Jump to content

Poker Stammtisch


Zeroverlust

Recommended Posts

Muß jetzt auch mal was dazu sagen.

Finde die Antwort von B@nd!t irrsinnig komisch. Da muß man erst mal drauf kommen. Zum Thema: Meiner Meinung nach sollte man ein paar gute Bücher lesen

und sich Gedanken über NL oder Limit machen. Was will man spielen? Wieviel

Geld hat man, tut einem das Verlieren weh?.Dann sollte man geldlich gesehen klein anfangen und wenn es läuft die Levels erhöhen.

Ich selbst zum Beispiel verrecke regelmäßig in kleinen Limitspielen, gewinne

aber jeden abend regelmäßig bei SnG´s zwischen 20NL - 50NL.

Das bringt mich zur Raserei. Habe mir noch ein paar Bücher gekauft und lerne

weiter. Also das wichtigste ist das du die täglich weiterentwickelst, dein Denken

darf nicht starr sein. Wenn du das schafft, kannst du eigentlich im Onlinepokern

auf Dauer nicht verlieren, den  es sind zuviele Idioten unterwegs dafür.

Chefhase  ::!::

Ich habe nun 28 Sng's mit dem neuen Poker Test-Programm gespielt.

gestreut rein mit Texas Holdem Limit, NL and PL.

Ich habe 8x 1ste Platze belegt, 3x einen 2ten. keinen 3ten.

Ich spiele diese Testserie in $5.- entrance SnG's, was einen netto Gewinn von

U$ 77.- ergibt.

Ich denke, dass man das schon als ein ganz passables Ergebnis einreihen kann?

Wir sprechen hier immerhin von ca. 46% Gewinn gegenueber dem Einsatz!

Mal sehen wie es weitergeht.

Ich habe immerhin noch einige Wochen Teststrecke vor mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun 28 Sng's mit dem neuen Poker Test-Programm gespielt.

gestreut rein mit Texas Holdem Limit, NL and PL.

Ich habe 8x 1ste Platze belegt, 3x einen 2ten. keinen 3ten.

Ich spiele diese Testserie in $5.- entrance SnG's, was einen netto Gewinn von

U$ 77.- ergibt.

Ich denke, dass man das schon als ein ganz passables Ergebnis einreihen kann?

Wir sprechen hier immerhin von ca. 46% Gewinn gegenueber dem Einsatz!

Mal sehen wie es weitergeht.

Ich habe immerhin noch einige Wochen Teststrecke vor mir!

Boah du toller Hecht, 28 SNGs ? WOW.....

Deine 46% Gewinn sind auch nicht so prickelnd, ich habe momentan bei ~ 400 STTs ne ROI von 44%, und das alles ohne tolles supergeheimes "System"....

Aber hau rein, und vergiss nicht deine Ergebnisse nach 1000 oder mehr STTs zu posten, erst dann fängt die Statistik langsam (!!) an Sinn zu machen.

Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun 28 Sng's mit dem neuen Poker Test-Programm gespielt.

gestreut rein mit Texas Holdem Limit, NL and PL.

Ich habe 8x 1ste Platze belegt, 3x einen 2ten. keinen 3ten.

Ich spiele diese Testserie in $5.- entrance SnG's, was einen netto Gewinn von

U$ 77.- ergibt.

Ich denke, dass man das schon als ein ganz passables Ergebnis einreihen kann?

Wir sprechen hier immerhin von ca. 46% Gewinn gegenueber dem Einsatz!

Mal sehen wie es weitergeht.

Ich habe immerhin noch einige Wochen Teststrecke vor mir!

Boah du toller Hecht, 28 SNGs ? WOW.....

Deine 46% Gewinn sind auch nicht so prickelnd, ich habe momentan bei ~ 400 STTs ne ROI von 44%, und das alles ohne tolles supergeheimes "System"....

Aber hau rein, und vergiss nicht deine Ergebnisse nach 1000 oder mehr STTs zu posten, erst dann fängt die Statistik langsam (!!) an Sinn zu machen.

