Jump to content

Euere Systeme?


Recommended Posts

Hallo

@perfect-code

Nicht falsch verstehn ich hab dein Vorhaben eigentlich in Schutz

genommen.

Ich kann dir mein Spiel auch präsentieren nur wird

es deinen Tests auch nicht weiterhelfen ich spiele auf Kesselsektor-wiederholungen

und auf Favoriten und ihren Nachbaren nach 10Coups oder auch nach

mehr Coups Vorlauf. Aso auch flexibel und intuitiv. Aber lass dich nicht wegscheuchen.

@Danny

habs jetz verstanden wie du es meintest :bigsmile:

Gruss player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pierce,

ich will dich nicht unbedingt korrigieren. Aber es sollte heißen:

In den Tiefen dieses Forums.

:bigsmile:  :sekt:

gruss

local

Hallo local

Diese Feinheiten haben aber 90% der User(dieses und anderer........ nicht aller Foren) nicht verstanden.

Ja, Jungens,

aber einer von den restlichen 10 % stellt fest, dass es in den Tiefen

des anderen Forums auch kein auf Dauer funktionierendes

System gibt - da nutzt auch kein As im Ärmel. :sekt:

Salute :sekt:

Stranger (Pik 7 im Socken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Ja, Jungens,

  aber einer von den restlichen 10 % stellt fest, dass es in den Tiefen

  des anderen Forums auch kein auf Dauer funktionierendes

  System gibt - da nutzt auch kein As im Ärmel.  :bigsmile:

  Salute  :sekt:

  Stranger (Pik 7 im Socken)

Sach den Namen und ich geb ihm ne Nachhilfestunde.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann,

kann es sein, dass hier einige nicht mehr richtig ticken ???

Wenn einer ne Frage zum Thema Roulette stellt, dann wird er drauf verwiesen er soll gefälligst im Forum suchen. Aber gleichzeitig schreiben die gleichen Leute hier einen Müll der rein garnix mit Roulette zu tun hat :bigsmile:

Diese Selbstherrlichkeit mancher Leute kotzt mich echt an :sekt:

Ich glaube ich werde mich wieder aus diesem Forum zurückziehen.

mfg roschue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, So, So,

...in der Praxis sieht alles bisshen anderes aus. Das kenne ich schon lange, darum wollte ich das Programm anhand paar systeme hier zuerst austesten bevor ich es verteile und dann unzufriedene Komentare bekomme. Nun Martinggal und Paroli S c r i p t konnte ich in 5 Minuten Programmieren, aber bei diesen 2 Systemen, die hier vorgestellt wurden, muss ich meine S c r i p t Engine noch etwas anpassen. Darum sorry falls ich nicht schnell ein Ergebnis hier presentiere.

Hintergrund des Problems:

Mit dem S c r i p t kann man mittels Index auf ein Coup zugreifen, zum Beispiel Noir(CURR_Coup) für aktuellen Coup oder Noir(PREV_COUP) für vorherigen. Nun hab ich damals eine Abfrage nur bis zum Index -3 implementiert. Also wenn man jetzt mit dem S c r i p t anschauen möchte was vor 4 oder mehr Coups gefallen ist (sei es Nummer, Rot, Schwarz, Gerade usw.), dann geht das nicht. Aber ich werde S c r i p t Engine so anpassen, dass man auf beliebigen Coup zugreifen kann, dann kan ich auch diese zwei Systeme mit dem S c r i p t coden :-)

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>roschue:</b></small></legend><i>Wenn einer ne Frage zum Thema Roulette stellt, dann wird er drauf verwiesen er soll gefälligst im Forum suchen.</i></fieldset></div>

perfect-code's Anliegen war, er sucht Systeme, dann ist der Vorschlag mit der Suche im Forum gar nicht mal so schlecht, 's gibt ja genügend hier. Spart and'ren jede Menge Zeit............

