Jump to content

Paulson Pokerchips


Schpacko

Recommended Posts

Ach ja, vergessen:

Ich habe sie bei Pokershop.dk bestellt. Minus 13.5% Mehrwertsteuer, Versandkostenfrei hat mich das ungefähr 1100 Euro gekostet. Ist wirklich schweineteuer, aber ich denke, so bald werde ich keine neuen Chips mehr brauchen, darum halte ich es für eine sinnvolle Investition.

Und die paar Euro extra, weil ich sie nicht aus Übersee bestellt habe, zahle ich gerne, so lange ich weiss, dass ich mich auf den Verkäufer verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte mir jez auch Chips bestellen. Nich unbedingt die von Paulsons, nen bissel sehr teuer, aber so um die 500 Clays. Simpel gehalten und genau so sollte Bezahlung und Lieferung ausfallen, ergo niedrige Preise, niedrige Lieferkosten. Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen? Oder gibbs vielleicht einen Thread über die verschiedenen Onlineshops im Test? Ansonsten würde sich ein solcher ja vielleicht vom Preisverhältnis her empfehlen. Vielleicht würde ich dann sowas auch machen.

Also, erstmal eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlackRoseBon,

der AniMazing Gambler's Store mit Sitz in Regensburg, hat sehr günstige Versandkosten. Die bieten auch eine gute Auswahl an Chips, und was sie nicht im Katalog haben, können die bestimmt auch besorgen. Das sind die, die bei RTL beim Pokern immer ihre Werbung einblenden lassen.

Die homepage: www.gamblerstore.de ; Die Telefonnummer 0941/460750

Grüße

Mandy16 :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mandy, die hab ich auch in der werbung gesehn, allerdings bei dsf. Nebenbei: RTL zeigt Poker??? Wann?

Die versandkosten von denen sind wirklich erfreulich niedrig bei denen, dafür sind die Preise von einigen Chips im vergleich zu anderen versandshops, z.b. Pokershop.dk 50-100 % teurer. Daher muss ich das nochmal durchrechnen, was sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :lachen:

Hallo BlackRoseBon,

der AniMazing Gambler's Store mit Sitz in Regensburg, hat sehr günstige Versandkosten. Die bieten auch eine gute Auswahl an Chips, und was sie nicht im Katalog haben, können die bestimmt auch besorgen. Das sind die, die bei RTL beim Pokern immer ihre Werbung einblenden lassen.

Die homepage: www.gamblerstore.de ; Die Telefonnummer 0941/460750

Grüße

Mandy16

Darf ich auch mal Werbung posten? :lachen:

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi schpacko,

bei ist es nichts draus geworden, ein eifriger clubkollege hat sich einen mehr oder weniger "paulson-nachbau" gekauft.

um ~300 euro, puppenspieler weiss welche ich meine :rolleyes:

aber seither macht das spielen noch mehr spass, obwohl sie nur nachbau sind ;-)

lg susch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...