Viel Glück !

habe ich noetig, bin eben nicht so weit wie DUUUUU!

langsam ernaehrt sich das eichhoernchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, WENN DU POKER SPIELEN WILLST UND NICHTS INVESTIEREN WILLST, KANNST DU AUCH KAUM WAS GEWINNEN, ABER NATUERLICH AUCH NICHTS VERLIEREN.

DAS IST WIE ROULETTE SPIELEN IM EIGENEN WOHNZIMMER UND DEN EIGENEN ROULETTERAD, DAS LANGWEILT AUCH NACH 15 MIN.

WAS ICH SAGEN WILL WENN DU MIT FREEROLLS UND PLAYMONEY POKER LERNEN WILLST DAS IST ZWAR BILLIG ABER DU WIRST NIE, NIE EIN GUTER POKERSPIELER WERDEN, DIE GIBT ES NICHT IN DEN FREEROOLS, PERIOD!

Selten soviel ausgemachten Blödsinn gelesen,wie in diesen paar Sätzen.

Du redest derart unsinnigen Mist,daß man mitunter meinen könnte,du hast deine Weisheiten nur aus Büchern,aber real noch nie gespielt.

Also spar dir den Müll,denn sowas unqualifiziertes kannst in deinem Bereich untere Schublade von dir geben,da gehört es auch hin,in den Mülleimer.

FUER ANFAENGER IST DAS WICHTIGSTE UM EIN BUCH ZU LESEN, DAS IST GENAU SO WICHTIG WIE Z.B. EINE BESCHREIBUNG FUER DEN NEUEN DVD PLAYER!

Gegen Pokerliteratur ist auch absolut nichts einzuwenden,jedenfalls nicht als Beiwerk,also begleitende Literatur.

Learning by doing jedoch ist immer das beste,denn was helfen mir die besten Ratschläge,wenn ich sie zwar dann weiß,aber oftmals nicht in der Lage bin,sie auch umzusetzen.

Gerade Freerolls ( sicherlich weniger die mit bis zu 20.000 Spielern ),sind schon längst mit ""guten"" Spielern besetzt und dort kann man nicht nur kostenlos viel lernen ( Disziplin usw. ),sondern mit etwas Glück,was man nun mal beim Pokerspiel immer auch braucht,wenigstens etwas Kohle gewinnen.

Diese kann man ja dann für Cash Tables benutzen,um eben weitere Erfahrungen zu sammeln,denn eines dürfte wohl auch klar sein,daß zwischen Turnierspiel und Cash Table Unterschiede herrschen.

Beim Turnier kannst mit einem ""Bock"" raus sein,da heißt es mitunter viel mehr taktieren,oder sich eben hineinretten in die bezahlten Ränge.

Am Money Table ist dies weniger tragisch,es kostet zwar Geld,aber in 1 Minute ist ein neues Spiel und da kann es genauso anders rum aussehn und du hast deinen Verlust vom Vorspiel wieder in der Tasche.

habe ich noetig, bin eben nicht so weit wie DUUUUU!

langsam ernaehrt sich das eichhoernchen!

Dann diese Sätze.

Einesteils vom großen Geld reden,sachse mit saxe ( ka. ob es sich um den hier postenden saxe handelt dabei )verwechseln,der sich mitunter bei Baw in den 200 $ Freerolls tummelt,mit Wetten bis 100.000 hier rumhantieren und nun diese Aussage ??

Merkst du eigentlich noch etwas,von dem ganzen widersprüchlichen Unsinn,den du hier ablieferst,oder hat die Sonne doch schon den kläglichen Rest deiner Gehirnmasse austrocknen lassen ??

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann diese Sätze.

Einesteils vom großen Geld reden,sachse mit saxe ( ka. ob es sich um den hier postenden saxe handelt dabei )verwechseln,der sich mitunter bei Baw in den 200 $ Freerolls tummelt,mit Wetten bis 100.000 hier rumhantieren und nun diese Aussage ??