And're Fragen werden immer beantwortet.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>roschue:</b></small></legend><i>Aber gleichzeitig schreiben die gleichen Leute hier einen Müll der rein garnix mit Roulette zu tun hat :bigsmile:</i></fieldset></div>

Dass mer mal vom Thema abweicht, kommt immer wieder mal vor, in jedem Forum, nicht nur hier...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D a n n y

Ich verstehe dich nicht ganz, du ratest davon ab hier fragen zu stellen, weil man die antwort (eventuell) im forum finden kann und der grund ist:

Spart and'ren jede Menge Zeit

...aber indem du uns das seit gestern klar machen willst, hast du ne menge mehr zeit verloren als hättest du mir einfach mal dein favoriten system hier bekannt gegeben! oder du hättest das ganze hier auch locker überspringen können.

endrechnung: dank dir haben wir hier ein thread mit vollen 3 seiten(!) und was mir (und unseren enkelkinder) einzig sinvolles übrig bleibt, sind die zwei posts von chartist und local. die haben einzig darüber geschrieben worüber ich auch bescheid wissen wollte.

also sag mal ehrlich, findest du es auch nicht, dass du mit deiner einstellung mehr 'schaden' als nutzen bringst? deine sache, aber ich würd die leute lassen, selber zu entscheiden was und wie sie hier posten, weil wenn jeder seine souce dazu gibt, haben wir schliesslich dann solche mega threads, die keinem wirklich etwas nützen (übrigens es gibt so viele interessante themen hier, aber wenn man sieht dass es 10, 20 oder 100 seiten lang sind und wenn man dann doch paar beiträge liest und feststellt dass es mit dem thema absolut nix zu tun hat, dann vergeht einem die lust an weiteres lesen).

Aber wenn ich schon da bin, kurz ne frage: ich hab versucht meine bilder upzuloaden, leider sehe ich sie nach dem upload im vorschau modus nicht! was soll ich machen. irgendwo hab ich noch gelesen dass man speziellen status braucht um die upload funktion verwenden zu können, stimmt's?

wie kann ich sonst meine bilder hochladen?

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :bigsmile:

Eins möchte ich noch loswerden und dann ist das Thema endgültig erledigt.

Roulette ist so Pi mal Daumen 200 Jahre alt, zu dieser Zeit gab es keine Rechner mit

denen man hätte etwas ausrechnen können und es gab schon zur damaligen Zeit Menschen

die richtig abgesahnt haben.

All diese Absahner hatten schon Erfolg mit Papier + Stift und gesundem Verstand,

zwischen 1600 (Gilbert gibt der Naturkraft Elektizität ihren Namen) und 1945 (Welker Theorie der PN Übergänge

+ Eniac, 1ster Rechner mit Elektronenröhren) wurde erstmal etwas erfunden und da gab es das

Roulettespiel schon lange.

1968 ( Einführung von intergrierten Schaltkreisen), 1971 (Entwicklung des Mikroprozessor),

1977 (Erster PC von Apple und Commodore), 1979 ( Einführung der ersten Standardsoftware unter MSDOS),

also blieb den alten Zockern nichts anderes als Blatt + Stift und Verstand.

Was bringt es also 100.000 Coups im vorraus auszurechnen und immer wieder in die Verzweifelung

zu verfallen, geht nicht.

Das Wort Algorithmus geht auf die lateinische Fassung eines arabischen Namens zurück.

Dieser gehörte dem Gelehrten Al-Chwarizmi

Lange Zeit haben nämlich Philosophen und Mathematiker geglaubt, daß jedes mathematische Problem algorithmisch lösbar sei. Is nicht.

Es wurde vor grauer Vorzeit sogar die Auffassung vertreten:

Das bestimmte mathematische Probleme einer strengen Erledigung unterliegen müssen, oder es gelingt (vielleicht), die Beantwortung der gestellten Frage zu geben, mit der Wahrscheinlichkeit nur einer Möglichkeit dieser Lösung und damit der Notwendigkeit des Mißlingens nichts mehr im Wege steht.

