Jump to content

1/2 $ FR HHs PP


Michi o_0

Recommended Posts

@Michi o_0

Hi,

das hatte uich mir auch gedacht. Leider kommt es beim Importieren zu lauter Syntax Error funktioniert es beu Euch ?

Des weiteren würde mich interessieren wie Ihr an die Informationen nutzt.

Ich habe den Eindruck bei meinem Spiel das ich entweder Glück oder Pech habe obwohl ich mich an alles halte.

Vielleicht spoiele ich auch nach dem Flop falsch das weiß ich nicht ?

Haben die Profis ein paar Tips wie ich das rausbekommen kann ?

Danke und Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Paroli, was mach ich falsch, weil die Quote Funktion nicht funzt?

Michi

Hi Data

Des weiteren würde mich interessieren wie Ihr an die Informationen nutzt.

Hier stimmt grammatikalisch was nicht.

Ich habe den Eindruck bei meinem Spiel das ich entweder Glück oder Pech habe obwohl ich mich an alles halte.

Hier befürchte ich fehlt leider auch der Sinn :wink4:

Hast du nun Glück oder Pech, machst du Gewinn oder Verlust?

Vielleicht spoiele ich auch nach dem Flop falsch das weiß ich nicht ?

Junge junge, da is ja sogar mein Deutsch besser :wink:

Welches Limit, welche Pokersite spielst du den?

Haben die Profis ein paar Tips wie ich das rausbekommen kann ?

hmm, meld dich am besten auf irgendeinem speziellen Pokerforum an, wo es Strategyartikel für Anfänger gibt, oder kauf die bei Amazon n Pokerbuch.

(Internet Texas Hold'em soll für Anfänger gut sein...)

das hatte uich mir auch gedacht. Leider kommt es beim Importieren zu lauter Syntax Error funktioniert es beu Euch ?

Das ist (leider) bei PO normal :lesen:

Aber inzwischen gibt es Programme, die Das "No" Klicken für dich übernehmen.

lg und Kopf hoch :wink4:

Michi

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Paroli, was mach ich falsch, weil die Quote Funktion nicht funzt?

Michi

das hatte uich mir auch gedacht. Leider kommt es beim Importieren zu lauter Syntax Error funktioniert es beu Euch ?

Michi

Hallo Michi o_O,

mach hier den Slash raus, dann müsste es gehen

Gruß Mandy16 :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi o_0

Öhm, Paroli, was mach ich falsch, weil die Quote Funktion nicht funzt?

Michi

@Mandy16

mach hier den Slash raus, dann müsste es gehen

Schon erledigt.

@data

Leider kommt es beim Importieren zu lauter Syntax Error funktioniert es beu Euch ?

Mit freePHG2.exe gibt es keine bzw. so gut wie keine Probleme, weil "abgeschnittene" Runden nicht mit gespeichert werden.

Michi o_0

Hier stimmt grammatikalisch was nicht.

Komm' gibs zu, du bist heute dick im Minus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm' gibs zu, du bist heute dick im Minus...

Da haste wohl recht :eii:

Komisch, das es immer auf dem neuen Limit sofort steil bergab geht :eii:

nicht nur auf dem neuen limit, nicht nur!!!!!

:wink4::lesen::wink4:

ich habe ja schon viel erlebt, aber die heutige sitzung setzte allem das ei aufs gesäss!

als klitzekleines beispiel die übelste hand:

ich auf BB mit A,6s

einer raised, 5 mann mit dabei, grosser pot also 1 bet call.

flop rags 3,4,5 = OESD + A high card, also call + raise call

turn 7, also straight getroffen, bet alle raus bis auf einen und mit selbigem

raise, reraise, cap!

river A, also jetzt straight + toppair keine full oder flushgefahr

und jetzt dasselbe spiel mit dem knallfrosch wieder, bet, raise, reraise, cap!

und was deckt dieser selten dämliche jahrgang auf 6,8o !?!?!?!?!?!?!?!?

geht mit diesem mist alle raises mit, ich konnte es nicht fassen.

tja und in dieser preislage ging es heute den ganzen abend, habe jetzt

gestoppt, bevor ich tilt gehe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich nach einer ärgerlichen Runde, aber ich denke das ist die nicht zu unterschätzende Gefahr bei Spielern die nichts können.

In welchem Bereich, sprich welchem Limit, Spielt ihr denn so? Bzw. mit welchem Limit seid ihr angefangen, was war euer höchstes Limit?

Das würde mich mal interessieren. Und spielen viele von euch Sit&Go´s oder gar Multitable Turnaments?

Sobald netteller endlich mein überwiesenes Geld anzeigt, geht es los bei mir! :lesen: Danach gibt es dann nen Heulthread! :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albert, Spiele solcher Preislage kenn ich leider z.Z. auch zur genüge...

Aber hier hab ichs wahscheinlich am Turn + River übertrieben^^ :wink4:

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is SB with 7 :eii:, 7 :lesen:.

7 folds, Button calls, Hero raises, BB calls, Button calls.

Flop: (6.00 SB) K :wink4:, 7 :eii:, K :eii:(3 players)

Hero bets, BB folds, Button calls.

Turn: (4.00 BB) 4 :D: (2 players)

Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

River: (12.00 BB) T :wink:(2 players)

Hero bets, Button raises, Hero calls.

Final Pot: 16.00 BB.

Results in white below:

Button has Kd Tc (a full house, Kings full of tens.)

Button wins 15.50 BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi o_0

Sehr nett war deine Anwort nicht auch wenn ich Blödsinn geschrieben haben.

@All

Ich spiele zur Zeit Limit 1/2 und habe jetzt folgende Fragen. Bei bestimmten Händen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig gespielt habe. Wißt Ihr das als erfahrene Spieler auch oft nicht, weil man einfach den anderen Gegner falsch eingeschätzt hat und man das dann einfach akzeptieren muß.

Z.B. einer hat mit 4,5 die Runde mitgespielt hat dadurch eine Strasse ich hatte einen dreier und habe mit sowas nicht gerechnet. Hat man da einfach Pech oder sieht man sowas als erfahrener Spieler.

Plaudert doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Vielleicht stelle ich auch ein paar Spiele, wo ich mir unsicher richtig gespielt zu haben, einfach mal rein.

Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data

Ich denke, dass diese Fehler öfters passieren. Man hat nicht die Chance einen Gegner zu "lesen" bzw. auf dessen Verhalten zu achten, etc. Das ist warscheinlich der große Unterschied zum normalen Spiel im Casino. Mit purer Mathematik kommt man leider auch nicht immer an sein Ziel. Die Warscheinlichkeiten sprachen eigendlich klar für dich. Zumal man eigendlich damit rechnen könnte, das ein Spieler nicht mit einer Hand wie 45 ins Spiel einsteigt.

Aber bin mal gespannt, was die Profis sagen! :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...