Merkst du eigentlich noch etwas,von dem ganzen widersprüchlichen Unsinn,den du hier ablieferst,oder hat die Sonne doch schon den kläglichen Rest deiner Gehirnmasse austrocknen lassen ??

Itzl

Es wird Zeit dass du arbeit findest!

Du hast versprochen mich zu ignorieren, wer ist nun hier WIDERSPRUECHLICH?

Weiter habe ich zu deinem KLATSCH nicht zu sagen, du bist mir zu inkompetent und zu narrow minded, amigo!!

SAXE schreibe ich aus einem Grund, oops was du fuer eine simplicity zu tage bringst, du waerst ohne weiteres qualifiziert als Polizei BEAMTER oder schlimmer noch beim ZOLL als Kofferaum Inspektor!

Ha, ha selten so gelacht, du bist ja ein richtiger KO-miKKER!

Es wird Zeit dass du arbeit findest!

Du hast versprochen mich zu ignorieren, wer ist nun hier WIDERSPRUECHLICH?

Weiter habe ich zu deinem KLATSCH nicht zu sagen, du bist mir zu inkompetent und zu narrow minded, amigo!!

SAXE schreibe ich aus einem Grund, oops was du fuer eine simplicity zu tage bringst, du waerst ohne weiteres qualifiziert als Polizei BEAMTER oder schlimmer noch beim ZOLL als Kofferaum Inspektor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Itzl ::!::

Ich vermute stark, daß wir hier ein tragisches Beispiel für die Auswirkungen des Gülleschnüffels haben.

Extreme Sonneneinstrahlung aufs Kleinhirn sowie hochkonzentrierter Alk in Verbindung mit weißem Pulver dürften als Erklärung für derart komplexe Ausfälle des Realitätsbezuges alleine nicht ausreichen. :daumen:

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von selbsternannten Pros die angeblich einen Freund haben der das Poker Buch schlechthin geschrieben hat (und dann auch noch dabei erwischt werden das sie die Texte einfach von irgendeiner Webseite geklaut haben), oder Verschwörungstheoretikern die gleich an Betrug denken nur weil sie 4x hintereinander mit AA verloren haben (hey, AA ist keine Gewinngarantie), halte ich persönlich nicht viel. Diese Leute wollen doch nur Aufmerksamkeit erhaschen oder ne Tüte Mitleid weil die Welt ja so schlecht ist ::!:: Solche Trolle findet man leider in jedem Forum, darum mach ich es kurz dont-feed-troll.gif & /ignore

Ganz gut observiert, du BANDIT du!

TROLL? = Haste wohl keinen Spiegel, wat!

Du magst zwar in Hamburg wohnen, aber das einzige was dich zum BANDITEN macht, ist wenn du deine Frau/Freundin ( im fall du hast ueberhaupt eine )am Kiez mit einer Schnalle hintergehst!

Man nennt sowas "MoechtedochsoGerneinBandit"!

Silly Boy!

Was meinen Bekannten angeht, was willst du damit sagen dass ich luege, sucker!

Dieses Forum waere naemlich auch ein sachlicheres Forum, wenn nicht andauernd Themen wie im Kindergarten mit beleidigungen und persoenliche angriffe deformieren wuerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO, WENN DU POKER SPIELEN WILLST UND NICHTS INVESTIEREN WILLST, KANNST DU AUCH KAUM WAS GEWINNEN, ABER NATUERLICH AUCH NICHTS VERLIEREN.

Selten soviel ausgemachten Blödsinn gelesen,wie in diesen paar Sätzen

Ja ich weiss ITZL dafuer muss man eben mehr als Marmelade in der Birne haben.

Man kann bei FREEROLLS ohne Real Money Einsatz GELD gewinnen, aber nichts VERLIEREN, got it?

Oder hast du auch dafuer noch ein paar nachhilfestunden NOETIG!