Im 19 Jahrhundert erkannte man, mal, daß nicht alle Probleme, die sich computertechnisch ausrechnen lassen, auch algorithmisch lösbar sind. Die Ohrfeige, der Erkenntnis, daß die Lösung dieser Probleme nicht an dem technischen KNOW HOW der verfügbaren Geräte scheitert, sondern dem menschlichen Denken offenbar eigene Grenzen gesetzt sind.

Ich sach nur: Im technischen Bereich bestimmt !!

Gruß

Denkbert :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>Ich verstehe dich nicht ganz, du ratest davon ab hier fragen zu stellen, weil man die antwort (eventuell) im forum finden kann</i></fieldset></div>

Ich rat' nicht ab Fragen zu stellen, aber Dein erster Satz hier war:

Ich brauche Euere Systeme, die ich mit meiner software auf Permanenzen überprüfen kann.

Das ist keine Frage, sondern 'ne Aufforderung zum Systeme reinstellen. Und Systeme findest Du zuhauf' im Forum............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>hast du ne menge mehr zeit verloren als hättest du mir einfach mal dein favoriten system hier bekannt gegeben!</i></fieldset></div>

Da verlangst Du aber was. Meine Spielweisen sind im RC bestens dokumentiert, und das schreib' ich nicht alles ab. Ich hab' mir zwar 's wichtigste zu ECs und Dutzende notiert, ich könnt's auch hier reinstellen, ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob 56 DIN A4-Seiten nicht 'n bissel viel ist...............

Meine Martingale auf Plein findest Du unter Roulette-Systeme, falls Dich das mal int'resssiert..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>also sag mal ehrlich, findest du es auch nicht, dass du mit deiner einstellung mehr 'schaden' als nutzen bringst?</i></fieldset></div>

Kommt immer drauf an, wie mer's sieht. Meine Einstellung hat schon einige vor hohen Verlusten bewahrt..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>irgendwo hab ich noch gelesen dass man speziellen status braucht um die upload funktion verwenden zu können, stimmt's?</i></fieldset></div>

Ich glaub' ja.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>oder du hättest das ganze hier auch locker überspringen können.</i></fieldset></div>

Bei meiner Funktion als Mod liegt's nun mal in der Sache der Natur, dass ich alles les' und auch meinen Quark dazugeb'...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denkbert

Angenommen Du hast ne grossartige Idee zu einer Spielstrategie (oder System). Nun das erste Problem, wie kannst Du deine Theorie verifizieren?

a) An einem Tisch

b) zu Hause mit Papier + Stift

c) Du lässt die Maschine für Dich arbeiten

Du bist einverstanden dass a) unüberlegt wäre, weil wir wissen ja dass es bisher keine bodenständige Systeme gab oder es gibt sie aber sind streng geheim und wir haben keine Ahnung davon. So oder so, du reskierst nen mega Verlust, falls du jede deine Theorie in der Praxis an einem tisch überprüfen willst

Eine mögliche Lösung wäre b), man muss sich aber genügend zeit nehmen und es ist anstrengend in der Abhängigkeit vom System. Je komplexer deine Idee (System) desto mehr Variablen sind im Spiel und Du muss wirklich alles im Griff haben. Schliesslich kannst Du deine Berechnungen noch ein zweites mal durchführen, man weiss es ja nie ob da vielleicht ein Fehler passiert ist, oder!?

Ich persönlich tendiere zu c), nun ein kleines Problem hab ich noch. Es ist da draussen kein Programm weder zu finden noch zu kaufen, das mir mein system durchspielen kann und mir nach 1-2 sekunden das ergebnis presentiert damit ich weiss wie brauchbar meine Strategie ist.

