Jump to content

Spiel auf Alles


Goldie

Recommended Posts

Hallo liebe Roulettegemeinde!

Bin seit nicht allzulanger Zeit Mitglied in Euren Forum.Man könnte auch Frischling sagen.Das betrifft aber nicht das Roulette.

Ich habe schon verschiedene Tipps,Hinweise und Systemvorschläge herausgepickt und tüftle daran rum. :bye1:

Nun zum Grund meines Schreibens.

Ich habe ein(für mich)ganz brauchbares System gespielt,welches bis zu einen bestimmten Tag reibungslos funktionierte.Dieser Tag war,als ich mir in einen OC

zweimal innerhalb einer Woche 1500.-Euro hab auszahlen lassen.Seit dem bekomme ich keinen Fuß mehr auf den Boden. :bye1:

Jetzt mal zum System,die Fragen kommen hinterher.

Ich spiele eine persönl.Zufallspermanenz die ein Volumen von ca.200000 Zahlen hat.Wie gesagt,die Reihenfolge entspringt den Zufall.Es gibt eigentlich kein Anfang und kein Ende.Bilden wir aus den Zahlen einen Kreis.Man setzt irgendwo einen Punkt als Anfang und spielt die Zahlen dann in Reihenfolge.(nicht mathem.,also 1,2,3 usw.sondern wie sie mir der zufall gegeben hat.

Nun geht es los.In den Spiel ist jede Chance vertreten.Wir fangen an mit EC,anschl.Dutzend,TVS,TVP,Cheval und Plein.

Bis zum Coup Nr.27 progressiere ich Ausschließlich mit dem vom Roulette gegebenen Möglichkeiten.Das ist so aufgebaut,das immer mindestens 1 Stück Gewinn rauskommt.

Coup

1 EC 1St.

2 Dutz. 1 St.

3-5 TVS 1 St.

6-11 TVP 1 St.

12-17 Cheval 1 St.

18-27 Plein 1 St.

ab den 28.Coup progressiere ich mit Stücken.

28-36 Plein 2 St.

37-45 Plein 3 Stücke usw.

Die Progressionsstaffel ist so aufgebaut,das bis zum 100´sten Coup bei einen Treffer immer mind.1 St.Gewinn rausspringt,in günstigen Fällen bis zu 65 St.Gewinn.

kurz zur Verständlichkeit:

1.Zahl auf EC Treffer Zahl raus

2.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf Dutzend Niete Nächste Stufe TVS

3.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf TVS Treffer Zahl raus

3.Zahl auf Dutzend Treffer Zahl raus

4.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend usw.

In der Zeit als ich in dem OC gespielt habe,kam es vor,das 2 Zahlen zu "Läufern" wurden.Das wr einmal die 7,die im 213.Coup kam und einmal die 16 im 177.Coup.

Das war aber in getrennten Sitzungen.Die haben sich quasi finanziert durch die Gewinne der anderen Zahlen.

In letzter Zeit ist mir passiert,das ich pro Sitzung 5 oder 6 dieser Läufer bekam.Das war natürlich nicht mehr mit Gewinnen zu finanzieren.

Eine Begrenzung im Minus gibt es nicht.

Ich habe mir angewöhnt ab einer Stückzahl 50 im Plus die Sitzung zu beenden,egal ob ein Läufer unterwegs ist,oder ob alle meine Zahlen gekommen sind.

Wenn bis hierhin etwas nicht verstanden ist,bitte meldet Euch.

Nun aber meine Fragen:Wie kann man die Läufer(Ausbleber) optimal bespielen?

-hab mir schon überlegt,ob ich einen oder zwei laufen lasse und die andereZahlen, die es bis Plein schaffen,auf "Eis"lege.Wenn ein Läuffer getroffen wird,wird der der auf "Eis"liegt wieder aktiviert.

Eine andere Möglichkeit wäre:wenn ein Läuffer ind den 2 Stückbereich kommt die Einsetze auf EC und Dutzend anzupassen(also mit 2 Stück bespielen.

