Jump to content

Ist es eigentlich verboten...


holzrose

Recommended Posts

Ist es eigentlich verboten Hand Histories zu tauschen und sie an Proggies a la Pokeroffice zu füttern?

Mir kam grad der Gedanke dass die (hilfreiche) Info über die Gegner ja praktisch auf der Straße liegt, man müsste sie nur aufheben.

Anstatt ein dutzend Pcs laufen zu lassen und spielen zuzuschauen (was mitlerweile glaub ich garnichtmehr geht, weil man am Tisch sitzen muss um Infos zu kriegen) könnte man doch einfach Gemeinschaften bilden.

10 Leute -> 10 mal mehr Information als allein.

... und die Info die man dann über die Bekannten hat schadet auch niemandem weil man ja sowieso eher nach den Fischen sucht als nach Leuten von denen man weiss dass sie nich dumm sind.

was meint ihr? Gibts da irgendwo nen Haken?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holzrose

Ist es eigentlich verboten Hand Histories zu tauschen und sie an Proggies a la Pokeroffice zu füttern?

Im großen Stil sollte man es nicht machen, sonst könnte es vielleicht Ärger geben. Sowas sollte man intern klären. Die Idee ist nicht schlecht und wir sind bereits dabei, diese Art Datentausch auf die Beine zu stellen.

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holzrose
Ist es eigentlich verboten Hand Histories zu tauschen und sie an Proggies a la Pokeroffice zu füttern?

Im großen Stil sollte man es nicht machen, sonst könnte es vielleicht Ärger geben. Sowas sollte man intern klären. Die Idee ist nicht schlecht und wir sind bereits dabei, diese Art Datentausch auf die Beine zu stellen.

Gruß

Paroli

Ich glaub ich war wohl n bissle naiv... ich weiss nich ob ich die Seite hier posten kann, aber etwas das sich Poker-Ecke nennt, lässt SÄMTLICHE Pokerspieler auf diversen Seiten tracken und verkauft die Statistiken über sie.

100.000 Spieler täglich, und sämtlich infos für 9,99$ im Monat zu verkaufen.

Mir sind fast die Augen auf die Tastatur gefallen, aber so siehts aus.

Also ich glaube wir könnten hier ganz beruhigt alle möglichen Gemeinschaften bilden, ... wenn DAS nich unter "großen Stil" fällt weiss ich auch nich, und die machen das ganz offiziell...

hart, was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel, wenns stimmt. Hoffentlich greiftt PP da durch^^

Meinst du die Site Poker-"Vorteil" ? War da heut mal, und war überrascht, das sie Daten über mich haben. Ist aber afaik nich von PP erlaubt, diese Site zu besuchen, aber wie überprüfen sie das?

Seh grad, das es auch n Programm gibt, nicht nur die Seite. Klingt sehr verlockend! Ich hoffe mal, PP kann es sehn, wenn man dieses Programm benutzt.

bearbeitet von Michi o_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel, wenns stimmt. Hoffentlich greiftt PP da durch^^

Meinst du die Site Poker-"Vorteil" ? War da heut mal, und war überrascht, das sie Daten über mich haben. Ist aber afaik nich von PP erlaubt, diese Site zu besuchen, aber wie überprüfen sie das?

Seh grad, das es auch n Programm gibt, nicht nur die Seite. Klingt sehr verlockend! Ich hoffe mal, PP kann es sehn, wenn man dieses Programm benutzt.

Genau die Seite meine ich.

Allerdings scheinen die Pokerrooms ja geteilter meinung darüber zu sein. PP findet es einen unfairen Vorteil, und der Titanenroom unterstützt es sogar und bindet es in seine Bonusoffers ein.

Ein kleiner Twist zu dem ganzen: Wenn man das Proggy bestellt kann man seinen eigenen Namen schützen lassen (also andere Benutzer können deine Stats nicht einsehen).

Ich weiss ehrlichgesagt noch garnicht was ich davon halten soll... aber auf jedenfall gibt es uns kleinen Fischen (in dem Sinne) erstmal die Erlaubnis untereinander Handhistories zu tauschen... das dürfte dann wohl wirklich niemanden kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir nicht verkneifen.

Ihr seid ja lustig wenn ihr hier eure Codewörter benutzt und versucht den wahren Namen des Programms zu verschleiern. Aber eigentlich dürfte des jedem etwas ambitionierterem Pokerspieler ein Begriff sein wovon ihr redet. Weil solche Tools benutzt man halt einfach, so wie Poker"verfolger", Poker"ass", Poker"büro", "Frei"PHG, I"Zeuge" und noch manch Andere.