Mein Glück dass ich profi bin und mit Programmschreiben mein Lohn verdiene. So habe ich eben mein Tool bereits erstellt und muss auf niemanden warten.

ich bin Deiner Meinung, keine Maschine kann dir Kreativität produzieren (das beweisen unzählige Musik oder Gamesmaker), aber die Maschine kann dir helfen deine Kreativität umzusetzen.

In diesem Bereich hier (Roulette) wird man noch lange Zeit warten müssen bis man ein Programm geschrieben hat, dass Dir genau sagt was und wie Du spielen musst, aber in der nächste zeit könen wir zumindest mit unseren Programmen unsere Kreativität etwas beschläunigen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Danny,

:sekt::bigsmile: ich gebe einen aus für Deine Zusammenfassung

Da verlangst Du aber was. Meine Spielweisen sind im RC bestens dokumentiert, und das schreib' ich nicht alles ab. Ich hab' mir zwar 's wichtigste zu ECs und Dutzende notiert, ich könnt's auch hier reinstellen, ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob 56 DIN A4-Seiten nicht 'n bissel viel ist...............

Es sind die Dummheit, Faulheit und Gier, die einige Zocker in den Ruin

bringen.

Liebe Grüße

Monopolis. :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

1. Warum sollte jemand sein System einen anderen kostenlos überlassen,

damit dieser das für seine eigenen Zwecke programmieren und nutzen kann ?

2. Auch in den Tiefen dieses Forums findet man genügend programmierbare

Ansätze. Man muß sich halt ein wenig Zeit nehmen und nicht auf die gebrate -

nen Tauben warten, die einen in den Mund fliegen sollen.

3. Hätten hier einige Pfeifen ein wenig Hirn, dann würden sie in dem "Müll",

den sie zu finden glauben, eben jene Ansätze finden, die sie suchen, wenn

sie zwischen den Zeilen lesen könnten.

4. Könnte einigen ein wenig Respekt gegenüber @d a n n y nicht schaden,

die mehr Ahnung von der Materie hat als die Martingale-Helden hier.

5. Läßt sich ein brauchbares System nicht programmieren, weil man wichtige

Satzentscheidungen wie das flexible reagieren auf eine Situation nicht einem

dusseligen Programm überlassen kann.

6. Nutzt das beste Programm nichts, wenn der Anwender nicht über notwendige

Charaktereigenschaften und ein Kapital-Management verfügt.

In diesem Bereich hier (Roulette) wird man noch lange Zeit warten müssen bis man ein Programm geschrieben hat, dass Dir genau sagt was und wie Du spielen musst, aber in der nächste zeit könen wir zumindest mit unseren Programmen unsere Kreativität etwas beschläunigen.

7. Ist das ein Irrtum. Du brauchst nur ein Analyse-Programm eingebunden in

ein programmierbares, so wenig starr wie mögliches System, das die Abfrage

von situationsbedingten Spielentscheidungen ermöglicht und diese in möglichst

kurzer Zeit satzgerecht im System umsetzt.

Das ist sogar in Excel möglich. Frag´@Monopolis.

8. Um überhaupt ein Gefühl für Zahlen, für den Zufall und für das Roulette

zu erhalten, sind Erfahrungen bezüglich Spielweise und Auswertungen zu

Hause mit Papier und Bleistift unumgänglich.

Kein Mensch lernt rechnen dadurch, indem er einen Taschenrechner oder einen

Computer bedient, der ihm ein Ergebnis sagt.

Erst wenn man "gelernt" hat durch den Umgang mit Zahlen Zusammenhänge

zu erkennen, durch Fehler Erfahrung gewinnt und ein "Bauchgefühl" entwickelt

hat, kann man stupide Arbeiten durch eine Maschine ersetzen.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich tendiere zu c), nun ein kleines Problem hab ich noch. Es ist da draussen kein Programm weder zu finden noch zu kaufen, das mir mein system durchspielen kann und mir nach 1-2 sekunden das ergebnis presentiert damit ich weiss wie brauchbar meine Strategie ist.