Was meint Ihr dazu?Gebt bitte Vorschläge und Denkanstöße!

Also dann,um mit Danny zu sprechen "bis denne" m.f.G. Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldie,

Nun aber meine Fragen:Wie kann man die Läufer(Ausbleber) optimal bespielen?

Du hattest am Anfang richtig Massel.

Ausbleiber Restanten zu bespielen, auch deiner speziellen Progression, ist nicht die beste Idee. Du solltest das lieber lassen.

Ohne das ich dein Spiel kenne, vermute ich das die Gewinne die du eingefahren hast, zu Beginn des Spiels entstanden (EC bis Ts).

Über Pleinrestanten im OC, gibt es im Excelteil eine Auswertung.

Wo genau, kann ich dir nicht sagen, es liegt schon zu lange zurück.

Die sollstet du dir ansehen.

Das Spiel hatte ein bitterböses Ergebnis.

Beste Grüße

Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

Also erst mal:

Benutz' bitte die uns geläufigen Begriffe und führ' keine neue ein. Deine sogenannten Läufer sind Restanten, also Ausbleiber..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Nun geht es los.In den Spiel ist jede Chance vertreten.Wir fangen an mit EC,anschl.Dutzend,TVS,TVP,Cheval und Plein.

Bis zum Coup Nr.27 progressiere ich Ausschließlich mit dem vom Roulette gegebenen Möglichkeiten.Das ist so aufgebaut,das immer mindestens 1 Stück Gewinn rauskommt.

Coup

1 EC 1St.

2 Dutz. 1 St.

3-5 TVS 1 St.

6-11 TVP 1 St.

12-17 Cheval 1 St.

18-27 Plein 1 St.</i></fieldset></div>

Sowas ist schon öfter probiert worden, kann lang' gut geh'n, aber irgendwann erwischt's Dich. Kann mer nicht ändern, ist einfach so, muss so akzeptiert werden. Du hättest auch gleich beim ersten Mal auf Seife tappen können...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Eine Begrenzung im Minus gibt es nicht.</i></fieldset></div>

Das hier ist Dein größtes Problem. Immer zocken, bis alles weg ist. Du solltest schnellstens 'n Verlustlimit festlegen, und das sollt' so sein, dass die entstandenen Verluste auch wieder eingespielt werden können. Du hörst bei Plus 50 auf, also denk' mal drüber nach, wie's wär, wenn Du maximal 150 Verlust machst.............

Und warum immer bei Plus 50 aufhör'n????????? Der Pluslauf kann doch noch weitergeh'n, wenn nicht kannste immer noch mit 'n bissel weniger Plus aufhör'n. Da ist 'n bissel Flexibilität gefragt, nur wenn's Verluste gibt, werd' ich relativ unflexibel............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Wie kann man die Läufer(Ausbleber) optimal bespielen?</i></fieldset></div>

Am Besten gar nicht, weil Du nicht weisst, wie lang' s'e ausbleiben. Und wenn dann mal 'n Restant kommt, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass die Zahl jetzt öfter kommt.................

Wenn Du schon bemerkt hast, dass manche Zahlen lang' ausbleiben, sollt' Dir auch aufgefallen sein, dass manche Zahlen besonders häufig kommen (muss so sein, damit die Restanten entsteh'n können...........), die lassen sich wesentlich beruhigter spielen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,Hallo Danny :bye1:

Danke für Eure Reaktionen.Wenke,Du hast mit den Gewinnen recht.

Auf eine Seite meiner Exceltabelle gehen 55 Coups.Von den 55 Coups erwische ich im Durchschnitt 48 Zahlen,bevor sie Plein werden.Aber die Gewinne pro Treffer

belaufen sich "nur"zwischen 1 u.5 Stück.Meißtens zwischen 1 u. 3 St..

Die Zahlen die Plein erreichen,haben haben aber schon 18 Stücke Kapital gekostet.

