man gelernt hat, dann stimme ich zu. Ansonsten sollte man jeden Anspruch dahinter vergessen, denn er wäre es nicht Wert darüber nachzusinnen.

Nimmst du eigentlich das Klingeln einen Thread neben Dir wahr?

Hallo Psi,

wie du ja weist spiele ich gerade auf der TVS, aber ebenfalls mit ShortGaming.

Die letzten 20 Partien habe ich allesamt mit einem PlusTreffer beendet.

... Was mir nur so nebenbei aufgefallen ist: seit ich mit einem Treffer die jeweilige Partie beende - es waren auch Partien dabei die ich trotz des letzten Treffers nicht mehr ins Plus brachte - seitdem läuft es fast wie geschmiert.

Gruß deadwoker

Das erfolgreiche Spiel kann nur ein psychologisches Spiel sein.

Also können wir nun endlich Deine E-CH-Ergebnisse zwischen dem letzten Plus- und MinusCoup vergleichen (brauchst doch nur zusammenzuzählen)?

Natürlich nur, wenn Du Deine Ergebnisse verbessern willst. :tongue:

Gruß Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo rc ts trend freunde, :bye1:

ich hatte ja geschrieben, das ich mich wieder melde, mit den weiteren ergebnissen des livespiels.

zunächst kann ich die kritiker vollends befriedigen, ich hoffe ihr kommt auf euere kosten? aber bitte keinen orgasmus!!

so, nun die bittere wahrheit. es hat mich wieder erwischt, der sog. rücklauf der plusstücke, war dabei mein gesamtes positives ergebniss zu fressen.

auch die zuletzt nur kurz gespielten partien, konnte den rückwertstrend nicht mehr aufhalten. deshalb habe ich rc ts wieder eingestellt. dennoch bin ich weitehin davon überzeugt, daß es möglichkeiten gibt, auf dauer zu gewinnen.

leider bin ich nun wieder auf die seite der suchenden zurück gekehrt. der schlüssel zum dauergewinn liegt meines erachtens, in der NICHT erzeugung einer kopie der

ergebnispermanenz. so lange man nicht in der lage ist dieses zu verhindern, so lange wird das endresultat negativ bleiben.

das bespielen der rhythmen und muster, erzeugt im endeffekt eine ergebnispermanenz.

diese unterscheidet sich leider in keinster weise von einer normalen tischpermanenz.

das heist, es greifen die mathematischen wahrscheinlichkeiten!!!

somit glückwunsch an sachse und tkc usw.

gruß

deadwoker........leicht frustriert, aber noch nicht tod. :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rc ts trend freunde,  :lachen:

ich hatte ja geschrieben, das ich mich wieder melde, mit den weiteren ergebnissen des livespiels.

zunächst kann ich die kritiker vollends befriedigen, ich hoffe ihr kommt auf euere kosten? aber bitte keinen orgasmus!!

so, nun die bittere wahrheit. es hat mich wieder erwischt, der sog. rücklauf der plusstücke, war dabei mein gesamtes positives ergebniss zu fressen.

Moin, moin! :clap::clap:

Hast Du Dein Spiel mal darauf überprüft, ob Du eventuell zu "statisch" geworden bist? Ich frage, weil wenn ich es richtig gelesen habe, Du nur einen sehr kurzen Vorlauf abwartest.

Nichts sollte bei RC beständiger sein als der Wechsel.

Wenn Du tatsächlich drei mal fünfzig Stücke versenkt hast, kann ich Deine Reaktion sehr gut verstehen.

gruss

carlo

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo deadwoker,Hallo Leute :clap:

ich schließe mich Carlos Meinung an.

Du solltest analysieren was schief gelaufen ist oder wo du

Fehler gemacht hast!

Ich benutze ein Tischkapital von 20 St.

Dieses verliere ich im Schnitt 2 mal in zehn Partien.

Es besteht hierbei aber die Möglichkeit einen Verlusttag mit einem

Gewinntag wieder wett zu machen.

Also, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken und bitte nicht :lachen:

Gruß Hooper :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag deadwoker und alle anderen Roulette-Freunde!

Ich lese hier schon seit langer Zeit, habe mich aber erst jetzt als Mitglied angemeldet.

Meine Roulette Erfahrung ist über 30 Jahre, durch die früheren Spingies-Briefe bekam ich Kontakt zu Professor Evert

und war von seiner Idee und der enormen Arbeit begeistert !!

( die Strategie habe ich zuerst in Buchform erhalten

da ich noch keinen PC hatte)

Von August 1995 bis Mitte 2000 habe sehr oft RC-TVS mit langfristig gutem Erfolg gearbeitet.

Sehr wichtig ist die Beachtung der durchlaufenden pers.-Permanenz.

Auch bei mir waren , trotz vorsichtigster Spielweise, Rückläufe bis 200 Stücken vorhanden.

Und deakwoker mit diesen wenigen Zeilen wollte ich Deinen Rücken stärken . Es ist der richtige Weg !!

Meine Roulette-Tätigkeit musste ich leider gesundheitlichen Gründen sehr stark reduzieren .

Gruß an alle RC Freunde

manfred

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Kismet

Kurze Ergänzung:

Zu der vorgestellten Tabelle hättest Du üblicherweise auch ruhig dazuschreiben können, woher die Quelle ist. Da ich annehme das Du es weißt, aber es dennoch immer gut ist den Hintergrund zu wissen, ergänze ich es hier für die anderen User:

Sie stammt aus dem Buch von Marigny „Ein Stück pro Angriff“, Seite 173

unter dem 31. Kapitel DIE DEGRESSION ODER DER DEGRESSIVE GLEICHSATZ

Ich empfehle die weiteren Tabellen zu beachten, bei denen Marigny Beispiele zur Benutzung der obig geposteten Tabelle beschreibt.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...