Da irrst du ganz gewaltig.

In den Tiefen auch dieses Forums findest du einige Testprogramme, die deine Analysen, bereits beherrschen. Sogar Vorläufe von 1 oder 2 Rotationen berücksichtigen, nicht nur 3 (drei :bigsmile: ) Coups.

gruss

local

bearbeitet von local
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Lui,

Punkt 5 soll aussagen, dass die Umsetzung eines starren Systems sinnlos ist,

weil es auf Dauer verlustbringend und damit nicht brauchbar ist.

Punkt 7 soll aussagen, dass es sehr wohl möglich ist, dass ein Programm

durch seine Analyse-Routine Dir sehr wohl sagen kann, was und worauf

man jetzt zu setzen hat, abhängig von dem programmiertem System.

Kommt der Anwender aber jetzt aufgrund seiner Erfahrung oder anderer

Aspekte zu einem anderen Schluß als das Programm in seiner Satzentscheidung,

so verwertet das Programm durch eine integrierte Abfrage die Entscheidung

des Spielers, ohne dass das Programm eine "Lernfähigkeit" besitzt, indem es

die Spielsituation für zukünfige Situationen benutzen kann, sich jedoch Satz -

entscheidungen des Spielers "merkt".

Ein Computer-Programm könnte mehrere Tische "gleichzeitig" unter bestimmten

Vorgaben analysieren um dem Spieler mitteilen, an welchen Tisch jetzt ein

Satzsignal vorliegt und somit Satz und Satzhöhe vorgeben, während aber der

Spieler tatsächlich die Satzentscheidung trifft.

Das Programm wird also nur als Mittel zum Zweck gebraucht, weil die Überlegun-

gen des Spielers nicht programmiert werden können.

Hat @Monopolis schon gemacht. :bigsmile:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@local

Denke, es ist am besten wenn ich mal mein Programm fertig mache und euch eine testversion zur verfügung stelle. Dann wird man eventuell einen realistischen vergleich zu den existierenden softwares machen.

@Stranger

Ehrlich gesagt, ich hab zuerst mal im forum nach strategien gesucht. Nun schau mal selber, die threads sind extrem gross und zwar steht die überschrift was weiss ich ...STRATEGIE... aber die beitragerfasser verlieren irgendwie den roten faden und man liest und liest ohne was zu finden (genau gleich wie hier).

und wenn jemand jetzt nach systemen im forum suchen wird, überkommt er diesen thread als ergebnis, nun sag mal was kann er von dem brauchen? es sind gerade mal zwei vorschläge gekommen, den rest ist HIN und HER, ICH KANN ES BESSER ALS DU, DU BIS SCHLECHTEr ALS ICH usw. wie kleine kinder! Meinst du er wird diese zwei relevante beiträge hier zwischen diesen 40 finden?

Warum fühlst du dich denn überhaupt angesprochen wenn ich nach Systemen suche??? Wenn du Inserat in der Zeitung aufgibst, dann überkommst du sicher nicht anrufe von leuten die dir vorschläge oder lektionen erteilen, sondern nur anrufe von diesen die mit diesem inserat auch was anfangen wollen!!! ODER?

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht ob ich mich das nächste mal trauen werde was zu schreiben, da melden sich leute, die sich irgendwie beleidigt fühlen weil man einfach mal nach etwas sucht. Ohne dass ich es explizit von jemandem gesucht habe,

sag mal Stranger habe ich was von dir verlangt? Will ich dich auf irgendeine art und weise ausnützen oder habe ich dich ausgenützt?

Ich habe das gefühl, es gibt leute hier die nur darauf warten jemanden anzugreifen. Lasst uns in ruhe, geht nur in threads, wo ihr auch wirklich was kluges mitschreiben wollt. So produziert ihr nur Müll ohne dass es je gebraucht werden kann.

