Jump to content

Spiel auf Alles


Goldie

Recommended Posts

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Du hast einen gesunden Humor.Hab ich auch schon bei anderen Beiträgen von Dir gemerkt.</i></fieldset></div>

Danke, aber 'n bissel Spass muss ja auch sein, wenn wir schon 'n Trauerspiel spielen...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Ich hab mal irgendwo hier was über Transversalenspiel von Dir gelesen.Ist das Dein Spiel?Mal sehen ob ichs nochmal finde.Würde mich auch interessieren.</i></fieldset></div>

Welches Transversalenspiel meinst Du????????? 's gibt zwei, eins auf TVS, 's and're auf TVP. Ich spiel' beide aber zur Zeit nicht, weil ich in jedem OC zu wenig Chips dafür hab' und momentan keine Lust, irgendwo was einzuzahlen............

Dafür befass' ich mich mal wieder mit den ECs.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>warst Du an dem Tisch?

post-3058-1137534240_thumb.jpg

Der gewinnt auf jeden Fall immer, egal welche Zahl dass kommt :confused:</i></fieldset></div>

Nee, an dem Tisch war ich nicht, ich hab' sowas aber auch schon mal geseh'n............

Das mit dem Gewinnen ist bei so 'nem Harakiri-Spiel aber auch so 'ne Sache. Die Deppen merken ja nicht mal, dass s'e trotz immer Gewinnen trotzdem verlieren............. :hehe:

Aber die Kommentare, die die dann abgeben, sind auch lustig............... :sterne:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Manchmal ist es schon amüsant, bei solchen "Pflasterern" zuzusehen.</i></fieldset></div>

Jaja, ich find's auch immer wieder lustig, erst gestern Abend wieder hat so einer mindestens 600 Teuronen verbraten. Die wären besser im Strassenbau tätig..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>relieves:</b></small></legend><i>Bei dieser Satztechnik, dürften das ? eigentlich nur über den Köpfen der anderen Beiden Spieler sein. :hut2::bye1:</i></fieldset></div>

Ausser wenn ich am Tisch bin. Dann kommen die ???????????? auch im Chat, ich muss ja überall meinen Quark dazugeben und die Leut' verrückt machen............ :bye1:

Übrigens, was ist aus S2 geworden?????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :xmas_wave:

Nee, an dem Tisch war ich nicht, ich hab' sowas aber auch schon mal geseh'n............

liebe Grüße

D a n n y  :xmas_wave:

Hallo Danny,

schau mal, ich hab ne Super-Strategie im CC gesehen. Ideal für Dein EC-Spiel :sterne::bye1::confused:

Dafür befass' ich mich mal wieder mit den ECs.................

Falls Du nichts besseres hast, kannst Du's Dir abkupfern.

Das Bild kommt später, hab folgende Meldung: Datei vom PC - max. 2.78k

Grüße Mandy16 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>schau mal, ich hab ne Super-Strategie im CC gesehen.</i></fieldset></div>

Ja, dann mach' mal. Ich hab hier was für Dutzend-Spezialisten:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Das Bild kommt später, hab folgende Meldung: Datei vom PC - max. 2.78k</i></fieldset></div>

Möglicherweise hast Du schon mehrere Anhänge eingefügt, Du hast insgesamt maximal 2,44MB zur Verfügung, musste also irgendwo 'n Anhang löschen..........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

(Editiert, weil Smilie mit Mütze vergessen, ist kalt bei uns............)

bearbeitet von D a n n y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo D a n n y,

hier das versprochene Bild, falls Du mit Deinem EC-Spiel nicht weiter kommst. :confused:

post-3058-1137766628_thumb.jpg

Ist das Mark West persönlich, der da spielt? Das ist doch genau die Spielweise, wie ich sie Ihm empfohlen habe, nur wollte er das davon Gegenteil spielen? :sterne:

Na jedenfalls passt die Spielweise zum CC! ((Spieler gewinnt)in jedem Coup!)

Hört sich doch immer gut an, auch wenn man verliert.

Gruß Mandy16 :bye1:

bearbeitet von Mandy16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>hier das versprochene Bild, falls Du mit Deinem EC-Spiel nicht weiter kommst. :bye1:</i></fieldset></div>

Ist leider nicht viel zu erkennen, auf dem Bild. Spielt da einer auf alle 6 ECs plus die ersten vier???????????