Solltest du oefters mal deinen Finger in der Arsch stecken, das was du da fuehlst ist naturgemaess nicht das HIRN, obwohl ich bei dir nicht so sicher bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun 28 Sng's mit dem neuen Poker Test-Programm gespielt.

gestreut rein mit Texas Holdem Limit, NL and PL.

Ich habe 8x 1ste Platze belegt, 3x einen 2ten. keinen 3ten.

Ich spiele diese Testserie in $5.- entrance SnG's, was einen netto Gewinn von

U$ 77.- ergibt.

Ich denke, dass man das schon als ein ganz passables Ergebnis einreihen kann?

Wir sprechen hier immerhin von ca. 46% Gewinn gegenueber dem Einsatz!

Mal sehen wie es weitergeht.

Ich habe immerhin noch einige Wochen Teststrecke vor mir!

Boah du toller Hecht, 28 SNGs ? WOW.....

Deine 46% Gewinn sind auch nicht so prickelnd, ich habe momentan bei ~ 400 STTs ne ROI von 44%, und das alles ohne tolles supergeheimes "System"....

Aber hau rein, und vergiss nicht deine Ergebnisse nach 1000 oder mehr STTs zu posten, erst dann fängt die Statistik langsam (!!) an Sinn zu machen.

Viel Glück !

Es scheint dich aber zu jucken.

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich je von einem SYSTEM gesprochen habe.

Was ich teste ist eine Poker Hilfe die revolutionaer "sein soll"!

Aber das hast du doch nicht noetig, mit deinen 44% die du ja sicher beweisen kannst.

Du bist uebrigens der ERSTE der sich hier meldet der solche gewinne einfaehrt!

Weiter so!

Aber solltest du einen Friseur haben, erzaehl ihm deine nette gewinnserie!

Ich spreche hier von FAKTEN nicht Traeumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit dass du arbeit findest!

Zeit,daß du aus dem Pubertätsalter kommst du Rotzlümmel.

Du hast versprochen mich zu ignorieren, wer ist nun hier WIDERSPRUECHLICH?

Weise dich nun nochmals darauf hin,erst lesen dann tippern,oder einfach mal die Fresse halten,wenn du scheins doch zu blöd bist zum lesen,geschweige denn was zu kapieren.

Weiter habe ich zu deinem KLATSCH nicht zu sagen, du bist mir zu inkompetent und zu narrow minded, amigo!!

Na wenigstens kann ich von gemachten Realerfahrungen reden,während du dir alles mögliche aus den Fingern saugst und umherspinnst,wie eben dies nur ein von zu viel Sonne,oder wie es Shotgun gut formulierte,weissen Pülverchen usw. ausgetrocknetes Hirn verbreiten kann.

Also,weiter gut müllen,du Möchtegern,der Titel ""Spinner des Jahres 2005"" ist dir ohnehin sicher. ::!::

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit,daß du aus dem Pubertätsalter kommst du Rotzlümmel.

Shotgun gut formulierte,weissen Pülverchen usw. ausgetrocknetes Hirn verbreiten kann.

Ich habe ja schon gesagt was ich ueber dich denke, ein deutscher steifling with shit for brains!

Du hast ja glueck dass wir hier keinen physischen kontakt haben, sonst wuerde dir der Rotzluemmel deinen schwulen Arsch mal anstaendig verhauen!

Was dir moeglicherweise ja auch noch gefallen wuerde?

Die bemerkung (weissen Pülverchen usw.) finde ich uebrigens ueberhaupt nicht besonders lustig wie du und deine Artgenossen es anscheinend empfinden es kommt naemlich einen rufmord nahe, aber da ich dich gruenschnabel als geistiges Kontergan sehe, verzeihe ich dir, "denn sie wissen ja nicht was sie tun"

Wenn einer sich nicht mehr zu wehren weiss, dann steigt man gerne auf irgendwelche behauptungen und mitteln um, um personen in misskredit zu bringen, somit wenigsten eine waffe zu haben um seine etwas schon sehr wackelige position zu verteitigen.