Deswegen,Danny,meine Begrenzung ab 50 +.Dann fang ich lieber wieder mit einer neuen Startzahl auf EC an.

Ich weiß,daß das Spiel gefährlich ist.Aber Wenke mit "Du solltest es lieber lassen"

kann ich mich nicht so recht anfreunden.Das können wir immernoch machen,aber erst tüftelt lieber mal mit.Deshalb hab ich mich ja auch ans Forum gewand,um mit Euch "Alten Hasen"vieleicht die Sache etwas zu entschärfen.

Noch ein Gedankengang von mir:-Sollte man den lauf einer Zahl auf 37 Coups beschränken?Wenn sie nicht getroffen wurde,sollte man sie mit einen höheren Wert wieder von vorn losschicken????

Danny,dieses Spiel im Minus zu begrenzen ist schwer.Ich hab Spiele gehabt,da waren 16 Zahlen gleichzeitig im Spiel.Einige doppelt eine Zahl dreifach(davon 2 in Plein mit unterschiedlichen Wert).Da ist es schwer zu sagen,ich hab jetzt 150 minus ,schluß.Mit einen Treffer bin ich so im Plus,das nach der Plusregel das Spiel beendet wäre.

Also,Euch viel Glück,und Danny entschuldige bitte meine weiteren falschen Begriffe.Ich gelobe Besserung :bye1:

bis später m.f.G. Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldie,

Hiermit

Wenn bis hierhin etwas nicht verstanden ist,bitte meldet Euch.
komme ich dieser Aufforderung nach.

Das ich einer Zahl über den gegebenen Chancen folgen kann

1 EC 1St.

2 Dutz. 1 St.

3-5 TVS 1 St.

6-11 TVP 1 St.

12-17 Cheval 1 St.

18-27 Plein 1 St

ist klar, aber ich verstehe gerade nicht die Folge
1.Zahl auf EC Treffer Zahl raus

2.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf Dutzend Niete Nächste Stufe TVS

3.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf TVS Treffer Zahl raus

3.Zahl auf Dutzend Treffer Zahl raus

4.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend usw

von 1. Zahl, 2.Zahl etc

Bitte um etwas genauere Erklärung!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo relieves,

Er spielt, wie ich es verstanden habe, die Prog von EC über Dutzend TS usw.

Nach einem Treffer: Neuer Beginn mit EC

das kommt im Posting optisch schlecht raus.

Sollte besser so aussehen:

1.Zahl auf EC Treffer Zahl raus

2.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf Dutzend Niete Nächste Stufe TVS

3.Zahl auf EC Niete Nächste Stufe Dutzend

2.Zahl auf TVS Treffer Zahl raus

3.Zahl auf Dutzend Treffer Zahl raus....Neuer angriff....Neustart

4.Zahl auf EC Niete .....Nächste Stufe Dutzend usw

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Relieves

Die Methode ist ein alter Hut und wurde in der Broschüre vom RouletteMagazin von Herrn Bodedefeld beschrieben.

ist irgenwas mit ein-Stück-Progression.

dort wird wie folgt gespielt:

die zuletzt gefallene Zahl (oder der erste Wiederholer?) wird nachgesetzt:

1 Stück Passe/Manque

1 Stück Dtz.

1 Stück TVS

1 Stück TVS

usw.

kurz solange ein gewinn ausreicht, wird auf der Chance geblieben, ansonsten eine Chance höher. bis Plein

Abbruch: die Zahl hat gewonnen:

also triffst du bei TVP Abbruch, Neuermittlung.

du triffst auf Dtz. Abbruch Neuermittlung.

du triffst auf P/M Abbruch Neuermittlung

du triffst auf Cheval Abbruch Neuermittlung.

dort allerdings: kommt die Zahl nicht und du hast auch keinen Zwischengewinn und du hast 36 Stücke, (die letzten 18 auf Plein) verloren, dann Abbruch.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Er spielt, wie ich es verstanden habe, die Prog von EC über Dutzend TS usw.</i></fieldset></div>

Aber wie kommen dann 16 Zahlen in's Spiel?????????? Wird da generell nach jedem Coup, egal ob Treffer oder nicht, 'ne neue Zahl in's Spiel genommen??????? Dann ist's aber megagefährlich............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Die Zahlen die Plein erreichen,haben haben aber schon 18 Stücke Kapital gekostet.