Na, vielleicht will da jemand seinen Bonus freispielen..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Ist das Mark West persönlich, der da spielt? Das ist doch genau die Spielweise, wie ich sie Ihm empfohlen habe, nur wollte er das davon Gegenteil spielen? :sterne:</i></fieldset></div>

Ich hab' das and'ren auch schon empfohlen............... :bye1::hehe:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Na jedenfalls passt die Spielweise zum CC! ((Spieler gewinnt)in jedem Coup!)

Hört sich doch immer gut an, auch wenn man verliert.</i></fieldset></div>

Jaja, da siehste schon Sachen im CC. 's macht auch immer wieder Spass, zuzugucken, wie jemand in weniger als 15 Minuten 2.000 Teuronen verzockt :confused: . Also so schlecht scheint's der Menschheit doch nicht zu geh'n..............

Und komisch, ich hab' noch 15 Teuronen im CC und werd' s'e und werd' s'e nicht los..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht viel zu erkennen, auf dem Bild. Spielt da einer auf alle 6 ECs plus die ersten vier???????????

Hallo Danny,

hab das Bild aus diesem Grunde ausgetauscht, jetzt geht's.

Für Dich ist aber nur das EC-Spiel wichtig, und

Und komisch, ich hab' noch 15 Teuronen im CC und werd' s'e und werd' s'e nicht los..............

komisch dass ich Dir nicht glauben kann, aber Du kennst doch Mittel und Wege sie loszuwerden, man muss nur wollen. :confused:

Gruß Mandy16 :sterne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>hab das Bild aus diesem Grunde ausgetauscht, jetzt geht's.

Für Dich ist aber nur das EC-Spiel wichtig,</i></fieldset></div>

Ja, danke, ist schon lustig, auf was für Ideen manche kommen................ :bye1::hehe::sterne:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>komisch dass ich Dir nicht glauben kann, aber Du kennst doch Mittel und Wege sie loszuwerden, man muss nur wollen. :confused:</i></fieldset></div>

Vielleicht haste recht, möglicherweise will ich die Kohle nicht ernsthaft genug loswerden. Oder ich hab' die Mittel und Wege verlernt................... :bye1:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht auch immer wieder Spass, zuzugucken, wie jemand in weniger als 15 Minuten 2.000 Teuronen verzockt

Hallo Danny

Das ist nicht lustig........ wenn man der ist, dem es abgenommen wird. Mir ist das auch schon passiert. War ja nicht mein Geld sondern das vom CC. :sterne:

Aber ärgerlich ist es doch.

Gruss pierc :confused: (der garnicht glauben kann das @Danny so Schadenfreudig ist......... es kann doch jeden treffen....... wenn er genug Kohle auf dem CC-Konto hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wie erstellt Mensch so'n Bild v. CC ??????

ernst gem. Zuschriften bitte an [email protected]

Grruss v. PC-doofen Strolchiiii    :sterne:

Hallo strolchiii,

warum denn per Mail???

Ich schreib's hier rein, damit jeder was davon hat.

Du machst einen sogenannten Screen-Shot, das ist eine Kopie des aktuellen Bildes auf Deinem Bildschirm, indem Du "Strg" und "Druck" (oder "Print Screen")auf Deiner Tastatur drückst. Schon hast Du ein Bild in der Zwischenablage, das Du nur noch in ein Zeichenprogramm einfügen musst. Dort kannst/musst Du es bearbeiten und solltest es noch auf die Datei-Größe fürs Forum bringen.

Gruß Mandy16 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Das ist nicht lustig........ wenn man der ist, dem es abgenommen wird. Mir ist das auch schon passiert. </i></fieldset></div>

In 15 Minuten haste 2.000 Teuronen verzockt?????????