ALSO falls noch jemand (der nicht das gefühl hat ausgenützt zu sein) nes interesantes SYSTEM hat, bitte hier posten. Ich werde bald alle ergebnisse in einem neuen thread erfassen und auch das programm zur verfügung stellen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stranger,

kann man stupide Arbeiten durch eine Maschine ersetzen.

Stranger

auch Dir gebe ich mindestens "EINEN" aus! :sekt::bigsmile:

Und falls Du keine Kohlensäure vertragen solltest, es gibt noch

1975er Escherndorfer Lump - Riesling und Silvaner -

Beerenauslese (für besondere Anlässe)!

Freundliche Grüße von der Insel

Monopolis. :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i> :sekt::bigsmile: ich gebe einen aus für Deine Zusammenfassung</i></fieldset></div>

Prösterchen........... :sekt::sekt:

's gibt halt doch noch nette Menschen.............. :sekt:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Monopolis:</b></small></legend><i>Es sind die Dummheit, Faulheit und Gier, die einige Zocker in den Ruin

bringen.</i></fieldset></div>

Vor allem, wenn alle drei Faktoren zusammen auf einem Haufen versammelt sind, wird's brenzlig (ich mein' jetzt niemand bestimmtes..........).............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@local

Also muss zugeben, dass dein System gar nicht so schlecht abgeschnitten hat!!!

Leider hab ich einige Codeabschnitte in meinem Programm heute umprogrammiert (hab darüber bereits heute morgen geschrieben) und dadurch ist die Engine für periodische spielweise nicht mehr aktiv, aber hier vorerst mal das ergebnis für alle 200-300 Coups (es ist natürlich unwahrscheinlich dass jemand 12-16 stunden ununterbrochen spielt, aber in ein paar tagen wissen wir wie sich dein system auch bei der periodischen spilweise, zum beispiel 2-3 stunden) verhält).

Hier ist die permanenz bei der dein ansatz am besten kommt. permanenzen habe ich sonst aus dem internet von einem spielcasino (frag mich nicht was für eine) und ich hab etwa 6-7 permanenzen getestet und kein ergebnis war unter null!

PS: Genau so ein programm habe ich gebraucht. Es ist losgelöst von starren systemen, man kann sein eigenes mit ein paar codezeilen jederzeit erstellen und in wenigen sekunden mit beliebig vielen permanenzdateien ausprobieren. Was will man mehr!