SAXY hat ja damit angefangen, totz seine erheblichen alters wo man eigengentlich vermuten koennte, dass der reifeprozess schon abgeschlossen sein muesste.

Scheinbar dauert dies in East Germany etwas laenger!

Habe ja immerhin 40 Jahre verpasst!

Wie ich schon mal erwaehnt hatte fliesbandarbeiter und diehard fussball fans!

BEMITLEIDENDSWERT!

Uebrigens es waere ja ein ABGANG wenn Costa Rica die Deutschen beim Eroeffnungsspiel abschiessen wuerden?

Melde mich wenn's so weit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon gesagt was ich ueber dich denke, ein deutscher steifling with shit for brains!

Du hast ja glueck dass wir hier keinen physischen kontakt haben, sonst wuerde dir der Rotzluemmel deinen schwulen Arsch mal anstaendig verhauen!

Was dir moeglicherweise ja auch noch gefallen wuerde?

Du erinnerst mich so richtig an RMB,ein Mitglied unserer Community.

In der Spielelobby ein Mundwerk und Ausdrücke,dann wieder ein Gejammere und was halt so zu einem pupertierenden Bürschlein dazu gehört.

Im Gegensatz zu dir,mußte ich ihm aber etwas sehr hoch anrechnen.

Obwohl er sich durch sein auftreten,extrem viele zum ""Feind"" gemacht hat,so hatte er allerdings einen Arsch in der Hose und erschien bei einem Realtreffen,im Gegensatz zu dir also wenigstens Mumm.

Es stellte sich aber heraus,daß sich hinter dem Onlinegroßmaul ein Bürschchen mit 19 Jahren verbarg,welches dann real kaum ein Wort raus brachte,weil sowas von schüchtern.

Also,du Maulheld.

Wenn du schon so dick aufträgst,dann besuch mich doch einmal.

Ich würds ja gerne tun,aber wie du ja lesen konntest,fehlt mir zu solchen Exkursionen die Kohle.

Dir ""Multi"" aber nicht,also laß deinem Großmaul Taten folgen,oder verkriech dich wieder hinter Mammis Röckchen.

Die bemerkung (weissen Pülverchen usw.) finde ich uebrigens ueberhaupt nicht besonders lustig wie du und deine Artgenossen es anscheinend empfinden es kommt naemlich einen rufmord nahe, aber da ich dich gruenschnabel als geistiges Kontergan sehe, verzeihe ich dir, "denn sie wissen ja nicht was sie tun"

Wie kann man ein Pseudonym verrufen,noch dazu eines,welches nicht einmal das FBI usw. ausfindig macht. :topp:

Mein Gott,laß Hirn vom Himmel regnen,für diesen Oberspinner.

Wenn einer sich nicht mehr zu wehren weiss, dann steigt man gerne auf irgendwelche behauptungen und mitteln um, um personen in misskredit zu bringen, somit wenigsten eine waffe zu haben um seine etwas schon sehr wackelige position zu verteitigen.

Oder schreibt groß,wie eben ein großmaul,oder bedient sich der Fäkalsprache,oder weicht ins Märchenland und die Krimiwelt ab.

Laß stecken,dein Geist reicht mir nur bis zur Kniekehle.

Wenn du mal wirklich trocken bist,hinter deinen Rotzlöffeln,dann laß Taten folgen,wie ich obig schon erwähnte.

Meine Addresse bekommst kostenlos,oder hol sie dir von meiner HP.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß stecken,dein Geist reicht mir nur bis zur Kniekehle.

Ich bin 0,01% ueberzeugt dass du gluecklich waerst wenn dein Geist mir bis zur Ferse gelangen wuerde, aber ohne schlapper!

So was wie dich nennt man in den Niederlandem "JAN met de korte achternaam "LUL"!

ITLZ und seine Blonde Freundin!

A Blonde Year In Review

January - Took her new scarf back to the store because it was too tight.

February - Couldn't work in a pharmacy because the bottles wouldn't fit into the typewriter.