:bigsmile:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>War ja nicht mein Geld sondern das vom CC. :sekt:</i></fieldset></div>

wenn ich die 2.000 vorher gewonnen hab', seh' ich das als meine Kohle an..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>der garnicht glauben kann das @Danny so Schadenfreudig ist......... es kann doch jeden treffen....... wenn er genug Kohle auf dem CC-Konto hat</i></fieldset></div>

Neenee, Du, mir passiert das nicht, weil ich nie so viel Kohle auf'm CC-Konto hab'. Wenn 's aufwärts geht, wird dazwischen drin mal abgehoben, und solche 5.000 Chips-Harakiri-Spiele gibt's bei mir auch nicht. Aber 2.000 verlieren geht natürlich schon, ich muss ja bloss Pech haben und ständig einzahlen. Aber so 'n Verhalten wär' bei mir neu..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 15 Minuten haste 2.000 Teuronen verzockt?????????

Hallo Danny

Es war sogar etwas mehr. Die genaue Summe kann ich dir aber nicht mehr sagen......... ich verdränge sowas :sekt:

Kannst aber ausrechnen. TVS und beide TVP dazu........ mit Progression bis zum bitteren Ende und das Maximum nochmal nachgesetzt (von wegen Schadensbegrenzung)......... die Pfanne habe ich ja eben schon bekommen........ für die Nummer wäre Sie jetzt gerechtfertigt.

Gruss pierc :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Es war sogar etwas mehr. Die genaue Summe kann ich dir aber nicht mehr sagen......... ich verdränge sowas :sekt: </i></fieldset></div>

Und da kannst Du noch grinsen????????? Ich verdräng' sowas nicht, mir denkt's ewig, wie ich einmal 500 Teuronen, die zur Auszahlung anstanden, zurück gebucht hatt' und in einem Zug auf Chevaux verzockt hab'................ :bigsmile:

Ich hätt' mich wohl vorher besser mit den Chevaux auseinander gesetzt. Aber sowas passiert mir nicht mehr................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>TVS und beide TVP dazu........ mit Progression bis zum bitteren Ende und das Maximum nochmal nachgesetzt (von wegen Schadensbegrenzung)......... </i></fieldset></div>

Nun ja, wenigstens haste kapiert, dasses so nicht geht. Die TVS und TVP können schon ganz schön launisch sein und macht normalerweise keinen Sinn, die gleichzeitig zu bespielen...............

Schön wär's natürlich, wenn's ohne Progression ging', aber weil das nix wird, versuch' ich's halt mit Gewinnprogis. Übrigens auch bei dem Spiel, das ich grad beschrieben hab'. 's hat schon 'ne Weile gedauert, bis die 500 weg waren, sooo leicht mach' ich's denen nun auch wieder nicht.............. :sekt:

Vielleicht versuchste auch mal den Trick, 'n Spiel auf 'ne bestimmte Anzahl von Coups zu begrenzen, scheint mir nicht 's schlechteste zu sein wegen der Schadensbegrenzung...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>die Pfanne habe ich ja eben schon bekommen........ für die Nummer wäre Sie jetzt gerechtfertigt.</i></fieldset></div>

Jaja, wer so spielt, hat sich schon 'ne Beule verdient. Aber nachdem Du's offensichtlich begriffen hast............. :sekt:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da kannst Du noch grinsen?????????

Huhu Danny :sekt:

Das Geld ist doch nicht weg.......... es hat nur jemand anderer.

Nun ja, wenigstens haste kapiert, dasses so nicht geht. Die TVS und TVP können schon ganz schön launisch sein und macht normalerweise keinen Sinn, die gleichzeitig zu bespielen...............

Konnt' ja keiner ahnen. Die 6 lausigen Zahlen sind doch glatt 56 oder 58 mal ausgeblieben. Ich bin eingestiegen bei 22.

Aber jetzt ist dir sicher klar, warum ich so gegen Progi und Ausbleiberspiele schimpfe...... ich kann's mir aus Erfahrung leisten. Ich weiss wovon ich rede.......

....... nur mache wollen es immer noch nicht kapieren.