Gruss und bis bald

<pre>

Permanenzdatei: 2006-1-10-Tisch_10_(franz[1][1]._Roulette).txt

==========================================================================

Kapitalumsatz

==========================================================================

--------------------------------------------------------------------------

TOTAL SALDO: 100

--------------------------------------------------------------------------

Abschnitt 1

SALDO: 100 Minimum: -10 Maximum: 170

--------------------------------------------------------------------------

==========================================================================

Statistiken

==========================================================================

Anzahl ---- 351

Schwarz --- 175

Rot ------- 171

Dutzend1 -- 129

Dutzend2 -- 97

Dutzend3 -- 120

Manque ---- 172

Passe ----- 174

Pair ------ 166

Impair ---- 180

Kolonne1 -- 111

Kolonne2 -- 121

Kolonne3 -- 114

Zahl 0 ---- 5

Zahl 1 ---- 8

Zahl 2 ---- 10

Zahl 3 ---- 8

Zahl 4 ---- 14

Zahl 5 ---- 17

Zahl 6 ---- 7

Zahl 7 ---- 13

Zahl 8 ---- 18

Zahl 9 ---- 8

Zahl 10 --- 7

Zahl 11 --- 11

Zahl 12 --- 8

Zahl 13 --- 4

Zahl 14 --- 3

Zahl 15 --- 11

Zahl 16 --- 9

Zahl 17 --- 8

Zahl 18 --- 8

Zahl 19 --- 11

Zahl 20 --- 11

Zahl 21 --- 10

Zahl 22 --- 3

Zahl 23 --- 8

Zahl 24 --- 11

Zahl 25 --- 13

Zahl 26 --- 9

Zahl 27 --- 10

Zahl 28 --- 11

Zahl 29 --- 11

Zahl 30 --- 15

Zahl 31 --- 13

Zahl 32 --- 6

Zahl 33 --- 7

Zahl 34 --- 5

Zahl 35 --- 9

Zahl 36 --- 11

--------------------------------------------------------------------------

==========================================================================

Spielentwicklung

==========================================================================

N/0/R Gewinn/Verlust

30 0

4 0

16 0

9 0

29 0

9 0

21 0

4 0

3 0

8 0

26 0

6 0

6 0

12 0

35 0

8 0

25 0

8 0

30 0

27 0

35 0

5 0

8 0

33 0

11 0

3 0

31 0

27 0

31 0

27 0

17 0

19 0

27 0

24 0

4 0

4 0

25 0

11 0

36 0

5 0

16 0

4 0

4 -10 R:10

16 10 R:20

5 10

4 10

35 10

31 10

36 10

28 10

20 10

2 10

28 10

36 10

21 10

36 10

7 10

17 10

31 0 R:10

7 20 R:20

35 20

30 20

5 20

26 20

25 20

20 20

20 20

21 20

16 20

28 20

5 20

19 20

17 20

20 20

19 20

12 20

13 20

9 20

0 20

29 20

24 20

8 20

35 20

24 20

30 20

0 20

23 20

17 20

19 20

7 20

28 20

35 20

2 20

11 20

35 20

15 20

36 20

5 20

24 20

29 20

2 20

15 20

31 20

22 20

7 20

27 20

9 20

33 20

4 10 R:10

12 30 R:20

15 30

8 30

30 30

22 30

2 30

30 30

24 30

11 30

19 30

7 30

19 30

7 30

36 30

32 30

21 30

4 30

5 40 R:10

27 40

20 40

1 40

6 40

28 40

29 40

31 40

2 40

12 40

23 40

6 40

30 40

5 40

7 40

5 40

33 40

35 30 R:10

30 50 R:20

26 50

17 50

1 50

34 50

21 50

26 50

5 60 R:10

26 60

1 60

23 60

0 60

34 60

4 60

16 60

18 60

35 60

26 60

20 60

8 60

3 60

3 60

6 60

6 60

20 60

24 60

30 60

10 60

33 60

29 60

8 60

32 60

25 60

31 60

24 60

11 60

21 60

16 60

9 60

12 60

1 60

33 60

20 50 R:10

9 70 R:20

29 70

20 70

18 70

7 70

28 70

14 70

36 70

23 70

36 70

19 70

28 70

9 80 R:10

23 80

18 80

21 80

13 80

19 90 R:10

1 90

15 90

11 90

4 90

27 90

18 90

12 90

8 90

30 100 R:10

29 100

19 100

14 100

12 100

25 100

27 100

25 100

5 100

10 100

3 110 R:10

22 110

27 110

19 110

30 110

8 110

21 120 R:10

10 120

25 120

17 120

8 120

7 120

24 120

12 120

0 120

15 120

29 120

25 120

9 120

13 120

5 120

18 120

11 120

31 120

23 120

14 120

27 120

8 120

15 110 R:10

25 130 R:20

4 130

33 130

31 130

20 130

31 130

32 130

5 130

15 130

1 130

0 130

16 130

4 130

32 130

2 130

7 130

32 130

11 130

15 130

11 130

8 130

2 130

10 130

26 130

20 130

10 130

2 130

26 130

3 130

4 130

29 130

24 130

10 130

24 130

11 130

23 130

19 130

33 130

2 130

5 130

30 130

31 130

29 130

25 130

29 130

30 130

26 130

24 130

31 130

16 130

17 130

10 130

18 130

34 130

25 130

6 130

8 120 R:10

21 140 R:20

8 140

18 140

34 140