Aber ich bin jetzt auch ganz still und werde nichts verraten.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil unterscheide da schon zwischen Poker- nja, ich trau mich mal :dance: -edge und Pokeroffice/tracker/ace.

Pokeredge ist nunmal von PP nicht erlaubt. und die anderen 3 schon. Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob PP von dem Gebrauch von PE erfahren kann.

Hab da mal gehört, es gehe irgendwie über Cookies. Wer weiß genaueres?

Es wäre schon ein riesen Vorteil, PE zu benutzen. Nur leider is die BR futsch, wenn PP erfährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob PP von dem Gebrauch von PE erfahren kann.

Hab da mal gehört, es gehe irgendwie über Cookies. Wer weiß genaueres?

Party macht regelmässig Screenshots deines Desktops, wenn da PE sichtbar ist => Account dicht

Zusätzlich wird eine Liste aller momentan auf deinem PC laufenden Prozesse erstellt, wenn da PE sichtbar ist => siehe oben

Würde mich nicht wundern wenn auch noch zusätzlich nach gehookten API-Funktionen gesucht wird, so ähnlich funktionieren auch die meisten Anticheat-Mechanismen bei Onlinespielen (zB Cheating Death / VAC bei CS)

Eben aus diesem Grund empfehlen zB die Entwickler von WinHoldem (ein Bot) diesen IMMER auf einem extra-Rechner laufen zu lassen, da er ansonsten vom Pokeranbieter erkannt wird und der Account gesperrt.

Mir persönlich wäre es einfach zu unsicher meine gesamte Bankroll für einen kleinen Vorteil (mehr HHs über meine Gegner) zu riskieren, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden... solange sich die betreffenden Leute die Flennerei ersparen wenn sie wirklich mal gesperrt wurden :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre es einfach zu unsicher meine gesamte Bankroll für einen kleinen Vorteil (mehr HHs über meine Gegner) zu riskieren, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden... solange sich die betreffenden Leute die Flennerei ersparen wenn sie wirklich mal gesperrt wurden :dance:

Find' ich auch. Jeder soll tun, was er will, solange er bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Mich stört es jedenfalls nicht sonderlich, zu wissen, dass andere Leute mehr Daten über mich haben als ich über sie.

Und: Vielleicht bin ich ein wenig naiv, doch können/dürfen die tatsächlich Screenshots von deinem Desktop machen?? Find' ich ja ziemlich heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Anti-Cheating Software.

We are committed to detecting and preventing software programs that are designed to enable artificial intelligence ('AI Software') to play on our Platforms such as, but not limited to opponent-profiling, player collusion, cheating software or anything else that we deem enables you to have an unfair advantage over other players. You acknowledge that the Company will take measures to detect and prevent the use of such programs and AI Software using methods (including but not limited to reading the list of currently running programs on a player's computer) and you agree not to use any AI Software and/or any such programs. To view frequently asked questions about this topic, go to our Unfair Advantage Policy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach welchen kriterien wird einem die zweifelhafte ehre zuteil bewertet zu werden?

ich habe ca. 30000 hände bei Party gespielt, aber bei meiner berwertung

erscheint ein grosses fragezeichen, also scheint die datenbank doch nicht sehr

vollständig zu sein, worüber ich natürlich nicht ganz unglücklich bin, etwas im trüben fischen zu können :sekt: .

andrerseits wird etwa bei Pokerstars mein andrer nick bewertet, obwohl ich da

nur ein bruchteil der Partyhände gespielt habe! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob PP von dem Gebrauch von PE erfahren kann.

Hab da mal gehört, es gehe irgendwie über Cookies. Wer weiß genaueres?

Party macht regelmässig Screenshots deines Desktops, wenn da PE sichtbar ist => Account dicht

Zusätzlich wird eine Liste aller momentan auf deinem PC laufenden Prozesse erstellt, wenn da PE sichtbar ist => siehe oben

Würde mich nicht wundern wenn auch noch zusätzlich nach gehookten API-Funktionen gesucht wird, so ähnlich funktionieren auch die meisten Anticheat-Mechanismen bei Onlinespielen (zB Cheating Death / VAC bei CS)

Eben aus diesem Grund empfehlen zB die Entwickler von WinHoldem (ein Bot) diesen IMMER auf einem extra-Rechner laufen zu lassen, da er ansonsten vom Pokeranbieter erkannt wird und der Account gesperrt.