Gruss pierc :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Das Geld ist doch nicht weg.......... es hat nur jemand anderer.</i></fieldset></div>

Wann hast Du denn die Kohle verzockt????????? Vielleicht ist s'e ja inzwischen bei mir.................. :bigsmile:

Ich geb' s'e aber nicht zurück..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Konnt' ja keiner ahnen. Die 6 lausigen Zahlen sind doch glatt 56 oder 58 mal ausgeblieben. Ich bin eingestiegen bei 22.</i></fieldset></div>

Bei den TVP hab' ich schon mal 120mal fortbleiben beobachtet. Natürlich nicht drauf gespielt, weil wenn 'ne TVP nicht kommt, kommt auch kein Satzsignal..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Aber jetzt ist dir sicher klar, warum ich so gegen Progi und Ausbleiberspiele schimpfe...... ich kann's mir aus Erfahrung leisten. Ich weiss wovon ich rede.......</i></fieldset></div>

Geht mir doch auch nicht anders. Aber leider geht's im Gleichsatz nicht, deshalb hab' ich mich für Gewinnprogis auf Favoriten entschieden.............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>....... nur mache wollen es immer noch nicht kapieren.</i></fieldset></div>

Jaja, ich kenn' das auch. Da sagste and'ren Deine Erfahrungen, und dann glauben's die nicht. Keiner will wissen, wie bitter die Wahrheit ist............

So, jetzt muss ich mit 'm Hund nochmal raus in die Affenkälte, dann noch die Permanenz für die Meisterschaft basteln...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du denn die Kohle verzockt????????? Vielleicht ist s'e ja inzwischen bei mir.................. 

Ich geb' s'e aber nicht zurück..............

Huhu Danny :sekt:

Ist gute 2 Jahre her. Zurückgeben? Hatte ich nicht erwartet......... aber 'nen Kaffee oder 'nen Nachtisch im Steakhouse........ das gegenüber vom HBF in Stuttgart wird doch wohl mal drin sein. Gibt es das noch? Kann sein das Du mich da vor 18 Jahren mit Kastanien beworfen hast :bigsmile:

Geht mir doch auch nicht anders. Aber leider geht's im Gleichsatz nicht, deshalb hab' ich mich für Gewinnprogis auf Favoriten entschieden.............

Wie sagt sachse immer: Ein System welches nicht im Gleichsatz funktioniert, taugt nix.

............ ich kann Ihm nicht wiedersprechen.

dann noch die Permanenz für die Meisterschaft basteln...............

Wie, Du bastelst dir deine eigene Permanenz? Du willst auch mit aller Gewalt gewinnen........... was sagen denn die Anderen dazu?

Heute spielen wir mal nach Danny's Gewinnpermanenz.......... ein Gewinner steht schon fest :sekt:

Gruss pierc :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Ist gute 2 Jahre her.</i></fieldset></div>

Dann ist die Kohle bestimmt bei mir, bzw. teilweise in Schuhe investiert worden..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Zurückgeben? Hatte ich nicht erwartet......... aber 'nen Kaffee oder 'nen Nachtisch im Steakhouse........ das gegenüber vom HBF in Stuttgart wird doch wohl mal drin sein. Gibt es das noch?</i></fieldset></div>

Weiss' ich gar nicht, ob's das da noch gibt, ich komm' da selten hin. Ich weiss nur, dass da 'n furchtbar enger MediaMarkt ist.............

Aber 'n Sekt kann ich schon ausgeben............... :sekt::sekt:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Kann sein das Du mich da vor 18 Jahren mit Kastanien beworfen hast :bigsmile:</i></fieldset></div>

Da war ich wohl schon in 'nem Alter, in dem ich nicht mehr mit Kastanien um mich geschmissen hab', ausserdem sind die eher zwischen Nordbahnhof und Milchhof durch die Gegend geflogen.............. :sekt:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Wie sagt sachse immer: Ein System welches nicht im Gleichsatz funktioniert, taugt nix.

............ ich kann Ihm nicht wiedersprechen.</i></fieldset></div>

Ich kann ihm zwar auch nicht widersprechen, aber bewiesen ist nix. Kann ja sein, dass er sich grad da mal täuscht, zumindest was Gewinnprogis angeht. Bloss weil der sachse Sachse ist, heisst das noch lang' nicht, dass er immer recht hat, ich hab' schon etliche Sachsen getroffen, die nicht immer recht hatten................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Wie, Du bastelst dir deine eigene Permanenz?</i></fieldset></div>

Neenee, so geht's ja auch nicht. Aber Du weisst ja wie das läuft, der Wenke klaut dem Kesselschubbser jeden Tag 'ne Zahl, die wird dann in die Permanenz eingebaut............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...