1 140

3 140

28 140

13 130 R:10

30 150 R:20

7 150

31 150

18 150

2 150

16 150

3 150

28 150

5 150

23 150

25 150

17 150

30 160 R:10

28 160

32 160

5 160

5 160

7 160

36 160

28 160

15 150 R:10

11 130 R:20

21 170 R:40

1 170

34 170

25 170

7 170

8 170

8 160 R:10

15 140 R:20

8 100 R:40

15 100

36 100

36 100

--------------------------------------------------------------------------

==========================================================================

S c r i p t

==========================================================================

'24.01.2006 23:21:35

'Programmierung: Perfect-Code

'Idee: local (paroli's forum)

'Beschreibung:

'wenn eine Rotserie 3 oder größer abbricht wird darauf gesetzt,

'daß rot wiederkommt und zwar maximal 3 mal mit Prog 1;2;4

DIM Setzung% = 10

LOOP

TRY

'Fall 1: Rot, Rot, Rot, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-2).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Fall 2: Rot, Rot, Rot, Schwarz, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Noir<>"" _

And Listing(Coup-2).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-4).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Fall 3: Rot, Rot, Rot, Schwarz, Schwarz, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Noir<>"" _

And Listing(Coup-2).Noir<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-4).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-5).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Setzung wieder auf 10 setzen wenn Rot

IF Listing(Coup).Rouge<>"" Then

Setzung% = 10

End If

END TRY

END LOOP

--------------------------------------------------------------------------

</pre>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfect-code Geschrieben: Heute, 20:19

@local

Also muss zugeben, dass dein System gar nicht so schlecht abgeschnitten hat!!!

Die Strategie scheint wirklich nicht uninteressant zu sein.

Aber könnte man nicht wegen der Satzarmut neben der Farbe ROT gleichzeitig noch SCHWARZ mit den gleichen Bedingungen mit ins Boot nehmen?

Gruß

Dutzendfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i><pre>DIM Setzung% = 10

LOOP

TRY

'Fall 1: Rot, Rot, Rot, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-2).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Fall 2: Rot, Rot, Rot, Schwarz, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Noir<>"" _

And Listing(Coup-2).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-4).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Fall 3: Rot, Rot, Rot, Schwarz, Schwarz, Schwarz

IF Listing(Coup).Noir<>"" And Listing(Coup-1).Noir<>"" _

And Listing(Coup-2).Noir<>"" _

And Listing(Coup-3).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-4).Rouge<>"" _

And Listing(Coup-5).Rouge<>"" Then

Listing.NextRouge = Setzung%

Setzung% = Setzung% * 2

End If

'Setzung wieder auf 10 setzen wenn Rot

IF Listing(Coup).Rouge<>"" Then

Setzung% = 10

End If

END TRY

END LOOP</pre></i></fieldset></div>

Ich bin zwar des VB nicht wirklich mächtig, hab' aber den Code halbwegs verstanden. Kann mir jetzt mal irgend jemand verklickern, was daran flexibel und intuitiv ist??????????

Bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strategie scheint wirklich nicht uninteressant zu sein.

Aber könnte man nicht wegen der Satzarmut neben der Farbe ROT gleichzeitig noch SCHWARZ mit den gleichen Bedingungen mit ins Boot nehmen?

Hi Dutzendfreund,

Die Strategie ist rattenschlecht, wenn man schwarz mit einbezieht und sie in einem OC spielt. Da wirste ausgehebelt, daß dir Hören udn sehen vergeht.

Deswegen ja mein Vorschlag diese durchlaufen zu lassen, um zu sehen wie sie in unbeeinflussten Permanenzen abläuft.

Zu beachten ist aber hierbei die sehr kurze Spielstrecke.

Spannend wird die Geschichte ja erst, wenn man in eine DreierRot/ViererSchwarz-Intermittenz gerät. man soll nciht glauben wie oft das vorkommt, wenn man es spielt.

Es wäre ein schönes Stück für einen Paroli-Tanz.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...