Deswegen,Danny,meine Begrenzung ab 50 +.Dann fang ich lieber wieder mit einer neuen Startzahl auf EC an.</i></fieldset></div>

Ich hab' die Befürchtung, dass Du extra wegen mir 's Spiel viel einfacher beschreiben musst, ich versteh' grad nur Hauptbahnhof..............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Sollte man den lauf einer Zahl auf 37 Coups beschränken?Wenn sie nicht getroffen wurde,sollte man sie mit einen höheren Wert wieder von vorn losschicken????</i></fieldset></div>

Was meinst Du mit die Zahl mit einem höheren Wert wieder von vorn losschicken??????????

Also ich denk', dass wenn 'ne Zahl (beim Spiel auf Favoriten..............) in 18 Coups nicht getroffen wurd', dann soll mer s'e auch nicht weiter spielen. Immer in die "gute Hälfte" hineinsetzen...............

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>dieses Spiel im Minus zu begrenzen ist schwer.Ich hab Spiele gehabt,da waren 16 Zahlen gleichzeitig im Spiel.Einige doppelt eine Zahl dreifach(davon 2 in Plein mit unterschiedlichen Wert).Da ist es schwer zu sagen,ich hab jetzt 150 minus ,schluß.Mit einen Treffer bin ich so im Plus,das nach der Plusregel das Spiel beendet wäre.</i></fieldset></div>

Jaja, ist schon klar, aber wenn's keine Treffer gibt, dann läuft's ewig weiter in's Minus, zumindest solang', bis Dein Kapital aufgebraucht ist. Ich weiß ja nicht, wie Du bei den Pleins weiterprogressierst, ich kann mir aber vorstellen, dass Du auch da irgendwann am Tischlimit scheiterst, und dann war's richtig teuer.................

Ich hab' auch schon mal 20 Pleins gespielt, bis ich gemerkt hab', 's bingt nix. Ich hatt' 'n Riesenglück, dass nicht alles wieder weg war. Mittlerweile bin ich der Meinung dasses keinen Sinn macht, mehr als 6 bis 8 Zahlen parallel zu bespielen...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

an relieves

Es ist so ähnlich wie local es beschrieben hat.Nur ich spiele keiner Zahl hinterher sondern hab eine PP die ich vorgebe.Es wird immer beim ausbleiben einer Chance

1 Stufe höher gesetzt.Nur nicht gleich beim nächsten Coup.Die Staffelung sieht folgendermaßen aus:

-1xauf EC

-1xauf Dutzend

-3xTVS

-6xTVP

-6xCheval

Die Satzfolgen von TVS,TVP,Cheval ergeben sich aus den Gewinnpotenzial dieser Chancen.

Bis hierhin ist alles ausgelegt für minimum 1 Gewinnstück.Aber bei den Wechsel von Z.B.TVS auf TVP und Treffer im nachfolgenden Satz hast Du einen Gewinn von 6 Stücken.

Ja Danny,es ist so,Das bei jeden Coup eine neue Zahl ins Spiel kommt.Es ist aber so,das die meisten Zahlen bis TVP getroffen sind.

Ich hab auch die extreme Permanenz nochmal rausgesucht,es waren 14 Zahlen,sorry.Es sind auch doppelte dabei,die aber jede für sich läuft.

Fortsetzung folgt. Ich probiere das mit der Tabelle nochmal.Bin bei sowas nicht so geschickt

bis später Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Ich bin zu doof um hier eine Tabelle reizubekommen.Ichs versuchs mal so zu erklären.