Mir persönlich wäre es einfach zu unsicher meine gesamte Bankroll für einen kleinen Vorteil (mehr HHs über meine Gegner) zu riskieren, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden... solange sich die betreffenden Leute die Flennerei ersparen wenn sie wirklich mal gesperrt wurden :dance:

Ok, da bin ja ich etwas beruhigt, das PP da so streng kontorliert.

von mir hammse (leider) Daten auf PE.com --> Bomb :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Adis. Ich kanns mir auch nich verkneifen, aber wir verschleiern den Namen hier nicht weil das ein Geheimnis sein soll, sondern weil wir uns nich sicher sind wie viel, oder wie wenig PokerURLs wir hier posten dürfen => also Nr. sicher ... und wie du schon sagst, wer sich halbwegs auskennt weiss eh was gemeint ist.

Und wegen PE... komisch isses allerdings, ich hab mich grad selber gecheckt, und Daten scheinen die auch nich zu haben ?!

Aber gut, wenns verboten ist werd ich das sowieso nich machen... nur am "kleinen Stil" bin ich immernoch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob PP von dem Gebrauch von PE erfahren kann.

Hab da mal gehört, es gehe irgendwie über Cookies. Wer weiß genaueres?

Party macht regelmässig Screenshots deines Desktops, wenn da PE sichtbar ist => Account dicht

Zusätzlich wird eine Liste aller momentan auf deinem PC laufenden Prozesse erstellt, wenn da PE sichtbar ist => siehe oben

Würde mich nicht wundern wenn auch noch zusätzlich nach gehookten API-Funktionen gesucht wird, so ähnlich funktionieren auch die meisten Anticheat-Mechanismen bei Onlinespielen (zB Cheating Death / VAC bei CS)

Eben aus diesem Grund empfehlen zB die Entwickler von WinHoldem (ein Bot) diesen IMMER auf einem extra-Rechner laufen zu lassen, da er ansonsten vom Pokeranbieter erkannt wird und der Account gesperrt.

Mir persönlich wäre es einfach zu unsicher meine gesamte Bankroll für einen kleinen Vorteil (mehr HHs über meine Gegner) zu riskieren, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden... solange sich die betreffenden Leute die Flennerei ersparen wenn sie wirklich mal gesperrt wurden :heart:

Ok, da bin ja ich etwas beruhigt, das PP da so streng kontorliert.

von mir hammse (leider) Daten auf PE.com --> Bomb :bigsmile:

...wenn ich gerade onlinebanking mache, emails lese oder andere sachen tippe habe ich schon was dagegen wenn jeder pokeranbieter nach belieben screenshoots macht

darum habe auch ich die sache etwas eingeschränkt nun können die knipsen und scannen soviel sie wollen

schließlich kann ich bei denen auch keine screenshoots machen ob alles mit rechten dingen zugeht

übrigens liegen die shoots im temporären verz. der pokersoftware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum habe auch ich die sache etwas eingeschränkt nun können die knipsen und scannen soviel sie wollen

Da bin ich ja mal gespannt wie du das eingeschränkt hast...

Solange die EXE des Anbieters Rechte hat ins Internet zu gehen (was sie logischerweise braucht, offline Pokert sichs immer so schlecht...) kann sie ALLES auf deinem Rechner veranstalten wozu du als User auch in der Lage bist. Selbst wenn du als Nicht-Admin arbeitest bringt dir das nix solange die Software ins Netz kommt.

Im Übrigen müssen Screenshots nicht auf die Platte geschrieben werden bevor sie versendet werden, d.h. es kann sehr gut sein daß andere Anbieter das genauso machen, aber du bemerkst es halt nicht gleich...

Und wenn die Pokersoftware "sinnvoll" programmiert ist kannst du nichtmal mit nem Network-Sniffer genau sagen WAS die Software nun zum Server überträgt, weil eh alles verschlüsselt ist und denselben Datenstrom benutzt (d.h "Spieldaten" und "Screenshotdaten")....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das bei der neuen software von pp läuft kann ich nicht sagen, mal sehn wenn das nächste auftaucht

vielleicht haben die sich auch was neues einfallen lassen

sie blenden ja auch wo sie den verdacht haben das keiner am rechner sitzt fenster ein in denen zahlen eingetippt werden müssen... ist mir selber noch nicht passiert aber ich habe es von anderen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...