March - Got excited when she finished a jigsaw puzzle in 6 months because the box said 2 - 4 years.

April - Was trapped on an escalator for hours when the power went out.

May - Couldn't make Kool-Aid because 8 cups of water won't fit into those little packets.

June - Couldn't learn to water ski because she couldn't find a lake with slope.

July - After losing in a breast stroke swimming competition, complained to the judges that the other swimmers were using their arms.

August - Told her blonde friend to hurry when trying to get into their locked car using a coat hanger because it was starting to rain and the top was down.

September - When asked what the capital of California was; answered C.

October - Hates M & M's because they are so hard to peel.

November - Baked a turkey for 4 days because the instructions said 1 hour per pound and she weighed 120.

December - Couldn't call 911 because there was no #11 on any phone button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk' Dir doch mal selbst was aus und kopiere nicht dauernd geklauten Schwachsinn hierher.

Fehlerhaftes fremdländisch weist nicht auf ein schlaues Kerlchen hin.

Allenfalls ist es der Nachweis für einen gescheiterten Österreicher.

sachse(mit "ch", Du Schwachkopf)

DARUM SAXXE!

Fuer einen GEBILDETEN "menschen" uebst du dich aber ganz gut im blech huetten einwohner jargon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk' Dir doch mal selbst was aus und kopiere nicht dauernd geklauten Schwachsinn hierher.

Fehlerhaftes fremdländisch weist nicht auf ein schlaues Kerlchen hin.

Allenfalls ist es der Nachweis für einen gescheiterten Österreicher.

sachse(mit "ch", Du Schwachkopf)

BTW: die gescheiterten Österreicher wohnen in SAXEN, landstich der DDR? deine wiege stand wohl auch da in einem stall mit einem ESEL als hebamme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zeroverlust,

in diesem Forum gibt es:

1. den Sachse

das ist der, mit dem Du Dich hier immer anlegst

und

2. den Saxe

der mit dieser ganzen Schei... nichts am Hut hat.

Also, wenn Du schon den ersteren beleidigen mußt, dann spreche Ihn

wenigstens auch persönlich an!!!  ;-)

Mandy16 :topp:

Nein Mr. Simple ich wundere mich nicht, du wunderst dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was is nu du Rotzlöffel,ich warte immer noch.

Also wieder mal nur lautes Geblubber,aber nix dahinter.

Du kannst ehrlich gesagt nur über zwei Dinge froh sein Meister zero.

1. ) Das ich bezüglich PC nicht viel Plan hab und vom hacken schon gar nicht,sonst würd ich mir echt die Mühe machen,um dich ausfindig zu machen.

2. ) Mir die Kohle fehlt,um dafür jemand anzuheuern,der dies kann.

Keine Bange zero,ich käme sicherlich nicht,um dir mal ein paar oberpfälzer Rundumwatschn zu geben,denn kloppen tun sich meist eh nur die,die verbal zu primitiv sind,oder denen einfach an Intelligenz mangelt.

Außerdem bin ich tierlieb und du stehst wie Kröten unter Naturschutz.

Ich würde nur zu gerne sehn wollen,was für ein gelangweiltes,primitives Bürschchen hinter deinem Nick steckt und dann ein Bild von dem real schüchternen,wahrscheinlich auch noch häßlichen Rotzlümmel ( is aber eh Ansichtssache Schönheit ), an die Eingangstüren jedes Spieleforums hängen.

Na vielleicht erübrigt sich dies ja eines Tages von selbst.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zeroverlust,

in diesem Forum gibt es:

1. den Sachse

das ist der, mit dem Du Dich hier immer anlegst

und

2. den Saxe

der mit dieser ganzen Schei... nichts am Hut hat.

Also, wenn Du schon den ersteren beleidigen mußt, dann spreche Ihn

wenigstens auch persönlich an!!!  :sekt:

Mandy16 :engel:

Nein Mr. Simple ich wundere mich nicht, du wunderst dich!

????????? :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...