-Der erste Ausbleiber war gleich meine dritte Zahl.Auch noch die 1.

-Die Zahlen 20,25,20,kamen an Stelle 5,6und7.Auch sie marschierten.

-Dann kamen 8Trefferbis TVS.

-Der fünfte Ausbleiber war die 17

-Dann 13 Treffer bis TVP

-Jetzt kamen die 4und 9 Ausbleiber

-3Treffer

-die 6 Ausbleiber

-1 Treffer

-Die 17 Ausbleiber

-Dann lief es 20 Coups gut.

Jetzt haben wir schon gut 50 Coups weg.Ich war jetzt schon so blind und von den Ausbleibern besessen,das ich nicht gemerkt habe,spiel mit dem 3.Dutzend und alles wird gut.Also ,das gab graue Haare.

Dann kam zwischenzeitlich mal die 25 mit 43 Gewinnstücken und ich hatte 5 Stücke pro Satz weniger zu setzen.( Stück durch Progressionsstaffel in Plein)

Ich glaube das Reicht als Erklärung wieso 14 Zahlen.

Aber es war wie gesagt eine große Ausnahme.Kann aber immer wieder passieren.

Dieser Abend ging auch mit Minus zu Ende. :bye1:

bis später Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist spielst da ein Hassard-spiel, was in die Hose gehen muss.

Weißt du nicht, daß ab Coup 60 damit zu rechnen ist, daß jede Zahl einmal gekommen ist?

Das ist kein Vorteil für dich! denn je mehr Zahlen du im spiel hast, desto größer ist die Chance daß du "Läufer" einsammelst.

außerdem nimmst jede Zahl und damit eine "unqualifizierte" Zahl.

Kannste machen, aber dann bei -12 Stopp.

wenn du einen Wiederholer spielst, also eine Zahl, z.B. die innerhalb der letzten 12 Coups 2 mal kam, hast du eine qualifizierte Zahl.

dann nochwas: spiele nicht mehr als 3 Zahlen gleichzeitig.

Bei deiner verison spielst du bald mit allen 37 Zahlen, von denen ca. 5 "Läufer" werden.

nimm nen Taschenrechner und schaue nach, wie schnell dir diese Läufer die "kleinen" Gewinne wegfressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Nur ich spiele keiner Zahl hinterher sondern hab eine PP die ich vorgebe.</i></fieldset></div>

's gibt keine PP, die Du vorgeben kannst, Deine PP entsteht durch Deine real getätigten Einsätze, die entweder Verlust oder Gewinn aufweist..............

Du nimmst wohl eher 'ne Permanenz, die Du selbst irgendwie zusammengestrickt hast, die erste Zahl wird per EC gesetzt, die zweite auch per EC, wenn die erste nicht getroffen wurd'. Da kommen dann schnell so Sachen raus, wie ich s'e im CC vor kurzem beobachtet hab':

1 Chip auf Schwarz..........

1 Chip auf Rot..............

1 Chip auf Impair...............

1 Chip auf Manque...............

1 Chip auf Passe.................

jeweils 1 Chip auf alle 3 Kolonnen....................

und dann noch jeweils 1 Chip auf 2 Dutzend..................

:bye1:

Wie handhabst Du das bei den Differenzsätzen, die sich da anbieten??????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>-1xauf EC

-1xauf Dutzend

-3xTVS

-6xTVP

-6xCheval</i></fieldset></div>

Wieso werden die Carre's nicht berücksichtigt?????????????

Was wird gemacht, wenn auf die Zero zu setzen ist???????? Die gibt's ja nicht per EC, per Dutzend oder sonst was, sondern nur als Plein oder TVP/Carre..........

Dann noch 'ne doofe Frage:

Nehmen mer an, Du verfolgst die 8, und Du musst Cheval spielen. Da gibt's mehrere Chevaux zur Auswahl, welche wird gespielt?????????????

Fragen über Fragen...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

an Danny

-Jede Zahl wird bei EC begonnen,egal ob die vorhergehende getroffen hat oder nicht.

-stimmt,die PP bildet sich erst im Spiel.Also es sind Zusfallszahlen,wie sie jeden Tag beim Roulette entstehen.(Aber warum die Pfanne?? :bye1: der hätte es auch getan)

-zu den Carre´s:die Zahl die wir spielen wird "eingekreist".Es sollen nur die Zahlen mitbespielt werden,die die gleichen Chancen aufweisen.Nehmen wir die12

-Satz auf Manque-es kommt die 20 Passe

-Satz auf erstes Dutzend-es kommt die 15 zweites Dutzend:aber auch ein Cerre mit 11,12,14,15;(ist aber keines was mir jetzt Gewinn bringt)

-Die Zero soiele ich 9x mit dem Carre 0,1,2,3,und nehm sie dann Plein.(Progression aber erst ab den 27.Coup).

-Jetzt noch zur 8:für die 8 gibt es 2 Chevaux.Einmal mit der 7 und einmal mit der 9.(Wegen der gleichen Chancen in TVP)Da gehe ich nach den Favoriten.

Also Danny einen schönen Sonntag noch :bye1:

an Local

Danke für Deine Tipps,werde mich damit befassen. :bye1:

-warum stopp bei - 12 (Coups oder Stück?),ist das eine Statistische Zahl?

-wenn ich Dich richtig verstehe könnte man einen Vorlauf von 12 Coups nehmen

und Zahlen die sich doppeln werden bespielt?

Könnte man mal ausprobieren.

Dir ,local,auch einen schönen Sonntag noch :bye1:

bis später

Gruß Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Interessante Harakiri-Strategie!

Ich hab jedenfalls schon Blöderes gelesen als eine Flächenverkleinerung. Im Roulette-Newsletter gabs vor längerer Zeit tatsächlich mal eine ähnliche Strategie. Wenn ich mich richtig erinnere wurde da je 3x EC, 3x Dutzend, 3x Tvs, ... gespielt.

Was mich interessieren würde: Mit wieviel Tischkapital rechnest du? Das muss ja ein kleines Vermögen sein.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DDP

Stimmt!

@Freunde der Chancendegression

Da kann ich auch noch ein Pülverchen zu beitrgagen, müßte eigentlich ausführlicher auch noch irgendwo in den Tiefen des Forums schlummern:

1. EC 1Stck. +1 -1

2. EC 2Stck. +1 -3

3. EC 4Stck. +1 -7

4. Dtz 4Stck. +1 -11

5. Dtz 6Stck. +1 -17

6. Dtz 9Stck. +1 -26

7. TVS 6Stck. +4 -32

8. TVS 7Stck. +3 -39

9. TVS 8Stck. +1 -47

10. TVP 5Stck. +8 -52

11. TVP 5Stck. +3 -57

12. TVP 6Stck. +9 -63

13. TVP 6Stck. +3 -69

14. TVP 7Stck. +8 -76

15. TVP 7Stck. +1 -83

Nach dem 15. fehlgeschlagenen Satz sollte man einen Strich ziehen. Ansonsten läuft das oft erstaunlich lange recht nett, ehe der unvermeidliche Absturz kommt.

Aber mit 83 Stücken Kapitalbedarf noch nicht ganz selbstmörderisch und wohl auch in vertretbarer Relation zum Risiko.

Kleine Prise Pulver kann man auch damit immer mal mitnehmen. :bye1:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DDP,Hallo Shotgun

Ich rechne mit 500 Stück(spich €) Tischkapital.Ich spiele es nur mit 1€

Sätzen.Wo Du ,Shotgun,im 15 Coup schon bei -83 bist,bin ich bei -15.

Wie schon gesagt:

-bis zum 17.Coup die kleineren Chancen a 1€=17€

-18.-27. Coup 1€ auf Plein =26€

-28.-46. Coup 2€ auf Plein =62€

-47.-59. Coup 3€ auf Plein =98€

-60.-66. Coup 4€ auf Plein =122€

-67.-74. Coup 5€ auf Plein =157€

-75.-80. Coup 6€ auf Plein =187€

-81.-87. Coup 7€ auf Plein =229€

-88.-93. Coup 8€ auf Plein =269€

-94.-97. Coup 9€ auf Plein =305€

-98.-100.Coup 10€ auf Plein =335€

Dir Progression ist so aufgebaut,das der kleinste Gewinn im Plein 9€ beträgt.Bei einen Treffer kurz nach dem Wechsel ist es natürlich mehr.

Also,fürs erste tschüß

Goldie :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>:</b></small></legend><i>Aber warum die Pfanne?? :bye1: der hätte es auch getan</i></fieldset></div>

Die Bratpfanne hat nicht Dir persönlich gegolten, sondern den Spielern im CC, die das so handhaben. Die Bratpfannen fliegen immer rum, wenn ich in der Nähe bin :bye1: , einfach ducken................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DDP,Hallo Shotgun

Ich rechne mit 500 Stück(spich €) Tischkapital.Ich spiele es nur mit 1€

Sätzen.Wo Du ,Shotgun,im 15 Coup schon bei -83 bist,bin ich bei -15.

Wie schon gesagt:

-bis zum 17.Coup die kleineren Chancen a 1€=17€

-18.-27. Coup 1€ auf Plein                            =26€

-28.-46. Coup 2€ auf Plein                            =62€

-47.-59. Coup 3€ auf Plein                            =98€

-60.-66. Coup 4€ auf Plein                            =122€

-67.-74. Coup 5€ auf Plein                            =157€

-75.-80. Coup 6€ auf Plein                            =187€

-81.-87. Coup 7€ auf Plein                            =229€

-88.-93. Coup 8€ auf Plein                            =269€

-94.-97. Coup 9€ auf Plein                            =305€

-98.-100.Coup 10€ auf Plein                        =335€

Dir Progression ist so aufgebaut,das der kleinste Gewinn im Plein 9€ beträgt.Bei einen Treffer kurz nach dem Wechsel ist es natürlich mehr.

Also,fürs erste  tschüß       

Goldie :sterne:

Hallo Goldie,

nimm's mir nicht übel, aber will die Tabelle so nicht stehen lassen.

Als erstes aber noch ein paar Gedanken von mir. Mit 17 Sätzen á 1,-€ auf den kleineren Chancen, spielst Du ab dem 6. Coup bereits auf TrPl. und ab dem 12. Coup auf Cheval.

Minus 17 auf den kleineren Chancen

10 Einsätze á 1 auf Plein = 10 Ergebnis - 27

19 Einsätze á 2 auf Plein = 38 Ergebnis - 65

13 Einsätze á 3 auf Plein = 39 Ergebnis - 104

7 . Einsätze á 4 auf Plein = 28 Ergebnis - 132

8 . Einsätze á 5 auf Plein = 40 Ergebnis - 172

6 . Einsätze á 6 auf Plein = 36 Ergebnis - 208

7 . Einsätze á 7 auf Plein = 49 Ergebnis - 257

6 . Einsätze á 8 auf Plein = 48 Ergebnis - 305

4 . Einsätze á 9 auf Plein = 36 Ergebnis - 341

3 . Einsätze á 10 auf Plein = 30 Ergebnis - 371

Gruß Mandy16 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goldie:</b></small></legend><i>Jetzt noch eine Frage:warst Du gestern im CC und hast Dich über einen Pflasterer

"aufgeregt"?

Jedenfalls war das eine Danny mit so vielen ??????????????????</i></fieldset></div>

Jaja, ich war gestern im CC, war aber nicht mein Tag :confused: . Ich glaub', ich hab' da gefragt, ob die Pflasterei was bringt, weiß gar nicht mehr so genau............

Wenn im Namen die Leerzeichen drin waren, war das wohl ich. Die and'ren Danny's, die's dort gibt, sind nur schlechte Kopien..............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...